So, bevor wir anfangen mit Geschichten schreiben, möchte ich eines klären:
1.wir sind hier nicht bei DIGIMON !!!
2.wir schreiben Geschichten über pokémon, die es schon gibt, ok, vieleicht noch über entwicklungen und/oder babyformen, aber nicht über komplett neu erfundene !!!
PS.: punkt 2 kann noch verbessert werden, wenn es einwände gibt.
1.wir sind hier nicht bei DIGIMON !!!
2.wir schreiben Geschichten über pokémon, die es schon gibt, ok, vieleicht noch über entwicklungen und/oder babyformen, aber nicht über komplett neu erfundene !!!
PS.: punkt 2 kann noch verbessert werden, wenn es einwände gibt.
So, als erstes möchte ich das ihr vorschläge macht (die mehrheit gewinnt) !
Welches dieser Pokemon soll unser Held (Name: ???) als Anfangspokémon bekommen? zur Auswahl stehen:
Glumanda, Bisasam, Schiggy, Endivie, Feurigel, Karnimani, Evoli
Sucht euch eines aus...und den Namen auch, macht Vorschläge...
Welches dieser Pokemon soll unser Held (Name: ???) als Anfangspokémon bekommen? zur Auswahl stehen:
Glumanda, Bisasam, Schiggy, Endivie, Feurigel, Karnimani, Evoli
Sucht euch eines aus...und den Namen auch, macht Vorschläge...
PS.: Bitte keine Smily's !!! Das verlangsamt nur den Aufbau dieses Threads...
Also wenn, dann alles alt!!! Alte Städte, alte Pokemon, alte Namen (bis auf die Anfangsfigur)!!
Wir könnten auch sagen, das der Held ein Ei findet und aus dem schlüpft dann irgendein Pokemon (außer mystische und weiterentwickelte Pokemon!)!
Zu deiner Frage, Raikou: Was hälts du von "Toni"???
Wir könnten auch sagen, das der Held ein Ei findet und aus dem schlüpft dann irgendein Pokemon (außer mystische und weiterentwickelte Pokemon!)!
Zu deiner Frage, Raikou: Was hälts du von "Toni"???
Das mit dem Ei finde ich gut, aber was is wenn er einem wildem Pokémon begegnet, und das Ei is noch nich geschlüpft. Toni is gut...aber ich finde Zidane besser.
Ok, nehmen wir Toni, ich fang dann jetzt mal an...
Toni: 10 Jahre, Wohnort, Alabastia (Kanto und Johto sind bekannt)
Als Toni heute Morgen aufgestanden war, ging er nach draußen um frische Luft zu schnappen, dabei entdeckte er im Garten ein Ei, was da wohl drin is, fragte er sich, und als er wieder rein ging, klingelte das Telefon. Seine Mutter sagte er solle mal fragen wer denn dran is, und als er am Telefon war, fragte ihn Prof. Eich, ob er mal kurz in sein Labor kommen könnte, so machte sich Toni auf den Weg zu Prof. Eich, auf dem Weg dorthin, traf er seinen guten Kumpel Zidane, der nebenan wohnte (Zidane geht mit Toni auf die Reise, der Rivale kommt später), als Toni Zidane erzählt hatte was er gefunden hatte, gingen beide zum Labor von Prof. Eich, als sie angekommen waren, sahen sie schon was Prof. Eich von ihm wollte.....
Toni: 10 Jahre, Wohnort, Alabastia (Kanto und Johto sind bekannt)
Als Toni heute Morgen aufgestanden war, ging er nach draußen um frische Luft zu schnappen, dabei entdeckte er im Garten ein Ei, was da wohl drin is, fragte er sich, und als er wieder rein ging, klingelte das Telefon. Seine Mutter sagte er solle mal fragen wer denn dran is, und als er am Telefon war, fragte ihn Prof. Eich, ob er mal kurz in sein Labor kommen könnte, so machte sich Toni auf den Weg zu Prof. Eich, auf dem Weg dorthin, traf er seinen guten Kumpel Zidane, der nebenan wohnte (Zidane geht mit Toni auf die Reise, der Rivale kommt später), als Toni Zidane erzählt hatte was er gefunden hatte, gingen beide zum Labor von Prof. Eich, als sie angekommen waren, sahen sie schon was Prof. Eich von ihm wollte.....
Er hielt einen Pokeball in der Hand und sagte: "In diesem Pokeball ist ein Pokemon. Ihr seid jetzt genauso alt wie Ash damals war, als er sich auf den Weg gemacht hat, um ein Meistertrainer zu werden. Und wie wir wissen, ist er das ja auch geworden. Euch traue ich das auch zu. Ich will, dass ihr das Pokemon nimmt, dass ich noch übrig habe und noch größere Meistertrainer werdet als Ash." Daraufhin jubelte Toni: "Ja, davon habe ich schon immer mal geträumt. Aber bevor ich losgehe muss ich unbedingt noch nach Hause und ihnen ein Ei zeigen, das ich heute morgen in unserem Garten entdeckt habe." "Ein Ei?!" "Ja, vielleicht ist es ja ein Pokemonei. Ich hole es gleich." Sofort rannten Toni und Zidane nach Hause um das Ei zu holen...
...Als Toni zuhause ankam rannte ihm seine Mutter entgegen: "Toni! Toni! Aus dem inneren des Eies kommen schon Töne, du musst es so schnell wie möglich zu Prof. Eich bringen!"
Also machten Toni und Zidane sich auf das Ei zu Prof. Eich zu bringen.
Prof. Eich war hoch begeistert, als er das Ei sah! "Bewahre es gut auf, Toni! Es wird sicher bald schlüpfen!", sagte er, "Hier sind eure Pokemon, für dich eines und Zidane eines. Es sind die gleichen!"
Prof Eich übergab ihnen die Bälle.
Plötzlich stürmten Akira und sein Freund Fred herein. Die beiden hatten ihre Pokemon schon vor einer Woche bekommen, da sie älter waren. "Los! Lasst uns einen Pokemon-Wettkampf machen! Ich und Toni und Fred und Zidane!", sagte Akira...
PS: Lassen wir das Pokemon im Ei ein Nidoran sein und kein Togepi!
Also machten Toni und Zidane sich auf das Ei zu Prof. Eich zu bringen.
Prof. Eich war hoch begeistert, als er das Ei sah! "Bewahre es gut auf, Toni! Es wird sicher bald schlüpfen!", sagte er, "Hier sind eure Pokemon, für dich eines und Zidane eines. Es sind die gleichen!"
Prof Eich übergab ihnen die Bälle.
Plötzlich stürmten Akira und sein Freund Fred herein. Die beiden hatten ihre Pokemon schon vor einer Woche bekommen, da sie älter waren. "Los! Lasst uns einen Pokemon-Wettkampf machen! Ich und Toni und Fred und Zidane!", sagte Akira...
PS: Lassen wir das Pokemon im Ei ein Nidoran sein und kein Togepi!
Wiso den kein Evoli dann könnte z.B Toni nach der entwicklung ein Nachtara haben und Zidane ein Psiana!?
"Seid ihr einverstanden? OK, dann los!", sagte Akira. Als erstes kämpfte Zidane gegen Fred. "Los, Karnimani, mach ihn fertig!" "Glumanda, du bist dran!" Der Kampf zwischen den beiden war kurz. Mit einer Blubber-Attacke war das Glumanda erledigt. Dann kämpften Toni und Akira. Akira selbstsicher: "Hahaha, ich putz dich weg. Mein Karnimani besiegt dich locker. Wasser hat nämlich einen Vorteil gegenüber Feuer. Außerdem ist mein Pokemon auch insgesamt viel besser." "Das werden wir erstmal sehen! Los Glumanda, Kratzer-Attacke!" Doch das schien Karnimani kaum etwas auszumachen...
@scherox
Ok. du hast ja recht dann haben sie halt Glumanda
"Kanimani Blubber-Attacke" sagte Akira doch Glumanda wich aus. "und jetzt die Tackel-Attacke Glumanda" rief Toni und es war ein Volltreffer. Kanimani war aber immer noch nict besiegt und es setzte auch die Tackel-Attacke ein. Glumanda stürtzte ......
Ok. du hast ja recht dann haben sie halt Glumanda
"Kanimani Blubber-Attacke" sagte Akira doch Glumanda wich aus. "und jetzt die Tackel-Attacke Glumanda" rief Toni und es war ein Volltreffer. Kanimani war aber immer noch nict besiegt und es setzte auch die Tackel-Attacke ein. Glumanda stürtzte ......
Es schien so, als ob Glumanda besiegt ist, doch es konnte sich noch aufrappeln und machte blitzschnell eine Kratzer-Attacke und... Volltreffer! Karnimani war besiegt. Darauf Toni überglücklich: "Juhuu, ich habe gewonnen. Und dass obwohl du sogar einen Vorteil hattest! Ich werde Meistertrainer!" Ohne ein Wort verließen Akira und Fred das Labor. Prof. Eich: "Ich glaube, du wirklich wirklich mal ein Meistertrainer!"...
Prof. Eich gab Toni und Zidane nachden Sieg und der Niederlage gegen Akira und Fred den aller neusten Pokedex:" Hier nimmt und geht nach Mamoria-City und holt den Felsorden." als die beiden Freunde Prof. Eichs Labor Verlassen wollten glingelte das Telefon von Prof. Eich, esw war Tonis Mutter. Sie sagte zu Prof. Eich:" Da Zidane und er zu ihr kommen sollten." Als Toni und Zidane bei ihr angekommen waren, war Zidanes Vater auch dort (Zidane hat einen Vater wär ja blöd wenn beide eine Mutter hätten). Tonis Mutter sagte zu ihnen:" .....
"Ich glaube ihr seid alt genug um auf eine lange Reise zu gehen. Hoffentlich werdet ihr auch so große Meistertrainer wie Ash Ketchum. Hier, ich geb euch noch einen Trank mit. Damit könnt ihr eure Pokemon ein bisschen heilen." "Und auch ein Handy, damit ihr uns anrufen könnt!", sagte der Vater von Zidane. Nach einem langen Gespräch verabschiedeteten sie sich. Dann gingen sie los. Das Abenteuer kann beginnen!...
Toni und Zidane gingen aus Alabastia raus, auf einmal hörten sie eine Bekannte Stimme. Es war Prof. Eich:" Waaartet!!" "Was ist denn Prof. Eich ?" fargte Zidane. "Hier ich hab noch zwei Pokebälle für jeden von euch! antwortete Prof. Eich , Viel Glück und passt auf das Ei auf es könnte balt schlüpfen. Toni und Zidane verabschiedeten sich von Prof.Eich und gingen aus Alerbastia raus ....
