Bestes Strategiespiel zurzeit? (PC: Strategie und Wirtschaft)

Bestes Strategiespiel zurzeit? (PC: Strategie und Wirtschaft)

Mein persönlich bestes Strategiespiel ist Warcraft 3!
Blizzard ist eine Erfolgsschmiede,der Mix aus Rollenspiel und Echtzeitstrategie ist erfolgreich gelungen.
Das beste Strategiespiel aller Zeiten!!
Stimmt nicht, es wird sicher mal ein besseres Spiel geben. ;)

Warcraft 3 ist im Moment sicherlich das Beste.
hmmmmmmmmmmm....ich hab ziemlich viele spiele gespielt aber mit Cossacks kann sich keines messen. GANZ SICHER
Ich bin auch eher für cossacks und warte auf cossacks2 und american conquest.
Für mich gehört Age of Empires 2 immer noch zu einem der besten Spiele überhaupt.Age of Mythology wird cool!!!!!
ich finde cossacks das beste strategiespiel vor allem back to war .age of empires ist scheiße mit den 200 einheiten wo man da bauen kann. ich habe die american conquest demo zugeschickt bekommen bin nicht so begeistert davon.
Die erfolgreichsten aller Zeiten? (!meine Meinung!)
1. AoE-Reihe
2. Warcraft-Reihe
3. Siedler-Reihe
Ich bin für Age of Mythology! Klasse Demo!
Habe auch Cossacks gezockt und auch American Conquest, aber beides sind schwere Games, vor allem das zweit genannte.:)
Warcraft 3 ist auch net schlecht.
Ich finde Earth 2150 und die Siedler Reihe am besten.
Zurzeit finde ich Warcraft3 am Besten. Aber ich vermute, dass sich das ändern wird, wenn ich Age of Mythology gespielt habe.
Ich finde das Medieval-Total War das beste Strategiespiel ist und AoE finde ich ist das letzte Scheißspiel die 200 Einheiten die man da hat ein witz gegen rund 1900 Mann (so viel kann man gleichzeitig in einer Schlacht befehlen wenn man mehr hat kommen die als verstärkung wenn man was verloren hat)die man in Medieval-Total War haben kann. Besonders geil ist eine
Schlacht mit Verbündeten es können max 8 Nationen kämpen das heißt 8 x 1900 Einheiten das sieht einfach geil aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Emergency 2

Einzigartige Spielidee
Die selbe wie bei Emergency ;-)

Wirlich lustig ist aber Battle Realms, hier gibt es nämlich wirklich ein paar coole neue Ideen.
Für mich noch immer: THEME PARK WORLD
Civilization 2/3 wollte ich noch hinzufügen!
Age of Mythology ist auch der Hammer sowie Cossacks:Back To War.
Finde Stronghold Crusader am besten.
Die Warcraft Reihe ist wirklich nicht schlecht.
Medieval ist auch nicht zu verachten, aber wenn man reinzoomt merkt man das die Grafik ziemlich scheiße ist.
Das ist wahr aber zu verschmerzen!! Jedenfalls für mich!!
star craft broodwar~
da gibt es vieles

Medieval Total war
Warcraft 3
Cossacks Back to war
Age Of Mythology

und noch was is zwar alt aber hammer geil

TZAR:THE BURDEN OF THE CROWN
ahh und Anno 1503 is och fett
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.