Vieleicht kaufen (* Die Sims)

Vieleicht kaufen (* Die Sims)

Hi

Ich habe mir überlegt mir die Sims zu kaufen aber ich weiß nicht ob das spiel überhaupt gut ist?Also wie gut ist das Spiel die Sims?Soll ich es mir kaufen oder mache ich dann einen fanntalen Fehler?

Minniman!
hmmm du bist hier in einem sims forum *g*. hier sind alles sims fans, also ich denke alle würden dir raten die sims zu kaufen und es ist auf keinen fall ein fehler. es ist eines der geilsten spiele für mich. also wenn ich du wäre würde ich es kaufen na ja =).
sorry wegen den rechtschreibfehlern!!!

mfg Tanja
Ich würde es an deiner Stelle sofort kaufen!
Zuerst habe ich gedacht, na ja mal ausprobieren. Ich hab' es nämlich aus der Bibliothek mal ausgelehnt. Und nach einmal spielen war ich total begeistert! Dann habe ich es mir gleich gekauft.
Das Spiel macht süchtig! :o)
Ich würds mir auch jeder zeit wieder kaufen ist total geil besonders mit den erweiterungspacketen. Es gibt immer wieder etwas neues. Ich finde es lohnt sich das spiel zukaufen.
Danke Leute
ich werde es mir dann sofort kaufen
Minniman
Solltest du das Geld übrig haben, kaufe dir vielleicht gleich alle Addons, dann macht das Spiel noch mehr Spaß. Ich bin schon lange aus dem Jugendalterraus, aber das Spiel macht auch mir noch Spaß, es ist echt spitze, wenn du Simulationsspiele magst.
hmm, also, ich mag es nicht so richtig, es macht mir einfach keinen Spass. Habe zwar alle AddOns bis auf das letzte, aber es bringt mir nicht so richtig das "Suchtgefühl" rüber, was ich brauche, um ein Spiel zu spielen.

Aber ich finde, wenn du es haben willst, hole es dir.
Kannst ja mal schreiben, wenn du es dir gekauft hast, wie du es findest. Ich bin schon ganz gespannt auf das nächste erweiterungspacket, wie viele hier, denke ich. Aber es gibt zu jedem Spiel positive und negative Sachen und dem entsprechend auch verschiedene Spieler, manche mögens manche auch nicht.

Überlegs dir
Hi bluerose
meine meinung latet zu die Sims,Hot Date,Trommelwirbel Geil,geil und nochmal geil ich habe es mir gestern gekauft!!!!!
Minniman
Ja dann viel Spaß
Und blueruse,erstellst du eigene Objekte und Animationen,wie ich,das macht irre Spaß,wenn ein Sim die Blumen durch pinkeln bewässert!
Hi Sims Fan!Hab ich noch nicht versucht was muss ich denn dafür machen. Hört sich aber lustig an.
Kaut es dir nicht es sch**** total langweilig
das sehe ich aber nicht so Gogete!Den ich finde es eifach nur geil!!!!!
Minniman!
Wie macht man denn eigene Animationen?
Mit SimPose!!
Das macht riesigen Spaß,und ist im Spiel dann voll kustig!Aber man braucht dafür dann auch den Animation Alchemist!!
es ist scheisse ewig langweilig wird von erweiterungspack zu erweiterungspack langweilger

Testabelle:
Grafik:schlecht bis miserabel 4.5
Sound:Ganz gut 2
Detail´s:wenig 4
Spielspass:Na ja 3.5
Preis:für alle erweiterungspäcks mit hauptspiel 130€ 5
Bewegungsabläufe:mässig 4
Faszination der spielwelt : Nicht vorhanden 5
------------------------------------------------------
note 4 x130=520 5
lohnt sich nicht zu kaufen
Schrott
Du hast evcht nicht die geringste ahnung.
Ich finde du bist ein spinner!!!!!!
Und alle Simfans werden mir zustimmen,wenn ich hiermit verkünde das sims das geilste spiel der welt ist und das es echt süchtig macht.ich spiele es jeden tag!!!!!!
Und man kann so viel dafür runterladen,wenn manm gute seiten kennt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Kauf es,kauf es,kaufffffffffffffff eeeeeessssssssssss!!!!!!!!!!!!!
Gogeta, wenn du es so siehst gut, aber wenn ich fragen darf was willst du dann hier in einem Sims Forum mit vielen sims fans, die das spiel gut finden. Langweiliger wird das spiel mit den erweiterungspacketen nicht,ich würd sagen es wird interessanter, weil immer was neues kommt. Und der Preis andere PC spiele sind nicht viel biliger.

Oder was meint ihr dazu?
mfg bluerose
Bluerose,DA STIMME ICH DIR MAL WIEDER VOLL UND GANZ ZU!!!!!DAS SPIEL IST FÜR MICH AUF JEDEN FALL NICHT LANGWEILIg!!!!!!!NAGUT WER ES ANDERS SIEHT!!!
Minniman!
So wie du fanntalen???? Fehler schreibst, ist es ein Fehler das Spiel zu kaufen!!!!
The Tourist wenn meinst du????? Minniman kannst du nicht meinen der hat eh keinen scheiss geschrieben und ich erkenne keinen Fehler in seiner Antwort.
Ist es eigendlich gut wenn man alle erweiterungen hat ??? den ich habe die sims,das volle leben, party ohne ende, hot date und bekomme demnächst tirisch gut drauf ! soll ich mir vorher noch urlaub total kaufen ? weil sims hot dat hat nicht funktioniert als ich nur die sims hatte ! Bitte sagt mir ob es sich lohnt
also ich bin gogeta
und nehme meine aussagen zurück
ich würde urlaub total kaufen. is doch witzig wenn du mit deinen sims in den urlaub fahren kannst. Besser als immer in der Stadt zu sitzen und däumchen zu drehen. Ich jeden falls habe urlaub total, hehe finde es voll witzig ;))
Küsschen Cilia
Ich finde urlaub totel nich so toll
Naja im Zelt und im Iglu rummachen is schon toll *smiiiiile* :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.