Frisch erholt aus dem Urlaub sind mir neue Fragen zu Sims eingefallen:1.Zu Sims Online:Kann man nur einen Sim krieiren und selbst spielen oder mehrere 2. zu Sims tierisch was los:Kann man nur so viele Tiere haben bis alle Menü-Kasten voll ist (Also 2 Sims können höchstens 6 Haustiere und 8 garkeine haben)oder kann man sich mehrere kaufen? 3.:Am Wichtigsten,HAB ICH WAS VERPASST?
Nur Moderatoren koennen Themen loeschen. Falls jemand aus Versehen ein Thema mehrmals erstellt hat, so kann dieser uns eine Mail schicken. Diese sollte die URL des zu loeschenden Themas beinhalten.
Meist sehen wir jedoch selbst, dass ein Thema mehrmals veroeffentlicht wurde und korrigieren es. :)
Meist sehen wir jedoch selbst, dass ein Thema mehrmals veroeffentlicht wurde und korrigieren es. :)
@Katja!Kuck mal nach Ingoleinchen und Jaruschlaphch (ist eine Person),der schreibt hier nur mist ,z.b. das Thema wie lasst ihr eure Sims verrecken,hat er dann zum Schluss geantwortet OOHHHH!!Mein Paulchen ,wein net ,wenn die dir angst machen!!u.s.w.!Der Typ gibt immer so komische Kommentare,und schreibt nicht mal was gescheites hier ins Forum,das macht er dauernd!!Bitte sag ihm das mal!!!!!
@Sensemann!!Also ich denke mal das man sich so 8 Sims wie immer machen kann,darüber ist aber noch nichts geschrieben,wie viele man machen kann!!Bei TGD(tierisch gut drauf) ist ein tier so ähnlich wie ein Gegenstand,den man nicht steuern kann,nicht wie ein Sim!!Ich weiß zwar auch nicht genau,weil noch nichts darüber geschrieben wurde ,denke aber mal so ,weil ich denke dass es sehr komisch währ wenn man tiere steuern könnte oder?????????????????????????????????????????
@Sensemann!!Also ich denke mal das man sich so 8 Sims wie immer machen kann,darüber ist aber noch nichts geschrieben,wie viele man machen kann!!Bei TGD(tierisch gut drauf) ist ein tier so ähnlich wie ein Gegenstand,den man nicht steuern kann,nicht wie ein Sim!!Ich weiß zwar auch nicht genau,weil noch nichts darüber geschrieben wurde ,denke aber mal so ,weil ich denke dass es sehr komisch währ wenn man tiere steuern könnte oder?????????????????????????????????????????
Gott segne dich Sims Fan!Jemand außer mir hat geantwortet!Zu Tgd :Ich wusste das man Haustiere nicht steuern kann!Aber Hunde und Katzen bekommen so ein K
so ein Kästchen wo man die Bedürfnisse sehen kann!(Hab versehentlich zu früh auf veröffentlichen gedrückt!)
Also Sims Fan mit Ingoleinchen und Jaruschplasch(oder wie der auch heißt)hasst du recht!Der mit seinem Paulchen.Aber diese Spacymaus geht mir auch aufm Nerv!Der kann noch nicht mal Grafik schreiben und lästert über Killersims!Außerdem versteht der keine Texte!Ich habe eben extra ein Thema erstellt(Name:Typen im Forum)wo ihr über die anderen Beitragschreiber motzen oder sie loben könnt!Sense.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.