GIGA Games (Film und Musik)

GIGA Games (Film und Musik)

Schaut einer GIGA Games?
normaler weise nicht, aber jetzt in den ferien wohl. Wieso?
Nur ma so.Will miczh eben über die Sendung unterhalten.Auserdem können die die schon wieder Schule haben immer Freitags gucken.Smiley
Ich habe den Sender NBC nicht mal auf meinen Fernseher jetzt kann ich die Show net gucken möchte sie aber so gerne sehen. Ist die in Englisch oder in Deutsch?
deutsch! Ich hab sie auch nicht auf meinem fernseher, aber auf meinem videorecorder ;)
Guckt ihr giga(games) nur oder seid ihr auch manchmal auf deren homepage?
ich schaue regelmässig giga games freitag immer und sonst die hälfte wenn ich morgen´s schule hab ich muss ja noch wach sein in der 9.klasse .man kann nbc nicht überall empfangen z.b.kürzlich kann man sie jetzt endlich wieder in berlin empfangen ich wohne in neubrandenburg(M-V) .eigentlich komisch das man in sachsen kein nbc hat obwohl giga doch aus düsseldorf gesendet wird
Giga Games empfang ist in Chemnitz sehr gut.
Ich wohne nochmal 50km weiter weg und kann es leider nicht gucken.
Ich besuche auch die Website http://www.giga.de
Ich wohne in münster und habe keine probleme giga zu empfangen.
Ich musste mich SonicLink nennen weil alle meine anderen Namen schon besetzt waren.Der Empfang is außerdem supper (sind ja auch nur 70km weit bis da hin).
Die im Chat auf Giga.de sagen alle nieder mit Mogelpower.
ja? wieso? warum labbern die denn da über mp?
Also ich habe das im Forum von GIGA noch nie bemerkt.
Ich bin davon sogar ein kleiner Fan ich guck es immer wenn ich lange wach bleiben darf. EINE KRASSE SENDUNG
Ich sage doch nichts gegen die Sendung aber die im CHAT sagen nieder mit Mogelpower.
http://www.giga.de EINFACH MAGA GEIL JEDEN ABEND 22.00UHR GIGA DAS IS STANDART http://www.giga.de.
Für mich auch.
Jetzt mal ne ganz dumme frage.
Wer ist den euer lieblingsmoderator von giga games?
Ich finde hannes am besten und simon ist auch gut.
Michael (Heiße auch so) :-)
Und wie findet ihr es das jörg net mehr da ist?
Schade eigendlich... . Aber wer ist eigendlich für ihn gekommen.
muss
für
everyone
garkeiner im maxx bereich gab es doch drei simon, marc und jörg und jetzt gibt es halt nur noch simon und marc.
Eddy geht auch bald und dann kommt ein neuer in den pc bereich.
Hannes the best Wing Walker.
Und Etiene Garde.
Nein hannes ist und bleibt der beste ;)
Da geht überhaupt keiner die sind alle noch da jörg hat im moment bestimmt nur urlaub .
Nein 100% nicht!!!!
Guck ma im maxxbereich unter den älteren news da steht das!!!!!
Da steht garnix.
Also ich find eigentlich alle Moderatoren nicht so doll.
Tut mir leid.
Die sind alle doll.
Giga is echt ne super Sendung, aber einige aus dem Giga Forum sind total arrogant und beleidigen einfach ohne Grund. Da merkt man mal wieder wie die Leute vom Mogelpower Team darauf achten, dass man im Mp-Forum respektvoll behandelt wird. :)
ja, aber bei giga kann man jedenfall auch mal paar links posten oder sachen sagen die nicht so legal sind.
eva
ich empfange kein NBC Eu. und somit auch kein GIGA. habs aber mal gesehen. war ostern oder so, hmm der eine typ, wie er von ner g3 ti200 geschwärmt hat.. ne, versteh ich nicht.
ne wirkliche meinung kann ich nicht sagen, dazu hab ichs zu selten gesehen.
du kannst auf http://www.giga.de gehen und es dir dann auch im livestream angucken.
ich schaue giga games recht oft,eigentlich jeden abend.nicht ganz aber meißtens so bis 23.00 und dnan kein bock mehr =)
aber ich bin erst 13,wieso könnt ihr alle das nur frietags guggn?ihr seid alle älder als ich (!)

mfg scan
Ich muss morgen um 5.30 antanzen also um 5.00 aufstehen!!!!!!!! Ich guck es mir nur manchmal an.
Freitags meinstens nicht weill ich da raus gehe. Manchmal bekomme ich die wiederholung mit.
Also ich bin 12 und gucke fast jeden Abend Giga Games.
Wie findet ihr Etienne?
Etienne ist einer der coolsten Typen die GIGA je gesehen hat!!!
besonders lustig find ich es immer ,wenn er seine Lebensgeschichten erzählt (auch wenn diese nie stimmen).
Marc is auch noch ganz nett, besonders seine Wutausbrüche.
Jetzt läuft grad die Helpnite, also frohes Wachbleiben!
was viele ja nicht wissen ist das ich ,biest, etienne's bruder bin.
PS: GIGA rulez
Klar gaube ich sofort.
genau wie bei den behauptungen von eddi
Wieso?
wie findet irh es das hannes gigagames verlassen hat?
hannes war mein lieblingsmoderator und ich kann es immer noch nicht glauben.
ich denke das giga den besten man der sendung verloren hat!
Hannes?Der ist weg?Hab ich garnet gemerkt.Dachte der ist mal wieder weg.
na ja aber eddi und simon sind ja noch da ich kann felix zwar auch nicht leiden aber man kann ihn ja respektiren heul schluchtz hannes!!!!!!
Hannes hat aber schon mal gesagt er geht und dann ist er geblieben.Hoffen wer mal,dass es wieder so ist. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.