Hi @all
was mich höllisch interessiert ist,ob es weiter geht nach dem Tod???
Was meint ihr dazu??
was mich höllisch interessiert ist,ob es weiter geht nach dem Tod???
Was meint ihr dazu??
Nein, nach dem Leben geht es nicht weiter wenn man Tot ist ist man Tot. Man muss sich das ganze so vorstellen.
Du bist ein Werkzeug der Wirtschaft weil du einen Beruf hast oder bekommen wirst und wenn du nun Tot bist dann nimmt ein anderer deinen Platz ein. Für die Natur bist du auch sehr wichtig denn du lieferst ihr den Kohlenstoffdioxid. Wenn du nun Tot bist dann zerfällst du wirst zersetzt von kleinen Mikroorganismen und tust damit noch einmal der Natur ein Gefallen praktisch als Abschiedsgruß.
Und dann ist es vorbei mit dir weil ein anderer schon auf die Chance gewartet hat um dein Platz einzunehmen.
Also würdest du nun doch noch weiterleben und irgendwie wieder auf der Erde landen dann hat doch der andere der für dein ganzes leben einspringt nichts zu tun und deswegen gibt es kein Leben nach dem Tot.
Du bist ein Werkzeug der Wirtschaft weil du einen Beruf hast oder bekommen wirst und wenn du nun Tot bist dann nimmt ein anderer deinen Platz ein. Für die Natur bist du auch sehr wichtig denn du lieferst ihr den Kohlenstoffdioxid. Wenn du nun Tot bist dann zerfällst du wirst zersetzt von kleinen Mikroorganismen und tust damit noch einmal der Natur ein Gefallen praktisch als Abschiedsgruß.
Und dann ist es vorbei mit dir weil ein anderer schon auf die Chance gewartet hat um dein Platz einzunehmen.
Also würdest du nun doch noch weiterleben und irgendwie wieder auf der Erde landen dann hat doch der andere der für dein ganzes leben einspringt nichts zu tun und deswegen gibt es kein Leben nach dem Tot.
Ich glaube dass man als Geist weiter lebt oder irgendwann wiedergeboren wird. Ich kann es mir nicht vorstellen, dass nach dem Leben alles vorbei ist. Könnt ihr euch etwa vorstellen, einfach nicht zu existieren und an überhaupt nichts denken zu können?
Der Mensch besteht nur aus Wasser Blut Organen und Gehirnwindungen (manche mehr, manche auch weniger).
Das Blut, Wasser, die Organe und natürlich auch die Gehirnwindungen werden von den kleinen Mikroorganismen
Verwertet und wie man hoffentlich noch aus dem Biounterricht weis, kann das Gehirn ohne Blut nicht mehr arbeiten weil kein Saueratoff dazu kommt und deswegen kann man auch nichts mehr denken man ist einfach weg und kommt nicht wieder.
Das Blut, Wasser, die Organe und natürlich auch die Gehirnwindungen werden von den kleinen Mikroorganismen
Verwertet und wie man hoffentlich noch aus dem Biounterricht weis, kann das Gehirn ohne Blut nicht mehr arbeiten weil kein Saueratoff dazu kommt und deswegen kann man auch nichts mehr denken man ist einfach weg und kommt nicht wieder.
Nur weil unsere Wahrnehmung begrenzt ist, heißt das ja nicht, dass außerhalb unserer Wahrnehmung nichts existiert. Außerdem gab es schon viele Menschen, die klinisch schon tot waren und ihren eigenen Körper von oben beobachten konnten und von noch ganz anderen unglaublichen Erlebnissen berichteten, als sie tot waren und dann wiederbelebt worden sind.
sky
du vergisst das wichtigste, was einen menschen ausmacht:
die seele, das herz, der geist
ich bin der meinung es gibt ein leben nach dem tod
du vergisst das wichtigste, was einen menschen ausmacht:
die seele, das herz, der geist
ich bin der meinung es gibt ein leben nach dem tod
genau.
ich denke das gleiche wie Fantasy.
wenn du tod bist kommst du in ein paradies und lebst dort weiter und triffst auf alle die du kennst!!!
oder?
ich denke das gleiche wie Fantasy.
wenn du tod bist kommst du in ein paradies und lebst dort weiter und triffst auf alle die du kennst!!!
oder?
Nöö, ich finde, das was du bist, also so wie denkst handelst usw. das lebt weiter, nur dein Körper, der stirbt ab.
Paradies kann ich mir nicht vorstellen...
Paradies kann ich mir nicht vorstellen...
ich denke es gibt ein leben nach dem tod, bloß in welcher art das sein soll kann ich mir nicht vorstellen.
