ich hab gehört das man mit yojinbo handeln kann aber ich weiss nicht wie kann mir einer das sagen
ps ich hoffe jemand hilft mir (danke)
ps ich hoffe jemand hilft mir (danke)
Mit Yojinbo kann man nich speziel handeln nur wenn man mit ihm Kämpft un ihn bezahlt. Mit Handeln ist die Geldmenge gemeint. Der Status von Yojinbo wird gespeichert, desto mehr Geld du ihm gibst desto Glücklicher wird er und wendet vermehrt seine Besonderen Attaken an.
Er hat recht aber nicht ganz. Es stimmt nähmlich nicht
das wenn du ihn mehr geld gibst . Desto besser er angreift oder sonst etwas. Ich hab eihn schon öfters um die 800 000 gegeben und nihcts. bei 3 und 7 und 11 => kleinen Ungeraden zahlen ist es desto warscheinlicher das er angreift.
das wenn du ihn mehr geld gibst . Desto besser er angreift oder sonst etwas. Ich hab eihn schon öfters um die 800 000 gegeben und nihcts. bei 3 und 7 und 11 => kleinen Ungeraden zahlen ist es desto warscheinlicher das er angreift.
du darfst yojinbo auch nicht sterben lassen sonst sinkt seine freundschaft zu dir!!
und es kommt auch darauf an um wie viel du ihn kaufst!!
und es kommt auch darauf an um wie viel du ihn kaufst!!
Es ist schon richtig das wenn du ihm einmal mehr geld gibst, das er dann nicht unbedingt eine bessere Attake ausführt, aber seine Freundschaft wird auf lange sicht berechnet, und desto lieber er dich hat desto bessere Attaken führt er aus. Das ist aber nur bei Yojinbo so nicht beim Magus Trius.
Yojinbo macht seine zanmatou attacke bei der jeder gegner stirbt mestens wenn man ihm 111.111 Gil zahlt aber auch wenn du ihm nur ein Gil gibst macht er eine attacke nicht so stark aber trotzdem
du musst yuna auf limt bringen und yojinbo noch mal extra und dann bezahlst du 10000 dann gibts meistens das zanmatou und für 1 macht entweder wakizaschi kozuka oder daigoro je nach dem wir gerade drauf ist
wenn er Daigoro macht sollte man besser das spiel noch mal neu laden und es noch mal mit dem angriff probieren,da sich daigoro schlecht auf die Freundschaft zu Yuna auswirkt!Muß nicht,nur wenns einem wichtig ist!
jupp,das gilt ebenso dafür wenn Yonjinbo kampfunfähig werden sollte=fette MINUSPUNKTE*grins*
Auch wenn du ihm so viel Geld gibst macht er manchmal das ZANMAUTOU nicht, da es auf HP des Feindes ankommt!
z.B. bei Schwarze Bestien muss man viel bezahlen von 100.000. bis zu 400.000! aber auch nur wenn er die Ekstasebalken voll hat!
z.B. bei Schwarze Bestien muss man viel bezahlen von 100.000. bis zu 400.000! aber auch nur wenn er die Ekstasebalken voll hat!
Mentor: Wenn er dich, sagen wir mal, mittelmäßig gern hat und eine volle ekstaseleiste und du gibst ihm 111.111 macht er so gut wie immer das zanmatou
ach so ja ich hab da auch mal ne frage (passt nicht in diesen thread aber egal) wie bekommen Wakka, Lulu, Yuna und Rikku neue ekstasetechniken??? Falls sie das überhaupt tun bei wakka weiß ich dass er neue bekommt aber wie ???????
Beim Blitzball kriegste Wakkas Ekstase-Techniken!Steht hier auch irgentwo genau erklärt!glaub bei Blitzball!Oder du kannst ja auch ma meine Akte einsehen in den Beiträgen vom 18.07.(alle lesen da einmal falschen Tipp gegeben)
Gruß
Gruß
für Ps2 noch net so viele:Gtan Tourismo 3 A-Spec,headhunter,Virtua Fighter 4,WWF Smackdown,Resident Evil!
Leih mir aber viele aus z.B. Medal of Honor fand ich ziemlich gut!Rollenspiele hab ich auch mal angeguckt aber nix is halt so gut wie FF!Mag so ziemlich alle Richtungen an Spiele!Und du?
