Ich habe hier schon oft gefragt woran es liegen könnte das mein Hot Date ständig abstürzt !!! und habe noch keine Antwort gekriegt !!! Das seltsamme ist das Sims und Sims das volle Leben bei mir ohne Fehler laufen !!!
PS: Ein Paar Antworten währen nicht schlecht ! Am speicherplatz kans nicht liegen es sind noch 14 GB frei !!!
PS: Ein Paar Antworten währen nicht schlecht ! Am speicherplatz kans nicht liegen es sind noch 14 GB frei !!!
installiere alles nochmal neu und wenn du eine version installiert hast startest du den computer neu und dann das nächste installieren so könnte es gehen
bye anna
bye anna
Lad dir mal den patch zu hot date runter.
Da gibts einen hab ich ma zufällig mitbekommen...
Weis aber leider nich woher du den bekommst :(
Da gibts einen hab ich ma zufällig mitbekommen...
Weis aber leider nich woher du den bekommst :(
besorge dir den sim file cop (werbung) 
es giebt den auf thesims.de...
der schaut ob deine downloads alle ok sind ..
und bewirkt das keine objecte oder skins dein spiel abstürtzen lassen können....
oder
installiere alles noch mal neu, aber bevor du die add ons drauf spielst gehe erst einmal in jedes spiel ... das heißt instaliere die sims (einmal ins spiel gehen), dann das volle leben (einmal ins spiel gehen),... dann müßte es gehen... denn so gehst du sicher das alle datein schon mal geöfnet wurden und so keine fehler entstehen wie absturtz oder kein sound...
cu und viel glück

es giebt den auf thesims.de...
der schaut ob deine downloads alle ok sind ..
und bewirkt das keine objecte oder skins dein spiel abstürtzen lassen können....
oder
installiere alles noch mal neu, aber bevor du die add ons drauf spielst gehe erst einmal in jedes spiel ... das heißt instaliere die sims (einmal ins spiel gehen), dann das volle leben (einmal ins spiel gehen),... dann müßte es gehen... denn so gehst du sicher das alle datein schon mal geöfnet wurden und so keine fehler entstehen wie absturtz oder kein sound...
cu und viel glück

Dein Betreff ist dumm gemacht! Dabei weiß keiner um was es geht.
Es kann sein, dass deine Grafikkarte nicht gut genug ist
Es kann sein, dass deine Grafikkarte nicht gut genug ist
Daran habe ich auch schon gedacht @ Sissi
Aber warum läuft dann Sims ohne Ende bei mir ohne Fehler ? und hot Date nicht ich habe jetzt alles nochmal neu installiert und jetzt läuft es zwar im Nachbarschaftsmodus aber in der Stadt stürzt es ab !!!
Ich krieg noch die Krise ! Kann es sein das Sims Spiele nicht gut gemacht sind da ja eigendlich recht viele damit Probleme haben ???
PS: Danke für die Ratschläge
Aber warum läuft dann Sims ohne Ende bei mir ohne Fehler ? und hot Date nicht ich habe jetzt alles nochmal neu installiert und jetzt läuft es zwar im Nachbarschaftsmodus aber in der Stadt stürzt es ab !!!
Ich krieg noch die Krise ! Kann es sein das Sims Spiele nicht gut gemacht sind da ja eigendlich recht viele damit Probleme haben ???
PS: Danke für die Ratschläge
Schadowmoon daran habe ich auch schon gedacht aber leider funktioniert der Downloard auf thesims nicht !!!
Auserdem habe ich zur Zeit keine Downloards im Spiel weil es immer abgestürzt ist wenn ich zu viele Möbel im Spiel hatte !!! Ich Spiele jetzt also ohne Gedownloardete Objekte
Auserdem habe ich zur Zeit keine Downloards im Spiel weil es immer abgestürzt ist wenn ich zu viele Möbel im Spiel hatte !!! Ich Spiele jetzt also ohne Gedownloardete Objekte
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.