Der Mensch hat eine Seele und einen Geist? Gut das kann schon sein aber das wurde uns doch nur so eingetrichtert. Die Seele und der Geist ist das was man uns gelernt hat zu machen und zu unterlassen. Also immer artig zu sein niemals irgendwelche Übeltaten wie Bankraub, Mord oder Fahrerflucht zu begehen. Und wenn man Tot ist dann hat sich das alles ja sowieso erledigt.
Ich glaube der Mensch hat das Leben nach dem Tod nur ausgedacht, weil er Angst for dem Tod hat. Der Mensch kann einfach nicht akzeptieren, dass ein anderer stierbt. Also, ich hoffe, da gibs ein Leben nach dem Tod, aber ich glaube daran nicht. Ich denke mal der Tod ist so, als ob du tief schläfst. Da hast du kein Bewustsein und so was.
*das blöde daran ist das man dann nicht mehr fi**en kann*
[Editiert von Katja]
[Editiert von Katja]
@Agate
Denkst du nur an das eine? Der Beitrag mit dem Meerschweinchen schon und jetzt auch noch dieser Beitrag. Schäm dich!!!
Denkst du nur an das eine? Der Beitrag mit dem Meerschweinchen schon und jetzt auch noch dieser Beitrag. Schäm dich!!!
- dagegen..
man soll da nich auch noch gequält werdn, L/leben ist schon schlimm genug -.-
man soll da nich auch noch gequält werdn, L/leben ist schon schlimm genug -.-
Nicht wenn du dann alles machen kannst was du willst, du kannst dir sogar eine neue Hülle aussuchen (Körper) das ist wie Shopping, außerdem brauchst du ja nicht in diese Welt zurückeren, sondern in eine Alternativ Welt, du kannst auch ein Tier oder eine Pflanze werden wenn du willst.
Ich bleibe Realist und bin mir sicher, dass der Tod das Aus ist. Es ist einfach fertig. Keine Gedanken, kein Existenzbefinden, nichts. Man wird nicht mal merken können, dass man nichts mehr merken kann. Klar, jetzt können wir uns noch sagen, dass sowas unvorstellbar ist, einfach nicht mehr zu existieren. Aber wenns soweit ist kann man sich darüber nicht mehr den Kopf zerbrechen und schon ist das Problem gelöst. (Wer weiss, vielleicht wird euer Tod ja durch Kopfzerbrechen im eigentlichen Sinn eintreten?)
Lebt gesund=lange!
Lebt gesund=lange!
Ich seh das genau so wie Lord, ich bin auch Realist.
Das man nach dem Tod in den Himmel, oder in die Hölle kommt oder sonst wohin, das ist einfach nur Fanatsie der Menschen die durch das weitentwickelte Gehirn zustande kam. Es gibt keinen Gott, weil Gott einfach nur ne Entstehung des menschlichen Gehirns ist. Die Menschen hatten einfach mal großes Glück das in solch einem Sonnensystem die Erde entstanden ist und durch diese perfekten Umstände ist der Planet Erde bewohnbar. Deshalb entwickelte sich dann die Evolution bis heute und vielleicht noch weiter. Und wir sind nichts weiteres als eine Phase der Evolution und das Gehirn hat sich dann so weit entwickelt das man sich darüber Gedanken machen kann was nach dem Tod passiert. Aber einige wollen es anscheind nicht wahrhaben, das wenn unser Gehrin nicht mehr mit den Organen versorgt wird, wir aufhören zu existieren. Und die Theorie das man dann als "Seele" aus dem Körper heraus wandert und alles von Oben betrachten kann, wäre zu schön um wahr zu sein..
Das man nach dem Tod in den Himmel, oder in die Hölle kommt oder sonst wohin, das ist einfach nur Fanatsie der Menschen die durch das weitentwickelte Gehirn zustande kam. Es gibt keinen Gott, weil Gott einfach nur ne Entstehung des menschlichen Gehirns ist. Die Menschen hatten einfach mal großes Glück das in solch einem Sonnensystem die Erde entstanden ist und durch diese perfekten Umstände ist der Planet Erde bewohnbar. Deshalb entwickelte sich dann die Evolution bis heute und vielleicht noch weiter. Und wir sind nichts weiteres als eine Phase der Evolution und das Gehirn hat sich dann so weit entwickelt das man sich darüber Gedanken machen kann was nach dem Tod passiert. Aber einige wollen es anscheind nicht wahrhaben, das wenn unser Gehrin nicht mehr mit den Organen versorgt wird, wir aufhören zu existieren. Und die Theorie das man dann als "Seele" aus dem Körper heraus wandert und alles von Oben betrachten kann, wäre zu schön um wahr zu sein..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.