Schon nach kurzer Zeit begegneten sie einem Rattfratz. "Komm, lass es uns fangen.", meinte Zidane. "Ok", antwortete Toni. "Glumanda, du bist dran! Glumanda, Tackle!" Doch Rattfratz wich aus und benutzte Rutenschlag. Die Verteidigung von Glumanda begann zu sinken. "Schnell, mach deine Kratzer-Attacke!" Und diesmal traf die Attacke. Das Rattfratz war sehr geschwächt. "Ja! Jetzt können wir es fangen!" Schnell warf Toni den Pokeball auf ihn. Rattfratz bewegte sich im Pokeball noch ein bisschen, doch es war zu schwach um sich zu befreien. Sie hatten ihr erstes Pokemon gefangen!...
plötzlich stürtzte ein taubsi auf den boden zu es war seher geschwecht und zidane nam seinen pokeball und wurf ihn auf das taubsi.genau bevor es auf dem boden fiel berürte ihn der pokeball.zidane war megaglücklich aber toni sagte:"warte bis der punkt weiß ist dann kannst du dich freun es kann auch noch raus kommen bevor der punkt weiß ist."aber zidane hate glück und taubsi wurde gefangen aber er konte es nicht ihm kampf benützen weiles besiegt war.aber zidane nam den trank aus seiner tasche und gab es taubsi aber es hatte keine wierkung weil sie einen beleber brauchen oder es ihm poke-center heilen.
Toni und Zidane gingen so lange bis zu einem Pokemoncenter, wo sie dann ihre Pokemon heilen ließen. Sie gingen aus dem Pokemoncenter herraus und marschierten frölich durch die gegen. nach einer stunde wurde es dunkel und Zidane meinte:" Es wird schon Dunkel wir sollten uns besser einen schlafplatz suchen." Aber wil weit und Breit kein Pokemoncenter zusehen war, legten sie sich unter einen Baum. Nach ein paar minuten waren sie eingenickt und traümten schon von ihren Abenteuer. Toni träumte von einem Glurak und Zidane von einem Hoothoot. auf einmal wachte Zidane auf ein kleines verletztes Hoothoot lag neben ihm:" Hooothoooot, hooot, hoooo." stönte es zum glück hatte er einen Trank dabei das er daem kleinen verletzen Hoothoot gab ....
Ok, verbinden wir es.
Dann warf er einen Pokeball auf das Hoothoot. Es war immer noch zu schwach um sich zu befreien. Er hatte nun das zweite Pokemon gefangen. Als Toni aufgewacht war, erzählte Zidane ihm, dass er ein Hoothoot gefangen hatte. Da sagte Toni: "Wir haben nur noch einen Pokeball. Lass uns noch ein paar kaufen. Unsere Eltern haben uns ja ein bisschen Geld mitgegeben." Und so machten sie sich auf den Weg zum Pokemarkt. Doch kurz vor dem Laden hielten sie an. Etwas rüttelte in ihrem Rucksack...
Dann warf er einen Pokeball auf das Hoothoot. Es war immer noch zu schwach um sich zu befreien. Er hatte nun das zweite Pokemon gefangen. Als Toni aufgewacht war, erzählte Zidane ihm, dass er ein Hoothoot gefangen hatte. Da sagte Toni: "Wir haben nur noch einen Pokeball. Lass uns noch ein paar kaufen. Unsere Eltern haben uns ja ein bisschen Geld mitgegeben." Und so machten sie sich auf den Weg zum Pokemarkt. Doch kurz vor dem Laden hielten sie an. Etwas rüttelte in ihrem Rucksack...
Toni nahm sofort seinen Rucksack von der Schulter und öffnete ihn und das Ei das er im Garten gefunden hatte es hatt einen Riss, er nahm das Ei vorsichtig herraus, setzte sich und legte es auf seinen Schohs. Zidane nahm das Handy herraus das er vonseinem Vater bekommen hat und rief Prof. Eich an:" Hallo Prof.Eich ihr ist Zidane. Tonis Ei ist gerade am schlüpfen, was sollen wir tuen?" fragte Zidane. Prof. Eich antwortete:" Das wei? ich nicht so recht. Am besten ihr ruft Prof. Lind an der kennt sich da viel besser aus als ich. wartet ich geb euch ebend seine Nummer." Nach dem Prof. Eich Prof. Linds Nummer gegeben hatte drückte Zidane das Handy aus und wieder an und wehlte die Nummer von Prof. Lind .....
...prof.Lind nahm ab, und fragte wer am apparat sei, zidane meldete sich, und erzählte ihm was passiert war, und das sie freunde von prof.eich sind, so geschah es dann, das prof.lind ihnen beschrieb was sie zu tun hatten, zidane und toni gingen ins pokémon-center, und legten das ei vorsichtig auf einen tisch, und wickelten es in eine decke ein, dann, nach ein paar minuten brach ein stück schale herraus, und dann noch eins, und nach und nach kam das pokémon zum vorschein, es war ein.....
Hier nochmal der stand der pokemon:
Toni: Glumanda, Rattfratz, Ei (Pokémon ???)
Zidane: Glumanda, Taubsi, Hoothoot
Rivalen:
Akira: Karnimani
Fred: Karnimani
Toni: Glumanda, Rattfratz, Ei (Pokémon ???)
Zidane: Glumanda, Taubsi, Hoothoot
Rivalen:
Akira: Karnimani
Fred: Karnimani
PS.: Zidane ist ein Junge, nur mal so um sicher zu gehen, aber Toni und zidane bekommen doch noch weibliche unterstützung oder? wir können ja später auch freundinnen machen oder so...
Aber wo soll sie denn her kommen?
Und überhaubt ist Rocko noch Arenaleiter, weil es sind bestimmt ein paar Jahre vergangen oder??????
Und überhaubt ist Rocko noch Arenaleiter, weil es sind bestimmt ein paar Jahre vergangen oder??????
@ Tornupto1010 hast recht, ok dann is der aktuelle pokémonstand eben so:
Toni und zidane haben die oben angegebenen pokémon...
und die Rivalen:
Akira: Karnimani, Rettan, Rattfratz
Fred: Karnimani: Knofensa, Smogon
...ok?
Toni und zidane haben die oben angegebenen pokémon...
und die Rivalen:
Akira: Karnimani, Rettan, Rattfratz
Fred: Karnimani: Knofensa, Smogon
...ok?
@ Tornupto1010:
Rocko ist mit einer hübschen schnecke (er hat wirklich eine gekriegt, man glaubt es kaum) verheiratet (rocko is stolze 31 jahre) und er hat einen sohn (robert: 11 jahre)...robert is arenaleiter geworden, mit folg. pokémon: onix (L18), kleinstein (L14), felino (L10)
...ok?
Rocko ist mit einer hübschen schnecke (er hat wirklich eine gekriegt, man glaubt es kaum) verheiratet (rocko is stolze 31 jahre) und er hat einen sohn (robert: 11 jahre)...robert is arenaleiter geworden, mit folg. pokémon: onix (L18), kleinstein (L14), felino (L10)
...ok?
@Raikou
Besser hät ichs nicht gemacht *g*. o.k
dann kommt dieses mal aber ein Mädchen aus Prismania-City dazu. Nähmlich die Tochter von Erika. o.k
Besser hät ichs nicht gemacht *g*. o.k
dann kommt dieses mal aber ein Mädchen aus Prismania-City dazu. Nähmlich die Tochter von Erika. o.k
ich denke, da toni verloren hat ist sein glumanda noch level 5, oder? sein rattfratz ist level 6 und das pokemon das aus dem ei kommt is ebenfalls level 5...
zidane: glumanda level 7, taubsi, level 6, und hoothoot level 4...ok?
zidane: glumanda level 7, taubsi, level 6, und hoothoot level 4...ok?
@Raikou
Toni:
Glumanda Level 7
Rattfratz Level 5
Ei (Nidoran m.) glaub level 5 wens schlüpft
Zidane
Glumada L: 6
Taubsi L:6
Hoothoot L:5 (gerade erst geschlüpft
Toni:
Glumanda Level 7
Rattfratz Level 5
Ei (Nidoran m.) glaub level 5 wens schlüpft
Zidane
Glumada L: 6
Taubsi L:6
Hoothoot L:5 (gerade erst geschlüpft
klar, mit dukati is gut, aber jetzt macht mal einer mit der geschichte weiter...
@Fantasy
Du hast ja recht aber wenn neue dazu kommen.
Bei Sherox und mir war es doch genauso.
Beim hatte Zidane ein Taubsi gefangen bei mir ein Hoothoot
Du hast ja recht aber wenn neue dazu kommen.
Bei Sherox und mir war es doch genauso.
Beim hatte Zidane ein Taubsi gefangen bei mir ein Hoothoot
oh, ok, also is halt tonis glumanda level 7 und das von zidane is level 5, und ich meinte prismania-city...
so, die pokémon der besitzer stehen alle oben aufgelistet, und dürfte ich jetzt alle bitten die geschichte weiter zu schreiben?
Nidoran m. Toni und zidane waren überglücklich das Nidran endlich geschlüpft war. Sie gaben es den Namen Nido. Sie helten noch schnell ihre Pokemon und gingen weiter. Gerade aus dem Pokemoncenter raus kammen schon....
So, nochmal für die die es nicht gerne unübersichtlich mögen, hier sind die Pokémon:
Toni: Glumanda (L7), Rattfratz (L5), Ei (L5)
Zidane: Glumanda (L6), Taubsi (L6), Hoothoot (L5)
Rivalen:
Akira: Karnimani (L9), Rettan (L7), Rattfratz (L8)
Fred: Karnimani (L9), Knofensa (L6), Smogon (L7)
...ok ? Und jetzt weiter im Text...
Toni: Glumanda (L7), Rattfratz (L5), Ei (L5)
Zidane: Glumanda (L6), Taubsi (L6), Hoothoot (L5)
Rivalen:
Akira: Karnimani (L9), Rettan (L7), Rattfratz (L8)
Fred: Karnimani (L9), Knofensa (L6), Smogon (L7)
...ok ? Und jetzt weiter im Text...
PS.: Anstatt des Eis ist dort jetzt Nido (ein männliches Nidoran mit Level 5) !!!
...als Toni und Zidane aus dem Pokémon-Center gingen, kamen schon wieder Akira und Fred, doch diesmal wollten die beiden nicht kämpfen, denn sie waren auf der Flucht, vor einer Horde Bibors, die ihnen aus dem Vertania-Wald gefolgt war, als Akira und Fred sich erschöpft hingesetzt hatten, erzählten sie was ihnen passiert war. Akira erzählte: Wir gingen in den Wald rein, und da sahen wir wie ein paar Kinder auf einen Baum kletterten, wir wollten sie ärgern, und schüttelten den Baum, damit die Kinder Angst bekommen, doch anstatt der Kinder kam dann ein Großes Bibor runter, wir sprangen schnell zur Seite, und wollten kämpfen, doch als wir dieses laute Summen hörten, schauten wir nach oben und da waren ganz viele Bibors, wir rannten schnell los, und nun sind wir hier, ich glaube in den Wald können wir nicht mehr gehen...
Fred und Akira! Sie sagten: "Ah, die beiden Knirpse! Diesmal wirst du uns nicht fertig machen, Toni!" Toni nam die zweite Herausforderung an. "Los, Glumanda!" "Mach ihn fertig, Rattfratz!" "Glumanda, Glut!" "Kontere mit einem Tackle!" Rattfratz wurde nicht getroffen, aber Glumanda. Es war aber nicht KO. Dann benutzte Rattfratz Rutenschlag und Glumanda Kratzer. Diesmal wurde Rattfratz getroffen, aber es war noch lange nicht KO. Dann machte Rattfratze wieder ein Tackle...
@Fantasy
Ich würd deine nehmen. Aber Akira und Fred haben viel stärkere Pokemon die müssten also gewinnen. Oder????
