Hi, wollt mal fragen was ihr fürn IQ habt!
http://www.spide.de/iqtest.php3?color=ffffff
Kann man da testen ;)
http://www.spide.de/iqtest.php3?color=ffffff
Kann man da testen ;)
Sie haben einen Iq von 132 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also ich *gg*
Also ich *gg*
hm rofl also habe ich ja auch alles richtig man oh man bin ich schlau hrhr
Beweis http://mitglied.lycos.de/tzut2003/pics/Iq.jpg
Beweis http://mitglied.lycos.de/tzut2003/pics/Iq.jpg
132, toll, habs noch net ma zuende gemacht und trotzdem 132. Ist glaubich so nen Standartwert.
Na gut, ganz so gut war ich net, habs eben noch mal ganz durchgemacht: 142
Habe abgebrochen, hatte immer noch 108 das reicht um
nicht auf die strasse zu kacken und die erbsen aus
der asche zu picken.
Die werte aus diesem minitest sind auch geil, normal
gillt alles ab 130 als hochbegabt und das sind etwa
2% der bevölkerung, was heißt, das die auch alle
hier sind :)
Ich frage mich wieso iq tests oft identisch mit idiotentests sind??? :)
Ich hatte vor jahren mal einen richtigen iq-test
gemacht, das ist schon was anderes als son paar
dinger zusammenlügen.
Erst hatte ich große angst davor wegen meiner
schlechten schulbildung, doch so ein test beinnhaltet
nur sehr wenig von dem was allgemein in der schule
gelehrt wird, ich will nicht rumprahlen, aber das
ergebnis war beeindruckend, nicht nur für mich :)
nicht auf die strasse zu kacken und die erbsen aus
der asche zu picken.
Die werte aus diesem minitest sind auch geil, normal
gillt alles ab 130 als hochbegabt und das sind etwa
2% der bevölkerung, was heißt, das die auch alle
hier sind :)
Ich frage mich wieso iq tests oft identisch mit idiotentests sind??? :)
Ich hatte vor jahren mal einen richtigen iq-test
gemacht, das ist schon was anderes als son paar
dinger zusammenlügen.
Erst hatte ich große angst davor wegen meiner
schlechten schulbildung, doch so ein test beinnhaltet
nur sehr wenig von dem was allgemein in der schule
gelehrt wird, ich will nicht rumprahlen, aber das
ergebnis war beeindruckend, nicht nur für mich :)
Der IQ-Test ist scheiße. Hab den großen bei RTL gemacht: 115 (damals 14jahre alt) dann den hier:132(jetzt 15:) naja...
so ein iq test in 20 minuten sagt noch GARNIX über den eigenen iq, ich hab niemalsn iq!!
fortsetzung von da oben: ich hab niemalsn iq von 135 laut test! der durchscnitt bei den leuten liegt normalerweise so bei 90-100!!!
Natürlich sagen diese Tests nichts aus, oder glaubt ihr ich hätte wirklich nen IQ von 153? :)
Wow wie ich einen anderen machen sollte hatte ich einen von 112.(So nen IQ Test wie da war das jedenfals nicht.)
86 und nur die ersten 10 Frageb *smile* Fürn Rest hab ich keinen Bock gehabt
@din: Die Fragen sind doch einfach, oder glaubst du ich wäre ein Lügner? Ich weis zwar, das diese Test null aussagen (Richtige Test sind nämlich viel umfassender) aber warum sollte hier irgendjemand sein Ergebniss verfälschen? Bringen tut es ja nicht viel.
Deshalb sind für mich die Zahlen eigentlich ohne Bedeutung ;)
Deshalb sind für mich die Zahlen eigentlich ohne Bedeutung ;)
da ich annahm, dass dieser test alles andere als den iq andeutet, und mir der iq nicht unbedingt wichtig erscheint, hab ich ihn gleich sein lassen.
warum mich "abmüh'n" wenns mir eh nix bringt?
warum mich "abmüh'n" wenns mir eh nix bringt?
hab den test in 20min mit 159 gemacht. Ich denke auch, der Test haut nicht hin. Das geht alles sehr in die Richtung Analyse von Mustern. Das ist dann doch sehr einseitig.
ich hb bei der 21. frage keinen bock mehr und hatte da aschon einen iq von 96
das ist kein richtiger iq test sondern reine verarschung normal ist ein iq von 90-100 bei 130 ist man schon hochbegabt
hmmm.... hatte kenen bock das auszufülen aber laut meinem psychologen bin ich extrem mittel intiligent....... *heul* naja.....egal
lol ich hab nur eine frage BEANTWORTET (nicht alle beantwortet und nur eine richtig) und hatte nen iq von 78 (so ne verarsche)
macht mal nur die letzte, dann habt ihr einen IQ von 75 :D Der IQ-Test ist eine Analyse, und klärt euren IQ bereich Dinge, bzw. Formen erkennen auf.
Der hat rein gar nichts mit dem Allgemeinen IQ zu tun!
Der hat rein gar nichts mit dem Allgemeinen IQ zu tun!
Habt ihr noch nie was von dem Typen gehört der mit 13 einen IQ von über 190 hat.Also können manche auch einen bis 150 haben aber 90-100 ist eindeutig zu wenig.
90-100 ist durchschnitt man ist schon bei 130 hochbegabt als kind
In einer Ausgabe von FOCUS war mal ein richtig guter IQ-Test drin. Da ging es um Analyse, Gedächtnis (war nicht so mein Hit) und auch Schnelligkeit.
Dementsprechend war auch das Ergebnis geringer.
Dementsprechend war auch das Ergebnis geringer.
den test hab ic nicht gemacht, aber ic habe mal einen richtigen gemacht und da kam 138 raus, auch keien schlechtes ergebnis oder?
Der "Test" ist ja wohl nicht ernst zu nehmen, hoffe ich doch. Standard IQ von 110 aufwärts wäre DIE Rettung der Pisa Ergebnisse.
Es muss ein test vom psychologen sein wenn ihr euren IQ genau wissen möchtet. Solche Massentests im Net sind nur bedingt aussagekräftig.
Das ist wichtig weil die grenzen so eng beisammen liegen. 80 gilt als schwachsinnig, darunter ist ein mensch kaum lebensfähig. 90-100 durchschnitt. Bei Kindern: ab 130 "hochbegabung". Ich lieg darüber aber bin trotzdem ganz normal geh auf ne normale schule und so und ich fühl mich nicht als was anderes! Also der IQ sagt über die person herzlich wenig aus!
Das ist wichtig weil die grenzen so eng beisammen liegen. 80 gilt als schwachsinnig, darunter ist ein mensch kaum lebensfähig. 90-100 durchschnitt. Bei Kindern: ab 130 "hochbegabung". Ich lieg darüber aber bin trotzdem ganz normal geh auf ne normale schule und so und ich fühl mich nicht als was anderes! Also der IQ sagt über die person herzlich wenig aus!
der ist besser:http://www.testedich.de/tests/iqtest.php3!!!
Diese kleinen Logiksachen sind ja eigentlich nur fürs kombinieren und logisch denken.
Aber dennoch:
145
Garnicht so schlecht für einen Opa der auf der Volksschule war?
Aber dennoch:
145
Garnicht so schlecht für einen Opa der auf der Volksschule war?
Ich hab noch keinen IQ-Test gemacht aber werd ihn bald machen weil mich mein IQ auch mal interessieren würde.
Habe mir mal alles in Ruhe durchgelesen, was hier hier für ein Müll erzählt wird. Glaubt ihr denn tatsächlich,
was ihr hier schreibt?
L o r d hat sogar einen IQ von 162, damit würde er ja bald EINSTEIN übertreffen.
Wenn ihr bei einem richtigen IQ - Test auf 120 kommen solltet, könntet ihr euch schon als Glückspilze bezeichnen.
Wie kann man so einen albernen Test bloss ernst nehmen?
was ihr hier schreibt?
L o r d hat sogar einen IQ von 162, damit würde er ja bald EINSTEIN übertreffen.
Wenn ihr bei einem richtigen IQ - Test auf 120 kommen solltet, könntet ihr euch schon als Glückspilze bezeichnen.
Wie kann man so einen albernen Test bloss ernst nehmen?
Die meisten von euch werden doch sicherlich EINSTEIN kennen.
Dieses Genie hatte einen IQ von l73
Höchstens drei Prozent der Menschheit hat so einen IQ
Ich habe mal einen richtigen Test mitgemacht. Mein IQ
beträgt 114
Darauf bin ich wirklich stolz.
Da aber so viele von euch so einen hohen Intelligenzgrad haben, ist mir um die Zukunft Deutsc hlands nicht bange.
Herzlichen Glückwunsch.
Dieses Genie hatte einen IQ von l73
Höchstens drei Prozent der Menschheit hat so einen IQ
Ich habe mal einen richtigen Test mitgemacht. Mein IQ
beträgt 114
Darauf bin ich wirklich stolz.
Da aber so viele von euch so einen hohen Intelligenzgrad haben, ist mir um die Zukunft Deutsc hlands nicht bange.
Herzlichen Glückwunsch.
Ich kann nicht sagen, ob l73 oder l83, ich weiß nicht ob du oder ich recht habe. Ist aber auch nicht so wichtig. Wollte nur klarmachen, dass es unmöglich ist, dass hier in diesem Forum so viele Intelligenzbestien
sein können. Einer davon hat sogar 162, das ist ja nun wirklich nicht mehr sehr weit von Einstein entfernt.
Dieser Test hier kann unmöglich von irgendjemanden den
genauen IQ angeben.Wäre doch für jemand peinlich, wenn er meint, einen so hohen IQ zu haben ,dieses stolz weitererzählt , und bei einem wirklichen Test dann die Wahrheit erfährt.
sein können. Einer davon hat sogar 162, das ist ja nun wirklich nicht mehr sehr weit von Einstein entfernt.
Dieser Test hier kann unmöglich von irgendjemanden den
genauen IQ angeben.Wäre doch für jemand peinlich, wenn er meint, einen so hohen IQ zu haben ,dieses stolz weitererzählt , und bei einem wirklichen Test dann die Wahrheit erfährt.
123.Im ernst!
Dann bin ich ja doch nicht so dumm (mit 12!)
Aber manchmal gibt es Leute die schreiben nur 1 in Arbeiten und haben einen IQ von 89 oder so.Ich nehme den IQ eigentlich nicht ernst.
P.S:Schlechte Noten Schreib ich aber auch nicht!
Dann bin ich ja doch nicht so dumm (mit 12!)
Aber manchmal gibt es Leute die schreiben nur 1 in Arbeiten und haben einen IQ von 89 oder so.Ich nehme den IQ eigentlich nicht ernst.
P.S:Schlechte Noten Schreib ich aber auch nicht!
Das ist witzig, jetzt sind hier ja schon einige
schreiber dabei die offensichtlich wissen wie ein
richtiger test aussieht und wie hoch der
durchschnittswert ist,
doch immer wieder kommen intelligenzbestien die einen
utopiewert schreiben.
Das witzige ist, hätten sie einen iq von 95, währen
sie schon so intelligent das sie diese unrealistischen werte überhaup nicht hier hin schreiben würden :))
Dann noch eine sache, der iq hat mit schulbildung nicht
sehr viel zu tun.
Ich hatte mit 21 jahren einen professionellen test
machen müssen, das ergebniss, deutlich überdurchschnitt.
Der witz dabei, ich bin mit 14 jahren im 6.
unehrenhaft aus der schule geflogen und habe insgesammt
3 jahre unentschuldigt gefehlt.
In der ersten lehre die ich mit 14 machte, bin ich
bis zur zwischenprüfung 2 tage in der berufsschule
gewesen, die zwischenprüfung habe ich mit gut bestanden.
Der durchschnitts iq liegt übrigens zwischen 85 u. 115
allerdings haben sich da nicht alle institute so genau darauf festgelegt.
schreiber dabei die offensichtlich wissen wie ein
richtiger test aussieht und wie hoch der
durchschnittswert ist,
doch immer wieder kommen intelligenzbestien die einen
utopiewert schreiben.
Das witzige ist, hätten sie einen iq von 95, währen
sie schon so intelligent das sie diese unrealistischen werte überhaup nicht hier hin schreiben würden :))
Dann noch eine sache, der iq hat mit schulbildung nicht
sehr viel zu tun.
Ich hatte mit 21 jahren einen professionellen test
machen müssen, das ergebniss, deutlich überdurchschnitt.
Der witz dabei, ich bin mit 14 jahren im 6.
unehrenhaft aus der schule geflogen und habe insgesammt
3 jahre unentschuldigt gefehlt.
In der ersten lehre die ich mit 14 machte, bin ich
bis zur zwischenprüfung 2 tage in der berufsschule
gewesen, die zwischenprüfung habe ich mit gut bestanden.
Der durchschnitts iq liegt übrigens zwischen 85 u. 115
allerdings haben sich da nicht alle institute so genau darauf festgelegt.
Sag ich ja, es kommt immer wieder einer :-))
Wer solche tests ernst nimmt der sollte ihn machen
und vom ergebnis 65 abziehen dann kommt es ungefähr hin. ;-))
Wer solche tests ernst nimmt der sollte ihn machen
und vom ergebnis 65 abziehen dann kommt es ungefähr hin. ;-))
Hey,ich hatte wirklich 123.Aber das heißt nicht das ich hyperintelligent bin.In Mathe bin ich nämlich eine Null.
@MZahle:
Das bezweifele ich das jemand wie Badeira,Lord oder Argon einen sooo hohen IQ hat.Du hasst schon Recht.
@MZahle:
Das bezweifele ich das jemand wie Badeira,Lord oder Argon einen sooo hohen IQ hat.Du hasst schon Recht.
Der IQ-Test von Spide bezieht sich ausschließlich auf den Bereich Logik. Somit kann man daraus nicht schließen, was für einen IQ man allgemein hat...
Man muß auch bei diesem Test beachten das er wirklich
Einfach war.
Also ich habe bereits 2 "Echte"Test's
hinter mir.
1.Test Ergebnis IQ von 123 Alter 23
2.Test Ergebnis IQ von 124 Alter 26
Ist doch in Ordnung.Aber ich hasse es damit zu prahlen!
Einfach war.
Also ich habe bereits 2 "Echte"Test's
hinter mir.
