Star Wars "Jedi Knight II (Jedi Outcast) (PC: Action und 3D-Shooter)

Star Wars "Jedi Knight II (Jedi Outcast) (PC: Action und 3D-Shooter)

Hi Leuts,

ich brauche dringend hilfe beim Spiel Star Wars, weiß nicht wie das Level heißt, versuch es aber trotzdem zu beschreiben!
Es ist das erste Level mit der Armbrust in so einem Minen Level, fliegen lauter solcher raumschiffe aus den Bergen! Und die hilfe besteht daraus zu erklären, was ich beim Generator machen muss? Wenn ich in dem Raum bleibe wo die Raumschiffe aufgeladen, oder was auch immer werden, sterbe ich. Falls jemand das weiß und somit mir helfen kann, schon´mal danke im voraus!
meinste da vo du am anfang mit deiner frau sprichst die über dir im flugzeug sitzt oder was?
haha, sehr witzig!
du bist so ein scherzkeks!
ich brauche dringend hilfe, oder ne'n link zu einer komplettlösung (ohhhh,das ist ja auch hilfe)! :-) *g*
Es gibt eine sonderausgabe der PCGAMES für 7.50€ mit komplettlösung.
Es gibt eine sonderausgabe der PCGAMES für 7.50€ mit komplettlösung.
du muss hinter dem kontrollraum auf die röhre springen wenn sie sich wieder einzieht rein rennen und den generator zerstören (die roten felder) dann auf ein raumschiff springen
Es geht auch so:
Sobald in dem Raum die Tür wieder aufgeht, sind noch die Schotten geöffnet.
Dann möglichst schnell zu dem rechten Schott laufen und auf dem Sims stehen bleiben.
An einer Stelle ist es möglich, auf den nächsten Transporter zu kommen, ohne von ihm runtergestossen zu werden.
Ist aber nichts für Ungeduldige, da man sehr oft den Sprung nicht schafft.

Zu der Sonderausgabe: Ich lese die sowieso nur, ohne die zu kaufen.
Huuups. Schon wieder einmal zu viel geklickt.
*aufdietelekomfluch*
Du musst auf sonen Minenwagen draufspringen, und irgendwann kommt likns etwas grünes..es ist ein Loch da musse einfachrein, aber vorsicht da sind ratten oda so...
äh Tiger du musst zuerst den Generator zerstören sonst kommst du in der Kammer um.
ach das mit dem 5mm rand vor der schleuse war nicht die optimallösung? ;)
hab den ganzen raum zerlegt und nix war da zu machen.
Schlau Schnegga!
Die Tür geht erst auf, wenn die Hitze AUS ist. Ist man hinter dem seitlichen Schott, macht einem die Hitze gar nix mehr aus!
(Mann-o-mann!)
OK OK
aber das ist sehr schwierig
einfacher ist den Generator zu zerstören, dann im raum auf die Träger hochlaufen und von oben auf das Schiff springen.
Hallo, Leute! Jedi Outcast2 Artus_mine Level, was muss man denn da weiter tun, um weiterzukommen??? Alle sind tot, aber ich kkomme nicht weiter...Da wo irgendeine elektrische Bahn ist... Kennt jemand die Loesung??? schicken Sie bitte Antworten auf germanboy@one.lv danke!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.