Ich würd deine nehmen. Aber Akira und Fred haben viel stärkere Pokemon die müssten also gewinnen. Oder????
ich finde meine fortsetzung besser...die brauchen doch nicht immer gegeneinander kämpfen, sondern könnten doch jetzt versuchen gemeinsam durch den wald zu kommen, und dann, nachdem sie alle durch sind, kommt der kampf, ...ok?
@Raikou
Ist auch gut!!
Aber ich hatte mir das auch so gedacht wie Fantasy.
Du hattest ja schon geschrieben das die Pokemon von Fred und Akira ein höheres level haben also müssen sie ja verlieren!
Und bei deinergeschichte weiß ich nicht was ich schreiben soll!!
Ist auch gut!!
Aber ich hatte mir das auch so gedacht wie Fantasy.
Du hattest ja schon geschrieben das die Pokemon von Fred und Akira ein höheres level haben also müssen sie ja verlieren!
Und bei deinergeschichte weiß ich nicht was ich schreiben soll!!
mir egal, sie können ja dann halt nach meiner fortsetzung den kampf machen, also ich meine damit, dass sie jetzt versuchen durch den wald zu gehen, und dann vorm wald kommte dein kampf, ok?
O.K dann machen wir jetzt da weiter wo si aus den Pokemoncenter raus kommen. Ok
...als toni und zidane aus dem poke-center gingen, kamen ihnen akira und fred entgegen. akira und fred erzählten toni und zidane von den bibors die ihnen gefolgt waren, und nach einer weile machten sich alle auf, den vertania-wald zu durchqueren, doch vor dem wald machten fred und akira halt, sie hatten keine lust mehr mit toni und zidane (in ihren augen waren toni und zidane nämlich verlierer) zu gehen, also forderten fred und akira zidane und toni zu einem kampf heraus, als erstes kämpfte toni mit akira, der kampf begann: "Los, Glumanda!" "Mach ihn fertig, Rattfratz!" "Glumanda, Glut!" "Kontere mit einem Tackle!" Rattfratz wurde nicht getroffen, aber Glumanda. Es war aber nicht KO. Dann benutzte Rattfratz Rutenschlag und Glumanda Kratzer. Diesmal wurde Rattfratz getroffen, aber es war noch lange nicht KO. Dann machte Rattfratze wieder ein Tackle, und glumanda wurde zurück geschleudert, doch dann nahm der kampf eine entscheidende wendung, denn glumanda...
entwickelte sich zu.... Glutexo!!
Toni nahm seinen Pokedex aus seiner Tasche und kuckte nnach was er sagte:" Glutexo das Echsen Pokemon, ost ser Stürisch aber ein sehr starkes Pokemon. Mit seinen Krallen kann es seine Beute aufschlitzen. Wenn seine Flamme auf dem Schwanz erlischt ist es tot. nun bekam der Kampf eine andere Wende. "Glutexo Feuerschlag-Attacke!" rief Toni. Glutexos Attacke hat getroffen ....
Toni nahm seinen Pokedex aus seiner Tasche und kuckte nnach was er sagte:" Glutexo das Echsen Pokemon, ost ser Stürisch aber ein sehr starkes Pokemon. Mit seinen Krallen kann es seine Beute aufschlitzen. Wenn seine Flamme auf dem Schwanz erlischt ist es tot. nun bekam der Kampf eine andere Wende. "Glutexo Feuerschlag-Attacke!" rief Toni. Glutexos Attacke hat getroffen ....
stürzte sich auf Rattfratz und machte seine Kratzer-Attacke mitten auf den Schwachpunkt. Rattfratz fiel um und bewegte sich nicht mehr. Es war besiegt. Dann setzte Akira sein Karnimani ein. "Los, Karnimani, Blubber!" Glumanda versuchte auszuweichen, aber es war zu schwach. Auch Glumanda war besiegt. "Jetzt bist du dran, Rattfratz! Rutenschlag!" "Karnimani, Tackle!" Volltreffer! Rattfratz kippte sofort um. "Hahaha, ist das Rattfratz schwach!" lästerte Akira...
ey, stop, ich finde die fortsetzung von fantasy nicht so gut, denn eigentlich wollte ich bezwecken, das sich glumanda entwickelt, so wie es tornupto1010 geschrieben hat, also ich würde sagen fantasy schreibt tornuptos geschichte weiter
is doch egal, in welchem level es ist, in der serie hat sich ash's glutexo (kurz nachdem sich sein glumanda in glutexo entwickelt hat) auch in glurak entwickelt, das mit den leveln aufschreiben find ich eh blöd...
Erstmal taumelte das Rattfratz noch, doch dann kippte es um. "Mist!" fluchte Akira "Los, Karnimani, schlag Glutexo zu Brei!" "Glutexo, noch mal Feuerschlag!" Aber das schien Karnimani fast nichts auszumachen. "Karnimani, Aquaknarre!" Glutexo wich aus. "Mach blitzschnell deine Schlitzer-Attacke los!" befohl Toni. Und Volltreffer. Es schien so, als ob Karnimani besiegt wäre, es rappelte sich aber noch mal auf, kippte aber dann doch wieder um. Auch das zweite Pokemon hatte Glutexo besiegt...
akira setzte sein letztes pokemon ein."los rettan es ist sehr geschwächt mach es mit giftstachel fertig."aber glutexo war nicht sehr geschwächt es machte nur so als were es.es wich der gift stachel aus und toni sagte:"glutexo feuersturm"es traf rettan mit voler wucht und es war besiegt.toni gewann den kampfdann war fred gegen zidane dran und der kampf ging los
@Sherox
Sorry wusste ich nicht!!
Aber kann Glutexo jetzt Feuersturm
Sorry wusste ich nicht!!
Aber kann Glutexo jetzt Feuersturm
Fred setzte Kanimani ein, und Zidane setzte Tabsi ein. kanimani setzte Aquaknarre ein. "Scnell flieg in die Luft Taubsi." rief Zidane Tabsi zu. Kanimanis Aquaknarre ging daneben. Zidane befiehl Tabsi:" Los Rucksuckhieb!" Taubsi traf. Ein Volltreffer, doch Karnimani war noch nicht besigt.
Fred schrie:" Blubbstrahl." Damit hatte Zidane nich gerechnet. Tabsis rechter Flügel wurde verletzt, es konnte nicht mehr fliegen ....
Fred schrie:" Blubbstrahl." Damit hatte Zidane nich gerechnet. Tabsis rechter Flügel wurde verletzt, es konnte nicht mehr fliegen ....
"Und jetzt noch mal Blubbstrahl!" Der Angriff traf mitten ins Schwarze. Taubsi war besiegt. Dann setzte er Hoothoot ein. "Los, Hoothoot, Hypnose!" "Oh nein!", schrie Fred. Karnimani war eingeschlaffen. "Und jetzt flieg nach oben und greif Karnimani von dort aus mit voller Wucht an!" Der Angriff saß. Karnimani war erledigt. "Ok, Smogon, du bist dran. Smogon, Rauchwolke!" Die ganze Umgebung war jetzt von Rauch eingehüllt. Keiner konnte mehr etwas sehen. "Und nun Schlammbad!" Der Angriff selbst schädigte Hoothoot nicht so, aber es war jetzt vergiftet.
Hoothoots KP wurden immer weniger Zidane wuste nicht mehr was er tuen sollte da kam Toni eine idea....
...hoothoot, das jetzt vergiftet war, lag auf dem boden, und smogon war sich sieges sicher. doch hoothoot setzte dunkelnebel ein, und so hatte es sich selbst geheilt. hoothoot setzte doppelteam ein, und dann hypnose. smogon war verwirrt, da es nicht wusste welches hoothoot das echte war, und dann kam eine hypnose attacke, wie aus dem nichts. smogon schlief sofort ein. zidane befahl ruckzuckhieb, smogon steckte eine menge ein, doch dann wachte es auf. hoothoot wollte nochmal hypnose einsetzten, doch smogon wich aus, und setzte matschbombe ein. hoothoot war jetzt shr geschwächt, doch es wollte nicht aufgeben, es flog hoch und versuchte kräfte zu sammeln. smogon benutzte rauchwolke, doch da hoothoot so hoch geflogen war, konnte es trotzdem alles genau überblicken. hoothoot, benutze agilität, und dann versuch smogon zu tackeln befahl zidane. hoothoot folgte den anweisungen, und als es aus dem nebel herausflog, landete es hart auf dem boden, denn es war besiegt, doch auch freds smogon lag besiegt auf dem boden. ein doppel k.o. sagte toni, setze einfach dein nächstes pokémon ein sagte er zu zidane, so ging der kampf weiter...
Toni hatte sich neulich einen Hyperheiler gekauft und gab ihn Zidane. Der gab es dann seinem Hoothoot. Hoothoot war nun nicht mehr vergiftet. Nun machte es blitzschnell einen Tackle. Smogon schien es kaum etwas auszumachen. "Los, Smogon, nochmal Schlammbad!" Hoothoot konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und wurde wieder getroffen, aber nicht vergiftet. Trotzdem war es jetzt schon sehr schwach. "Los, Hoothoot, Windstoß!" Der Angriff traf mitten ins Schwarze. Beide waren jetzt sehr schwach...
Fred setzte Knofensa ein und Zidane setzte Glumanda ein. "Glumanda Glut!" befahl Zidane. Es traf Knofensa schwer, aber drotzdem war Knofensa immer noch nicht besiegt. "Knofensa Rakenhieb" so Fred: " Schnell Glumanda Schaufler." rief Zidane Glumanda zu. Uuuund Treffer Knofenser wurde getroffen, es flog hoch in die Luft. "Und jetzt den Flammenwurf Glumanda!!" sagte Zidane. Knofensa viel verkollt vom Himmel. Aber was war das aufeinmal tauchte Team Rocket auf das......
Das ihr ist jetzt bevor ich 12.8.02 geschrieben hatte:
Smogon konnte nichts anderes mehr machen als Finale beide Pokemon waren nun besiegt.
Smogon konnte nichts anderes mehr machen als Finale beide Pokemon waren nun besiegt.
auf sie zu kam. "Ey, ihr Knirpse, geht uns aus dem Weg oder es kracht!" Sie liefen in den Vertania Wald. "Wer ist das?", fragte Akira. "Das ist das Team Rocket. Die sind kriminell!", antwortete Toni. "Ich glaube wir sollten ihnen folgen." "Mach doch, was ihr wollt!", sagten Akira und Fred. "Wir kommen jedenfalls nicht mit!"...
Toni unn Zidane gingen in den Vertania-Wald sie gingen hinter den dre gestahlte hinterher es waren zwei Mädchen und ein Junge aber auch ein Pokemon sie konnten es nicht genau erkennen. Sie gingen und gingen bis Team Rocket stehn blieb sie drückten auf einnen Schrein der ausah wie ein Mauzi auf einmal öffnete sich eine tür im Baum´..... (was hältst du davon wenn sie diesesmal kein sprechendes Mauzi haben sondern ein Pikatchu genau wie Ahs und das alte Team (aus der Serie) hielft ihnen irgendwann mal weil sie sich an Mauzi den neuen Boss von Team Rocket rechen wollen warum weiß ich noch nich aber ist doch eine gute idea. oder )
ECHT?!
