Wie geht es weiter mit dem Mogelpower-Clan ????
Seit Gunther weg ist, ist Ebbe im Clans-Forum ????
Wie gehts jetzt weiter ???
CU
Sub Zero
Seit Gunther weg ist, ist Ebbe im Clans-Forum ????
Wie gehts jetzt weiter ???
CU
Sub Zero
Gunther ist ab und zu mit fremdem Rechner online. Er wird sich sicher die nächsten Tage einen eigenen Rechner kaufen. Dann wird er wieder aktiv. :-)
Jau! Das ist korrekt!
Ich denke ab Anfang Dezember bin ich allerspaetestens wieder regelmaessig online und werde mich dann auch (!) um den Clan kuemmern. Es waere schoen, wenn jemand ein bisschen Vorarbeit leisten wuerde, ein Clan lebt von den Aktivitaeten ALLER Mitglieder. Aber kaum bin ich weg, passiert gar nichts mehr!?! Das glaube ich nicht! Also, Tut etwas! Entwerft eine Homepage, Erstellt die Spielelisten, Mailiinglisten, Mitgleiderlisten!
Ich zaehle auf Euch!
Gunther
Ich denke ab Anfang Dezember bin ich allerspaetestens wieder regelmaessig online und werde mich dann auch (!) um den Clan kuemmern. Es waere schoen, wenn jemand ein bisschen Vorarbeit leisten wuerde, ein Clan lebt von den Aktivitaeten ALLER Mitglieder. Aber kaum bin ich weg, passiert gar nichts mehr!?! Das glaube ich nicht! Also, Tut etwas! Entwerft eine Homepage, Erstellt die Spielelisten, Mailiinglisten, Mitgleiderlisten!
Ich zaehle auf Euch!
Gunther
hey , ich habe schon angefangen, was für den Clan zu tun:
Ich übe!
Und Gewinnen ist schliesslich nicht ganz unwichtig für einen Clan
;o)
Ich übe!
Und Gewinnen ist schliesslich nicht ganz unwichtig für einen Clan
;o)
Hey Männers! Ich glaube, da war beim Denver Clan noch mehr los ;-)))))))))))
Auf welchen Server sollen wir den die Page stellen?
Auf den Mogelpower-Server gehts nicht, oder?
Auf den Mogelpower-Server gehts nicht, oder?
Doch, das ginge. Es gibt sogar bereits die Sub-Domain clan.mogelpower.de.
Ok, wie erhalten ich und Sub Zero darauf Zugriff???
Schreib mir mal ne Mail!
Schreib mir mal ne Mail!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.