1.Test Ergebnis IQ von 123 Alter 23
2.Test Ergebnis IQ von 124 Alter 26
Ist doch in Ordnung.Aber ich hasse es damit zu prahlen!
Ich hab in einem echten Iq-Test einen
IQ-Wert von 142
Toll hab ich halt hochbegabung... was bringts mir???die noten in der schule kann man auch durch lernen erreichen ach ja bin 15...
Platzkarte
[Macht beim Quiz: WER WIRD MOGELPOWER QUIZKÖNIG mit]
....werb...
IQ-Wert von 142
Toll hab ich halt hochbegabung... was bringts mir???die noten in der schule kann man auch durch lernen erreichen ach ja bin 15...
Platzkarte
[Macht beim Quiz: WER WIRD MOGELPOWER QUIZKÖNIG mit]
....werb...
Is mir doch egel, was ich für einen IQ habe.Is doch nur eine Zahl die unwichtiges Zeug über jemanden aussagt.genauso wie Noten.Ich hab doch keine MINDERWERTIGKEITSKOMPLEXE!!!!!
ich hab mal einfach so irgentetwas angeklickt und hatte gleich 124
cool ne
cool ne
Hi^^
Also ich hab den ICQ Test mal gemacht, ich hab einen von 123. Scheint aber echt nichts ungewöhnliches zu sein *g* Vielleicht ist irgendwas an dem Test falsch (so schlau kann ich gar nich sein... sehe man sich nur mal meine Mathe Noten an*gg*) Oder was meint ihr?
Also ich hab den ICQ Test mal gemacht, ich hab einen von 123. Scheint aber echt nichts ungewöhnliches zu sein *g* Vielleicht ist irgendwas an dem Test falsch (so schlau kann ich gar nich sein... sehe man sich nur mal meine Mathe Noten an*gg*) Oder was meint ihr?
Ich meine das ich meinen iq(nicht icq) zweimal Testen haben lasse(iq:136) und das ich im Mathe Unttericht vor langweile fast sterbe
PS: meine mathelererin will mir eine 3 auf dem Halbjahreszeugniss geben!
PS: meine mathelererin will mir eine 3 auf dem Halbjahreszeugniss geben!
IQ hat nichts mit schlauheit zu tuen.Es beweist nur wie schnell man Aufgaben versteht und mit Logik löst.Jemand der einen IQ von 170 hat muss nicht unbedingt gut in Deutsch oder Englisch sein
naja das stimmt aber gut in der Schule zu sein heisst nicht schlau zu seien ;)
Mein "Rate-"IQ ist 117.
(Hab wirklich alles geraten. Hab mich selbst gewundert. Wenn ich mal Zeit habe wiederhole ich den Test ohne raten.)
(Hab wirklich alles geraten. Hab mich selbst gewundert. Wenn ich mal Zeit habe wiederhole ich den Test ohne raten.)
Intelligenz ist nur das ganze vom Puzzle. Es gibt viele Unterkategorien wie mathematische Intelligenz, musikalische Intelligenz, sprachliche Intelligenz (wiederum abhängig vom Sprachaufbau), gestalterische Intelligenz, Logik Intelligenz (was bei IQ-Test sehr betont ist), mechanische Intelligenz, usw...
Damit meine ich: Jedes Gehirn hat seine Stärken und Schwächen. Dies ist aber mit einem simplen IQ-Test nicht zu bestimmen.
Z.B Albert Einstein (kennt doch jeder?) musste die Matur wiederholen, weil er nur in Mathe ein begabter Schüler und in den anderen Fächer eine Flasche war! Dennoch hatte er gleichwohl einen IQ von ... ach jedenfalls was über 160 ;)
Ich selber habe einen IQ von 110 und gehe ans Gymnasium. In Mathe habe ich durchschnittlich eine 4.6, begreife Mathe auch extrem langsam, und kann daher bei einem simplen IQ-Test nur "tiefe" Werte erreichen (sorry wegen Arroganz ;)
Also geht zu einem Experten und unterzieht euch einen 6 stündigen Test! :D
Damit meine ich: Jedes Gehirn hat seine Stärken und Schwächen. Dies ist aber mit einem simplen IQ-Test nicht zu bestimmen.
Z.B Albert Einstein (kennt doch jeder?) musste die Matur wiederholen, weil er nur in Mathe ein begabter Schüler und in den anderen Fächer eine Flasche war! Dennoch hatte er gleichwohl einen IQ von ... ach jedenfalls was über 160 ;)
Ich selber habe einen IQ von 110 und gehe ans Gymnasium. In Mathe habe ich durchschnittlich eine 4.6, begreife Mathe auch extrem langsam, und kann daher bei einem simplen IQ-Test nur "tiefe" Werte erreichen (sorry wegen Arroganz ;)
Also geht zu einem Experten und unterzieht euch einen 6 stündigen Test! :D
Also ich hab ja gehört,dass er GERADE in Mathe nicht so gut war(zumindest während seiner Schulzeit).So hab ich das oft gehört.Ich glaub er hatte doch sogar mal ne 4(!)in Mathe.In diesem Sinne:"Don't worry,be happy!"
;)
;)
Huch wie kann das den sein? Dabei war er später mit alle seinen Formel so bekannt. Glück? :D
Ich hab hier was über Einstein gefunden: *ggg*
http://www.heise.de/ct/00/13/174/default.shtml
http://www.zib.de/zuse/Inhalt/Kommentare/Pdf/0692.pdf
http://www.heise.de/ct/00/13/174/default.shtml
http://www.zib.de/zuse/Inhalt/Kommentare/Pdf/0692.pdf
hab 162, aber ma im ernst, der test ist nicht aussage kräftig, es gibt tausend tests die einem sagen: du bist sehr intelligent, man kann diese art der fragen auch üben, und wenn einer gerne rätsel macht, ist er nicht gleich hochbegabt
Ich hatte 152 und bei einem anderen Test 147.Natürlich sind offizielle Tests besser als die im Netz,aber solange ich da nicht nen IQ unter 50 hab,bin ich zufrieden. (-;
Ich hatte 168, ein Wunder da ich in der Logik nicht so überragend bin, aber trotzdem.Habe 18-25 Minuten gebraucht.
interessant leute, wenn ich mir eure (gefälschten) werte so anschau, heißt das, dass in diesem board ein großer teil derer zusammenkommt, die mit ihrem >160er weniger als 0,01% der bevölkerung ausmachen
162...pah leute, vergesst es
und wenn EIN EINZIGER tatsächlich so hoch abgeschnitten hat:
NIX WIE AB UND PROFESSIONELL AUSTESTEN LASSEN
ps: rund 2% der bevölkerung hat einen iq > 130
meiner ist 136 (ausgetestet bei ner qualifizierten institution), demnach bin ich quasi hochbegabt...und was hab ich davon? ne 5 in mathe und sitzengeblieben währ ich beinahe auch schon...bildet euch auf diesen wert bloß mal nich zuviel ein, entscheidend sind viele andere faktoren
der höchste dokumentierte wert liegt glaub ich bei 223, da sieht selbst der gute stephen alt aus! und mal ganz ehrlich, ich möchte nicht in der haut der person stecken, die diesen wert vorweist (/wies).
gr33tz
162...pah leute, vergesst es
und wenn EIN EINZIGER tatsächlich so hoch abgeschnitten hat:
NIX WIE AB UND PROFESSIONELL AUSTESTEN LASSEN
ps: rund 2% der bevölkerung hat einen iq > 130
meiner ist 136 (ausgetestet bei ner qualifizierten institution), demnach bin ich quasi hochbegabt...und was hab ich davon? ne 5 in mathe und sitzengeblieben währ ich beinahe auch schon...bildet euch auf diesen wert bloß mal nich zuviel ein, entscheidend sind viele andere faktoren
der höchste dokumentierte wert liegt glaub ich bei 223, da sieht selbst der gute stephen alt aus! und mal ganz ehrlich, ich möchte nicht in der haut der person stecken, die diesen wert vorweist (/wies).
gr33tz
Ich bin da eigentlich auch der Meinung von holzbrot.Wenn man schlecht in der Schule is hat das nichts mit dem IQ zu tun !Und zu den Ergebnissen hier : Ich bleib dabei : für ein exaktes Ergebnis muss man zu einem Spezialisten gehen ...
17 Jahre
IQ 125
ermittelt in Gripsshow
Notenschnitt 1,6 (Real)
PS: Juhu, 100. Beitrag!
IQ 125
ermittelt in Gripsshow
Notenschnitt 1,6 (Real)
PS: Juhu, 100. Beitrag!
@ Sucette
Ich stimme dir voll und ganz zu!Mein IQ liegt gtestet von nem Psychologen bei 126,bei diesem IQ-Test aus'm Fernsehen um 140,im I-Net um 160,trotzdem hab ich in der Schule nen Schnitt von 3,5.
Ich stimme dir voll und ganz zu!Mein IQ liegt gtestet von nem Psychologen bei 126,bei diesem IQ-Test aus'm Fernsehen um 140,im I-Net um 160,trotzdem hab ich in der Schule nen Schnitt von 3,5.
Gymnasium 10.Klasse Schwerpunkt Naturwissenschaften 1 Klasse übersprungen
Geht doch eigentlich.
PS: Mit dem 100. Beitrag habe ich den mit meinem Nick, als auch den im Thread gemeint, ein Doppeljubiläum also.
PS: Mit dem 100. Beitrag habe ich den mit meinem Nick, als auch den im Thread gemeint, ein Doppeljubiläum also.
Ich brauch die mittlere Reife!!Und zwar GUT!Ich hab schon das verschärfte Abi und mit ner guten mittleren drücken die Lehrkörper auch mal ein halbes Auge zu!
Den Test habe ich auch hinter mir, aber der steht wohl kaum für einen ernstgemeinten IQ-Test. Deshalb sind Ergebnisse über 140 auch keine Ausnahmen! Echte Tests beim Doc lassen die Werte dann auch auf ein erträgliches Maß sinken...
Gruß Waldi
Gruß Waldi
Ob ihr es glaubt oder nicht. Mein IQ beträgt 152, jedenfalls laut diesem Test. Dieser Wert ist völlig ungenau. Ich weiss das ich so einen hohen IQ nicht verdiene denn ich habe mal einen richtigen IQtest in der Schule gemacht. In Sachen logisches Denken war es ganz knapp, räumlich konnte ich gut (wie in diesem Test), Mathematik habe ich ebenfalls normal hinbekommen. Und in Sachen Allgemeinwissen bin ich etwas abgerutscht. Naja, ich fliege (oder gehe ich doch freiwillig?) ja sowiso bald aus dem Gymnasium ;-)! Ähm... da will ich noch sagen: Alle die hier einen IQ unter 130 "geschafft" haben sehe ich als Invaliden an (Ist nicht als Beleidigung gemeint, eher als Kritik!)). Jetzt mal echt. Ist das denn wirklich so schwer?
141!!!
Das ist irgendwie nicht so ganz richtig!
Bei der Grips-Show hatte ich 133!
Das ist irgendwie nicht so ganz richtig!
Bei der Grips-Show hatte ich 133!
Das Alter hat nichts mit dem IQ zu tun. Die Tests sind halt auf eine bestimmte Gruppe ausgelegt. Wenn es für Kleinkinder und Erwachsene jeweils einen perfekten Test gäbe ,würde höchstwahrscheinlich ein sehr ähnliches ergebnis herauskommen.
Scheisse ist das ungenau. Neimand hat verdammt so einen hohen IQ, und ich ganz bestimmt nich ;-). Kennt jemand ne Seite wo man ebenfalls seinen IQ berechnen kann? Aber bitte kein Wissenstest!
this is a new cool game try it -------> http://www.druglordsgame.com/index.php?ref=32171
135 bei 15 Jahren. Aber der Test ist ziehmlicher blödsinn, nach dem wären hier ja fast alle hochbegabt.
132 mit 11 jahren, ich will aber besser sein denn ich bin voll der streber
@Darmstädter naja, ein kleines Bisschen schon, zumindest bei solchen Tests
Bei solchen tests ,nicht allgemein. Da sieht man wo der fehler liegt....
Also manchmal frage ich mich ob diese Tests überhaupt etwas aussagen. Ich kenne ein Mädchen, sie hat einen sehr hohen IQ, ist schlecht in der Schule und hat keine Freunde. Da fragt man sich doch was ein so ein hoher IQ eigentlich bringt.
Weil hier alle ihr Alter angeben:
Der IQ ist ein Quotient aus dem was man selber erreicht hat und dem was ein "normaler" Mensch gleichen Alters und Umfelds schaffen sollte.
[(Punktezahl/Normwert)*100]
Daran kann man zwei Sachen sehr gut erkennen:
1. "Normal" bzw. Durchschnitt wäre genau der Wert 100. Nicht 130, nicht 80-100, sondern schlicht 100.
2. Das Alter ist bei einem guten test irrelevant. Natürlich sagt so ein Schnelltest nichts aus, aber bei einem ordentlichen Test kann auch ein 9jähriger einen IQ von 140 haben.
und @Raik:
Erstens hat der IQ nichts mit der Fähigkeit, Freuden zu finden, zu tun, und mit den Schulleistungen eigentlich auch nicht direkt.
Der IQ ist ein Quotient aus dem was man selber erreicht hat und dem was ein "normaler" Mensch gleichen Alters und Umfelds schaffen sollte.
[(Punktezahl/Normwert)*100]
Daran kann man zwei Sachen sehr gut erkennen:
1. "Normal" bzw. Durchschnitt wäre genau der Wert 100. Nicht 130, nicht 80-100, sondern schlicht 100.
2. Das Alter ist bei einem guten test irrelevant. Natürlich sagt so ein Schnelltest nichts aus, aber bei einem ordentlichen Test kann auch ein 9jähriger einen IQ von 140 haben.
und @Raik:
Erstens hat der IQ nichts mit der Fähigkeit, Freuden zu finden, zu tun, und mit den Schulleistungen eigentlich auch nicht direkt.
Eben, was bringt einem ein hoher IQ denn dann? Zur allgemein Bildung verhilft er ja wohl auch nicht!
Also, was soll das ganze?
Also, was soll das ganze?