Wollen wir sie denn auch in unsere Geschichte rein bringen???
Wollen wir sie denn auch in unsere Geschichte rein bringen???
sie wolten rein gehn aber von hinten schliechen sich zwei andere mitglieder von team rocket und fesselten toni u. zidaneund namen ihre pokebälle.(entschuldige das ich so wenig geschrieben hab aber mir fällt nichts mehr ein)
Das ging jetzt ganz schön schnell! Wir sollten wieder einmal die Pokemon + Attacken der Hauptpersonen aufschreiben!
Ich glaube Raikou ist nicht da, also mach ich weiter.
Dann namen sie sie mit in das geheime Versteck. Einer von den Team-Rocket Leuten fragte: "Warum schnüffelt ihr hier rum?! Tut mir Leid, aber jetzt könnt ihr hier nicht mehr weg. Ihr könntet etwas über unseren Plan wissen. Wir werden euch hier gefangen halten. Hahaha!" "Oh nein! Das werdet ihr nicht!", sagte eine Stimme hinter ihnen...
Dann namen sie sie mit in das geheime Versteck. Einer von den Team-Rocket Leuten fragte: "Warum schnüffelt ihr hier rum?! Tut mir Leid, aber jetzt könnt ihr hier nicht mehr weg. Ihr könntet etwas über unseren Plan wissen. Wir werden euch hier gefangen halten. Hahaha!" "Oh nein! Das werdet ihr nicht!", sagte eine Stimme hinter ihnen...
Zwei Gestahlten kamen aus der Ecke. Als sie ihre Mützen ablegten konnte Zidane sie erkennen es waren die alte Mitglieder von Team Rocket die mauzi raus geschmissen hatte, weil sie ihm früher nicht das Pikatchu geben wollten das sie von Ash geklaut hatten.Zidane rief:2 Das sind Jessy und James. Die alten Mitglieder vo Team Rocket." "Los Pitchu Donnerblitz!" Rief Jessy....
ok
toni:glutexo:glut,schlitzter,feuersturm,schaufler,
flammenwurf,feuwirbeler.ratfraz:tackle,rutenschlag,
kratzer.nidoran m.:tackle,silberblick.
zidane:glumanda:tackle,silberblick,flammenwurf,
feuerwierbel,schaufler.taubsi:windstoß,heuler,
sandwierbel,tackle.hoothoot:hypnose,tackle
akira:karnimani:aqaknarre,bluber,blubstrahl,tackle.
rettan:giftblick,wickel,schaufler.rattfraz:tackle,
aqaknare,rutenschlag
fred:(karnimani hat die selben attacken wie akiras karnimani).knofensa:tackle,rankenhieb,wachstum.smogon:
rauchwolke,schlammbad,tacklematschbombe
toni:glutexo:glut,schlitzter,feuersturm,schaufler,
flammenwurf,feuwirbeler.ratfraz:tackle,rutenschlag,
kratzer.nidoran m.:tackle,silberblick.
zidane:glumanda:tackle,silberblick,flammenwurf,
feuerwierbel,schaufler.taubsi:windstoß,heuler,
sandwierbel,tackle.hoothoot:hypnose,tackle
akira:karnimani:aqaknarre,bluber,blubstrahl,tackle.
rettan:giftblick,wickel,schaufler.rattfraz:tackle,
aqaknare,rutenschlag
fred:(karnimani hat die selben attacken wie akiras karnimani).knofensa:tackle,rankenhieb,wachstum.smogon:
rauchwolke,schlammbad,tacklematschbombe
Ja die, die zu Toni und Zidane gesagt haben du kommst hier nicht mehr weg weil igendetwas mit einem Plan ist . Weiter weiß ich nicht.
Der Donnerblitz von Pichu traf Zidane
Er kippte Bewusstlos um .Aber auch pichu,der einen elektrischen schock bekommen hatte
Toni warf einen pokeball
Daraus kam glutexo
Toni Rief:"Glutexo feuerwirbel!"...
Er kippte Bewusstlos um .Aber auch pichu,der einen elektrischen schock bekommen hatte
Toni warf einen pokeball
Daraus kam glutexo
Toni Rief:"Glutexo feuerwirbel!"...
@Gogeta
Lese mal nicht nur die Geschichte sonder auch was ich Fantasy geschrieben habe!!
Jessy und James helfen den Beiden!! Kapisch
Tornupto1010
Lese mal nicht nur die Geschichte sonder auch was ich Fantasy geschrieben habe!!
Jessy und James helfen den Beiden!! Kapisch
Tornupto1010
Der Donnerblitz traf alle Team-Rocket Mitglieder, die da waren. Sie fielen bewusstlos um. "Hahaha! Die ersten Mitglieder haben wir schon mal aus den Weg geräumt. Wir werden uns furchtbar an Mauzi rächen!" Dann befreiten sie die beiden und ließen sie laufen. Und so gingen sie weiter durch den Vertaniawald und schon bald waren sie wieder in Gefahr. Eine Horde von Bibors näherten sich ihnen...
Toni Schleuderte einen pokeball und rief :"Glutexo du bist dran !Setze deine Glut Ein !"
Glutexo´s Glut heizte den bibor´s ordentlich ein
Drei Bibor´s blieben regunglos am boden liegen.
Toni warf einen pokeball nach einen ...
Glutexo´s Glut heizte den bibor´s ordentlich ein
Drei Bibor´s blieben regunglos am boden liegen.
Toni warf einen pokeball nach einen ...
"Renn." schrie Toni zu Zidane. Toni und Zidane rannten Los immer weiter und weiter. "Da eine Hölhe wir müssen da rein!" sagte Zidane zu Toni. Die beiden Freunde rannten in die Hölhe aber dort war auch Team Rocket und ......
"aha wer ist denn das "Rief einer Den beiden freunden zu."habt ihr lust auf einen pokemon kampf 2 gegen 2"
Toni und zidane nickten
beide warfen einen pokeball...
Toni und zidane nickten
beide warfen einen pokeball...
OK. Wir machen das ab jetzt immer in dieser Reihenfolge:
1. Tornupto
2. Raikou
3. Fantasy
4. Sherox
5. Gogeta
Wenn einer gerade nicht online ist, kann der nächste die Fortsetzung schreiben. OK?
1. Tornupto
2. Raikou
3. Fantasy
4. Sherox
5. Gogeta
Wenn einer gerade nicht online ist, kann der nächste die Fortsetzung schreiben. OK?
@Gogeta
Aber welches Team Rocket meinst den Gogeta das böse oder das gute (Jessy, James und Pitchu) ?
Aber welches Team Rocket meinst den Gogeta das böse oder das gute (Jessy, James und Pitchu) ?
Team Rocket setzte Schlurb und Weberak ein. Toni und Zidane setzten Nido und Hoothoot ein, der Kampf begonn. Nido setzte Gifstachel ein, Schlurb wurde vergieftet. "Schlurb Tackel-Attacke."befohl Team Rocket. Schlurb war zu langsam und hatte Nido nicht getroffen. Plötzlich kam die Bibor Gruppe in die Hölhe die Pokemon von Team Rocket versagten. Teamrocket rannte aus der Höhle, ein paar Bibors Flogen noch hinteher. Toni und Zidane setzten all ihre Pokemon ein doch es nützte nichts aber da kam Robin der arenaleiter vo mamoria City
"wer ist denn das , hoffentlich hat er pokemon und kann uns helfen"sagte Fred."mensch,das ist robin der
sohn von rocko.""ja,der bin ich "
Sagte robin "nun schafe ich euch die bibor´s vom hals"
Er setzte Kleinstein ein."kleinstein Steinwurf "
Das traf die bibor´s und sie waren alle besiegt
"zum Glück sind wir schon am ende vom vertaniawald"
Ein paar minuten später kam sie aus den veratani wald nach mamoria city sofort gingen sie ins pokemon center
und liesen ihre pokemon heilen .Als sie wieder raus kamen ,stand da ein mann der sagte :"ich habe von Robin das ihr sehr begabt seid kommt mal mit ich habe was für euch ."sie gingen mit ihm.er führte sie zu seinem haus .Auf einen Tisch lagen zwei pokebälle ."das sind zwei bisasams .Die ich euch schenken will" "danke"sagten zidane und fred ...
sohn von rocko.""ja,der bin ich "
Sagte robin "nun schafe ich euch die bibor´s vom hals"
Er setzte Kleinstein ein."kleinstein Steinwurf "
Das traf die bibor´s und sie waren alle besiegt
"zum Glück sind wir schon am ende vom vertaniawald"
Ein paar minuten später kam sie aus den veratani wald nach mamoria city sofort gingen sie ins pokemon center
und liesen ihre pokemon heilen .Als sie wieder raus kamen ,stand da ein mann der sagte :"ich habe von Robin das ihr sehr begabt seid kommt mal mit ich habe was für euch ."sie gingen mit ihm.er führte sie zu seinem haus .Auf einen Tisch lagen zwei pokebälle ."das sind zwei bisasams .Die ich euch schenken will" "danke"sagten zidane und fred ...
Neben Robin war ein Kleinstein. Robin schrie: "Los, Kleinstein, Steinhagel!" Alle Bibors wurden getroffen und stürzten auf den Boden. "Danke, du hast uns gerettet. Du musst aber ein starkes Kleinstein haben. Der wurde ja leicht mit denen fertig. Darf ich fragen, wer du bist?", fragte Zidane. "Ich bin Robin, Arenaleiter von Mamoria City...
er hat gegen Team Rocket gekämft er hat er hat hypablitz und Tornupto und Pitchu sind abgekratz.
Welchen Teil nehmen wir jetzt den von Gogeta find voll
gut. Der von Fantasy ist eiendlich nur der Anfang von Gogeta als dervon......
gut. Der von Fantasy ist eiendlich nur der Anfang von Gogeta als dervon......
OK, nehmen wir seine Fortsetzung. Dafür darf ich jetzt die nächste Fortsetzung schreiben, OK?
also ich schrei bei fantaasy´s geschichte weiter
Und zum Glück sind wir schon am ende des vertania waldes
Als sie ein paar minuten später das pokemon center verliesen ,stand vor dem pokemoncenter
ein mann der zu ihnen sagte:"wie ich von robin hörte seid ihr sehr begabte trainer,solchen begegenet man nur selten ,ich will euch was schenken."sie folgten ihm zu seinem haus wo zwei pokebälle lagen .
In diesen pokebällen sind zwei bisasam´s .
die will ich euch schenken ."
toni und zidane brachten kein wort heraus...
Und zum Glück sind wir schon am ende des vertania waldes
Als sie ein paar minuten später das pokemon center verliesen ,stand vor dem pokemoncenter
ein mann der zu ihnen sagte:"wie ich von robin hörte seid ihr sehr begabte trainer,solchen begegenet man nur selten ,ich will euch was schenken."sie folgten ihm zu seinem haus wo zwei pokebälle lagen .
In diesen pokebällen sind zwei bisasam´s .
die will ich euch schenken ."
toni und zidane brachten kein wort heraus...
willst du gegen mich kämpfen ja sagte Toni,sie woltten da kamm Team Rocket...
