Ein paar Fragen zu FFX!Help (* Final Fantasy)

Ein paar Fragen zu FFX!Help (* Final Fantasy)

Hiho leutz!das spiel is saugeil aber ich hab voll die fetten schwierigkeiten!(und sowas hasse ich)!also hier folgende fragen!
1.Ich lese hier in den Foren das manche leutz 9999 hp oder so haben!!ich war(!) schon bei der dummen Al Bhred kanone beim eisgebiet oder so!und die schiesst alle mit einem schuss nieder!ich schaute in die screenfun da hatten die leutz alle über 2000hp schon währen bei mir nur auron und wakka übner 1000 hatten!wie kann ich mehr machen???(mehr hp)
2.Wo liegen die Spezial Waffen für die einzelnen Charaktere??
3.ich las auch das welche bei blitzball schon lvl 50 oder so haben!wie schaff ich das?
also schonma thx wenn ihr antwortet
aja noch was vergessen!
4.hier hört man das es 8bestias gibt!woher bekomm ich die und wie kann ich bei meinen bestias die hp mehr machen und so zeugs halt?????
zu 3.wie bekomm ich neue Blitzball Abilities und wie kann ich da die werte "aufmotzen" wielange dauerts bis 1 lvl up??und wo gibts spieler zum kaufen??ich finde nie welche!also plz antwortet und sorry das ich 3 sachen gepostet hab!
cu andy
Wie kann man Blitzball Spieler verkaufen?
Hi!Mehr HP kriegt man wenn man zwischendurch einfach mal sich n paar stunden hoch prügelt ohne mit dem normalen Spielverlauf weiter zu machen!und dann auf dem Sphärobrett die HP-Sphäroiden aktivieren.Wo die Spezialwaffen liegen usw. steht in irgent nem Thread hier,nimm dir mal n paar Minuten Zeit und lies die Final Fantasy X Beiträge durch,wirst es sicher schnell finden!Ist sonst echt zu viel zu schreiben.höhere Blitzballlevel erreicht man auch wenn man fleißig spielt!Sobald du die Mi´hen-Strasse erreicht hast kannt du wenn du speicherst auh "Ins Blitzballstadion" anwählen!Neue Spieler kann man erwerben wenn man Leute in Spira mit Quadrat-Taste anspricht,geht wohl nicht bei allen Spielern!Im Laufe der Spiele wird irgentwann angezeigt das von einem deiner Mitspieler der Vertrag abgelaufen ist!Nun kannst du entscheiden ob du seinen Vertrag verlängerst,wieveiele Spiele entscheidest du,oder ob du ihn nicht verlängerst.Dann mußt du dir nen neuen suchen!Neue Abilitys erlernen die Spieler indem du "Manndeckung" auswählst und dir einen Gegener aussuchst dessen Ability in blau angezeigt ist!D.h. das man sie erlernen kann.Die weißen kann man noch nicht erlernen.Schaust du dir die Ability-Seite deiner Spieler an stehen ganz unten "Schlüssel-Abilitys",versuch die so schnell wie möglich zu erlernen,um so größer wird die Anzahl der Abilitys die dein Spieler noch erlernen kann.Wenn im Spielverlauf ein Gegner eine Aktion macht die du erlernen kannst,taucht ganz kurz oben links im Bildschirm "erlernen" auf!Du mußt rechtzeitig X drücken,und wenn dann so ein Klingelton zu hören ist hast du´s erlernt!Wird aber nach dem spiel noch mla extra angezeigt.Ob du die Abilitys erlernen kannst oder nicht hängt mit deinem Level zusammen.so kann es schon mal sein das "erlernen" auftaucht,und wenn du es versuchst kommt die Mitteilung das der Spielerlevel zu niedrig ist!Geh im Blitzballmenü mal auf Lernprogramm für die Sachen die ich nicht gut genug erklärt habe!Ist echt nicht sooo schwer!Und schau mal hier im Forum in dem "blitzball"-Beitrag rein,da findest du bestimmt auch noch nützliche Tipps zu Spielern usw.Ebenso steht hier irgentwo im Forum wo du die ganzen Bestias findest!Schau unter den Beiträgen der letzten Tagen nachmda stehts!so,bin was schreibfaul heute daher hoffe ich das dir das bisssl was ich geschrieben hab helfen wird.Gruß
Hey DaywalkerAndy:
Scheint als ob du nicht wirklich sehr viel über FFX weisst, aber so sind wir ja alle mal angefangen. Ich les übrigens auch Screenfun. Auf die kannst du dich aber nicht immer 100%ig verlassen. Die Trix und Komplettlösungen sind zwar gut, aber es wird noch lange nicht alles beschrieben. So werden nur wenige der Solaris-Waffen beschrieben und die letzten Kämpfe so gut wie gar nicht. Also halte dich mehr an dieses Forum als an die Bravo. Hätt ich auch machen solln. Cu
PS: Wenn du fragen hast, dann schreib sie lieber in die Foren wie "Final Fantasy X-Geheimnisse" oder nur "Final Fantasy X (bzw. 10)" oder Blitzball Fragen in das entsprechende "Blitzball"-Forum, weil da viel mehr Leute vorbei schauen und du schneller ne Antwort bekommst. Außer Ripley (schleim) schauen hier glaub ich nur wenige rein, und wenn der seine PS wieder hat, dann der auch nicht mehr unbedingt. Ciao
na erst mal bin ich ne SIE!Ripley ist n Frauenname(aus den Alienfilmen geklaut).is aber net weiter schlimm!
Und wenn ich meine PS wieder hab bin weiterhin täglich hier!nur werden neben meinen Antworten bestimmt auch mal fragen von mir dazu kommen!Ich weiß ja längst net alles über das spiel!:o)
also bis dann cu
Ich dachte immer Ripley bedeutet soviel wie "Replay" weil du mancmal auch was doppelt geschrieben hast. Ich meine zweimal hintereinander den selben Post.
lach,nee das kommt weil ich den Pc pausenlos überforder und mehrere Sachen gleichzeitig mache.und oft kommt "webside not responding" wenn das den Text läd!und da ich net weiß obs funktioniert hat mach ich das dann noch mal!ist aber unnötig,da der das trotzdem veröffentlicht!Hat nur ne weile gedauert bis ich das gerafft hab:o))versuch es zu verhindern aber manchmal weiß ich selbst net was ich hier mache(scherz)
wenn du bei dem al-behd schießer bist hast du auch noch nicht mehr als 3000 hp .sonst wärst du total überträniert.zu blitzball wenn du nach zanakand auf dem Flugschiff bist startest du am besten neu und heuerst dir Neda (stillle ebene rins reisdebedarf/die verkäuferin),Wakka (auf der brücke),Brüderchen (de5 pilot),Myu (illumium in richtung guadosallam /auf der bank) und und zwei beliebige abwehrspieler an.auzerdem brauchtst du dich für Unwissenheit nicht zu entschuldiegen auch Ripley und ich waren mal anfanger.