Er "bringt" nichts. Es ist ein Wert. Was bringt dir deine Körpergröße oder dein Blutzuckerwert?
blutzuckerwert gibt dir informationen über evtl. bestehende krankheiten
*gg* also eine Körpergröße bringt mir schon etwas. Außerdem im Gegensatz zu einem IQ können andere Leute deine Körpergröße bemerken auch ohne, dass du ihnen die Zahl nennst.
der iq-wert an sich ist nutzlos. das einzigste was dir das bringt ist die tatsache das es dir zeigt eine wesentlich höhre auffassungabe als die andern zu bestitzen. wer einen hohen iq hat braucht die meisten sachen nur 1n mal zu höhren und er hat kapiert um was es geht. die leutz mit nem niedrigen iq.. naja die brauchen nen weng länger

Der wert bringt schon etwas.
Er hat z.b. auch einen sehr hohen stellenwert bei der
beurteilung von straftätern.
Der wert kann allerdings kein gezieltes urteil abgeben
wie z.b. bildung, soziales verhalten, mathematische fähigkeiten, wahrnehmung, reaktion.....
es ist eher ein summenwert verschiedener begabungen oder leistungen.
Nach diesem wert kann man dann grob gesagt sagen,
der mensch hat geistige vor- oder nachteile, wo die liegen, müssten andere tests erbringen (grob gesagt eben).
Er hat z.b. auch einen sehr hohen stellenwert bei der
beurteilung von straftätern.
Der wert kann allerdings kein gezieltes urteil abgeben
wie z.b. bildung, soziales verhalten, mathematische fähigkeiten, wahrnehmung, reaktion.....
es ist eher ein summenwert verschiedener begabungen oder leistungen.
Nach diesem wert kann man dann grob gesagt sagen,
der mensch hat geistige vor- oder nachteile, wo die liegen, müssten andere tests erbringen (grob gesagt eben).
Achso. Ich glaube Straftätern bringt es aber mehr wenn ihr IQ gering ist. Tja, dann würde wieder einmal Dummheit belohnt. Ich kenne nur wenige Leute von denen ich den IQ weiß und die mit dem höheren sind dann häufig etwas überheblich. Dazu muss ich sagen, ich bin zwar auch überheblich, mein tatsächlichter IQ (nicht auf dieser komischen Seite getestet) beträgt aber gerade mal 110. Also absoluter Durchschnitt.
Das ist auch kein richtiger Test! Hab noch nie einen richtigen (beim Arzt) gemacht.
Außerdem bringt es uns nix, die IQ-Werte zu vergleichen.
Außerdem bringt es uns nix, die IQ-Werte zu vergleichen.
blutzuckerwert gibt dir informationen über evtl. bestehende krankheiten
Und IQ gibt dir Information über evtl. bestehende Intelligenz. ;)
also eine Körpergröße bringt mir schon etwas.
Und Intelligenz auch. ;)
Das musste jetzt sein.
Und IQ gibt dir Information über evtl. bestehende Intelligenz. ;)
also eine Körpergröße bringt mir schon etwas.
Und Intelligenz auch. ;)
Das musste jetzt sein.
@Raik
Man kann es so sehen wie du
"Ich glaube Straftätern bringt es aber mehr wenn ihr IQ gering ist. Tja, dann würde wieder einmal Dummheit belohnt."
Doch es ist auch ein nachteil einen geringen iq als straftäter zu haben.
Ein hoher iq ist massgeblich für den weg einer
erfolgreichen resozialisierung.
Kurz gesagt, die dummen kommen in einen schlechteren knast und sitzen ihre strafe ab,
die intelligenteren bekommen viele changen, lockerer
knast mit möglichkeit schule nachzuholen, ausbildung zu machen bessere betreuung, was vorzeitige entlassung
fördert.....
Man kann es so sehen wie du
"Ich glaube Straftätern bringt es aber mehr wenn ihr IQ gering ist. Tja, dann würde wieder einmal Dummheit belohnt."
Doch es ist auch ein nachteil einen geringen iq als straftäter zu haben.
Ein hoher iq ist massgeblich für den weg einer
erfolgreichen resozialisierung.
Kurz gesagt, die dummen kommen in einen schlechteren knast und sitzen ihre strafe ab,
die intelligenteren bekommen viele changen, lockerer
knast mit möglichkeit schule nachzuholen, ausbildung zu machen bessere betreuung, was vorzeitige entlassung
fördert.....
Ihr scheint etwas vergessen zu haben.
Die Werte, die ihr habt, müsst ihr mit einem Minus versehen ( nur ihr ), dann habt ihr euren tatsächlichen Werte.
Die Werte, die ihr habt, müsst ihr mit einem Minus versehen ( nur ihr ), dann habt ihr euren tatsächlichen Werte.
ich wette, das der arme rotzbengel jedesmal, wenn er das haus verlässt draussen prügel bekommt, naja verdient hat er´s ja :))
Er sollte einfach mal zum psychater gehen, und wenn
der ihm nicht helfen kann?, hmmm ? ach was, dann soll
er ihn halt auch verprügeln, der kleine braucht das.
Er sollte einfach mal zum psychater gehen, und wenn
der ihm nicht helfen kann?, hmmm ? ach was, dann soll
er ihn halt auch verprügeln, der kleine braucht das.
Ihr solltet solche profilneurotischen Wichtigtuer einfach nicht beachten und ihnen so die Plattform für ihre ärmliche Selbstdarstellung nehmen. :)
@zahle
Prügel ist ein gutes Stichwort, die sollte man dir geben.
Wie heißt es so schön, wer nicht hören will, muss fühlen.
Kannst mir mal was spenden, denn als Rotzbengel verfügt man nicht über die finanziellen Mittel sich in psychiatrische Obhut zu begeben.
Prügel ist ein gutes Stichwort, die sollte man dir geben.
Wie heißt es so schön, wer nicht hören will, muss fühlen.
Kannst mir mal was spenden, denn als Rotzbengel verfügt man nicht über die finanziellen Mittel sich in psychiatrische Obhut zu begeben.
showstopper du wirkst irgendwie entrüstet..und Entrüstung ist ein Zeichen von Hilflosigkeit.
Tja wer geistig verarmt ist hat hier nicht's zu suchen.
Tja wer geistig verarmt ist hat hier nicht's zu suchen.
ich 132, ehrlich manches musste ich raten, eigentlich hasse ich sowas grrrr ich dachte schon ich wäre noch blöder
also ronni !!!:
du bist doch blöd !!!!!! 132 ist super viel !!!!!
alles über 110 ist hochbegabt !!!! ( naja, fast ;) ) !!!
ich glaube das ich in wirklichkeit nen IQ von 105 habe
( is auch net schlecht... )
Ausser dem hat der IQ nicht mit dem alter zu tun !!!!
du bist doch blöd !!!!!! 132 ist super viel !!!!!
alles über 110 ist hochbegabt !!!! ( naja, fast ;) ) !!!
ich glaube das ich in wirklichkeit nen IQ von 105 habe
( is auch net schlecht... )Ausser dem hat der IQ nicht mit dem alter zu tun !!!!
@ Nightmare Hawk:
<also ronni !!!: du bist doch blöd !!!!!!>
ist doch mein reden ;)
dieser Test sagt doch eigentlich kaum was aus, ich meine wenn ich etwas raten muss dann kann ich das nicht wissen weil ich es geraten haben, und sowas suckt weil ich es dann ja überhaupt nicht begriffen habe, raten ist wie malen nach zahlen, ziehe ich das geratene wird das weniger, naja wie auch immer grrrrr ;) (dieses Buch interessiert mich aber, ich lese zwar nicht so viel aber das werde ich mir mal besorgen), Ronny
<also ronni !!!: du bist doch blöd !!!!!!>
ist doch mein reden ;)
dieser Test sagt doch eigentlich kaum was aus, ich meine wenn ich etwas raten muss dann kann ich das nicht wissen weil ich es geraten haben, und sowas suckt weil ich es dann ja überhaupt nicht begriffen habe, raten ist wie malen nach zahlen, ziehe ich das geratene wird das weniger, naja wie auch immer grrrrr ;) (dieses Buch interessiert mich aber, ich lese zwar nicht so viel aber das werde ich mir mal besorgen), Ronny
also ich war jetzt zu faul den test zu machen *g* aber laut dem iq test im tv hab ich 130 oder so... achja und ich hab mal sowas aus dem mensa test gemacht da war meiner auch so bei 130-140....
@lord
weis du eigentlich das nur noch Acht kapiert Acht IQ fehlen dan wärst du so schlau wie albert einsteinpuh wie alt bist du eigentlich?
weis du eigentlich das nur noch Acht kapiert Acht IQ fehlen dan wärst du so schlau wie albert einsteinpuh wie alt bist du eigentlich?
Falsch: Noch ACHT kapiert ACHT fehlen dan hätte er den selben IQ wie Albert Einstein.
Und was den IQ Albert Einsteins betrifft: http://www.einstein-website.de/verschiedenes.htm
Und was den IQ Albert Einsteins betrifft: http://www.einstein-website.de/verschiedenes.htm
@ Admins
Bitte schließt das Forum.
Nicht wegem dem Thema sondern weil ich eine ewigkeit brauche das Thread zu laden.
@ User
Ihr könntet ja ein neues Thread mit dem gleichedn Thema eröffnen.
Bitte schließt das Forum.
Nicht wegem dem Thema sondern weil ich eine ewigkeit brauche das Thread zu laden.
@ User
Ihr könntet ja ein neues Thread mit dem gleichedn Thema eröffnen.
Meine sehr verehrten Damen und Herren;
diq IQ-Wert den sie angegeben haben stimmt bei gerade
mal 5-9 Personen.
Mein Wert liegt bei 138. Alter: 14
Qualifizierte Institution!
Ein hochbegabtes Kind entwickelt nicht unbedingt herausragende Fähigkeiten in einem Fach der Schule
oder im Sport. Es ist meist nur allgemeinwissend
intelligenter als andere Personen.
Es ist jedoch nicht selten, dass ein solches Kind
den Lernstoff für ein ganzes Schuljahr in wenigen Wochen lernt oder einen Notendurchschnitt von 1,6
hat obwohl es sehr wenig oder gar überhaupt nichts für Extemporalen oder Schulaufgaben gelernt hat.
Deshalb gibt es spezielle Einrichtungen für diese Personen.
diq IQ-Wert den sie angegeben haben stimmt bei gerade
mal 5-9 Personen.
Mein Wert liegt bei 138. Alter: 14
Qualifizierte Institution!
Ein hochbegabtes Kind entwickelt nicht unbedingt herausragende Fähigkeiten in einem Fach der Schule
oder im Sport. Es ist meist nur allgemeinwissend
intelligenter als andere Personen.
Es ist jedoch nicht selten, dass ein solches Kind
den Lernstoff für ein ganzes Schuljahr in wenigen Wochen lernt oder einen Notendurchschnitt von 1,6
hat obwohl es sehr wenig oder gar überhaupt nichts für Extemporalen oder Schulaufgaben gelernt hat.
Deshalb gibt es spezielle Einrichtungen für diese Personen.
@ Held Thomas
Und woher sollen wir wissen ob du wirklich zu den 5-9 Personen gehörst.Meiner ist 135.
Und woher sollen wir wissen ob du wirklich zu den 5-9 Personen gehörst.Meiner ist 135.
Also der IQ-Test hier ist echt dähmlich!!
@Hels Thomas
ich glaub dir nur in einer Sachen, nämlich das hier vieleicht nur 5-9 Leute die Wahrheit gesagt haben! Aber das du einen IQ von 138 hast kann man dir echt nicht glauben! Entweder hast du in der Schule nicht auf gepasst, als die die Kommaregel hattet, oder du lügst uns einfach nur an!! Und übrigens: Der IQ sagt nichts aus, außer wie gut man und wie schnell man logisch denken kann! Man ist nicht gleich Hochbegabt wenn man einen IQ von 130 hat!!
Die meisten Hochbegabten sind in der Kreativität oder anderen Themen "hochbegabt", aber nicht wegen ihren IQ! Leute die einen IQ von über 130 haben sind sehr gut in Mathematik oder Physik, aber nicht immer Hochbegabt!!
@Hels Thomas
ich glaub dir nur in einer Sachen, nämlich das hier vieleicht nur 5-9 Leute die Wahrheit gesagt haben! Aber das du einen IQ von 138 hast kann man dir echt nicht glauben! Entweder hast du in der Schule nicht auf gepasst, als die die Kommaregel hattet, oder du lügst uns einfach nur an!! Und übrigens: Der IQ sagt nichts aus, außer wie gut man und wie schnell man logisch denken kann! Man ist nicht gleich Hochbegabt wenn man einen IQ von 130 hat!!
Die meisten Hochbegabten sind in der Kreativität oder anderen Themen "hochbegabt", aber nicht wegen ihren IQ! Leute die einen IQ von über 130 haben sind sehr gut in Mathematik oder Physik, aber nicht immer Hochbegabt!!
Dann sind sie in Mathematik und Physik eben hochbegabt, und nicht in Zeichnen.
Ich halte "Held Thomas" für einen Angeber!Und dieser Test taugt rein gar nichts!
@Kala
Mit einem IQ von über 130 ist man hochbegabt!
Diese Leute sind nicht immer begabt in Kunst,Mathe
oder Physik.
Vielleicht 55% davon.
@Alle
Mein echter IQ ist 133,6 also 134
Diesesmal stimmts wirklich.
Ich bin kein Angeber. Ich hatte das gemacht was ihr alle macht.
Der IQ Test sagt sehr viel aus: Schnelles Begreifen,
Logisch Denken, Schnelldenken, Wissen wie viel oder was man wo einsetzen muss, Merkfähigkeit...
Alle IQ die über 142 liegen sind potientelle Genies!!
Mit einem IQ von über 130 ist man hochbegabt!
Diese Leute sind nicht immer begabt in Kunst,Mathe
oder Physik.
Vielleicht 55% davon.
@Alle
Mein echter IQ ist 133,6 also 134
Diesesmal stimmts wirklich.
Ich bin kein Angeber. Ich hatte das gemacht was ihr alle macht.
Der IQ Test sagt sehr viel aus: Schnelles Begreifen,
Logisch Denken, Schnelldenken, Wissen wie viel oder was man wo einsetzen muss, Merkfähigkeit...
Alle IQ die über 142 liegen sind potientelle Genies!!
Oh jetzt ist es plötzlich 134.Was ist es nächstes mal?120?