Leih mir aber viele aus z.B. Medal of Honor fand ich ziemlich gut!Rollenspiele hab ich auch mal angeguckt aber nix is halt so gut wie FF!Mag so ziemlich alle Richtungen an Spiele!Und du?
sorry dass ich erst jetzt antworte aber na ja computer hat gesponnen. So ich hab auch gran tourismo, ssx, gta3, Drakan 2, Medal of Honor hab ich auch ausgeliehen und metal gear solid 2 war lustig (hab ich auch ausgeliehen) und natürlich FFX (gekauft). Was kommen eigentlich für gute spiele raus in nächster zeit??? Und wow hätt ich nicht erwartet dass du solche spiele hast. Kenn sowieso nur wenig Mädchen die solche compspiele haben und noch dazu so lange zocken. (kein vorurteil).*gg* Wie alt bist du???
Es stimmt FFX ist einfach das beste (nicht nur FFX alle anderen (fast alle) Teile auch)
lol,das sind wohl meine Eltern schuld!Meine Mum hat ne riesige Viedeosammlung und so bin ich mit allen möglichen Sci-Fi,Horror und Fantasy Filmen groß geworden!Irgentwann war das zu langweilig und so bin ich vom C64(lach),Nintento,Gameboy und PS zur PS2 gekommen!Als Süchtige sucht man ja immer ne steigerung!Und für PC hab ich auch noch einiges an Spiele,z.B.:Diablo2,Die Sims,Swat3,Projekt IGI,DeusX!Keine Ahnung warum mir das so spaß macht!Meine ganzen Freundinnen sind auch gar keine Zocker!Während ich immer neue Spiele ausleihe und auch mal gern in ner Spielhale die Renn- und Schießspiele dauerbesetze!Metal Gear fand ich übrigens wesentlich einfacher als den ersten Teil!war schnell durchgezockt!Mein erstes Spiel war damals "Zelda" für Nintendo und seit dem bin ich Fan von solchen Spielen!Final Fantasy ist die Krönung aller RPG´s!Aber wie gesagt ich bin nicht nur darauf fixiert!GTA3 hab ich auch gezockt,allerdings mit Cheatz!war lustig mit nem Panzer rum zu fahrn!Mag nur keine Sportspiele wie Fußball,Basketball usw.Außer Tony Hawk´s und wrestlinggames!Bin übrigens 27!Und selbst?Vielleicht werd ich mal nen extra Thema aufmachen nur so um zu sehen was die anderen alle so zocken und wieso!Mal schaun
Gruß
Gruß
*gggg* wünschte meine mutter hätte sowas gehabt. Ich bin zu solchen spielen gekommen indem ich Bücher gelesen habe. *gg* Hab so Fantasybücher und alles gelesen und nach ner zeit hatte ich so gut wie alle guten Fantasybücher.
Dann hab ich ne Playstation 2 gekauft ( habe davor natürlich auch andere gehabt aber unwichtig) und bin auf FF gestoßen und ich muss sagen es ist dass beste spiel dass es überhaupt gibt.(rpg) (kann im mopoment nicht weiterschreiben).
schreib später weiter!!
Dann hab ich ne Playstation 2 gekauft ( habe davor natürlich auch andere gehabt aber unwichtig) und bin auf FF gestoßen und ich muss sagen es ist dass beste spiel dass es überhaupt gibt.(rpg) (kann im mopoment nicht weiterschreiben).
schreib später weiter!!
ok also bei gta3 hab ich auch mit cheats gearbeitet aber nicht immer. also diablo 1 und 2 hab ich auch sowie (scheißwort *g*) die sims und swat 3. Zelda hab ich eigentlich ziemlich gut gefunden für früher. Ist und selbst aufs alter bezogen (höchstwahrscheinlich aber will nichts falsches antworten). also
Gruß
Gruß
und noch ne frage weiß jemand wo man eine liste findet wo alle al bhed lexika zu finden sind???
