wie geht dass,kann dass mir vieleicht einer erklären ????
ich hatte da mal ein skript von aber jetzt weiß ich nicht mehr wo er ist wo kann ich mir den saugen?!
ich hatte da mal ein skript von aber jetzt weiß ich nicht mehr wo er ist wo kann ich mir den saugen?!
weiss denn das hier wirklich niemand?Oder habt ihr nur keine Lust mir zu antworten?Bräuchte dringend eure Hilfe.Nochmal Danke im Vorraus
was für ein bot hast du denn?
mach erstmal die maximale speilerzahl im spiel auf soviel wie du haben willst.
Wenn du podbod hast kannst du einfach die taste neben backspace drücken und dann bist du im botmenu oder du gibst in die console addbot ein.
mach erstmal die maximale speilerzahl im spiel auf soviel wie du haben willst.
Wenn du podbod hast kannst du einfach die taste neben backspace drücken und dann bist du im botmenu oder du gibst in die console addbot ein.
addbot in der console außerdem musste dann noch mehr spieler einstellen
addbot in der console außerdem musste dann noch mehr spieler einstellen
jo wie gesagt beim createn gleich drauf achten das du nich 8 sondern halt mehr einstellst und dann während des spiels oder schon vorher in der cfg halt einstellen das er mehr addet
wen du mer bots haben wielt in deinen map drükst du auf ´´ und dann auf 1 das mahrst du mer mals so viel wie du es machst so fiel bots koomen auch alles klar ich habe aber nach einen frage an dich ich habe mir leztens cs waffen ruhntergeladen was muss ich alles machen um die cs waffen in spiel zu kriegen hilf mir bitte ich fersuche schon seit 1 monat aber niemat hilft mir ich wörde mich freun wenn ihr mir hilf danke cu. ali
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.