Ich halte dich für einen Angeber.
Ich halte dich für einen Angeber.
@ Held Thomas
Worauf lagen bei dem Test den du machtest denn die Schwerpunkte? Bei mir war es zB Kombinationsgabe und räumliches Denken. Mein Ergebnis damals lag bei 126,5.
Gehst du eigentlich auf eine Hochbegabtenschule? Bei mir hats nicht ganz gereicht (3,5 Punkte....-.-)
Worauf lagen bei dem Test den du machtest denn die Schwerpunkte? Bei mir war es zB Kombinationsgabe und räumliches Denken. Mein Ergebnis damals lag bei 126,5.
Gehst du eigentlich auf eine Hochbegabtenschule? Bei mir hats nicht ganz gereicht (3,5 Punkte....-.-)
Wenn man bei den Fragen 1-8 immer "a" als Antwort eintippt und bei den nächsten Fragen immer die Antwort "b" markiert hat man schon nen IQ von 87...supi Test sag ich da nur, wenn man bedenkt, dass 90 noch normal ist.
@ Held Thomas!!
Dann musst du aber schon viele Klassen übersprungen haben!!!!!!
Dann musst du aber schon viele Klassen übersprungen haben!!!!!!
@ Montana81
Durchschnitt ist 100. 87 wäre bestenfalls Hauptschule.....
@ Kala
höchstens 2, oder eben auf eine Hochbegabtenschule.
Durchschnitt ist 100. 87 wäre bestenfalls Hauptschule.....
@ Kala
höchstens 2, oder eben auf eine Hochbegabtenschule.
Ein Intelligenzquotient von 85 ist Voraussetzung für den Besuch einer normalen Schule,100 wäre Durchschnitt und 125 hochbegabt.
(Nur mal so am Rande.Schätz mal wie hoch der Iq von George Bush ist.)
(Nur mal so am Rande.Schätz mal wie hoch der Iq von George Bush ist.)
Sie haben einen Iq von 141.
Naja.... verstehe nicht warum ich nen Notendurchschnitt von 2,5 hab.
Naja.... verstehe nicht warum ich nen Notendurchschnitt von 2,5 hab.
Mein IQ ist 0!!
Nur weil man nichts beantwortet...
*grummel*
Nur weil man nichts beantwortet...
*grummel*
Bei meinen (letzten) Test waren die Schwerpunkte
Orientierung, Räumliches Denken, Sprachliche Logik.
Orientierung, Räumliches Denken, Sprachliche Logik.
Hm, ich würde sagen das der Test nicht allzugut ist, da 2 Bereiche berücksichtigt werden in denen mÄnner besser sind und nur eins in dem Frauen besser sind. BVon daher hättest du als Mann (ich nehme aufgrund deines Namen einfach mal an das du einer bist) einen Vorteil, was das Ergebnis natürlich verfälschen kann.
Im übrigen ist das auch so wenn man mehrere Tests macht. In der Regel ist nur der erste Aussagekräftig.
@ Chrisleybear
Hey, ich bin hochbegabt :P
Ab 120 darf man eine Klasse überspringen, ab 130 auf eine Spezialschule gehen. Außerdem ist eine Hauptschule doch eine "normale" Schule, oder?
Übrigens warst du bei Bush's IQ sehr großzügig ;)
@ Shinichi Kudo
Ich hab erwiesenermaßen 126,5 und 2,75 als Schnitt.
Warum?
1. Weil ich zu faul war um mal was für die Schule zu tun.
2. Weil ich mit Latein eine romanische Sprache im Programm habe, mit welchen ich allgemein große Probleme habe.......
Im übrigen ist das auch so wenn man mehrere Tests macht. In der Regel ist nur der erste Aussagekräftig.
@ Chrisleybear
Hey, ich bin hochbegabt :P
Ab 120 darf man eine Klasse überspringen, ab 130 auf eine Spezialschule gehen. Außerdem ist eine Hauptschule doch eine "normale" Schule, oder?
Übrigens warst du bei Bush's IQ sehr großzügig ;)
@ Shinichi Kudo
Ich hab erwiesenermaßen 126,5 und 2,75 als Schnitt.
Warum?
1. Weil ich zu faul war um mal was für die Schule zu tun.
2. Weil ich mit Latein eine romanische Sprache im Programm habe, mit welchen ich allgemein große Probleme habe.......
Ich habe auch 3 Tests mit diesen Schwerpunkte gemacht.
Da gibt es keine Vorteile.
Ja ich bin männlich.
Da gibt es keine Vorteile.
Ja ich bin männlich.
3 Tests mit denselben Schwerpunkten?
Ich denke nicht das das irgendeinen Sinn macht da hier der Effekt der entsteht wenn man einen Test bereits einmal gemacht hat, und welcher das Ergebnis pusht, besonders stark ist(Ich habe "meinen" Test aus Spaß mal wiederholt und als Ergebnis 130 bekommen...-.-).
Außerdem sind die Themengebiete wirklich so gewählt das Männer einen Vorteil haben.
Orientierung und rämliches Denken sind männliche Domänen. Sprachliche Logik weibliche. In einem guten Test ist das ausgewogen, ich weiß nicht wie bei dir die Gewichtung war, aber dieser Test hört sich sehr halbgar an....
Ich denke nicht das das irgendeinen Sinn macht da hier der Effekt der entsteht wenn man einen Test bereits einmal gemacht hat, und welcher das Ergebnis pusht, besonders stark ist(Ich habe "meinen" Test aus Spaß mal wiederholt und als Ergebnis 130 bekommen...-.-).
Außerdem sind die Themengebiete wirklich so gewählt das Männer einen Vorteil haben.
Orientierung und rämliches Denken sind männliche Domänen. Sprachliche Logik weibliche. In einem guten Test ist das ausgewogen, ich weiß nicht wie bei dir die Gewichtung war, aber dieser Test hört sich sehr halbgar an....
IHR SIED ALLE EIN BISSCHEN BL*D!
Es gibt keine männlichen oder weiblichen Domänen!
Die 3 Tests hatten unterschiedliche Fragen und Aufgaben,
du Dumpfbakack.
Es gibt keine männlichen oder weiblichen Domänen!
Die 3 Tests hatten unterschiedliche Fragen und Aufgaben,
du Dumpfbakack.
Natürlich gibt es männliche/weibliche Domänen, sonst würde ich das nicht schreiben. Egal ob die Fragen unterschiedlich waren, ein gewisser Lerneffekt bleibt, welcher das Ergebnis letztendlich verfälscht.
Ich habe mich durchaus gut mit Intelligenz befasst, ich weiß schon wovon ich rede ;)
Ich habe mich durchaus gut mit Intelligenz befasst, ich weiß schon wovon ich rede ;)
Als ich 15 war hatte ich ein IQ von 120 was ich jetzt hab keine Ahnung muss nocht testen schätze so ungefär das 10 Fache also 1200.
Wow!
Wir haben hier eine Zusammenballung von Hochbegabten und Genies......-_-
Wir haben hier eine Zusammenballung von Hochbegabten und Genies......-_-
Cooler Test, nur weiterzuempfehlen.
Ich hab nen IQ von 150
Vorher lag der immer so bei 130 bis 136
Ich hab nen IQ von 150
Vorher lag der immer so bei 130 bis 136
ich hab mal aus spass alles erraten und komme trotzdem auf nen iq von 117.....*lol* einfach nur billig.....is eher'n "scherzartikel" als'n iq test es gibt sehr wenige leute auf der welt mit nem IQ über 130!! das kann nicht sein, das alle hier nen iq von 130-150 haben
Ich glaubs ehrlich gesagt auch nicht.Aber man kann auch echt net nach so nem Test gehen.Um ein richtiges Ergebnis zu haben muss man einfach zu nem Spezialisten gehen.
ihr könnt ja mal auf www.IQtest.de gehen... die Ergebnisse da erscheinen mir wahrscheinlicher!
Les und lerne:http://elschenbroich.bei.t-online.de/allgem/timss2.htm
Laut test ein IQ von 147.
Minus 30 für die qualität dieses tests:117.
Bei diesem test ist jeder dritte ein Albert Einstein und 60% überdurchschnittlich begabt....
Minus 30 für die qualität dieses tests:117.
Bei diesem test ist jeder dritte ein Albert Einstein und 60% überdurchschnittlich begabt....
Der Test ist blödsinn.Ich hab aus Spaß mal die erste Aufgabe gemacht.IQ:95.Unlogisch.
ich finde IQ tests scheisse..wir sind indivuduen und nicht eifach so in die klasse dumm gut schlau und genial zu unterteilen!!!
Blacky
Blacky
Soweit ich das verstanden habe,heißt ein niedrieger iq nicht,dass du dumm bist.Mit einem hohen iq kannst du schneller begreifen,besser schlussfolgern und schneller lernen...wenn man das nicht tut,ist man auch mit einem hohen iq dumm.
Ich würde gern mal meinen iq mehr oder weniger genau wissen.Weiß zufällig jemand,wo es im netz einen glaubwürdigen iq-test zu finden gibt auf den man kostenlosen zugriff hat?(eine exakte iq-wertbestimmung kostet nämlich meistens geld)
Ich würde gern mal meinen iq mehr oder weniger genau wissen.Weiß zufällig jemand,wo es im netz einen glaubwürdigen iq-test zu finden gibt auf den man kostenlosen zugriff hat?(eine exakte iq-wertbestimmung kostet nämlich meistens geld)
@blacky
Ich gebe dir absolut Recht! Ich hab mal eine Freundin so nen Test im Internet machen lassen, sie konnte keine einzige Aufgabe, hat das überhaupt nicht geschnallt, ich hab ihr versucht ein Bisschen zu helfen, wäre sonst ja wohl extrem peinlich für sie geworden. Naja, zu zweit kamen wir wenigstens auf 117. War aber nicht der Test von da oben, sondern ein wesentlich Schwierigerer. Was ich eigentlich damit sagen will ist: Diese Freundin war keines Falles blöd, sie kannte diese Art von Aufgaben einfach nicht.
Ich gebe dir absolut Recht! Ich hab mal eine Freundin so nen Test im Internet machen lassen, sie konnte keine einzige Aufgabe, hat das überhaupt nicht geschnallt, ich hab ihr versucht ein Bisschen zu helfen, wäre sonst ja wohl extrem peinlich für sie geworden. Naja, zu zweit kamen wir wenigstens auf 117. War aber nicht der Test von da oben, sondern ein wesentlich Schwierigerer. Was ich eigentlich damit sagen will ist: Diese Freundin war keines Falles blöd, sie kannte diese Art von Aufgaben einfach nicht.
also ich würde sagen, dass der 1. iqtest ganz oben schwachsinn ist, tut mir leid, aber ich habe 144 herausbekommen und das stimmt sicher nicht, denn mein IQ ist 115 das weiß ich...
Talk-Shows haben ja dumme Gäste:
Matscho: 82
Ich (unbeendet): 102 (mit Fehlern!)
Manche sind vieleicht schlau...
Matscho: 82
Ich (unbeendet): 102 (mit Fehlern!)
Manche sind vieleicht schlau...
Sie haben einen Iq von 78
und ich habe nur die 1 aufgabe gemacht also alos nur das mit den Buchstaben!!!!
und ich habe nur die 1 aufgabe gemacht also alos nur das mit den Buchstaben!!!!
ich hatte bereits 2 andere total verschiede IQ-Tests gemacht - bei beiden kam 132 raus
Hier sind ja nur Intelligenzbestien unterwegs.
Macht erst mal einen richtigen IQ-Test und dann könnt ihr heulen.
Macht erst mal einen richtigen IQ-Test und dann könnt ihr heulen.
wozu? denk doch mal wenn du so ein test machst und ne unglaublich hohen iq siehst kommt es doch besser, als wenn man die eiskalte wahrheit über seine dummheit erfährt, oder nicht? ;)
was hast du gegen den weihnachtsmann? der bringt dir doch die ganzen geschenke! :)
Es geht darum dass man der Wahrheit glauben muss.Nicht in einer Fantasie-Welt leben!
Hat der Thread hier schon geburstag gefeiert ?
Ist ja nun schon über ein jahr alt.
Ist ja nun schon über ein jahr alt.
Hey, wisst ihr dass der Weihnachtsmann nur von den Evangelisten erfunden wurde, demnach sied ihr alle Evangs!
Bei uns heisst der anders.
Bei uns heisst der anders.
@ Held Thomas
Nein,von Coca Cola.Wenn du schon Klugscheißen willst,dann richtigt.
Nein,von Coca Cola.Wenn du schon Klugscheißen willst,dann richtigt.
@ dj 4
Du Klugscheisst hier. Ich nehme an, dass du mit der Colaflasche aufgezogen wurdest.
Du Klugscheisst hier. Ich nehme an, dass du mit der Colaflasche aufgezogen wurdest.
Lese und lerne Weinachtsmann
genau dj 4
Hab des auch schon in mindestens 10 Reportagen gehört ^^
MfG
F-F
Hab des auch schon in mindestens 10 Reportagen gehört ^^
MfG
F-F
Man seid ihr dumm.
Das aussehen vielleicht aber nicht der Weihnachtsmann selber.
Das aussehen vielleicht aber nicht der Weihnachtsmann selber.
Aber du glaubst wieklich dass du einen IQ von 134 hast?
Wie war das?Zitat: Diesmal stimmt es wirklich.
du bist echt arm.
Wie war das?Zitat: Diesmal stimmt es wirklich.
du bist echt arm.
ey glaubt ihr echt dass stimmt es stimmt wenn man von professoren und anderen schlauen sehr schlauen leuten so eine aufgabe kriegt aber nich im internet da steht doch bestimmt was ist 1*1 und dass ist gehirn duselig also ich mache morgen meinen sage euch wie er ausgefallen ist und durchschnitt hab ich mal nachgefragt ist 80-100 und bei 135 ist man ein kind wo man extrem was weiss und köpfchen hat also z.b ein kind ist 14 jahre alt und hat einen iq von 135 dann müsste er über 4 klassen hochgestuft werden also lastt den quatsch mit ich hab 153 oder 135 oder über 180 also bitte fair sein und normal antworten man braucht sich nicht zu schämen
bye bye
bye bye
und nicht mal einstein hatte über 100 also die klügsten menschen der erde hatten 150 also lügt nicht so viel
nicht ganz so sicher aber man versucht mit high tech mitteln an seinen alten iq ranzukommen
dügücü man bist du dumm. Die hohen Ergebnisse liegen nicht daran, dass die Leute lügen sondern daran, dass der Test scheiße ist. Außerdem war Einsteins IQ über 100, das weiß doch jeder! Hör lieber mal auf solchen Mist zu erzählen wenn du überhaupt keine Ahnung hast!
also dj4 hat schon recht:
einsteins iq lag schon über 160.
und wenn man nen iq von 100 hat liegt man im durchschnitt. und da gehört einstein bestimmt nicht rein.
einsteins iq lag schon über 160.
und wenn man nen iq von 100 hat liegt man im durchschnitt. und da gehört einstein bestimmt nicht rein.