"Oh, vielen Dank für das Geschenk.", sagten sie schließlich. Nach einer Weile verließen sie das Haus. Dann sagte Toni: "Ich habe gehört, dass es hier ein Museum geben soll. Das muss ich mir unbedingt ansehen." Und so gingen sie in das Mamoria City Museum. Dort erlebten sie eine große Überraschung...
nemlich prof.eich hat auf sie gewartet...
@dream oder dream(fantasy)
verschwiende aus diesem thread
@dream oder dream(fantasy)
verschwiende aus diesem thread
Es war Prof. Eich der ihnen zwei Fossile gab. Er kuckte sich nicht Nido an und sagte." Es wird sich bald zu Nidorini entwickeln. Ich gebe euch noch einen Mondstein und zwei Superbälle mit. Gebraucht sie aber vorsichtig!" sagte Professor Eich.
Nachdem sie sich das Museum angeschaut haben, gingen sie wieder raus. Sie wollten noch ein bisschen ihre Pokemon trainieren, deshalb gingen sie ins Gras. Nachdem sie über eine Woche dort mit ihren Pokemon trainiert hatten und ein paar Trainer besiegt hatten, fühlten sie sich bereit gegen Robin, den Arenaleiter von Mamoria City, zu kämpfen. Und so gingen sie zu ihm um ihn herauszufordern. Er nahm die Herausforderung an: "Ihr wollt also gegen mich kämpfen? OK, auf gehts! Als erstes kämpfst du, Kleinstein!" "Nidoran, mach das Kleinstein fertig! Nidorino, Silberblick!" Die Attacke traf. Die Verteidigung begann zu sinken. "Kleinstein, Erdbeben!" Nidoran war fast besiegt. Es konnte sich aber grade noch auf den Beinen halten. "Nidorino, Doppelkick!" Es nahm seine ganze Kraft zusammen und kickte Kleinstein zwei mal sehr heftig. Durch den Silberblick wurde die Attacke noch verstärkt. Kleinstein fiel bewusstlos auf den Boden. Das erste Pokemon von Robin hatte er besiegt...
ok dannmal wieder die pokemon liste ohne attacken
toni:glutexo,rattfraz,nidoran m.
zidane:glumanda,taubsi,hoothoot
rivalen:
akira:karnimani,rattfraz,rettan
fred:karnimani,smogon,knofensa
toni:glutexo,rattfraz,nidoran m.
zidane:glumanda,taubsi,hoothoot
rivalen:
akira:karnimani,rattfraz,rettan
fred:karnimani,smogon,knofensa
Jetzt müsst ihr euch aber mal einigen! Ist es jetzt Nidoran m. oder Nidorino???
@ Sherox
Es ist ein Nidorino. In meinen Teil hab ich doch schon geschrieben das Nidoran m. sich bald entwickeln würde!!!!
Es ist ein Nidorino. In meinen Teil hab ich doch schon geschrieben das Nidoran m. sich bald entwickeln würde!!!!
Ja. Du kannst es ja jetzt in deiner Fortsetzung schreiben.
Was ist eigendlich mit Zidane!! bei ihn hat sich noch kein Pokemon weiter endwickelt!!!!!
Hmm. OK, sagen wir sein Hoothoot und sein Taubsi haben sich schon entwickelt.
@Fantasy
Achso dann schreib du am besten weiter bis es sich entwickelt.!.!.!
Können wir nicht noch neue Arenaleiter-Orden dabei schreiben? also nicht nur die neuen sonden auch z.B Nacht-Orden?????
Achso dann schreib du am besten weiter bis es sich entwickelt.!.!.!
Können wir nicht noch neue Arenaleiter-Orden dabei schreiben? also nicht nur die neuen sonden auch z.B Nacht-Orden?????
Muss es umbediengt Hoothoot sein? das kann sich doch im Kampf weiter entwickeln!!!???
OK. Sein Glumanda und sein Taubsi haben sich entwickelt und Hoothoot entwickelt sich im Kampf weiter. Aber noch kämpfen ja Toni u. Robin, danach kämpfen dann Zidane u.Robin. Und die Idee mit den Nachtorden find ich gut. So, ich mach mich dann jetzt an die Fortsetzung.
Während Robin sein neues Pokemon einsetzte gab Toni seinem Nidorino noch schnell zwei Tränke. Er setzte Felino ein. "Felino, Aquaknarre!" Nidoran konnte aber ausweichen und setzte seine Hornattacke ein. Die Attacke traf. Dann setzte Felino nochmal seine Aquaknarre ein. Und diesmal war es sogar ein Volltreffer. Nidoran war jetzt so gut wie am Ende. Toni setzte jetzt alles auf eine Karte: "HORNBOHRER!" Nidorino rannte auf Felino los und durchbohrte es. Die Attacke hat geklappt. Auch Felino war nun besiegt. Und Nidoran entwickelte sich nun endlich zu Nidorino!...
@Fantasy
Du hast geschriebenUnd Nidorino entwickelte sich nun endlich zu Nidorino. Eigendlich müsste es:Und Nidoran m. entwickelte sich nun endlich zu Nidorino! heißen.
Ist ja nicht so schlimm kannst es ja nochäandern!!
Du hast geschriebenUnd Nidorino entwickelte sich nun endlich zu Nidorino. Eigendlich müsste es:Und Nidoran m. entwickelte sich nun endlich zu Nidorino! heißen.
Ist ja nicht so schlimm kannst es ja nochäandern!!
Robin setzte nun sein letztes Pokemon. " das ist bestimmt ein Onix das mach ich loker vertik!" dachte Toni. doch da kam Rocko der alte Arenaleiter von Mamoriacity. er gab robin eine silberen Pokeball. "Das ist ein harter Ball. Mit den kann man Stahlharte Pokemon fangen!!!" sagte Zidane zu Toni. Robin öffnete den Pokebal es war ein Stahlos.......
"OK, alles oder nichts. Hornbohrer!" Doch diesmal klappte die Attacke nicht und Stahlos machte Erdbeben. Nidorino war besiegt. Nun setzte er Rattfratz ein. "Eisenschweif, Stahlos, schnell!" Doch Rattfratz wich geschickt aus. "Rattfratz, Superzahn" Die Hälfte seiner KP hatte Stahlos jetzt verloren. Doch dann benutzte Stahlos wieder seine Erdbeben-Attacke und die traf auf den Schwachpunkt. Auch Rattfratz war jetzt besiegt. Eins gegen eins hieß es jetzt. "Glutexo mach das Stahlos fertig!" Beide Pokemon standen sich jetzt gegenüber. "Stahlos, mach wieder deine Erdbeben Attacke, dann ist das Glutexo besiegt!" Doch gleichzeitig sagte auch Toni: "Flammenwurf, dann ist das Stahlos besiegt!" Beide Attacken trafen und Glutexo und Stahlos kippten um...
Beide lagen auf dem Boden also ein doppelt K.O. Toni dachte nach was er nun machzen könte. da macht ezidane ihn auf etwas aufmerksam: "Glutexos Flamme auf seinem Schwanz sie istnoch nicht erloschen!! Das heißt das Glutexo noch nicht vollständig besiegt ist Toni!!!!"
Daraufin sagte Robin: "Ein Doppelt-K.O! Keiner von uns beiden hat gewonnen!" "Doch ich habe gewonnen!" meinte Toni. "Wiso das denn?? Achso einfach mal sagen das du gewonnen hättest das kann bich auch!" verspötete Robin Toni. "Nein er hat wircklich und erlich gewonnen!" sagte nun Rocko. Robin fragte :"Wiso denn Vater? Mein Stahlos ligt auf dem Boden und sien Glutexo!!"
²Bist du aber dumm!!!! Glutexos haben imer erst verloren wenn ihre Flamme auf dem Schwanz erloschen ist!!! Und seine Flame ist noch nicht erloschen!!!" schimpfte Rocko mit seinem Sohn. ²Ich will mich ja nicht einmischen aber könnte Toni jetzt nicht denn Fels-Orden bekommen!! Und ich jetzt gegen Robin kämpfen?!" fragte Zidane. ²Heute kannst du nicht mehr gegen Robin kämpfen! Seine pokemon sind zu schwach für einen Kampf. Und Toni bekommt den Fels-Orden erst wenn er eine kleine Prüpfung gemacht hat!!!!!!" sagte Rocko zu Toni und Zidane............ ( Ich hoffe ich hab nicht zu viel geschrieben. Ich hab so viel geschrieben wei... jetzt fange ich schon wieder an!!!)
by@
Tornupto1010
Daraufin sagte Robin: "Ein Doppelt-K.O! Keiner von uns beiden hat gewonnen!" "Doch ich habe gewonnen!" meinte Toni. "Wiso das denn?? Achso einfach mal sagen das du gewonnen hättest das kann bich auch!" verspötete Robin Toni. "Nein er hat wircklich und erlich gewonnen!" sagte nun Rocko. Robin fragte :"Wiso denn Vater? Mein Stahlos ligt auf dem Boden und sien Glutexo!!"
²Bist du aber dumm!!!! Glutexos haben imer erst verloren wenn ihre Flamme auf dem Schwanz erloschen ist!!! Und seine Flame ist noch nicht erloschen!!!" schimpfte Rocko mit seinem Sohn. ²Ich will mich ja nicht einmischen aber könnte Toni jetzt nicht denn Fels-Orden bekommen!! Und ich jetzt gegen Robin kämpfen?!" fragte Zidane. ²Heute kannst du nicht mehr gegen Robin kämpfen! Seine pokemon sind zu schwach für einen Kampf. Und Toni bekommt den Fels-Orden erst wenn er eine kleine Prüpfung gemacht hat!!!!!!" sagte Rocko zu Toni und Zidane............ ( Ich hoffe ich hab nicht zu viel geschrieben. Ich hab so viel geschrieben wei... jetzt fange ich schon wieder an!!!)
by@
Tornupto1010
@Fantasy
Das ist mir igall.
Aber eine Ide hatte ich auch, weil Rocko doch Züchter werden wollte soll er ein Ei-Rätzel lösen.Wo er natürlich von Prof. Lind Hielfe brauch.
Das ist mir igall.
Aber eine Ide hatte ich auch, weil Rocko doch Züchter werden wollte soll er ein Ei-Rätzel lösen.Wo er natürlich von Prof. Lind Hielfe brauch.
OK, bist du bereit? Das Rätsel ist auch nicht schwer." "Ja, ich bin bereit!", antwortete Toni. OK, welches von diesen drei Pokemon hat kein Geschlecht? Farbeagle, Ditto oder Zapdos?" "Die Frage ist nun wirklich nicht schwer! Natürlich Zapdos!", antwortete Toni. "Mmmh, vielleicht war die Frage wirklich zu einfach. Aber egal, hier, nimm den Felsorden. Du hast ihn dir verdient!" Toni bedankte sich und Zidane fragte: "Und wann kann ich kämpfen?" "Komm am besten morgen wieder." "Gut, dann habe ich noch ein bisschen Zeit um zu trainieren. Dann verließen sie die Arena...
Nochmal die Reihenfolge. Und so machen wir es ab jetzt immer, OK? Nur wenn einer nicht online ist, darf der nächste weiter schreiben.
