Hey ihr!
Ein Mann von einem meiner Sims Girl ist an der Meerscheinchenkrankheit gestorben (belehrt mich nicht , das war ABSICHT) aber jetzt kommt der Geist vom Mann jede Nacht und latscht umher. Wieso und was kann man dagegen tun?
CIAO
Ein Mann von einem meiner Sims Girl ist an der Meerscheinchenkrankheit gestorben (belehrt mich nicht , das war ABSICHT) aber jetzt kommt der Geist vom Mann jede Nacht und latscht umher. Wieso und was kann man dagegen tun?
CIAO
wenn er dich beim schlafen stört aber du ihn behaltem willst dann bau dein schlafzimmer in den 2 stock da kommen geister nicht hin ...
cu
cu

hi leute brauch ganz dringend hilfe. ich hab son ne art superman geist. als ich mit meinem sim in den pool geschprugen bin schwom der nen paar runden und ist abgesoffen. und jetzt kommt mich jede nacht son nen geist besuchen und kaut meinen kühlschrank und noch mehr einrichtung aber das komische is der hat keine urne und keinen grabstein also kann ich ihn nicht loswerden . der stört auch meine sims beim schalfen .hab das zimmer schon nach oben verlegt doch der kann die aussenwand hoch fliegen und beim zimmer durch die wand. heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelp please!!!!
Doch du kannst ihn mit move_objects auch so entfernen,du klickst ihn an wie deinen Sim,und entfernst ihn,das hab ich auch schon mal gemacht!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.