und nochmal sorry dass is erstens nicht dass forum und zweitens schreib ich ziemlich viel aber es muss sein. Auf der ss liki bei der zweiten fahrt tritt man doch gegen jekkt an oder besser gesagt gegen die kindheitserinnerungen und wenn man es schafft bekommt man dann denn jekkt spezial drei soweit richtig?? Aber bei mir geht das nicht!!! Bei mir kommt alles wei es sollte mit den erinnerungen und so und dann..... kann ich nicht gegen ihn antreten. Tidus schlägt den Ball springt in die Luft dreht sich aber es kommen keine erinnerungen die ich wegklicken könnte und dann fällt mir der ball auf den kopf und jekkt macht sich über mich lustig. Bitte kann mir jemand helfen ich verzweifel nämlich daran. Muss man da was bestimmtes machen damit es geht oder was????
euaeissdwisnwzkb (erwarte umgehend antwort es ist sehr sehr dringend weil ich sonst nicht weiterzocken kann bitteeee)
euaeissdwisnwzkb (erwarte umgehend antwort es ist sehr sehr dringend weil ich sonst nicht weiterzocken kann bitteeee)
Hy!Schau mal in meine Akte da findest du in irgent nem Beitrag ne liste der kompletten Al Bhed Lexika!Und dat mit Jekkt weiß ich leider noch net!Dachte eigentlich das man da nur den Spezial1 holen kann wenn man es vorher noch net geschafft hat!Im Lösungsbuch steht jedenfalls nix vom Jekkt Spezial 3!
Gruß
PS:Ja,und selbst ist aufs Alter bezogen
Gruß
PS:Ja,und selbst ist aufs Alter bezogen
also bei dir gibt es einen beitrag wo du sagst wo die lexika 7,9,10,13,15,17,19,20,21 sind was anderes hab ich nicht gefunden. Die lexika eins bis fünf hab ich schon (nochmal neu angefangen deshalb nur so wenige)
aber die anderen nicht ein paar weiß ich jetzt ja schon wäre nett wenn du mir die anderen noch sagen könntest schon mal danke im vorraus und ich bin 16 *gg*
Hast du eigentlich nen beruf??? Es hört sich nämlich so an als ob du ziemlich sehr viel zockst und deshalb frag ich mich ob du für so was überhaupt Zeit hast (mit sowas meine ich beruf *gg*). Wenn die Frage(n) zu persönlich ist lass es und antworte nicht, könnts verstehen.
Gruß
aber die anderen nicht ein paar weiß ich jetzt ja schon wäre nett wenn du mir die anderen noch sagen könntest schon mal danke im vorraus und ich bin 16 *gg*
Hast du eigentlich nen beruf??? Es hört sich nämlich so an als ob du ziemlich sehr viel zockst und deshalb frag ich mich ob du für so was überhaupt Zeit hast (mit sowas meine ich beruf *gg*). Wenn die Frage(n) zu persönlich ist lass es und antworte nicht, könnts verstehen.
Gruß
Ja ich hab nen Beruf,aber da hab ich zum Glück immer früh frei so das ich schon Mittags wieder zu Hause bin!Und soooo viel zock ich gar net!zumindest nicht jeden Tag*g*,bin nur täglich im Internet und da schau ich halt immer mal hier rein!Frag mich ob ich hier eine der ältesten bin!Nix gegen dein alter,merke nur das die meisten hier so zwischen 16 und 20 sind!ist aber egal!So,und nun mal zu den restlichen Lexikas:
Nr6=Luca im Gang B der Luca Goers
Nr8=Mi´hen Strasse-Im Reisebedarf
Nr11=Djose-an der Raststätte vorbei rechts am ende des Weges
Nr12=Illuminum-Schnuhalt-Nord:auf der Rampe rechts neben Oáka
Nr14=Donnersteppe-Rins reisebedarf-rechts von der Theke
Nr16=Macalania-Wald=Vor dem Reisebedarf-links von Oáka
Nr18=Sanubia-Wüste=im westlichem Teil,ganz oben vom Speichersphäroiden aus,etwas rechts vom eingang zum mittlerem Teil
Nr22=Bevelle,wo du zur Prüfung gehen kannst,im Gang direkt unterhalb der Treppe(wenn du die lange runde Treppe runter gekommen bist)
Nr23=Stille Ebene-im Nordwesten links in ner Ecke bei der Chocobo-Trainerin
Nr24=Tempel Remium-am Speicherpunkt vorm Tempel ganz links den Gang hoch
Nr25=Vergessene Höhle,an der Kreuzung wo der einzige Speicerpunkt ist links am ende des gangs
Nr26=Omega-Ruinen,bevor man rechts zu Ultima Weapon telepotiert wird,liegt des da bei den speziellen Schatztruhen an ner wand
So,jetzt müßtest du alle haben,oder ha ich was vergessen?Frag falls ich zu ungenau beschrieben habe!