1.Birki
2.Tornupto
3.Fantasy
4.Sherox
5.Raikou
6.Gogeta
1.Birki
2.Tornupto
3.Fantasy
4.Sherox
5.Raikou
6.Gogeta
Toni und Zidane trainierten noch ein bisschen im Gras,bis sie dann erschöpft einen Platz im Pokemon-Center suchten,sie bekamen dann auch einen Platz und schliefen schnell ein.Am nächsten Morgen machten sie sich erneut auf den Weg in die Arena...
In der Arena angekommen staunten sie nicht schlecht als sie rOCKO UND rOBIN IN DER aRENA BEI EINEM pOKEMONkampf sahen. "Oh ihrseid schon wieder da?! Ich geh noch ebend schnell zumm Pokemonceter." sagte Robin zu Toni und Zidan. Toni zidane und Rocko plauderten in der Zeit miteinander. Als Rocko ihnen gerade Von Ashs Sieg über ihm erzählen wollten kam das Trio von Team Rocket. "Team Rocket, schneller als das Licht. Giebt uns eure Pokemon und euch Passiert schon nichts!!! Rossana, Rossana!!" Sagte das trio Rocket zu ihnen. .......
@Fantasy
Kannste den Trio Rocket noch einen Namen geben??
Die können ja so sein wie Jessy und James Früher bei Ash waren o.k?????(Rossana wie Mauzi)
Kannste den Trio Rocket noch einen Namen geben??
Die können ja so sein wie Jessy und James Früher bei Ash waren o.k?????(Rossana wie Mauzi)
Die große Pokemon geschichten Feier hat begonnen!!
Wo:GENAU HIER
Wann:JETZT
Wiso:WEIL WIR DIE 255. MAKE ÜBERSCHTRIETEN HABEN!!!
YEAH
WIR WERDEN IMMER BESSEER
PS: BALD HABEN WIR DIE 300: MARKE ÜBERSCHRIETEN!!!!!!!!
Wo:GENAU HIER
Wann:JETZT
Wiso:WEIL WIR DIE 255. MAKE ÜBERSCHTRIETEN HABEN!!!
YEAH
WIR WERDEN IMMER BESSEER
PS: BALD HABEN WIR DIE 300: MARKE ÜBERSCHRIETEN!!!!!!!!
"Grr. Das Team Rocket! Los, Kleinstein!", schrie Rocko. "Du bist dran, Glutexo! Heiz sie schön ein!" "Tauboga, mach sie fertig!" Da meinte Dustin, einer von Team Rocket: "Ha, ihr macht uns nicht fertig. Duflor, los!" "Golbat, stürz dich auf sie!", schrie Diana, das andere Mitglied von Team Rocket. Dann ging das Gemetzel los. Rossana guckte sich den Kampf vorerst nur an...
Weil birki wohl nicht mehr online ist schreib ich jetzt weiter o.k?
Kleinstein setzte Steinwurf ein aber es nützte nichts auf Duflor. "Schnell Rocko befehl Kleinstein das es Steinwurf auf Goltbat machen soll!! Weil Gestein sehr effektiv ist gegen Flug!!!!!" sagte Zidane zu Rocko.
Was Rocko auch tat Goltbat war besiegt. Nein Doflor hatte Blättertanz auf Kleinstein gemacht und Kleinstein war auch besiegt!. "Schnell Tauboga setz deinen Rucksuckhieb aus Duflor ein!" Befahl Zidane Tauboga. Aber es hatte kaum KP von Rossana abgezogen. Da Glutexo setzte Flammen wurf ein es Traf aber Duflor war immer noch nicht besiegt!!
Duflor setze sein Zerschneider ein bis Glutexo beioegt war. " Tauboga mach Duflor mitdeinem Kliengensturm kalt!" sagte Ziane zu Tauboga. Tauboga setzte Kliegensturm ein und Duflor war besiegt. Nun hatte Rossana kein bock mehr zu zusehen und kam mit ins Spiel es setzte Eishieb ein und Tauboga war besiegt!
" O.k ich setze Nidorino ein." sagte Toni. Aber der wütende Zidane sagte:" Nein das ist mein Kampf. Zidane setzte Hoothoot ein......
Kleinstein setzte Steinwurf ein aber es nützte nichts auf Duflor. "Schnell Rocko befehl Kleinstein das es Steinwurf auf Goltbat machen soll!! Weil Gestein sehr effektiv ist gegen Flug!!!!!" sagte Zidane zu Rocko.
Was Rocko auch tat Goltbat war besiegt. Nein Doflor hatte Blättertanz auf Kleinstein gemacht und Kleinstein war auch besiegt!. "Schnell Tauboga setz deinen Rucksuckhieb aus Duflor ein!" Befahl Zidane Tauboga. Aber es hatte kaum KP von Rossana abgezogen. Da Glutexo setzte Flammen wurf ein es Traf aber Duflor war immer noch nicht besiegt!!
Duflor setze sein Zerschneider ein bis Glutexo beioegt war. " Tauboga mach Duflor mitdeinem Kliengensturm kalt!" sagte Ziane zu Tauboga. Tauboga setzte Kliegensturm ein und Duflor war besiegt. Nun hatte Rossana kein bock mehr zu zusehen und kam mit ins Spiel es setzte Eishieb ein und Tauboga war besiegt!
" O.k ich setze Nidorino ein." sagte Toni. Aber der wütende Zidane sagte:" Nein das ist mein Kampf. Zidane setzte Hoothoot ein......
"Hoothoot, Hypnose!" Es setzte Hypnose ein, aber die Attacke ging daneben. "Hahaha, jetzt mach ich dich fertig!", sagte Rossana (Wir machen es so, dass Rossana wie Mauzi auch sprechen kann, OK?) Rossana feuerte einen Eisstrahl auf Hoothoot und es fror ein! "Jetzt der Todesstoss!" Rossana setzte Duplexhieb ein und Hoothoot war KO. "Scheiße!", fluchte Zidane. "Dann bist du jetzt dran, Glutexo! Hahaha, Glutexo macht dich aber fertig. Schließlich hat Feuer einen Vorteil gegenüber Eis." Und eh sich Glutexo versah, traf ihn auch schon der Blubbstrahl von Rossana. Noch ein Blubbstrahl und Glutexo wäre besiegt...
"glutexo,oh nein.Setze deine Glut ein "Sie traf und Rossana wankte fiel um und stand wieder auf und
Feuerte einen eisstrahl auf glutexo ab .dieser war aber sehr schwach und nun kippte rossana um und war besiegt...
Feuerte einen eisstrahl auf glutexo ab .dieser war aber sehr schwach und nun kippte rossana um und war besiegt...
@all
Wollen wir das ab jetzt so machen, dass jedes Pokemon mehr als nur vier Attacken erlernen kann? Sonst benutzen wir immer die gleichen. Es müssen aber Attacken sein, die das Pokemon erlernen kann, OK?
Wollen wir das ab jetzt so machen, dass jedes Pokemon mehr als nur vier Attacken erlernen kann? Sonst benutzen wir immer die gleichen. Es müssen aber Attacken sein, die das Pokemon erlernen kann, OK?
Bitte trefft Eure Absprachen per Email oder ICQ, AIM etc. (z.B. http://www.icq.com). Der Thread wird nämlich durch Eure Privatmitteilungen absolut unübersichtlich.
Toni und Zidane hatten aber nicht bemergt das es noch ein Mitglied von Team Rocket gab. Er sagte :"Ihr seid ja kleine Karpardors nur weil ihr Rossana besiegt habt heißt das noch lange nicht das ihr auch mich die edle Danja besigen könntet!!!" "Willst du etwa auch kämpfen?! Ich und Glutexo sind bereit!!!" Meite Zidane. "Nö kein bock." sagte Danja, Grafarig los du bist dra setz deine Hypnose ein und laß sie alle schlafen!! HAHAHAHAHA-HA!!!!" lachte Danja sie aus. Girafarig setzte seine Hypnose ein, bis Toni und seine Freunde einschliefen. Dann floh das Trio-Rocket. Nach ein paar Minuten kam Robin wieder......
"Oh, Gott, was ist denn hier passiert?", wunderte sich Robin. Kurz darauf wachten alle wieder auf. Und alle Pokemon von ihnen waren weg! Dann erzählten sie Robin alles, was passiert war. "Wir müssen unsere Pokemon wiederholen!", sagte Toni. Und so machten sie sich alle auf den Weg um das Team Rocket zu finden. Doch das brauchten sie gar nicht, denn das Team Rocket war nicht weit gekommen...
ok jetzt wierd es langsam zeit für die pokemontabelle ohne attacken:
toni:glutexo,rattfraz,nidorino
zidane:glutexo,tauboga,hoothoot
rivalen:
akira:tyrakrok,arbok,rattfraz
fred:tyrakrok,smogmog,knofensa
toni:glutexo,rattfraz,nidorino
zidane:glutexo,tauboga,hoothoot
rivalen:
akira:tyrakrok,arbok,rattfraz
fred:tyrakrok,smogmog,knofensa
Sie ´lagen vor der höhle.Sie waren nämlich von einer horde bibor´sangegriffen worden und da ihre eigenen pokemon zu schwach waren und toni und zidane´s pokemon ihnen nicht gehorchten
lagen sie nun bewusstlos auf den boden .so konnten Toni und zidane ungestört ihre pokemon wieder an sich nehmen und robin fragte sie:"...
lagen sie nun bewusstlos auf den boden .so konnten Toni und zidane ungestört ihre pokemon wieder an sich nehmen und robin fragte sie:"...
und gleich darauf pakten unser helden das trio rocket und nahmen ihre pokebäle zurück u. toni sagte :"leider das sind aber unsere pokebälle.los glutexo,auf alle vier feuersturm!""das ist ein schuss in den ofen
Was ist denn mit euch passiert?"Toni antwortete eine von Team Rocket hat mit ihrem Girafarig Hypnose eingesetzt uns eingeschläfert und dann unsere Pokemon geklaut.Daraufhin liefen sie zu Team Rocket und...
Ist doch egal. Wir nehmen jetzt die Fortsetzung von Gogeta, jetzt ist birki dran, danach Sherox, Tornupto und ich.
Toni:Glutexo,ratzfratz,nidorino,bisasam
Zidane:Glutexo,tauboga,hoothoot,bisasam
Akira:Tyracroc,Arbok,ratzfratz
Fred:Tyracroc,smogmog,knofensa
DAs sind die pokemon die jeder hat
Zidane:Glutexo,tauboga,hoothoot,bisasam
Akira:Tyracroc,Arbok,ratzfratz
Fred:Tyracroc,smogmog,knofensa
DAs sind die pokemon die jeder hat
neue liste wer wann schreibt:
1.raikou
2.tornupto1010
3.fantasy
4.gogeta
5.birki
6.sherox
1.raikou
2.tornupto1010
3.fantasy
4.gogeta
5.birki
6.sherox
Nach welcher Liste gehen wir jetzt eigentlich nach der von Sherox oder nach der von Fantasy.
Dann würde jetzt aber Raikou drannkommen aber der ist ja nicht drinnen also kommt jetzt Tornupto1010.
