Ich weiß wie du Celebi und Mew kriegst
und as geht so:
Du müsst mindestens einmal die Pokémonliga schaffen und dann zu Prof. Lind gehen und ihn 4 mal ansprechen. (Egal was er sagt). Dann müsst ihr einmal EINEN Scritt in den Steineichenwald gehen und sofort wieder raus. Dann fliegt ihr an die Stelle wo HO-OH
sitzt(ihr müsst es schon gefangen haben) dann sitzen Celebi und Mew dort, aber ihr könnt nur eines fangen also müsst ihr den Trick 2x machen!!
Viel Glück!
und as geht so:
Du müsst mindestens einmal die Pokémonliga schaffen und dann zu Prof. Lind gehen und ihn 4 mal ansprechen. (Egal was er sagt). Dann müsst ihr einmal EINEN Scritt in den Steineichenwald gehen und sofort wieder raus. Dann fliegt ihr an die Stelle wo HO-OH
sitzt(ihr müsst es schon gefangen haben) dann sitzen Celebi und Mew dort, aber ihr könnt nur eines fangen also müsst ihr den Trick 2x machen!!
Viel Glück!
an Keiko,
ich wollte nur wissen ob ihr sie habt und wie ihr sie bekommen habt.
ich wollte nur wissen ob ihr sie habt und wie ihr sie bekommen habt.
Master of Games erzähl nicht so ne scheiße,man kann gar nicht sofort zu der stelle fliegen wo Ho-oh ist du blödel!
an Master of Games,
okay,du hasst es von Joachim kopiert,aber hasst du es auch ausprobiert??????
an hen,
er hat es nur schlecht beschrieben!Wie heißt der Code für Selebi und Mew?????
okay,du hasst es von Joachim kopiert,aber hasst du es auch ausprobiert??????
an hen,
er hat es nur schlecht beschrieben!Wie heißt der Code für Selebi und Mew?????
Ich habe den Trick ausprobiert und der geht nicht! Mew und Celebi gibt es nur auf dem X-Ploder!
geht zu denn schiff in der reoten edition geht wieder weck dannn zu der zinoberinsel un deann zu denn top 4 spielt sie 4 mal durch und dann zu professor eich der gibt euch so ein ding dann müsst ihr 10 jahre warten und dann bekommt ihr mew
falls einer braucht ein paar xploder codes:
Celebi: $0d1ce764
Mew: $0db8e764
falls wirklich einer den unbrauchbaren braucht
Mewtwo:$0db7e764 (wer braucht schon mewtwo?)
Celebi: $0d1ce764
Mew: $0db8e764
falls wirklich einer den unbrauchbaren braucht
Mewtwo:$0db7e764 (wer braucht schon mewtwo?)
ich will mew !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie kriegt man jetzt Celebie???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
@ super vegettenks
ich hab die xploder cheatz auf crystal versucht gehen aber nicht,oder gehen sie auf ner anderen Version?
ich hab die xploder cheatz auf crystal versucht gehen aber nicht,oder gehen sie auf ner anderen Version?
von nem schummelmodul(z.b.x-ploder)oder einer nintendo ladestation(bin mir nicht sicher ob man bei sowas auch celebi kriegen kann)oder von ner celebi tour
@ alle
wenn man hier bei mogelpower unter Cheats>GameBoy>Pokemon Crystal nach gucken würde hätte man schnell fest schtellen können dass es hier cheats für jedes der 251 pokemons gibt und Meisterbälle kann man auch herbei cheaten habs ausprobiert.hab jetzt: Mew,Mewto,HO-OH,Lugia,Celebi,Bisasam,Glumanda,Schiggy.
P.S. es gibt da 2518 codes für Crystall und noch mehrere Seiten. und ohne x-ploder kriegt man wie gesagt Mew und Celebi nicht.
wenn man hier bei mogelpower unter Cheats>GameBoy>Pokemon Crystal nach gucken würde hätte man schnell fest schtellen können dass es hier cheats für jedes der 251 pokemons gibt und Meisterbälle kann man auch herbei cheaten habs ausprobiert.hab jetzt: Mew,Mewto,HO-OH,Lugia,Celebi,Bisasam,Glumanda,Schiggy.
P.S. es gibt da 2518 codes für Crystall und noch mehrere Seiten. und ohne x-ploder kriegt man wie gesagt Mew und Celebi nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.