Bis denne,Gruß
Nr6=Luca im Gang B der Luca Goers
Nr8=Mi´hen Strasse-Im Reisebedarf
Nr11=Djose-an der Raststätte vorbei rechts am ende des Weges
Nr12=Illuminum-Schnuhalt-Nord:auf der Rampe rechts neben Oáka
Nr14=Donnersteppe-Rins reisebedarf-rechts von der Theke
Nr16=Macalania-Wald=Vor dem Reisebedarf-links von Oáka
Nr18=Sanubia-Wüste=im westlichem Teil,ganz oben vom Speichersphäroiden aus,etwas rechts vom eingang zum mittlerem Teil
Nr22=Bevelle,wo du zur Prüfung gehen kannst,im Gang direkt unterhalb der Treppe(wenn du die lange runde Treppe runter gekommen bist)
Nr23=Stille Ebene-im Nordwesten links in ner Ecke bei der Chocobo-Trainerin
Nr24=Tempel Remium-am Speicherpunkt vorm Tempel ganz links den Gang hoch
Nr25=Vergessene Höhle,an der Kreuzung wo der einzige Speicerpunkt ist links am ende des gangs
Nr26=Omega-Ruinen,bevor man rechts zu Ultima Weapon telepotiert wird,liegt des da bei den speziellen Schatztruhen an ner wand
So,jetzt müßtest du alle haben,oder ha ich was vergessen?Frag falls ich zu ungenau beschrieben habe!
Bis denne,Gruß
thx fühl mich nit verletzt. Ich bin offen gegenüber jedem Alter. Und wie man sieht ist dass auch gerechtfertigt *schleim*.*gg* meins ernst!! Na und ist doch egal wir haben alle spaß am selben spiel also is egal wie alt man ist!! Also bis dann irgendwann im Forum
also ich hab da nochmal ne frage......... ich kann das al bhed lexikon nummer 7 nicht finden alle anderen sind eigentlich nicht schwer zu finden weil ich die orte kenne an denen sie liegen aber bei nummer 7 steht luca brücke haupthalle links an der treppe. aber wo auf der luca brücke is ne haupthalle oder treppe???? Ach ja und wie viele ekstasetechniken hat wakka???? danke schon mal im voraus!!!!
hallöchen
Nr7 ist gut versteckt!In Luca ist ja der Eingang mit dem Speicherpunkt,da wo man automatisch hinkommt wenn man mit dem Flugschiff Luca anwählt!weißt wo?rechts und links von dir sind die Beiden Spielerkabinen der Aurochs und der Goers!Geh jetzt von da aus einfach geradewegs runter aus diesem Bild raus und du komst zur Luca-Brücke!Dann bist du auf einem Weg wo es weiter rechts zum Marktplatz geht oder nach oben zum Empfang!Geh nach oben bis es nicht mehr weiter geht!Erst kommt der Eingang,dann der Empfang und dann bist du in der Haupthalle!Da wo man zur Oper gehen kann und die Musik und Bildsphäroiden kaufen kann,falls du da schon wußtest*gg*!In dieser Haupthalle ist eine Treppe mit nem rotem Teppich drauf!Links von der Treppe am Anfang der Stufen und nah dem Geländer liegt das Lexikon!Hoffe du findest es so wie ich es beschrieben hab!Falls net schreib noch mal wo du net weiter weißt,ok?
Wakka hat 4 Ekstasetechniken:Element-T,Angriffs-T,Zustands-T und Aurochs-T!Die letzten 3 erlernt er alle beim Blitzball!Wie, steht unter "Blitzball"!