Sie brachten nochmal ihre Pokemon ins Pokemon Center und gingen dann in die Arena. Robin und Zidane standen sich jetzt gegenüber. "Los, Felino. Diesmal gewinnen wir!" "Nein, wir gewinnen wieder. Auf gehts, Hoothoot! Hypnose!" Die Attacke traf und Felino schlief ein. "Und jetzt Traumfresser!" Hoothoot fraß seinen Traum, aber Felino war noch nicht KO. "OK, und jetzt flieg hoch in den Himmel und stürz dich auf ihn!" Volltreffer! Felino war KO. "Das kann doch nicht wahr sein! Ich will nicht nochmal verlieren. Los, Kleinstein! Steinhagel!" Hoothoot versuchte auszuweichen, aber es klappte nicht. Es wurde getroffen. Es wahr aber hart im Nehmen. Es war nicht besiegt. "Hoothoot, Psychokinese, schnell!" Ein schwerer Treffer, aber auch Kleinstein war noch nicht Ko. Dann setzte Kleinstein seine Steinwurf-Attacke ein, aber diesmal wich Hoothoot aus und benutzte wieder Psychokinese. Die Attacke traf und auch Kleinstein war nun besiegt. Und da entwickelte sich Hoothoot zu Noctuh! "Jetzt ist der Sieg mein!", sagte Zidane...
Diese waren bereits wieder aufgestanden und ihre pokemon waren wieder geheilt ."nun,machen wir euch platt.Drei gegen drei"
"Nehmen wir nidorino,Bisasam und glutexo"
sagte tony
"seid ihr bereit Dann kann der kampf beginnen "...
"Nehmen wir nidorino,Bisasam und glutexo"
sagte tony
"seid ihr bereit Dann kann der kampf beginnen "...
ach nemen wier jetzt die fortsetzung von fantasy also ist jetzt gogeta dran
Aber warum stehst du dann nie in der Online Liste? Naja, auch egal. Da du jetzt da bist kannst du die Fortsetzung schreiben.
OK,dann mach ich weiter
Robin Sagte:"Du bist dran Stahlos."Zidane rief:Hypnose Noctuh."Daraufhin schlief Stahlos ein und Zidane rief:"Los Noctuh Psychokinese."Es führte die Attacke aus und Stahlos war schwer angeschlagen.Zidane rief:Los Noctuh der Sieg ist unser setz nochmal Psychokinese ein....
Robin Sagte:"Du bist dran Stahlos."Zidane rief:Hypnose Noctuh."Daraufhin schlief Stahlos ein und Zidane rief:"Los Noctuh Psychokinese."Es führte die Attacke aus und Stahlos war schwer angeschlagen.Zidane rief:Los Noctuh der Sieg ist unser setz nochmal Psychokinese ein....
Hey hey ich bin wieder da!!
Mal eine frage ich hab mir alles durch gelesenund weiß drotzdem nicht was los ist! könnt ihr mir sagen wer jetzt schreibt und welche Vortzesung wir nehmen??
Mal eine frage ich hab mir alles durch gelesenund weiß drotzdem nicht was los ist! könnt ihr mir sagen wer jetzt schreibt und welche Vortzesung wir nehmen??
@Tornupto1010
Normalerweise würde Sherox jetzt schreiben aber er ist glaub nicht da nach im würde raikou kommen der ist glaub auch nicht da also kommst du jetzt dran wir sind gerade im Kampf von Robin und Zidane,Zidanes Hoot-hoot hat sich zu Noctuh weiterentwickelt und Zidane hat den Kampf grad gewonnen also bekommt Zidane jetzt den Felsorden.
Normalerweise würde Sherox jetzt schreiben aber er ist glaub nicht da nach im würde raikou kommen der ist glaub auch nicht da also kommst du jetzt dran wir sind gerade im Kampf von Robin und Zidane,Zidanes Hoot-hoot hat sich zu Noctuh weiterentwickelt und Zidane hat den Kampf grad gewonnen also bekommt Zidane jetzt den Felsorden.
@birki
Sherox ist aber noch online.
Dann müsste er doch jetz schreiben
Ich hoffe er meldet sich noch ebend damit er schreiben kann!!
Sherox ist aber noch online.
Dann müsste er doch jetz schreiben
Ich hoffe er meldet sich noch ebend damit er schreiben kann!!
@Tornupto1010
Ja habe mich geirrt das nächste mal warte ich mal ein bisschen länger bevor so ein Sch*** sage also wir gehen jetzt nach Sherox Liste
Ja habe mich geirrt das nächste mal warte ich mal ein bisschen länger bevor so ein Sch*** sage also wir gehen jetzt nach Sherox Liste
@birki
Dann also nach seiner Liste.
Also:
Raikou
Tornupto
Fantasy
Gogeta
birki
Scherox
Und die die jetzt ihr sind:
Tornupto1010
Fantasy
birki
Sherox
Dann also nach seiner Liste.
Also:
Raikou
Tornupto
Fantasy
Gogeta
birki
Scherox
Und die die jetzt ihr sind:
Tornupto1010
Fantasy
birki
Sherox
und stahlos ist besiegt."jipie!":rief zidane und nam den fels orden.sie gingen ins poke-center u. heilten ihre pokemon u. gingen in den mondberg."stop":sagte toni zu zidane."ich gebe meinen nidorino den mondstein."er nam den mondstein aus seiner tasche und gab ihn nidorino.hey nidorino entwieckelt sich zu nidoking.plötzlich leuchtete ein pokeball von toni nämlich der von rattfraz.toni sagte:"los rattfraz."aber es kam kein rattfraz sondrn ein rattikarl
@Sherox
Sollen sich wierklich schon beide Pokemon endwickeln!!!
Das mit Rattikal ist gut aber Nidoking das muss doch jetzt noch nicht sein oder?!?!?!
Achso ZIDANE ist ein JUNGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das mit Rattikal ist gut aber Nidoking das muss doch jetzt noch nicht sein oder?!?!?!
hey birki ich meine wo gogeta und fantasy gleichzeitig geschrieben haben.da haben wier fantasys fortsetzung genomen
@Sherox
@Sherox
ok ist halt nur rattfraz entwiekelt.aber sie werden nidorino nur im ernstfall entwieckeln ok
hey fantasy du must schreiben tornupto1010 ist nicht mehr online
PS:ich tu meinen namen auf azurill ändern ok
PS:ich tu meinen namen auf azurill ändern ok
"Juhuu, endlich hat sich mein Rattfratz entwickelt!" Jetzt können uns die Pokemon im Mondberg nichts mehr anhaben!" "Ja, und mit unserem Plan für den Mondberg werden wir uns bestimmt nicht verlaufen!" Als sie eine ganze Weile in der Höhle gelaufen waren, kam endlich ein Pokemon. Es war ein wildes Piepi! "Guck mal dahinten. da ist ein Piepi. Das muss ich mir fangen! Los, Noctuh, schwäche es mit Psychokinese, aber besiege es nicht." Die Attacke traf, aber Piepi war zum Glück noch nicht besiegt. "Jetzt Hypnose!" und es schlief ein. "Jetzt können wir versuchen es zu fangen." Zidane warf den Pokeball auf Piepi, doch nachdem es zwei Sekunden drin war, kam es wieder raus und machte Gesang. Zum Glück konnten alle rechtzeitig ihre Ohren zuhalten. "Jetzt Tackle, Noctuh." Jetzt war das Piepi sehr schwach und Zidane konnte es problemlos fangen.
erwarf dann seinen superball u. fing es ein.ein parr minuten später und sie kamen raus aus der höhle und dann kammen auch gleich akira u. fred und sie herausfordeten sie zum kampf heraus
und es wierd wieder zeit für die pokemontabelle ohne attacken:
toni:glutexo,ratikal,nidorino,bisasam
zidane:glutexo,tauboga,noctu,bisasam,pipi
rivalen
akira:tyracrok,ratikal,arbock,onix
fred:tyracrok,smogmog,ultrigaria,kleinstein,doflor
toni:glutexo,ratikal,nidorino,bisasam
zidane:glutexo,tauboga,noctu,bisasam,pipi
rivalen
akira:tyracrok,ratikal,arbock,onix
fred:tyracrok,smogmog,ultrigaria,kleinstein,doflor
"Hahaha! Wir haben viel trainiert. Diesmal werdet ihr uns 100% nicht schlagen!", sagte Akira. Als erstes kämpften wie immer Toni u. Akira. "Tyracroc, (weiß nicht genau, wie man es schreibt) mach ihn fertig!" "Rattikarl, los! Superzahn!" Tyracroc konnte nicht ausweichen und wurde getroffen. "Tyracroc, Hydropumpe!" Die Attacke traf mitten ins Schwarze, doch noch war Rattikarl nicht besiegt. Es benutzte seine Rutenschlag-Attacke. "Und jetzt Aquaknarre. Dann ist das Rattikarl erledigt!" Doch Rattikarl konnte ausweichen und benutzte Hyperzahn. Die Attacke traf und weil Rattikarl vorher seine Verteidigung mit Rutenschlag gesenkt hatte, wurde sie noch verstärkt. Tyracroc war besiegt...
Als nächstes schickte Akira Smogmog in den Kampf und rief:"Smogmog Giftwolke."Rattikarl wurde vergiftet damit zieht es ihm nach jeder Attacke die es macht KP ab Toni sagte:"Los Rattikarl du musst es schnell angreifen bevor du besiegt bist also gt Hyperzahn.Nach seiner Attacke wurde Rattikarl von dem Gift besiegt.Als nächstes setzte Toni sein Bisasam ein Toni sagte:"Mach es fertig Bisasam Los Egelsamen damit wurde Smogmog bepflantzt und bekommt jede Runde ein paar KP abgezogen die Bisasam dann bekommt....
akira sagte:"los onix,steinwurf"und ratikal war besigt u. toni sagte:"los bisasam,dein blättertanz."es traf onix mit voller wucht u. es war besiegt.hey bisasam entwieckelt sich zu bisaknosp."los ratikal,dein hyperstrahl.""sprieng bisaknosp und setz deine rankenhieb ein."bisaknosp tat das auch und es nam die hälfte der kp von ratikal"super es mus sich wieder aufladen das ist unsere schons setz nochmal deine rankenhieb ein":sagte toni und es traf rattikal mit voller wucht u. es war auch besiegt."losarbock,maches mit deiner giftstachel fertig."es traf bisaknosp aber es war noch nicht besigt."los solarstrahl.":sagte toni."ja es muss sich aufladen nochmal giftstachel.":sagte akira"ausweichen":sagte toni.bisaknosp wiech aus und schos den solarstrahl ab es traf arbock mit voller wucht u. es war besiegt.dann kamm der kampf zidane gegen fred...
nimt bite meine fortsetzung meine ist viel besser als die von birki und sie war nicht online als ich geschrieben hab.
PS:akira hat kein smogmog
PS:akira hat kein smogmog
Akira hat doch gar kein Smogmog. Na gut, dann hat Fred ab jetzt das Arbok und Akira das Smogmog.
