Suche Lied aus Radio (Film und Musik)

Suche Lied aus Radio (Film und Musik)

Hy Leute.
Ich suche wieder mal ein Lied und zwar weiss ich wieder mal nicht die Sängerin nicht und auch nicht den Titel aber es geht so in dem Lied. Refrain:"Give on you i don´t talk about it baby give on you ahahahaaha Give on you i don´t talk about it baby give on you ahahahahaha." Und in der Strophe singt dann im Hintergrund immer eine:" All night all night." Es ist glaube ich schon im Jahr 2000 herausgekommen. Vielleicht kann mir wer helfen.
Das gibt es doch nicht das niemand das Lied kennt. Die Sängerin hat fasst so ne Stimme wie die von Unique II.
Das lied wird doch wöchentlich im Radio gespielt kennt den das Niemand. Bitte antwortet ich hab schon gesucht habe aber nix gefunden.
is des lied schnell oder langsam?
wenns so oft kommt versuch doch mal mehr vom text rauszubekommen!
kkommt des auch bei swr3? da kann man doch während dem lied ne sms schreiben und bekommt dann ne sms mit dem songnamen und interpret.weiß net ob die des noch machen..
Es ist so mittel. Also nicht techno sondern ehrer im Stil von Jennifer Paiges Song "Crush".
Ist das wirklich so unbekannt??????????
hab mal in nem anderen forum für dich gefragt.
Danke mal sehen ob sich wer meldet.
Ich weiss nicht bekomme ich hier mal die Information die ich brauche oder soll ich das Thema wirklich schon abhacken???
mh, ich tu ma guggn, gestern war noch nix da..

mh,is immernoch nicht..
könnte das evtl. auch "give me you, give me all of you.." sein? so a la whitney houston oder sowas?
Nein eher nicht. Es war so im Style von Unique II. I can´t remeber the last night(all night all night) so answer me(all night all night) so being free so answer me yeah Refr.: Give on you i don´t talk about it baby give on you ohohohoyeahaha give on you i don´t talk about it baby give on you ahahahahaa.
Das in den Klammern wird gesprochen.
Stille.
noch nie davon gehört

kennt jemand den sänger von one night in bangkog
Murry Head - One Night In Bankog
ein glück haben wir unsre allwissenden götter von mp lol
Firby: Vielleicht könnte es von Lasgo oder Sylver sein; höre in die Alben mal rein ... Und beim nächsten Mal: Ruf beim Sender an, während das Lied läuft.
Ja oder ich passe einfach auf welchen Titel er nennt. Danke euch allen. Smiley
Ich habe es heute gehört doch er hat den Titel nicht gesagt ausserdem war es die alte Version. Es gibt nämlich ne Cover - Version und die Suche ich. Der Refrain heisst anders: Without can´t let you go i don´t talk about baby without can´t let you go ahahahaohohoho Without can´t let you go i don´t talk about it baby without can´t let you go ahahaohooo.
deftones - change....ist zwar nicht das Lied, ist aber trotzdem cool
Weiss es jetzt noch immer keiner?
Na weiss es noch immer keiner?
Vergesst es! Ihr könnt mir wohl auch nicht helfen.
Dein Englisch ist einfach zu schlecht. ;-)
hmm, one night in bankog gibt es meines Wissens nach auch von Falco.

@ Firby, merk dir die Uhrzeit und schaue dann, wenn vorhanden, auf der HP des Senders nach, die meisten haben dort eine Titelsuche.
[Firby hat mir eine Art Demo geschickt.]

Ich kenne das Lied. :-)

Der Titel heißt "If I Can't Have You". Die einzige Version, die ich kenne, ist von Kim Wilde:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000007UWR/

Sie dürfte gut zehn Jahre alt sein, klingt aber recht modern. Nach einem kurzen Check bei Google und Amazon scheint es kein aktuelles Remake von dem Titel zu geben. Vermutlich wäre es auch nicht so gut.
Ja danke Rene. Endlich.
@ René, nicht nur du hast eine solche "Demo" bekommen.

Ich kenne es zwar nicht, aber ich hätte auf einen anderen Interpret getippt.
Ja es gibt auch ne andere die das singt und die heißt Yvonne Elliman. Habe ich gestern herausgefunden da ich mir gleich ne Midi File zu diesem Lied gedownloadet habe. Ich habe euch beiden was geschickt da ich mir dachte wenn es der eine nicht weiß dann vielleicht der andere.
Ich finde schon wieder etwas nicht. Ich weiss nur den Refrain. Und ich war mir so sicher so würde das Lied auch heißen. Naja der Refrain:" Until i found you gonna be my supposed to you Until i found you......". Eher so im Style von Kylie Minoque. Also Discomässig. Am Anfang singt sie mit Echos vertont i found you i found you i found you. Ich habe bei Amazon nachgeschaut aber mit Found habe ich nicht das richtige gefunden.
Also ich weis es leider nicht.Aber es gibt ja noch die Götter von MP.
;)
i kenn nur ein lied ich glaub das heißt when i found you, oder found you naja irgenwie sowas. ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.