Gruß
Nr7 ist gut versteckt!In Luca ist ja der Eingang mit dem Speicherpunkt,da wo man automatisch hinkommt wenn man mit dem Flugschiff Luca anwählt!weißt wo?rechts und links von dir sind die Beiden Spielerkabinen der Aurochs und der Goers!Geh jetzt von da aus einfach geradewegs runter aus diesem Bild raus und du komst zur Luca-Brücke!Dann bist du auf einem Weg wo es weiter rechts zum Marktplatz geht oder nach oben zum Empfang!Geh nach oben bis es nicht mehr weiter geht!Erst kommt der Eingang,dann der Empfang und dann bist du in der Haupthalle!Da wo man zur Oper gehen kann und die Musik und Bildsphäroiden kaufen kann,falls du da schon wußtest*gg*!In dieser Haupthalle ist eine Treppe mit nem rotem Teppich drauf!Links von der Treppe am Anfang der Stufen und nah dem Geländer liegt das Lexikon!Hoffe du findest es so wie ich es beschrieben hab!Falls net schreib noch mal wo du net weiter weißt,ok?
Wakka hat 4 Ekstasetechniken:Element-T,Angriffs-T,Zustands-T und Aurochs-T!Die letzten 3 erlernt er alle beim Blitzball!Wie, steht unter "Blitzball"!
Gruß
danke angriffs-t hab ich schon. und das lexikon inzwischen auch. Aber hab schon wieder ein neues problem mit lexikon nummer 11. Kann man das erst holen wenn man das Flugschiff hat?? Bei der beschreibung steht Djose an der raststätte vorbei (was für eine raststätte??) am Ende des weges nur leider kann ich da nichts finden. Sorry dass ich die dinger nicht finde und immer fragen muss.
Na ja so is es halt wenn man von neu begonnen und kein lösungsbucht hat.
Gruß
Na ja so is es halt wenn man von neu begonnen und kein lösungsbucht hat.
Gruß
Lach,ist doch net schlimm!nr.11 ist auch wieder gut versteckt!du kommst vom Fungus-Pass ja auf die Djose-Strasse,gell?!Am Anfang ist ja ein Speicherpunkt!Falls du die Gegenstände die da rumliegen geholt hast hilft dir das etwas bei der orientierung:Nach dem Speicherpunkt liegen auf der rechten Seite des Weges das Vario-Schwert und kurz danach auch rechts eine Mega-Potion!Geh jetzt einfach ein stückchen weiter und halt dich rechts!Da kommt so ein Felsen der dürfte nicht zu übersehen sein!Hinter dem Felsen auf m Boden liegtb des Lexikon!Hoffe du findest des so!Das kriegste auch wenn du das Flugschiff noch nicht hast!
Gruß
Gruß
danke. bin schon weiter wollte nur fragen ob man das buch nummer 20 auch noch später bekommen kann. alle anderen finde ich (GLAUB ich). Sonst kann ich ja fragen. ich bin garde beim kampf mit eifre oder wie das viech heißt. Also dauert es nicht mehr lange und ich kann wieder mit den schwarzen bestias anfangen. dann der richter usw. (*g* als obs so einfach wär). Was ist zarizz eigentlich für ein spieler??? Ich meine ist er ein verteidiger oder mittelfeld oder allround??? und nida und neda was sind die ????
gruß
gruß
Hallo
Hängt davon ab wie die Spieler von den anderen Teams eingesetzt werden!Je nachdem ist der Torwert gut dafür der Fangwert schlecht!denke das is verschieden daher geh die Spieler alle mal selbst durch!Oder schau mal unter "Blitzball" nach!
Oh und da ich jetzt auf die schnelle nichts im Lösungsbuch darüber lesen konnte das man Lexikon 20 auch später kriegen kann,solltest de schsun das du des aus dem Versteck der Al Bhed kriegst!
gruß
Hängt davon ab wie die Spieler von den anderen Teams eingesetzt werden!Je nachdem ist der Torwert gut dafür der Fangwert schlecht!denke das is verschieden daher geh die Spieler alle mal selbst durch!Oder schau mal unter "Blitzball" nach!
Oh und da ich jetzt auf die schnelle nichts im Lösungsbuch darüber lesen konnte das man Lexikon 20 auch später kriegen kann,solltest de schsun das du des aus dem Versteck der Al Bhed kriegst!
gruß
thx ripley na ja man wirds schon finden wenn man den schwarzen ifrit besiegt hat.
Und sonst is auch egal das is ja nur ein Buchstabe
Und sonst is auch egal das is ja nur ein Buchstabe
wenn du nicht des ganze Alphabet zusammen hast kriegste auch net von Rin auf´m flugschiff 99 Wendeblätter(für Doppelekstase)!ist aber auch net sooo wichtig da Tripel-Ekstase viel besser ist!
gruß
gruß
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.