"Smogmog, Matschbombe!" Die Attacke ging aber daneben. "Rasierblatt, Bisasam, schnell!" Volltreffer! Doch Smogmog war noch nicht ganz besiegt. "Schlammbad, Smogmog!" Die Attacke traf Bisasam zwar, aber nicht tödlich. "Jetzt nur noch ein Tackle, dann ist Smogmog besiegt!", schrie Toni. Smogmog wurde getroffen und war KO. "Das kann doch nicht wahr sein! Aber ich gewinne trotzdem noch! Los, Rattikarl, mach Bisasam fertig! Superzahn!" Über die Hälfte der KP von Bisasam waren nun weg. Es war sehr schwach und konnte kaum mehr angreifen. "Gib ihm den Todesstoss, Rattikarl, Hyperzahn!" Bisasam war sofort besiegt. "Nidorino, jetzt bist du dran. Nidorino, Matschbombe!" Ein schwerer Treffer, doch Rattikarl war noch lange nicht KO. "Rattikarl, Hyperstrahl!" Und Nidorino war mit einem Schlag fast besiegt worden! Aber noch stand es auf den Beinen. "Greif es mit einem Tackle an und mach danach deinen Doppelkick!" Beide Attacken trafen und auch Rattikarl war nun besiegt...
"Smogmog, Matschbombe!" Die Attacke ging aber daneben. "Rasierblatt, Bisasam, schnell!" Volltreffer! Doch Smogmog war noch nicht ganz besiegt. "Schlammbad, Smogmog!" Die Attacke traf Bisasam zwar, aber nicht tödlich. "Jetzt nur noch ein Tackle, dann ist Smogmog besiegt!", schrie Toni. Smogmog wurde getroffen und war KO. "Das kann doch nicht wahr sein! Aber ich gewinne trotzdem noch! Los, Rattikarl, mach Bisasam fertig! Superzahn!" Über die Hälfte der KP von Bisasam waren nun weg. Es war sehr schwach und konnte kaum mehr angreifen. "Gib ihm den Todesstoss, Rattikarl, Hyperzahn!" Bisasam war sofort besiegt. "Nidorino, jetzt bist du dran. Nidorino, Matschbombe!" Ein schwerer Treffer, doch Rattikarl war noch lange nicht KO. "Rattikarl, Hyperstrahl!" Und Nidorino war mit einem Schlag fast besiegt worden! Aber noch stand es auf den Beinen. "Greif es mit einem Tackle an und mach danach deinen Doppelkick!" Beide Attacken trafen und auch Rattikarl war nun besiegt...
hey nemen wier biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeee meine fortsetzungsie ist besser als die von birki
@Sherox.
Nehmen wir lieber die von birki und mir, denn sonst waren unsere beiden Beiträge umsonst. Du kannst ja jetzt die nächste Fortsetzung schreiben.
Nehmen wir lieber die von birki und mir, denn sonst waren unsere beiden Beiträge umsonst. Du kannst ja jetzt die nächste Fortsetzung schreiben.
"los arbok du bist dran .Setze deinen giftstachel ein"
Dieser traf nidorino vergiftete ihn aber nicht
"Doppelkick nidorino"
Arbok schwankte nach der attake und kippte um
stand dann noch mal auf und setzte noch mal giftstachel verfehlte aber nidorino
aber nidorino schwankte und fiel um anscheinend war es doch ein bisschen vergiftet
es war besiegt...
Dieser traf nidorino vergiftete ihn aber nicht
"Doppelkick nidorino"
Arbok schwankte nach der attake und kippte um
stand dann noch mal auf und setzte noch mal giftstachel verfehlte aber nidorino
aber nidorino schwankte und fiel um anscheinend war es doch ein bisschen vergiftet
es war besiegt...
Jetzt hat Akira ja plötzlich Smogmog und Arbok...
OK, die Gegner haben ab jetzt folgende Pokemon:
Akira: Tyracrok, Rattikarl, Smogmog, Arbok
Fred: Tyracrok, Ultrigaria, Kleinstein, Onix, Duflor
OK, die Gegner haben ab jetzt folgende Pokemon:
Akira: Tyracrok, Rattikarl, Smogmog, Arbok
Fred: Tyracrok, Ultrigaria, Kleinstein, Onix, Duflor
"OK, mein letztes Pokemon. Glutexo, du bist dran!" "Arbok, Giftblick" Glutexo war nun pralysiert. "Glutexo, Flammenwurf!" Aber es konnte sich nicht bewegen und Arbok schlug die ganze Zeit auf ihn ein. Glutexo wurde immer schwächer und schwächer. "Glutexo, bitte befreie dich und setz mit deiner letzten Kraft deine Schaufler-Attacke ein." Und das machte Glutexo auch. Er grub sich unter die Erde und machte Schaufler. Arbok war besiegt. "Nein, nein, nein! Ich war so nahe dran! Und ich habe wieder verloren!", fluchte Akira. Dann klingelte plötzlich Freds Handy. Wenig später sagte er zu Zidane: "OK, wir kämpfen nächstes mal gegeneinander. Akira und ich müssen jetzt los."...
bald waren sie aus dem mondberg draussen und kamen nach azuria city .dort gingen sie als erstes ins pokemon center.jetzt wollten sie die nugget brücke
schaffen.es war immer eins gegen eins war das pokemon des gegeners besiegt war auch dieser besiegt
Der erste war greg er hatte ein smettboo
auf das toni natürlich glutexo einsetzte
"smettboo schlafpuder "glutexo schleif nun "los giftpuder" nun war glutexo auch noch vergiftet...
schaffen.es war immer eins gegen eins war das pokemon des gegeners besiegt war auch dieser besiegt
Der erste war greg er hatte ein smettboo
auf das toni natürlich glutexo einsetzte
"smettboo schlafpuder "glutexo schleif nun "los giftpuder" nun war glutexo auch noch vergiftet...
Smettbo setzte nun seinen Solarstrahl ein. Doch während es sich auflud wachte Glutexo auf und machte Flammenwurf. Natürlich war das Smettbo sofort besiegt. Toni bekam das Geld und ging weiter. Als nächstes wollte Tom, ein Wanderer, kämpfen. "Lass mich das machen.", sagte Zidane selbstsicher. "Ha. Du wirst mich nicht besiegen! Los, Georok!" "Bisasam, du bist dran!" "Georok, Steinhagel!" "Bisasam, sprinte auf Georok los und setz deine Rasierblatt-Attacke ein." Der Steinhagel traf Bisasam nicht, aber die Rasierblatt-Attacke traf. Es war sogar ein Volltreffer. Georok kippte sofort um und Zidanes Bisasam entwickelte sich nun endlich zu Bisaknosp...
Nach dem Kampf luden sie ihre Pokemon erst mal wieder im Pokemon-Center auf.Siegessicher begaben sie sich wieder auf den Weg zur Nuggetbrücke.Der nächste gegner war ein Pokemaniac mit einem Ibitak.Diesen kampf wollte tony nun wieder bestreiten.Los Glutexo du bist dran Flammenwurf.Der Pokemaniac rief seinem Ibitag schnell zu ausweichen und Fliegen starten,das tat es dann auch es stieg hoch in die Luft und raste mit einem Affenzahn wieder runter.Los Glutexo ausweichen und dann schnell mit Schlitzer kontern schrie Toni.Es konnte im letztem Moment noch ausweichen und traff dass Ibitak auch stark mit seinem Schlitzer.Noch ein Feuersturm und du hast es besiegt rief Toni.Der Pokemaniac befohl seinem Ibitak aber im gleichem Moment das es es windstoss einsetzten soll.So trafen beide Attacken aufeinnander und beide wurden schwer verletzt.Also los rief toni seinem Glutexo zu mach es mit Tackle fertig.Der Pokemaniac gab ihnen fair ihr Geld.Jetzt machten sich die beiden zum 4.Gegner auf....
Doch, doch ich musst erst mir die gecshichte durch lesen also ´wer ist nun dran????
Sie gingen nun zum vierten Gengner. " Ein Mädchen!! Toni daf ich das vertieg machen !!! Die besieg ich sowiso mit geschlossennen Augen!! Sogar mit einem Woingenau würde ich ein Mädchen besiegen !!!!HAHAHA!!!!! verspötete Zidane den vierten Gengner. " O.K!!!! Aber sie ist bedtimmt eine harte Nuss!!!!!!!" Sagte toni " Wers glaubt wird Sehllig!! Die und eine harte Nuss?! Davon Träumt die doch nur!!!" Verspötete Zidane sie schon wieder!!! Der Kampf bekann. " Ok ich setze Woingenau ein!!!!!!!!!" sagte ....... . "Ich nehme mein Nocthu. sagte Zidane, Psyochokinese Nocthu!" "Konter" befahl ...... . Nocthus Attacke wurde gekonter und hat ihn sehr schwer getroffen!! "jetzt den Spukball Woingenau!!!!!!!!" sagte ...... . Nocthu war sofort besiegt!! " Mich Milia die Tochter von Erika aus Prismania-City mich kann man nicht so schnell besiegen!!!!!!!!! Ich benutzt Typ Unlicht und Geist!!" sagte Milia zu Zidaneund Toni. Toni fragte: "Wiso hast du dann ein Woingenau?" Milia antwortete: "Weil ich es Noch als Baby im Fuchjin-Wald gefunden habe (so heißt die alte Safarie Zone!! Die neue ist in Mahagonia-City, beim See des Zorns o.k??) und habe es aufgepäpelt!! Es ist ein sehr seltenes Woingenau, es kann sogar mehr Attacken als es überhaupt erlernen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Kampf ging weiter aber alle Pokemon von Zidane wurden besiegt. Und ads nur mit einem Pokemon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!Woinggenau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Kampf ging weiter aber alle Pokemon von Zidane wurden besiegt. Und ads nur mit einem Pokemon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!Woinggenau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@all
Lassen wir Milane ´hinterher zum Team gehören, nachdem Zidane sie mit seinem weiter entwickelten Nocthu (wenns recht ist. Raikou hatte nähmlich am Anfag geschrieben das maqn auch weiter entwickelte Pokemon mitmachen dürfen!!!!!!) (Aber nicht zu viele neue Pokemon düfen natürlich nicht dabei sein!!!!!) Name ist mir Igall!!!!!!!!! Machen wir so das JEDER fünf entwickelte Pokemon Dazu nehemen darf, fünf baby Pokemon Dazu nehemen darf, deri mit einem Stein, (mandarf sich auch drei neue Steine asdenken) drei die getauscht werden und zwei die mit Item getauchst werden ausdenkenn darf!!!!!
ABER NUR WENN AAAAAALLLLLLLLLLLLEEEEEEE EINVERSTANDEN SIN OOOOO.......KKKKKKKKK!!!!!!!!!!!!!!!!
Lassen wir Milane ´hinterher zum Team gehören, nachdem Zidane sie mit seinem weiter entwickelten Nocthu (wenns recht ist. Raikou hatte nähmlich am Anfag geschrieben das maqn auch weiter entwickelte Pokemon mitmachen dürfen!!!!!!) (Aber nicht zu viele neue Pokemon düfen natürlich nicht dabei sein!!!!!) Name ist mir Igall!!!!!!!!! Machen wir so das JEDER fünf entwickelte Pokemon Dazu nehemen darf, fünf baby Pokemon Dazu nehemen darf, deri mit einem Stein, (mandarf sich auch drei neue Steine asdenken) drei die getauscht werden und zwei die mit Item getauchst werden ausdenkenn darf!!!!!
ABER NUR WENN AAAAAALLLLLLLLLLLLEEEEEEE EINVERSTANDEN SIN OOOOO.......KKKKKKKKK!!!!!!!!!!!!!!!!
Noch ein letztes mal die Bitte, private Absprachen per Email oder Chat-Client zu treffen. :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.