P.s.:Der al-behd schießer schadet viel ? leg dich mal mit schwarzen bestia an (STICHWORT 99999 SCHADENSPUNKTE). MFG *Silver*
@ Silver
Ähm... keine der schwarzen Bestia zieht 99999 hp ab.
Ich hatte bei den schwarzen Bestia nämlich um die 30- bis 40k hp, und keine der Bestia zieht 99999 ab.
na dann laß dich mal vom Magus Trio mit deren Ekstase-Angriff angreifen!Bei mir hamm die 99.999HP damit abgezogen!!
Es kommt immet auf die Abwehrkraft des Spielers an wiefiel HP die Bestias nehmen.
kann sein!als ich denen übern weg gelaufen bin waren meine Leutz noch nicht sooo stark!
Das schwarze Bahamut hat mir auch mit 'nem ganz normalem Angriff 99,999 HP entzogen. Kein Scherz! Ich war zu dem Zeitpunkt allerdings noch voll die Flasche. Hab jetzt wieder neu angefangen, hab die Ritterlanze nich sofort geholt. Wenn ich jetzt wieder durch bin mach ich den aber fertig.
ich hab den schwarzen bahamut bereits zerrockt ich war zwar nur am schutzengeln und hatte glück das er nicht impuls gemacht ha aber ich habs geschafft
Aha...dachte du bist überzeugter Yonjibo-Benutzer(in?)
Von wegen "kampf hin oder her...hauptsache gewonnen"!
*grins*doch noch auf´m Geschmack gekommen ohne den zu kämpfen?:o)))))
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.