Das ist ja toll aber leider Beträgt dein IQ nicht soviel,da der Test nichts taugt!
@ dj 4
wie hast du das gemacht dass statt des ganzen pfad des links nur wheinachtsmann stehT?
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=617092
wie hast du das gemacht dass statt des ganzen pfad des links nur wheinachtsmann stehT?
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=617092
Lese: Verbesserung
yoah, jetzt sag mir noch wo ich den langen strich auf meiner tastatur find und alles ist in butter
Links vom "Y".Drücke Strg al und dann die Strichtaste die sich Links vom Y befindet.
1.Wer immer noch dem Ergebniss des IQ-Tests glaubt hat vermutlich einen IQ von unter 90.
2.@ Held Thomas
Gib weniger an.
2.@ Held Thomas
Gib weniger an.
Hör mir mal zu.
Ich geb nicht weniger an wie du!
Und wenn du mir mit deinen 13 Jahren auf die nerven gehst dann lern erst mal was!
Du hälst dich wohl für ganz schlau!!!!!!
Ich geb nicht weniger an wie du!
Und wenn du mir mit deinen 13 Jahren auf die nerven gehst dann lern erst mal was!
Du hälst dich wohl für ganz schlau!!!!!!
"Hör mir mal zu."
Ich lese und höre nicht.
" Ich geb nicht weniger an wie du!"
Wo gebe ich bitte an.
"Und wenn du mir mit deinen 13 Jahren auf die nerven gehst dann lern erst mal was!"
Wie alt bist du?Übrigends musst du nicht immer Farbe bunutzen,nur um deine Minderwertigkeitskomplexe auszugleichen.
"Du hälst dich wohl für ganz schlau!!!!!!"
Ja,halte ich mich.
Ich lese und höre nicht.
" Ich geb nicht weniger an wie du!"
Wo gebe ich bitte an.
"Und wenn du mir mit deinen 13 Jahren auf die nerven gehst dann lern erst mal was!"
Wie alt bist du?Übrigends musst du nicht immer Farbe bunutzen,nur um deine Minderwertigkeitskomplexe auszugleichen.
"Du hälst dich wohl für ganz schlau!!!!!!"
Ja,halte ich mich.
die tests, die hier angegeben sind kosten auf jeden fall nichts. es gibt aber welche, da musst du im inet zahlen
@Held (Was nicht berechtigt ist) Thomas
So langsam gehst du mir auf die Nerven, DIR glaube ich nicht das du einen IQ über 130 hast!
Und wer hier angibt bist du!
Den Test hatte ich schon mal vor ca. einem Jahr durchgeführt, doch ich habe meinen angeblichen IQ vergessen und keinen Bock den nochmal zu machen.
So langsam gehst du mir auf die Nerven, DIR glaube ich nicht das du einen IQ über 130 hast!
Und wer hier angibt bist du!
Den Test hatte ich schon mal vor ca. einem Jahr durchgeführt, doch ich habe meinen angeblichen IQ vergessen und keinen Bock den nochmal zu machen.
habbe einfach mal bei allen antworten D und bei denen wo man mehrere ankreuzen konnte einfach alle angekreutzt
hier das ergebnis 108 also vergesst euren IQ dass kann nämlich nicht sein auch wenn ich bei der 1.-8.frage alles richtig bentwortet habe
hier das ergebnis 108 also vergesst euren IQ dass kann nämlich nicht sein auch wenn ich bei der 1.-8.frage alles richtig bentwortet habe
ach das ist gar kein richtiger IQ, das sind nur ein par fragen aus nem IQ test!
also die bewertung kann kaum stimmen!
also die bewertung kann kaum stimmen!
Zum ievielten mal wurde nun schon gesagt das der IQ-Test nichts taugt? O_o
Wenn man bedenkt das nur 1% der Deutschen einen IQ von 145 und mehr haben sind in diesen Forum nur Genies unterwegs. *löl*
Soviel zu diesen ganzen Internet-Tests.
Soviel zu diesen ganzen Internet-Tests.
meine Fresse @ dj 4 - statt das du whier weitererzählst das der Test sinnlos ist... solltest du mal jemanden holen der den Thread schliesst ...
Wieso?Wenn die Mods meinen das der Thread unsinnig geworden ist werden sie ihn schon schließen.
Ganz bestimmt.Nur leider hast du außer Acht gelassen das man bei dem Test nur 150 erreichen kann.
@dj 4
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Ich zitiere:
"Ein geschätzter Euro-IQ-Wert wird ermittelt (Norm:100/Max: 174)
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Ich zitiere:
"Ein geschätzter Euro-IQ-Wert wird ermittelt (Norm:100/Max: 174)
Wie hoch schätzt du die warscheinlichkeit ein,das jemand in diesem Forum einen IQ von 174 hat?
Außerdem habe ich den Test nur überfloggen.
Außerdem habe ich den Test nur überfloggen.
ach ja der rote Weihnachtsmann wurde von Coca Cola "erfunden" bzw. populär gemacht...nicht der Weihnachtsmann an sich.
puhhh, wenn ich bedenke das mein kumpel den thread hier auf die beine gestellt hat.... Nicht übel
Oha, bist ja echt schon Promiment, dein Freund?
Wann gibt es Autogramme?
Wann gibt es Autogramme?
Das ist reine Verarschung!
da hab ich 102.
Als 7-jähriger hatte ich 100. (da war ich irgendwo jedenfalls nicht hier irgendwo im Netz!
Ich bin jetzt 12
das kann nicht stimmen.
da hab ich 102.
Als 7-jähriger hatte ich 100. (da war ich irgendwo jedenfalls nicht hier irgendwo im Netz!
Ich bin jetzt 12
das kann nicht stimmen.
Was geht denn mit dir ab, hast du zu viel Zucker im Blut oder was???? Ich kann dir sogar genau sagen wo der wohnt und so, war doch nur ne bemerkung! Was hab ich euch allen getan?????? Schnall ich nicht, der ist jetzt 14! Hast du eigentlich probleme? Looooooooollll
Ich habe einen IQ von 144, aber das kann irgendwie nicht stimmen, weil ich schon nach den ersten zwei
Fragen 'nen von 81 hatte?!
Fragen 'nen von 81 hatte?!
Minderwertigkeitskomplexe hast eherdu !
Ich bin 15.
Nun ich sehe das du nicht lesen und hören kannst!
Im gegensatz zu dir Interresiere ich mich für massig Wissengebiete, lerne alte wie neue Sprachen und noch etwas: poig me hoin.
Wenn dus so siehst dj 4 könnte ich ein Angeber sein denn ich bin absolut zufreiden mit mir.
Ich bin 15.
Nun ich sehe das du nicht lesen und hören kannst!
Im gegensatz zu dir Interresiere ich mich für massig Wissengebiete, lerne alte wie neue Sprachen und noch etwas: poig me hoin.
Wenn dus so siehst dj 4 könnte ich ein Angeber sein denn ich bin absolut zufreiden mit mir.
"Minderwertigkeitskomplexe hast eherdu !"
q.e.d
"Ich bin 15."
schön für dich.Soll ich dich jetzt bemitleiden?
"Nun ich sehe das du nicht lesen und hören kannst!"
Und ich sehe,das du in Deutsch wohl eine 6 haben musst.
"Im gegensatz zu dir Interresiere ich mich für massig Wissengebiete, lerne alte wie neue Sprachen und noch etwas: poig me hoin."
Wie wäre es mal damit,die deutsche Sprache zu lernen?
q.e.d
"Ich bin 15."
schön für dich.Soll ich dich jetzt bemitleiden?
"Nun ich sehe das du nicht lesen und hören kannst!"
Und ich sehe,das du in Deutsch wohl eine 6 haben musst.
"Im gegensatz zu dir Interresiere ich mich für massig Wissengebiete, lerne alte wie neue Sprachen und noch etwas: poig me hoin."
Wie wäre es mal damit,die deutsche Sprache zu lernen?
Hey diesen test auf spide.......da hatten manchmal 153 raus.....das kann aber gar nicht gehen oder? Sonst hätte jemand ja nen höheren IQ als Albert E.! und das halte ich für recht unmöglich das es soo viele sein könnten!
1. Albert Einsteins IQ ist unbekannt.
2. Was erwartest Du von einem IQ Test aus dem Internet? -.-
2. Was erwartest Du von einem IQ Test aus dem Internet? -.-
Sie haben einen Iq von 147....
Laut schriftlichen komme ich aber "nur" auf 129... ^^
Laut schriftlichen komme ich aber "nur" auf 129... ^^
100 ist im Normalen IQ-Test der Durchschnitt...
Hab nie erlebt das Jemand unter 100 gekommen ist.
(Wie gesagt, ich hab mal so'n Test gemacht ---> 129 Punkte, und in diesem Internet-Test habe ich jetzt 147)
Hab nie erlebt das Jemand unter 100 gekommen ist.
(Wie gesagt, ich hab mal so'n Test gemacht ---> 129 Punkte, und in diesem Internet-Test habe ich jetzt 147)
@ Obake
Wo hast du den "schriftlichen" IQ-Test denn gemacht ?
Oder woher hattest du den ?
@ Lingrön
Hast du den nochmal alleine gemacht ?
Schreib hier auch bitte nicht meinen wirklichen Namen hin .
Wo hast du den "schriftlichen" IQ-Test denn gemacht ?
Oder woher hattest du den ?
@ Lingrön
Hast du den nochmal alleine gemacht ?
Schreib hier auch bitte nicht meinen wirklichen Namen hin .
Nun ich kann sie besser wie du!
Und in Deutsch bin Klassenbester, Tr****l!
Ich denke solltest jetzt wieder zu Mami gehen und dir das Tastschreiben lernen lassen!
Und in Deutsch bin Klassenbester, Tr****l!
Ich denke solltest jetzt wieder zu Mami gehen und dir das Tastschreiben lernen lassen!
"Nun ich kann sie besser wie du!"
In deinem Sazt fehlt das Subjekt.Soviel zu deinem Textverständnis.
"Und in Deutsch bin Klassenbester, Tr****l!"
Ich muss erstmal deine Sonderschul-Phrasen übersetzen lassen.wie kann man die deutsche Sprache eigentlich so "vergewaltigen"
"Ich denke solltest jetzt wieder zu Mami gehen und dir das Tastschreiben lernen lassen"
Es muss heißen,lehren lassen.du wirkst mir ein wenig wirr.
In deinem Sazt fehlt das Subjekt.Soviel zu deinem Textverständnis.
"Und in Deutsch bin Klassenbester, Tr****l!"
Ich muss erstmal deine Sonderschul-Phrasen übersetzen lassen.wie kann man die deutsche Sprache eigentlich so "vergewaltigen"
"Ich denke solltest jetzt wieder zu Mami gehen und dir das Tastschreiben lernen lassen"
Es muss heißen,lehren lassen.du wirkst mir ein wenig wirr.
Held Thomas, ich finde, du bist ein wirklicher Angeber.
Anscheinend nicht.
Sonst hättest du statt "wie" als geschrieben.
Ich denke, du hast keine Argumente.
"Und in Deutsch bin ich Klassenbester, Tr****l!"
Selbst wenn du es wärst, hätte das noch nichts zu sagen.
Anscheinend nicht.
Sonst hättest du statt "wie" als geschrieben.
Ich denke, du hast keine Argumente.
"Und in Deutsch bin ich Klassenbester, Tr****l!"
Selbst wenn du es wärst, hätte das noch nichts zu sagen.
hrhr 102 .... naja ich hab mich mal durchgeklickt^^
ich fand den IQ test net gerade einfach...
ich fand den IQ test net gerade einfach...
@ Held Thomas
Dein Name sagt doch schon alles über dich aus .
Wobei bist du denn Klassenbester , angeben vielleicht ?
Auf jedem Fall hätt ich mal aufgepasst , sonst wirst du in kürzester Zeit bei vielen Usern unbeliebt , falls du es nicht eh schon bist .
Dein Name sagt doch schon alles über dich aus .
Wobei bist du denn Klassenbester , angeben vielleicht ?
Auf jedem Fall hätt ich mal aufgepasst , sonst wirst du in kürzester Zeit bei vielen Usern unbeliebt , falls du es nicht eh schon bist .
ich hab nur 129 mensch bin ich dumm !
==================
MfG
Nirvana
==================
==================
MfG
Nirvana
==================
Nun mein erster Satz bzieht sich auf die deutsche Sprache. D***.
Glaubt ihr denn, mich interresiert ob ich beliebt bin oder nicht?!
Ich bin nicht auf die anderen Leser angewiesen also interresiert mich das nicht!
Glaubt ihr denn, mich interresiert ob ich beliebt bin oder nicht?!
Ich bin nicht auf die anderen Leser angewiesen also interresiert mich das nicht!
Der Name bezieht sich darauf, dass ich frueher mal Thomas hiess und dann ploetzlich ein Passwort verlangt wurde.
Nun, es ist richtig wenn man lernen lassen schreibt und nicht lehren lassen.
Ich bin Bayer und daher habe ich im letzten Satz einen Fehler gemacht, ich stehe dazu!
" Kritik und Korrektur dient zur Verbesserung seiner Selbst."
Nun, es ist richtig wenn man lernen lassen schreibt und nicht lehren lassen.
Ich bin Bayer und daher habe ich im letzten Satz einen Fehler gemacht, ich stehe dazu!
Verzeihung im ersten Satz! Allerdings kann man auch "wie du" schreiben.
An alle Gymnasiasten: Ihr seid Sonderschueler laut ein paar Schreiber hier!
An alle Gymnasiasten: Ihr seid Sonderschueler laut ein paar Schreiber hier!
