Hi!
Also es ist so, mein Freund hat seinen PC bei mir stehn und hat aber ein passwort reingemacht so das ich mich nicht anmelden kann wenn ich den Rechner starte. Gibt es da einen Trick das ich in seinen Rechner komme?
Also es ist so, mein Freund hat seinen PC bei mir stehn und hat aber ein passwort reingemacht so das ich mich nicht anmelden kann wenn ich den Rechner starte. Gibt es da einen Trick das ich in seinen Rechner komme?
Nun, er hat es doch extra gemacht, damit Du nicht reinschaust, und er hatte sicher einen guten Grund. Also mißbrauche sein Vertrauen nicht und laß seinen PC in Ruhe.
Ja, aber ich will ja nur ein kleines Netzwerkspiel machen, aber er mag nich das jemand an seinen PC geht. :( WÄre trotzdem toll wenn der Thread nicht gelöscht wird und mir dochj jemand ne Antwort geben kann.
also es gibt da möglichkeiten das zu schaffen, aber ich denker nicht das du sie hier erfährst.
Ja Erb dann frag ihn einfach ob du spielen darfst. Wo ist bitte sehr das Problem? Fragen kostet nichts.
Die Frage ist würdest du ihn an deinen PC lassen wenn der PC bei ihm stehen würde?
Und da hat René auch recht das du an dem PC wegbleiben sollst!
Ich lasse auch niemanden an meine zwei PCs!
Besonders nicht an meinen neuen PC!
Bei dem anderen ist es eigentlich np danzukommen! Man muss nur das PW wissen! *g*
Und da hat René auch recht das du an dem PC wegbleiben sollst!
Ich lasse auch niemanden an meine zwei PCs!
Besonders nicht an meinen neuen PC!
Bei dem anderen ist es eigentlich np danzukommen! Man muss nur das PW wissen! *g*
Mir ist etwas schlimmeres passiert. Ich hab mein (wirklich meins!) BIOS-Passwort vergessen, und komm nicht mehr rein.
Kennt jemand eine Möglichkeit, das zu umgehen, OHNE das BIOS ganz zu löschen?
Kennt jemand eine Möglichkeit, das zu umgehen, OHNE das BIOS ganz zu löschen?
Nun ja, PC aufschrauben, BIOS-Baterie so 5 Minuten abklemmen und wieder hochfahren (muss das BIOS halt wieder eingestellt werden oder bei bestimmten BIOSen die Default Options laden (Oder wie die auch heisen)).
@Mr.x
Du willst durch ausschalten der Bioskonfiguration das Windowspasswort knacken? Na dann mal viel Erfolg (ab Version 5.12 gibts keine Masterpasswörter mehr für AMI und Awards Bios)
Wie René bereits sagte, frag ihn einfach, die Passwortspeicher-Routine von Windows XP ist mit 64 Bit sowieso nicht gerade ein Kinderspiel...
Loki
Du willst durch ausschalten der Bioskonfiguration das Windowspasswort knacken? Na dann mal viel Erfolg (ab Version 5.12 gibts keine Masterpasswörter mehr für AMI und Awards Bios)
Wie René bereits sagte, frag ihn einfach, die Passwortspeicher-Routine von Windows XP ist mit 64 Bit sowieso nicht gerade ein Kinderspiel...
Loki
loki? ich glaub kai bezieht sich da eher auf die frage von tiger...
Achso, ups... naja welche BIOS-Version hast du denn Tiger und Award oder AMI? Bei Award gibt`s wie gesagt ab V. 5.12 keine Masterpasswörter mehr, bei AMI gib als Passwort mal "AMI" bzw "ami" ein!
Loki
Loki
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.