Aktion Alchemist (* Die Sims)

Aktion Alchemist (* Die Sims)

Hi,ich hab mir seit kurzem den Aktion Alchemist runtergeladen,doch leider weiß ich nun nicht ganz wie das geht??!!Kann mir vielleicht einer Helfen?Ach ja,mit dem Aktion Alchemist kann man seine eigenen Animationen machen!!Wär doch voll cool,wenn man dann einen Roboter als Barmann,oder so was am Pool,der Erfrischungen bringt?So was würd ich gern mal machen!!Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Smiley
Sorry,er heißt Animation Alchemist!!!!!
Kennt den vieleicht wenigstens jemand???
Also ich nicht.
Und jemand anders??Vielleicht??Sagt einfach was auch wenn ihr nicht so genau wisst was es ist,oder wenn ihr fragen habt wos den gibt!!
bbbbiiiiiiiiittttttteeeeeee,kennt vielleicht ein Moderator ,wie Joe,Katja,Rene,u.s.w. das???!!!!
Och kommt,bitte antwortet,ich sag euch auch wos den gibt!?
Antwortet bitte einmal!!!!"bitte" ich hab euch doch auch schon oft geholfen!!??
Ich weiss echt nischt!
Schade,aber ich möchte hier allen Forumsmitgliedern mitteilen:Geht mal unter http://www.simforum.de/forumdisplay.php?s=&;forumid=8&daysprune=]
Das Forum ist oll gut,Registriert euch,und geht dann mal da hin!Da steht so viel interessantes,ist echt empfehlenswert.;)!!
Tut me led, aber isch weiss es nisch. Kannste mer mal die Adresse geben, wo du es runtergeladen hast???
Vielleicht krieg ischs dann raus
Egal,ich habs schon gefunden,und hab jetzt ne Animation mit Pinkeln gemacht,und sie einer Bume gegeben,der Si hat sie anstatt zu gießen denStrauch angepuinkelt,*lol*!!!!
http://www.plauder-smilies.de/pcangry.gif<pcangry.gif>
Das hört sich nicht schlecht an Sims Fan und ist sicher lustig.
Jo,iss es auch,ich bin schon voll am rumexperimentieren!!
Das macht so viel spaß!1Müsst ihr auch mal machen,wenn ihr euren objekten eigene Animationen macht verleiht das den objekten noch viel mehr fun!!!
Wie ist die Adresse???
Ihn gibts unter http://www.simprograms.com/programs.shtml aber ihr müst schon nach ihm suchen,und wenn ihr eigene Posen machen wollt ladet euch auch noch das too SimPose runter,das ist alles,wenn es einer hat erklär ich es euch!!
Da wäre gleich mal ne Frage ich habe jetzt alle Erweiterungen die es zur Zeit gibt und als ich Hot Date das erste Mal spielte hatte ich ne Familie wo zwei Lesben ineinander verliebt waren und da gab es eine Aktion in die Arme springen. Da nahm der Sim den anderen und macht eine Umdrehung mit ihm und stellte ihn wieder ab. Doch diese Aktion erscheint bei mir nicht mehr egal wie gut ich jemanden kenne. Ich habe jetzt Urlaub Total. Kann mir jemand helfen. Eine Aktion kann doch nicht einfach verschwinden oder????
nein kann sien nicht. Bei mir gibt es die auch noch , auch mit Urlaub Total. Ich habe auch manchmal das Problem, das sie nur noch ein paar Bewegungen dazu machen können, aber das geht mit der Zeit wieder, versuch mal zwischendurch mit einer anderen Familie zu spielen, vielleicht hilft das.
greez
die blue
Aber mit SimPose könnt ihr ne eigene Animation machen,und sie dann einem Sim geben,die Animation einfach mit SimPose machen,in den Animation Achemist,und tauscht die Animation gegen die Vorhrigge,und dann könnt ihr das auch im Spiel machen!!cucu!!
Danke die Blue dann ist vielleicht auch ein Grund das meine zwei Sims nur Freunde sind und keine verliebten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.