Hi,
ich hab da mal ne Frage!
Ich hab links, wo man sich Gegenstände dür die Sims runterladen kann! Weiß auch mit welchem Programm man selber Gegenstände machen kann! Die hilfe besteht daraus, mir ne'n link zu geben, wie das Prog. funktioniert, sozusagen ne' kleine Anleitung! Kann mir da jemand weiterhelfen?
Schon mal danke im voraus.
cu
ich hab da mal ne Frage!
Ich hab links, wo man sich Gegenstände dür die Sims runterladen kann! Weiß auch mit welchem Programm man selber Gegenstände machen kann! Die hilfe besteht daraus, mir ne'n link zu geben, wie das Prog. funktioniert, sozusagen ne' kleine Anleitung! Kann mir da jemand weiterhelfen?
Schon mal danke im voraus.
cu
Also,du musst einfach auf http://www.spiele2000.net/simspage Da gibts en Deutschsprachiges Tutorial (Anleitung),und noch für Blueprint,u.s.w. beinahe für alles!!Auch für den Menu Editor!!Aber mann kann sich auch von dort aus ganz viele tools,Gegenstände,Skins,und super tipps,und ner Bilder gallerie,wo z.b. grad ein Sim von Aliens angegriffen wird u.s.w.!Aber gut,da muss man einfach auf tutorials und da kommen dann alle Programme,du wähst eins aus,und dann kommt dazu das tutorial!!Auch für eigene Skin ersteller ist empfehlenswert http://www.simplanet.de da gibts auch ne super Anleitung dazu!!Nur den Überbegriff Sims suchen,und dann auf Skins,aber nicht bei den Downloads,und da ist dann die Anleitung,euer Sims Fan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Könnt ihr mir bitte Helfen??
Wie bekomme ich den Transmogrifier zu Laufen?????
Schreibt bald zurück !!!!!!!!1
Wie bekomme ich den Transmogrifier zu Laufen?????
Schreibt bald zurück !!!!!!!!1
Also,du lädst ihn dir runter ,extrahierst ihn,und dann klickst du auf den kommenden Ordner doppelt,dann erscheint noch ein Ordner,und rechts davon so ein Symbol für transmogrifier.exe,das kopierst du also die exe datei,in den Ordner (geh in den Windows Explorer) C(wo du das Spiel hast)Programme/Maxis,und da kommt der Sims Ordner,einfach die transmogrifier .exe in den Ordner verschieben,und wenn du jetzt in den Ordner gehst und runter scrollst,da ist die exe datei,klick drauf,und dann ist die Liste gefüllt mit objekten,ich hoffe ich habe es dir verständlich erklärt!!cu!!
Wie bekommt man einen Chemikasten wenn man ihn nicht bauen kann
MFG
Daniel
MFG
Daniel
Soviel ich weiß gar nicht. Bisher hatten wir dieses Thema schon öfter, allerdings ohne das dabei 'ne Adresse genannt wurde oder so
@ Ausserdem einen Chemiekasten kann man bei den Sims nicht bauen sondern nur kaufen. Zudem glaube ich gibt es ihn nicht zum downloaden da musste dir schon das volle Leben kaufen.
Also um nicht vom Thema abzukommen, jemand sucht oder
hat einen Link um Gegenstände von den Sims herunterzuladen, und will nun wissen wie das Programm dafür funzt!!! Ehrlich gesagt keine Ahnung!!!
hat einen Link um Gegenstände von den Sims herunterzuladen, und will nun wissen wie das Programm dafür funzt!!! Ehrlich gesagt keine Ahnung!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.