Hilfe Häuser verschwinden !!!! (* Die Sims)

Hilfe Häuser verschwinden !!!! (* Die Sims)

Kennt ihr das auch ? Wenn ja was kann man dagegen machen ??? Ich speichere ein Haus nach dem einrichten ab und gehe in den Nachbarschaftsmodus (in Hot Date) und das haus ist nichtmer zu sehen ! Lässt sich nicht abreißen ! und man kann nicht mehr auf diesem Grundstück spielen !!! *flenn*
Ich habe es schon mit neu installieren versucht und trotzdem is das selbe Problem ! Soll ich etwa nochmal neu installieren ???
Bitte helft mir

PS: Wer nen Rechtschreibfehler findet kann ihn behalten :)
Bei Mir sind schon mal alle Familien gelöscht worden - nachdem ich mir neue Gegenstände geholt habe. Ich konnte dann mit neuen Familien in die voll eingerichteten Häuser zurück.
Probier mal folgendes. Geh nicht in den Nachbarschaftsmodus sondern geh auf Speichern und beende das Spiel. Mal sehen was dann passiert. Da ich so ein Problem nicht kenne und ich sowieso wenn ich ein Haus eingerichtet habe und auf speichern+beenden gehe kann ich dir nicht wirklich helfen. Aber probiers mal so wie ich eben gesagt habe. Vielleicht hilft das was.
Danke für den Tipp ! Das funktioniert aber nicht das selbe Problem is ja auch wenn das Spiel mal wieder abstürzt und ich starte es wieder ist das Haus auch weg !!! Aber sims das volle Leben läuft ohne Probleme !!!
Ich habe schon im Thread : ''Ich habe hot date, ....''
Ich glaube es hilft nichts anderes als die Neuinstallertion. Tut mir Leid. Und wenn es immer noch nicht klappt, schreib einfach nochmal hier rein.
greez
die blue
Wenns noch immer dann nicht geht ist es ein Fehler des Spiels am besten umtauschen mit Rechnung. Sonst kann ich mir das nicht erklären.
Danke für die Tipps hilft aber nicht !!!

Und umtauschen geht auch nicht ! weil ich es bei ebay gekauft habe ! Und bei meinem Freund funktioniert es doch auch einwarnfrei ! Das verstehe ich nicht :-(((
Softwarefehler gibt es nunmal. Deshalb lasse ich mir auch kaum was über das Internet bestellen da damit immer ein Risiko gebunden ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.