FIFA 2001 (Hard- und Software)

FIFA 2001 (Hard- und Software)

Das gleiche Problem hatte ich schon bei Fifa 2000 nur irgendwie habe ich es dann doch geschafft. Das Problem ist wie folgt: Ich geh in das Spiel rein und in dem Spiel fliegt ich zurück auf den Desktop. Ich habe auch schon die Lösungshinweise von EA in den es heißt : STRG+ALT+ENTF zu drücken und alle anderen Programme auszuschalten außer den Explorer und Systray probiert ohne Erfolg. Ich habe auch schon die Hardware Beschleunigung ausgeschaltet was trotzdem zu dem gleichen Resultat geführt hat. Damals habe ich das Problem dadurch gelöst das ich die Festplatte formatiert habe! Doch das kann es nicht sein jedesmal bei einem EA-Spiel die Festplatte zu formatieren! noch ein paar hinweise zu meinem PC: ich habe einen Compaq mit ATI Rage 128 Grafikkarte, 128 MB Ram, Direkt X 7 und jetzt 8. Habe auch schon gehört das es zu problemen kommen kann bei Compaq unt ATI-Karten habe die Lösungshinweise auch schon ausprobiert leider ohne Erfolg! Falls jemand weiter weiß bitte helft mir!!!
im grunde das gleiche problem wie bei micha! stürzt immer am anstoss oder paar sekunden ab und ich lande auf dem deskop wieder.
Schreib halt dein Problem einmal dann bekommst du eher Antworten!
Versuchs mal unter anderem Titel wie "Total unwichtig" oder "nicht lesen" oder "lesen verboten" oder "auf keinen Fall lesen sonst..." oder "Auf keinen Fall lesen" oder ähnliche Titeln!
Dann liest es sicher jeder!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.