"Nun mein erster Satz bzieht sich auf die deutsche Sprache"
Wie lange hast du für diese werkenntnis gebraucht?Fast einen Monat.
"Glaubt ihr denn"
Wenn du so gerne glaubst,dann geh doch bitte in die Kirche.
"Ich bin nicht auf die anderen Leser angewiesen also interresiert mich das nicht!"
Natürlich bist du das.Oder willst du deinen ganzen Müll selber lesen?
Wie lange hast du für diese werkenntnis gebraucht?Fast einen Monat.
"Glaubt ihr denn"
Wenn du so gerne glaubst,dann geh doch bitte in die Kirche.
"Ich bin nicht auf die anderen Leser angewiesen also interresiert mich das nicht!"
Natürlich bist du das.Oder willst du deinen ganzen Müll selber lesen?
"Der Name bezieht sich darauf, dass ich frueher mal Thomas hiess und dann ploetzlich ein Passwort verlangt wurde."
Wieso hast du dich nicht an die Mods gewendet?warscheinlich leidest du nur unter Alzheimer.
"Ich bin Bayer und daher habe ich im letzten Satz einen Fehler gemacht, ich stehe dazu!
"
Da du Bayer bist,muss dir das besonders peinlich sein.
Gott kann man nicht verbessern,also versuche es erst garnicht bei mir. -.-
"An alle Gymnasiasten: Ihr seid Sonderschueler laut ein paar Schreiber hier!"
Und welche Schreiber sollen das sein?
Wieso hast du dich nicht an die Mods gewendet?warscheinlich leidest du nur unter Alzheimer.
"Ich bin Bayer und daher habe ich im letzten Satz einen Fehler gemacht, ich stehe dazu!
"
Da du Bayer bist,muss dir das besonders peinlich sein.
Gott kann man nicht verbessern,also versuche es erst garnicht bei mir. -.-
"An alle Gymnasiasten: Ihr seid Sonderschueler laut ein paar Schreiber hier!"
Und welche Schreiber sollen das sein?
hab nur 120 und das mit 14
hab aber ein parr fragen nur irgendwie angekreuzt
hab aber ein parr fragen nur irgendwie angekreuzt
In fünf Minuten fertig. Alles geraten und ähehe 99. Aber das war ja total bescheuert, nur logisches Denken und darin bin ich total bescheuert. Naja in der vierten Klasse hatte 103.
hab laut dem link zum obersten test einen iq von 147
und laut dem letzten iq-test von rtl 120 (hatte 60 von den 80 fragen dort richtig)
(bin 18)
und laut dem letzten iq-test von rtl 120 (hatte 60 von den 80 fragen dort richtig)
(bin 18)
@Looser Thomas (Tschuldigung Mods, musste sein)
In deinem Satz konnte man aber kein "wie du" verwenden.
Hättest du z.B. geschrieben "Ich kann die deutsche Sprache genauso gut wie du.", wäre es richtig.
Es kommt auf den Satz an.
In deinem Satz konnte man aber kein "wie du" verwenden.
Hättest du z.B. geschrieben "Ich kann die deutsche Sprache genauso gut wie du.", wäre es richtig.
Es kommt auf den Satz an.
ich habe einen von "null" hab sofort auf fertig gedrückt ^^ ich verstehe die ersten fragen mit den zahlen nicht wie gehen die?
dj 4, Malcoim
Der Schreiber bist du!
Und wie man es verwenden kann. Nun als beweis koenntet ihr altdeutsch lernen dann wuesstet ihr das.
(Ich hatte damals keine Lust die Mods zu benachrichtigen!)
Nun "bzieht" gibt es in keinem deutschen Dialekt, Daher: Lern erst mal Tastaturschreiben du D**p und reiss deine st******e Klappe nicht so weit auf!
Alzheimer hab ich nicht, denn ich weis noch genau wie vor 8 Jahren die Nachrichtenmeldung Neuer Supertr***el gesichtet im Fernsehen erschien. Und ich kann dir genau sagen wie oft der Sprecher auf das Papier gesehen hat.( Gemeint warst du mit der Meldung)
Ich hab keine Zeit jeden Tag zu schreiben denn ich hab was besseres vor als staendig im Internet zu Surfen, Fernseher anzustarren oder Fussball zu spielen (was man von dir ja nicht behaupten kann.)
(Hast was gegen Bayern oder wie war das gemeint.)
Du und Gott, ... Das Haus stuerzt gleich ein soviel muss ich lachen! Dich pust ich um, in jeder Hinsicht! Du haeltst dich fuer den Groessten bist aber ein bemitleidenswertes, kleines Wimmerl.
Und wofuer gibt das Forum: Ich brauch die anderen Leser nicht, denn wenn niemand etwas liest brauch ich ja nichts schreiben.
Der Schreiber bist du!
Und wie man es verwenden kann. Nun als beweis koenntet ihr altdeutsch lernen dann wuesstet ihr das.
(Ich hatte damals keine Lust die Mods zu benachrichtigen!)
Nun "bzieht" gibt es in keinem deutschen Dialekt, Daher: Lern erst mal Tastaturschreiben du D**p und reiss deine st******e Klappe nicht so weit auf!
Alzheimer hab ich nicht, denn ich weis noch genau wie vor 8 Jahren die Nachrichtenmeldung Neuer Supertr***el gesichtet im Fernsehen erschien. Und ich kann dir genau sagen wie oft der Sprecher auf das Papier gesehen hat.( Gemeint warst du mit der Meldung)
Ich hab keine Zeit jeden Tag zu schreiben denn ich hab was besseres vor als staendig im Internet zu Surfen, Fernseher anzustarren oder Fussball zu spielen (was man von dir ja nicht behaupten kann.)
(Hast was gegen Bayern oder wie war das gemeint.)
Du und Gott, ... Das Haus stuerzt gleich ein soviel muss ich lachen! Dich pust ich um, in jeder Hinsicht! Du haeltst dich fuer den Groessten bist aber ein bemitleidenswertes, kleines Wimmerl.
Und wofuer gibt das Forum: Ich brauch die anderen Leser nicht, denn wenn niemand etwas liest brauch ich ja nichts schreiben.
Der IQ ist doch.
Es heißt nicht, dass man besser oder schlechter als irgendwer ist.
Irgendwie hab ich das gefühl, das solch angeblich kluge Leute (mit mehr als 130) unbedingt andere übertrumphen wollen, ist es da nicht besser, durchschnitt zu sein.
Es heißt nicht, dass man besser oder schlechter als irgendwer ist.
Irgendwie hab ich das gefühl, das solch angeblich kluge Leute (mit mehr als 130) unbedingt andere übertrumphen wollen, ist es da nicht besser, durchschnitt zu sein.
@Held Thomas
Anscheinend leidest du unter geistiger Verwirrung.
Heutzutage benutzt man bei Steigerungen als. Falls es dir noch nicht aufgefallen ist: Heute spricht man kein altdeutsch mehr. -_-
"(Ich hatte damals keine Lust die Mods zu benachrichtigen!)"
Du meintest wohl: "Ich hatte (und habe) damals (und heute) nicht die nötige Intelligenz die Mods zu benachrichtigen."
"Lern erstmal Tastenschreiben, du D**p reiss deine st******e Klappe nicht so weit auf!"
Ich wäre eher dafür, dass du mal Alphabet lernen solltest, damit du nicht immer deinen Freunden alles diktieren musst was du schreiben willst.
"Alzheimer hab ich nicht, denn ich weis noch genau wie vor 8 Jahren die Nachrichtenmeldung Neuer Supertr***el gesichtet im Fernsehen erschien. Und ich kann dir genau sagen wie oft der Sprecher auf das Papier gesehen hat.( Gemeint warst du mit der Meldung)"
1. Ich bin nicht acht
2. Wäre es schlimm, wenn ich es wäre?
"Ich hab keine Zeit jeden Tag zu schreiben denn ich hab was besseres vor als staendig im Internet zu Surfen, Fernseher anzustarren oder Fussball zu spielen (was man von dir ja nicht behaupten kann.)"
Denkst du, ich häng jeden Tag 5 Stunden am PC rum?
Fußball spiele ich übrigens auch. Fernsehen guck ich fast nie. (Bis auf Wissenssendsungen und die Tagesschau)
"(Hast was gegen Bayern oder wie war das gemeint.)"
Meinst du das Bundesland? Gegen den Freistaat Bayern habe ich nichts. Wenn du aber den Fußball-Verein meinst: Gegen den habe ich sehr wohl etwas, weil die Spieler alle so angeberisch sind wie du.
"Dich pust ich um, in jeder Hinsicht! Du haeltst dich fuer den Groessten bist aber ein bemitleidenswertes, kleines Wimmerl."
Typisch Angeber. Wo, bitteschön, habe ich angegeben?
Im Übrigen tust du mir sehr Leid. Aber es kann nicht nur Intellektuelle geben, es müssen auch Dumme (zu denen du ja offensichtlich gehörst) vorhanden sein.
"Und wofuer gibt das Forum: Ich brauch die anderen Leser nicht, denn wenn niemand etwas liest brauch ich ja nichts schreiben."
[Ironie on] Wer hätte das gedacht? [Ironie off]
Anscheinend leidest du unter geistiger Verwirrung.
Heutzutage benutzt man bei Steigerungen als. Falls es dir noch nicht aufgefallen ist: Heute spricht man kein altdeutsch mehr. -_-
"(Ich hatte damals keine Lust die Mods zu benachrichtigen!)"
Du meintest wohl: "Ich hatte (und habe) damals (und heute) nicht die nötige Intelligenz die Mods zu benachrichtigen."
"Lern erstmal Tastenschreiben, du D**p reiss deine st******e Klappe nicht so weit auf!"
Ich wäre eher dafür, dass du mal Alphabet lernen solltest, damit du nicht immer deinen Freunden alles diktieren musst was du schreiben willst.
"Alzheimer hab ich nicht, denn ich weis noch genau wie vor 8 Jahren die Nachrichtenmeldung Neuer Supertr***el gesichtet im Fernsehen erschien. Und ich kann dir genau sagen wie oft der Sprecher auf das Papier gesehen hat.( Gemeint warst du mit der Meldung)"
1. Ich bin nicht acht
2. Wäre es schlimm, wenn ich es wäre?
"Ich hab keine Zeit jeden Tag zu schreiben denn ich hab was besseres vor als staendig im Internet zu Surfen, Fernseher anzustarren oder Fussball zu spielen (was man von dir ja nicht behaupten kann.)"
Denkst du, ich häng jeden Tag 5 Stunden am PC rum?
Fußball spiele ich übrigens auch. Fernsehen guck ich fast nie. (Bis auf Wissenssendsungen und die Tagesschau)
"(Hast was gegen Bayern oder wie war das gemeint.)"
Meinst du das Bundesland? Gegen den Freistaat Bayern habe ich nichts. Wenn du aber den Fußball-Verein meinst: Gegen den habe ich sehr wohl etwas, weil die Spieler alle so angeberisch sind wie du.
"Dich pust ich um, in jeder Hinsicht! Du haeltst dich fuer den Groessten bist aber ein bemitleidenswertes, kleines Wimmerl."
Typisch Angeber. Wo, bitteschön, habe ich angegeben?
Im Übrigen tust du mir sehr Leid. Aber es kann nicht nur Intellektuelle geben, es müssen auch Dumme (zu denen du ja offensichtlich gehörst) vorhanden sein.
"Und wofuer gibt das Forum: Ich brauch die anderen Leser nicht, denn wenn niemand etwas liest brauch ich ja nichts schreiben."
[Ironie on] Wer hätte das gedacht? [Ironie off]
Was heißt denn dumm, intelektuelle mögen in einer hinsicht in iteligenzfragen andere übertrumpfen, aber manch andere Sachen müüsen auch sie erst lernen, wärend andere es aus dem Schlaf können.
Sonst geb ich dir recht, Held Thomas it ein ziemlicher angeber.
Außerdem macht er Argumente, die nichts aussagen.
Er benutzt auch erstaunlich oft das Wort Depp.
Irgendwie hab ich das gefühl, er will sich mit dj4 und malcoim messen (die haben glaub ich auch irgendwas mit über 130), um zu beweisen das er der schlauste ist (es gelingt ihm aber nicht XD).
Naja, in meiner Klasse sind 2 "HHochbegabte" von denen ich weiß, aber der eine ist ein Vollisiot (in gesellschafftlicher Hinsicht) und der andere ein mieser angeber, er erinnert mich total an held thomas (nix gg ihn).
Irgendwie will der sich auch mit allem und jedem messen und der beste sein, aber er schafft es auch nicht.
l
Sonst geb ich dir recht, Held Thomas it ein ziemlicher angeber.
Außerdem macht er Argumente, die nichts aussagen.
Er benutzt auch erstaunlich oft das Wort Depp.
Irgendwie hab ich das gefühl, er will sich mit dj4 und malcoim messen (die haben glaub ich auch irgendwas mit über 130), um zu beweisen das er der schlauste ist (es gelingt ihm aber nicht XD).
Naja, in meiner Klasse sind 2 "HHochbegabte" von denen ich weiß, aber der eine ist ein Vollisiot (in gesellschafftlicher Hinsicht) und der andere ein mieser angeber, er erinnert mich total an held thomas (nix gg ihn).
Irgendwie will der sich auch mit allem und jedem messen und der beste sein, aber er schafft es auch nicht.
l
Ich glaube nicht das ich hochbegabt bin sonst wäre ich doch eigentlich besser in der Schule...na ja ich bin nicht schlecht
Es scheinen sich hier im Forum ja nur Hochbegabte und Genies versammelt zu haben. Das finde ich eher für etwas weit hergeholt. Die meisten kommen dem IQ von Einstein verdächtig nah oder liegen darüber!
Manche werfen hier mit otopischen IQ Werten von bis zu 174 herum. Das Kann alles gar nicht stimmen! Außerdem wird der IQ Test nur in den Schwerpunkten Mathematik,Sprache und im Visuellen Bereich durchgeführt.
Hier mein IQ nicht gelogen:
Ich bin 16 und ging bis vor kurzem auf die Hauptschule Abschluss (nur 2,9). Gehe jetzt zur Handelsschule!
IQ: 121
Im vergleich zu manch anderem IQ-Wert hier im Forum habe ich voll und ganz die Wahrheit gesagt. Den Test habe ich gestern bei RTL mitgemacht. Ich hatte 54 von 65 Punkten! Wollte damit auch mal eine ganz bestimmte Person ansprechen, die meinte, beim Letzten RTL IQ Test 60 von 80 Punkten erreicht zu haben und einen IQ Wert von über 150 zu haben.
60 von 80 Fehlerquote = 25% und dann noch einen IQ von über 150?
Meine Fehlerquote liegt nach dem Abrunden bei ca. 15% und dann einen IQ Wert von 121? Dann muss diese Person gelogen haben!
PS: Der Durchschnittswert liegt bei 100!
Manche werfen hier mit otopischen IQ Werten von bis zu 174 herum. Das Kann alles gar nicht stimmen! Außerdem wird der IQ Test nur in den Schwerpunkten Mathematik,Sprache und im Visuellen Bereich durchgeführt.
Hier mein IQ nicht gelogen:
Ich bin 16 und ging bis vor kurzem auf die Hauptschule Abschluss (nur 2,9). Gehe jetzt zur Handelsschule!
IQ: 121
Im vergleich zu manch anderem IQ-Wert hier im Forum habe ich voll und ganz die Wahrheit gesagt. Den Test habe ich gestern bei RTL mitgemacht. Ich hatte 54 von 65 Punkten! Wollte damit auch mal eine ganz bestimmte Person ansprechen, die meinte, beim Letzten RTL IQ Test 60 von 80 Punkten erreicht zu haben und einen IQ Wert von über 150 zu haben.
60 von 80 Fehlerquote = 25% und dann noch einen IQ von über 150?
Meine Fehlerquote liegt nach dem Abrunden bei ca. 15% und dann einen IQ Wert von 121? Dann muss diese Person gelogen haben!
PS: Der Durchschnittswert liegt bei 100!
Sehr dubios das alles...
Habe den Test im Fernsehen leider verpasst und ihn vorhin online nachgeholt. Bin nur auf 108 gekommen, obwohl ich bei dem Kurztest auf www.mensa.de 141 hatte. Sieht so aus, als ob ich ohne Zeitdruck wesentlich leistungsfähiger bin... oder wie soll ich mir das sonst erklären?
Habe den Test im Fernsehen leider verpasst und ihn vorhin online nachgeholt. Bin nur auf 108 gekommen, obwohl ich bei dem Kurztest auf www.mensa.de 141 hatte. Sieht so aus, als ob ich ohne Zeitdruck wesentlich leistungsfähiger bin... oder wie soll ich mir das sonst erklären?
Diese IQ Tests im Inernet stimmen nicht das sind nur billig Tests,Richtige Tests die auch was zählen kann man nur in bestimmten Kliniken machen der rest ist ungenau und gibt meist einen zu hohen IQ
Ich hatte 130 vor 4 Jahren
Ich hatte 130 vor 4 Jahren
Na ja, dann werde ich wohl doch an dem Mensa-Aufnahmetest teilnehmen.
Übrigens verändert der Iq sich ab dem 17. Lebensjahr nur noch dann, wenn man ihn viel trainiert (Denksport). Darum ist es bei den meisten Leuten hier im Forum ziemlich latte, wie alt sie sind.
Übrigens verändert der Iq sich ab dem 17. Lebensjahr nur noch dann, wenn man ihn viel trainiert (Denksport). Darum ist es bei den meisten Leuten hier im Forum ziemlich latte, wie alt sie sind.
bei rtl gab es doch diese IQ-show.
hab da zum zweiten mal mitgemacht und hatte erst (vor 2jahren oder so) 117, dann 114, dann (in der letze woche) 134 (!).
glaub eigentlich selbst net das ich "hochbegabt" bin....
hab da zum zweiten mal mitgemacht und hatte erst (vor 2jahren oder so) 117, dann 114, dann (in der letze woche) 134 (!).
glaub eigentlich selbst net das ich "hochbegabt" bin....
HAHHAHAHHAHAHAHHAHAH ich lach mich schlapp!
wenn man bei deisem IQ test nichts eingibt hat amn einen IQ von 0-das ist ja logisch, aber wenn man nur eine Aufgabe ausfühlt hatt man gleich einen IQ von 78 oder so....probirts mal aus...gibt bei der ersten Aufgabe nur M ein- den rest lasst ihr frei und ihr habt einen iq von 78...hahahahaahaha *lol*
wenn man bei deisem IQ test nichts eingibt hat amn einen IQ von 0-das ist ja logisch, aber wenn man nur eine Aufgabe ausfühlt hatt man gleich einen IQ von 78 oder so....probirts mal aus...gibt bei der ersten Aufgabe nur M ein- den rest lasst ihr frei und ihr habt einen iq von 78...hahahahaahaha *lol*
haha nur hochbegabte hier, was? (150? 160?, jaa klar...)
nach dem komische günther jauch iq test der letztens kam hab ich 126...
übrigens, die norm liegt bei 100, ab etwa 130 ist man "hochbegabt".. .so ein quatsch, ich bin das sicherlich nicht... oh mein notendurschnitt, keine ahnung, 11 punkte oder so (oder 2, irgendwas)
nach dem komische günther jauch iq test der letztens kam hab ich 126...
übrigens, die norm liegt bei 100, ab etwa 130 ist man "hochbegabt".. .so ein quatsch, ich bin das sicherlich nicht... oh mein notendurschnitt, keine ahnung, 11 punkte oder so (oder 2, irgendwas)
hab grad mal weiter oben was gelesen, diese tolle "diskussion" zwischen held thomas und anderen...
@ Held Thomas: Minderwertigkeitskomplexe hast eherdu !
Ich bin 15.
Nun ich sehe das -(komma? dass?)- du nicht lesen und hören kannst!
Wenn dus so siehst dj 4 könnte ich ein Angeber sein denn ich bin absolut zufreiden mit mir. soviel zum korrektem tastenschreiben... *lach*außerdem von wem wird bitte in einem forum im internet erwartet, dass man korrekt schreibt? mach ich auch nicht, hätt ich auch gar keinen bock drauf, aber ich mach auch die leute deshalb nicht blöd an, so wie du. was bringt dir das eigentlich, dich hier so aufzuspielen, damit beeindruckst du sicherlich niemanden, das nervt einfach nur. und eine frage, wenn du ja soviel zu tun hast und deshalb nicht andauernd vorm fernseher, pc, inet und so sitzt warum zum teufel hängst du dann in diesem forum rum? man kann ja nicht sagen dass das (mich ein geschlossen) von lauter intellektuellen besucht wird, also würde ich spontan mal sagen du mit deiner hochbegabtheit und was weiß ich noch bist hier vollkommen fehl am platz.
@ darmstädter was du sagst von wegen ab 120 darf man ne klasse überspringen und so ist bullshit, weil das, was man in der normalen öffentlichen schule macht eigentlich bei vielen dingen eher weniger mim iq zu tun hat - wenn man überall 1en schreibt und die lehrer der meinung sind, dass man dafür geeignet ist, darf man überspringen. punkt. iq tests werden da sicherlich nicht gemacht.
Amen ;).
@ Held Thomas: Minderwertigkeitskomplexe hast eherdu !
Ich bin 15.
Nun ich sehe das -(komma? dass?)- du nicht lesen und hören kannst!
Wenn dus so siehst dj 4 könnte ich ein Angeber sein denn ich bin absolut zufreiden mit mir. soviel zum korrektem tastenschreiben... *lach*außerdem von wem wird bitte in einem forum im internet erwartet, dass man korrekt schreibt? mach ich auch nicht, hätt ich auch gar keinen bock drauf, aber ich mach auch die leute deshalb nicht blöd an, so wie du. was bringt dir das eigentlich, dich hier so aufzuspielen, damit beeindruckst du sicherlich niemanden, das nervt einfach nur. und eine frage, wenn du ja soviel zu tun hast und deshalb nicht andauernd vorm fernseher, pc, inet und so sitzt warum zum teufel hängst du dann in diesem forum rum? man kann ja nicht sagen dass das (mich ein geschlossen) von lauter intellektuellen besucht wird, also würde ich spontan mal sagen du mit deiner hochbegabtheit und was weiß ich noch bist hier vollkommen fehl am platz.
@ darmstädter was du sagst von wegen ab 120 darf man ne klasse überspringen und so ist bullshit, weil das, was man in der normalen öffentlichen schule macht eigentlich bei vielen dingen eher weniger mim iq zu tun hat - wenn man überall 1en schreibt und die lehrer der meinung sind, dass man dafür geeignet ist, darf man überspringen. punkt. iq tests werden da sicherlich nicht gemacht.
Amen ;).
ïch denke jetzt mal, niemand hat einen IQ höher als 135¨! diese tests sind alle falsch, ihr habt ja auch geraten, wenn man es nicht weiss, sollte man nichts ankreuxen¨!
Das stimmt.
Außerdem zählt kein 1ner Punkt.
Man kann das nur grob berechnen, so in zehner bis 5fer schritten, also nicht : Haha, ich hab 133 und der nächste: aber ich, ich habe 134.
l
Außerdem zählt kein 1ner Punkt.
Man kann das nur grob berechnen, so in zehner bis 5fer schritten, also nicht : Haha, ich hab 133 und der nächste: aber ich, ich habe 134.
l
@ hamburger - s.o... das heißt nicht, dass das der wahrheit entspricht... aba egal, dieser thread erscheint mir etwas sinnlos, da der anfangslink müll ist.
ich hab den nicht gemacht @ hamburger, weil mir das zu doof war - hab aber bei dem komischen fernsehtest mitgemacht, da hatt ich 126.
ich finde ein iq test spiegelt in keiner hinsicht irgend eine begabung.... ich kenne leute , die hoch begabt sind, jedoch aus zwei gründen bei dem test versagen würden.
nr1 prüfungsstress
nr2 sie können nicht so schnell lesen und verbrauchen allein für die information zu erfassen zu viel zeit.... der test wird nicht fertig und das ergbnis ist verfälscht
ich selbst habe nur einen iq in meinem gesammten leben gemacht... auch der von rtl... hatte ne punktezahl von 153(160 war glaube ich das höchste)und das lag auch nur dadran, weil mir bei manchen aufgaben der sinn nicht klar war... ich selbst halte jedoch nichts von iq tests... sind doch eh nur verfälschte werte um leute an den z.b. fernseher zu fesseln..... wenn rtl einen richtigen iq-test gemacht hätte, würde die hälfte der leute die mitgemacht haben nicht mehr rtl schauen, weil sie als dumpfnudel geoutet worden wären... und wer schaut schon gerne nen sender, der einen als blöd hinstellt? und man will ja keine zuschauer verlieren... also lasst uns alle lügen und wir machen n test bei dem jeder gut abschneidet und wiedermal bewiesen wird , dass deutschland nicht umsonst das land der dichter und denker heißt....
und jeder der sich über solche test schon jemals informiert hat, dürfte auch wissen, dass der wert wirklich variabel ist... mann das so beeinflussen durch gewisses training , dass eine "dumpfnase" innerhalb von ein paar wochen zu ner "schlauen person" wird.
irgendwie kann ich bei jedem thema mithalten, habe ein sehr großes allgemeinwissen, eine logik, die mir selbst nicht verständlich ist , jedoch mir hilft alles zu verstehen was sinn ergibt...
greets euer tanta
nr1 prüfungsstress
nr2 sie können nicht so schnell lesen und verbrauchen allein für die information zu erfassen zu viel zeit.... der test wird nicht fertig und das ergbnis ist verfälscht
ich selbst habe nur einen iq in meinem gesammten leben gemacht... auch der von rtl... hatte ne punktezahl von 153(160 war glaube ich das höchste)und das lag auch nur dadran, weil mir bei manchen aufgaben der sinn nicht klar war... ich selbst halte jedoch nichts von iq tests... sind doch eh nur verfälschte werte um leute an den z.b. fernseher zu fesseln..... wenn rtl einen richtigen iq-test gemacht hätte, würde die hälfte der leute die mitgemacht haben nicht mehr rtl schauen, weil sie als dumpfnudel geoutet worden wären... und wer schaut schon gerne nen sender, der einen als blöd hinstellt? und man will ja keine zuschauer verlieren... also lasst uns alle lügen und wir machen n test bei dem jeder gut abschneidet und wiedermal bewiesen wird , dass deutschland nicht umsonst das land der dichter und denker heißt....
und jeder der sich über solche test schon jemals informiert hat, dürfte auch wissen, dass der wert wirklich variabel ist... mann das so beeinflussen durch gewisses training , dass eine "dumpfnase" innerhalb von ein paar wochen zu ner "schlauen person" wird.
irgendwie kann ich bei jedem thema mithalten, habe ein sehr großes allgemeinwissen, eine logik, die mir selbst nicht verständlich ist , jedoch mir hilft alles zu verstehen was sinn ergibt...
greets euer tanta
@ tantaliden - klar sagt so ein öffentlicher test nicht viel aus - allein schon, weil die konzentration da ja extrem gemindert ist, wenn man vorm fernseher hockt, werbung dazwische kommt etc...
ich kann von mir sagen, dass ich definitiv NICHT bei jedem thema mithalten kann, allgemeinwissen so lala, logik manchmal - ich denke, da ist einfach jeder verschieden und das hat meiner meinung nach nichts mit dem iq zu tun (also allgemeinwissen und so) weil man wenn man um mal ein krasses beispiel zu nennen in einem nomadendorf in afrika aufwächst hat man weniger allgemeinwissen als jemand, der irgendwo in die schule geht etc etc deshalb ist das relativ. das heiß nicht, dass der nomade dann wenig iq hat. egal.
ich kann von mir sagen, dass ich definitiv NICHT bei jedem thema mithalten kann, allgemeinwissen so lala, logik manchmal - ich denke, da ist einfach jeder verschieden und das hat meiner meinung nach nichts mit dem iq zu tun (also allgemeinwissen und so) weil man wenn man um mal ein krasses beispiel zu nennen in einem nomadendorf in afrika aufwächst hat man weniger allgemeinwissen als jemand, der irgendwo in die schule geht etc etc deshalb ist das relativ. das heiß nicht, dass der nomade dann wenig iq hat. egal.
@ tantaliden: Mach doch mal den Test von www.spide.de - würde mich nämlich echt mal interessieren, was Du da für ein Ergebnis hast.
Ach so, ist evtl. jemand hier Mensa-Mitglied? Mich würde nämlich mal die Differenz zwischen einem getesteten Mensa-IQ und dem Spide-IQ interessieren.
Der durchschnittliche IQ (Intelligenz-Quotient) liegt bei 100.
Da hier beinahe alle einen IQ von über 130 hatten, ist dieser Test (wie die meisten anderen im Netz veröffendlichten) absoluter Humbug.
Das ganze hat auch einen psychologischen Hintergrund:
Stell dir vor, du surfst auf einer Webseite, die du eigentlich ganz OK findest. Plötzlich fällt dir ein IQ-Test auf. Nachdem du alöle Fragen beantwortet hast, sagt dir der Test das Ergebnis.
Stell dir vor, dein Ergebnis ist hervorragend, wie wirkt sich das auf deine Sympatie gegenüber der Webseite aus, auf der du den test gefunden hast?
Stell dir vor, dein Ergebnis ist miserabel, dir wird gesagt, du seiest strohdoof und hättest nichts in der Rübe, wir wirkt sich das auf deine Sympatie gegenüber der Webseite aus?
Falls du es nicht selber bemerkt hast, wovon ich jedoch im Allgemeinen ausgehe: Ist das Ergebnis gut, wirst du die Website bestätigen, ist das Ergebnis schlecht, wirst du Meinungsdifferenzen zum Inhalt der Website haben und sie als inkompetent betrachten, sprich: sie nicht mehr besuchen, wenn es schlimm kommt.
Was macht ein Homepagebetreiber da? Richtig! Er gibt dir einen überdurchschnittlichen IQ, womit er sich deine Sympathie gesichert hätte.
Der Hintergrund zum IQ: Der IQ zeigt den Durchschnitt deiner Leistungsfähigkeit, verglichen auf Mathematik, räumliches Vorstellungsvermögen, Sprachbegabung, etc.
Der dabei entstehende Wert ist in gewisser Weise ein Prozent-Wert, der deine Leistungsfähigkeit mit dem des Durschnitts vergleicht.
Hast du einen IQ von 90, bringst du etwa 90% der Leistungsfähigkeit des Durchschnittsmenschen.
Nebenbei sei erwähnt, dass Kinder im Allgemeinen einen höheren IQ haben als Erwachsene, was damit zusammenhängt, dass die Gehirne der Kinder seltener durch Stress oder Überarbeitung geplagt sind. Nach diesem Prinzip werden älteren nach einer Tabelle mehr Punkte gegeben als Kindern, was beweist, dass Kinder für den gleichen IQ-Wert mehr Fragen richtig beantworten müssen.
Andersherum is es aber auch bewiesen, dass ein 2wöchiger Urlaub den IQ um etwa 20 Punkte senken kann.
Man sollte jedoch bei allem beachten: Der IQ ist ein Durchschnittswert, er beschreibt im Allgemeinen nicht die Leistungsfähigkeit einzelner Bereiche, sofern das nicht weiter analysiert wird.
Ich möchte nun zu meinen Werten kommen. Ich habe sie bei RTL testen lassen, außerdem wurden sie von meiner Psychologin bestätigt.
Mein effektiver IQ liegt bei 120 Zählern, wobei ich im Bereich Mathematik gewisse Vorteile habe.
Ihr könnt den RTL-IQ-Test 2004 bei RTL (Direktlink zum Test) nachspielen. Dieser Wert ist einigermaßen exakt.
Bitte macht den Test, wenn ihr physisch und psychisch fit seid und nicht mitten in der Nacht oder kurz vor oder nach einem Schlaf.
Da hier beinahe alle einen IQ von über 130 hatten, ist dieser Test (wie die meisten anderen im Netz veröffendlichten) absoluter Humbug.
Das ganze hat auch einen psychologischen Hintergrund:
Stell dir vor, du surfst auf einer Webseite, die du eigentlich ganz OK findest. Plötzlich fällt dir ein IQ-Test auf. Nachdem du alöle Fragen beantwortet hast, sagt dir der Test das Ergebnis.
Stell dir vor, dein Ergebnis ist hervorragend, wie wirkt sich das auf deine Sympatie gegenüber der Webseite aus, auf der du den test gefunden hast?
Stell dir vor, dein Ergebnis ist miserabel, dir wird gesagt, du seiest strohdoof und hättest nichts in der Rübe, wir wirkt sich das auf deine Sympatie gegenüber der Webseite aus?
Falls du es nicht selber bemerkt hast, wovon ich jedoch im Allgemeinen ausgehe: Ist das Ergebnis gut, wirst du die Website bestätigen, ist das Ergebnis schlecht, wirst du Meinungsdifferenzen zum Inhalt der Website haben und sie als inkompetent betrachten, sprich: sie nicht mehr besuchen, wenn es schlimm kommt.
Was macht ein Homepagebetreiber da? Richtig! Er gibt dir einen überdurchschnittlichen IQ, womit er sich deine Sympathie gesichert hätte.
Der Hintergrund zum IQ: Der IQ zeigt den Durchschnitt deiner Leistungsfähigkeit, verglichen auf Mathematik, räumliches Vorstellungsvermögen, Sprachbegabung, etc.
Der dabei entstehende Wert ist in gewisser Weise ein Prozent-Wert, der deine Leistungsfähigkeit mit dem des Durschnitts vergleicht.
Hast du einen IQ von 90, bringst du etwa 90% der Leistungsfähigkeit des Durchschnittsmenschen.
Nebenbei sei erwähnt, dass Kinder im Allgemeinen einen höheren IQ haben als Erwachsene, was damit zusammenhängt, dass die Gehirne der Kinder seltener durch Stress oder Überarbeitung geplagt sind. Nach diesem Prinzip werden älteren nach einer Tabelle mehr Punkte gegeben als Kindern, was beweist, dass Kinder für den gleichen IQ-Wert mehr Fragen richtig beantworten müssen.
Andersherum is es aber auch bewiesen, dass ein 2wöchiger Urlaub den IQ um etwa 20 Punkte senken kann.
Man sollte jedoch bei allem beachten: Der IQ ist ein Durchschnittswert, er beschreibt im Allgemeinen nicht die Leistungsfähigkeit einzelner Bereiche, sofern das nicht weiter analysiert wird.
Ich möchte nun zu meinen Werten kommen. Ich habe sie bei RTL testen lassen, außerdem wurden sie von meiner Psychologin bestätigt.
Mein effektiver IQ liegt bei 120 Zählern, wobei ich im Bereich Mathematik gewisse Vorteile habe.
Ihr könnt den RTL-IQ-Test 2004 bei RTL (Direktlink zum Test) nachspielen. Dieser Wert ist einigermaßen exakt.
Bitte macht den Test, wenn ihr physisch und psychisch fit seid und nicht mitten in der Nacht oder kurz vor oder nach einem Schlaf.
ja, daran glaub ich eher... ich hab absichtlig ALLE walsch beantwortet, und hatte dann nen iq von 90...
Und ich hatte jedesmal ein anderes Ergebnis. Außerdem ist es voll ätzend, dass man aus Versehen angeklickte Lösungen nicht korrigieren kann.
Heinz, der IQ ist ein Durchschnittswert, den gibt es nicht für verschiedene Bereiche.
Der Test von www.spide.de ist genauso hirnlos, da
a) oft mehrere Optionen möglich sind
b) manchmal alles Quatsch ist
c) es nur einen Bereich behandelt
d)Ich einen IQ von 153 erhalten habe, was bestimmt nicht der Fall ist.
Ich möchte wiederholen:
Der Durchscnittswert ist 100, ab 130 ist man hochbegabt, und das sind die wenigsten. Über 143 kommen nur etwa 1% der Weltbevölkerung.
a) oft mehrere Optionen möglich sind
b) manchmal alles Quatsch ist
c) es nur einen Bereich behandelt
d)Ich einen IQ von 153 erhalten habe, was bestimmt nicht der Fall ist.
Ich möchte wiederholen:
Der Durchscnittswert ist 100, ab 130 ist man hochbegabt, und das sind die wenigsten. Über 143 kommen nur etwa 1% der Weltbevölkerung.
Der Test auf Mensa.de ist nebenbei der selbe Scheiß! Oder wollt ihr mir weißmachen, ich hätte einen IQ von 150, obwohl meine Psychologin mir 120 vorausgesagt hat?
Wann hast Du denn einen IQ-Test beim Psychologen machen lassen? Der kann sich nämlich bis zum 17. Lebensjahr noch ändern.
Vor etwa einem halben Jahr. Ich glaube aber auch nicht, dass der innerhalb von sechs Monaten um fünf Punkte pro Monat steigt ;)
Jetzt bin ich 16 3/4.
Jetzt bin ich 16 3/4.
Ich musste mit 10 mal einen beim Schulpsychologen machen, hatte da ca. 125. Werde jetzt auf jeden Fall noch einen machen, interessiert mich brennend, ob der IQ sich verändert hat.
Weisst du Malcoim
Ich will mich nicht mit dir messen, denn Intelektuelle gibt es nicht. Falls du ein bisschen Hirn haettest wuesstest du, dass jeder Mensch auf seine Art schlau ist. Die Ausnahme bestaetigt die Regel, und du bist die Ausnahme.
Man kann in der heutigen Form mit wie steigern, und du brauchst mir nicht alles nachzuschreiben wie ein Virtueller Papagei.
Ich diktiere meinen Freunden was ich schreiben will, damit sie auch eine gute Bemerkung fuer ihre Hausaufgaben bekommen!
Deine Wissenssendungen heissen Simpsons und Spongebob so wies scheint. Ich bin Intelligent genug fuer dich.
@ edea
Ich verlange nicht dass irgendjemand korrekt schreibt nur dj 4 greift mich an also greife ich ihn an. Ich haeng in diesen Foren nur zum Spass rum und den hab ich trotz der 2 Typen. Ich wuerd mich hier nicht so aufspielen wenn diese nicht waeren denn eigentlich bin ich ein friedlicher und zurueckhaltender Mensch. Wenn ich dich nerve dann entschuldige. Ich will niemanden ausser den beiden hier angreifen oder verletzen.
Ich will mich nicht mit dir messen, denn Intelektuelle gibt es nicht. Falls du ein bisschen Hirn haettest wuesstest du, dass jeder Mensch auf seine Art schlau ist. Die Ausnahme bestaetigt die Regel, und du bist die Ausnahme.
Man kann in der heutigen Form mit wie steigern, und du brauchst mir nicht alles nachzuschreiben wie ein Virtueller Papagei.
Ich diktiere meinen Freunden was ich schreiben will, damit sie auch eine gute Bemerkung fuer ihre Hausaufgaben bekommen!
Deine Wissenssendungen heissen Simpsons und Spongebob so wies scheint. Ich bin Intelligent genug fuer dich.
@ edea
Ich verlange nicht dass irgendjemand korrekt schreibt nur dj 4 greift mich an also greife ich ihn an. Ich haeng in diesen Foren nur zum Spass rum und den hab ich trotz der 2 Typen. Ich wuerd mich hier nicht so aufspielen wenn diese nicht waeren denn eigentlich bin ich ein friedlicher und zurueckhaltender Mensch. Wenn ich dich nerve dann entschuldige. Ich will niemanden ausser den beiden hier angreifen oder verletzen.
Kann mal bitte jemand das Thema zumachen? Ich glaube, es ist klar, dass die Ergebnisse hier absoluter Humbug sind.
@Thomas & Malcoim
Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr eure Streitigkeiten unterbinden würdet. Streitigkeiten dieser Art vergleiche ich gerne mit Besitztümern ohne jegliche Analdiskretion, oder kurz: Es ist für den Arsch! Gebt ENDLICH Ruhe!
Ihr benehmt euch wie 11jährige.... oh, ihr SEID ja 11jährige!
@Thomas & Malcoim
Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr eure Streitigkeiten unterbinden würdet. Streitigkeiten dieser Art vergleiche ich gerne mit Besitztümern ohne jegliche Analdiskretion, oder kurz: Es ist für den Arsch! Gebt ENDLICH Ruhe!
Ihr benehmt euch wie 11jährige.... oh, ihr SEID ja 11jährige!
also ich hab nen IQ von 224! *freu* aber ich glaub, das kann irgendwie nicht sein: ich bin 13 und auf der hauptschule! ich glaub net mal mehr, dass ich die hälfte davon hab! Schätz mal so um die 85 aber 224 das KANN NICHT sein. vielleicht hab ich aus versehen nen idiotentest gemacht, wer weiß?
Wisst ihjr was? NAchdem was ihr hier alle schreibt müsstet ihr allle hochbegabt sein...was ich net glaube. Sorry, aber ist halt so. Denn ab 130 oder so gilt man als sehr sehr intelligent! Aber ihr....wenn ihr mal nen richitge bei nem Experten gemacht habt sprechen wir uns wieder. Der eine labert hier von Leute die unter 130 haben sind invaliden...du bist einfach nur enin Vollidiot. Wenn du an diese 150 in diesem Fake Test glaubst dann aber gute nacht! WEnn ihhr mich fragt hat da beim programmieren irgendeiner versagt und dadurch kommen ide hohen werte zusammen! Lasst lieber mal nen richtige machen, der kostet dann 50 Euro oder so und dann kennt ihr euren richtigen wert. PS: Meiner leigt bei 126. Wenn man so zwischen 100 und 110 hat kann man zufrieden sein, liegt schliesslich überm Durchscnitt!
@ Terminator: Wenn du 184 hättest und das stimmen würde hättest du waahrschenlich den höchstebn iq eines derzeit lebenden Meschens! Ich shehe zur Zeit Hawking als den intelligentesten Menschen an und de rhat glaube ich nur 150 oder so! Also, was heisst nur....ihr habt halt alle falsche werte....aber glaubt ruhig dran, denn einbildung ist auch ne bildung
Ich musste beim Schulpsychologen mit 11Jahren einen IQ Test machen und der lag bei 140.
ähm, Thermometer (aka Fäbsel aka Fabi)... du sollst bei ICQ die UIN deines ICQ-Messengers reinschreiben und nicht deinen Pseudo-IQ .... mannmannmann
Der nächste, der hier seinen Pseudo-IQ veröffentlicht, bekommt von mir offiziell eine getreten. Lesen, Leute!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.