Typen im Simsforum (* Die Sims)

Typen im Simsforum (* Die Sims)

Hey Simschatter!Ich bin jetzt schon länger hier und wollte mal fragen:
1.Wer gibt die besten Tipps zu Sims?
2.Wer ist am nettesten?
3.Wer ist am blödsten?
Also ich meine welcher Typ aus dem SIMSFORUM am nettesten ist.... u.s.w
HM?Kommt ,man kann sich doch mal ausplaudern!!??Oder nicht??Ist doch mal ein interessantes Thema,mal was anderes!!;)!!!!Ich finde hier eigentlich viele sehr nett!!;)!!!!!
Shadowmoon und Sims Fan sind sehr nette Typen also Shadowmoon auf dich trifft ja dann nette Frau zu und ich finde sie geben auch gute Tipps so viel zu meiner Aussage. Blöd kann ich nicht sagen da ich mit blöden leuten von Haus aus nichts anfange.Smiley
Danke Firby!!SmileyIch finde dich,und noch alle User hier im Forum sehr nett,weil ich denke man sollte hier keinenschlecht machen,auser er macht nur scheiße,wie Ingoleinchen udn Jarupschlapch!!Oder so,wie der auch heißt!!Weil man jeden User hier eine Frage stellen kann ,wenn man sich gut versteht und sich mag;)!Also sonst wars das!PS.:Kuck mal bei meinem Thema dem Aktion Alchemist!!Und schreib mir mal ne Mail!!;)!Sims Fan!
Also ich hab ja noch nich gesagt wen ich mag oder nicht.Ich finde Sims-Fan und Sissi ziemlich nett.Aber dieses Ingoleinchen ist bescheuert!
Also diese oder dieser Ingoleinchen und Jaruschlaphch oder so hat echt einen anner omme...
also bei meinem eintrag "hilfe häuser verschwinden" hatt auch MerkelMaust&co Kack-e was ganz blödes reingeschrieben und zwar: dat is auch mit meinem haus passiert! had dat geraddisch,...geh schön schoppen...und da komm ich home und...nix! ein eeres grundstück ! dan *klick im hirn* ich bin in där falschen strasse- *HAHAHAHAHAHA*
witzig, ne !!?

und das finde ich total scheiße !!!

PS: Ein paar antworten zu dem Thema "Hilfe häuser verschwinden" währe sehr nett !!! *Bitte*
den RobiC kenn ich aussem chat , der hat voll ein anne schüssel !!!
was wäre die welt ohne idioten...

....eine welt voller besserwisser.
Tja, "ich schreib jetz was...", das von Dir zu hören, gerade weil Du Ingoleinchen und Co. bist... :(

Suche Dir bitte ein anderes Forum für Deinen verbalen Dünnschiss! Du bist hier unerwünscht.
Ich bin neu hier und ich kenn mich hier noch nicht so richtig gut aus.
Ich kenn mich eigentlich noch nicht mit Tools,Patsches usw.aus aber vom Spiel selbst Sims hab ich schon Ahnung.
Naja,man muss ja nicht am ersten Tag mesheverändern,Möbel und Skins mit Böden und änden machen,wie ich!!Aber mit der Zeit lernt man das,und es ist einfach,meshes bearbeiten ist besonders schwer mit Milkshape,aber egal,mann,Joe weiß mächtig viel über die Leute,ich hätte das jetzt nich gewusst ,respekt!!!Aber Checker,kuck mal auf diese Seite hier,da ist alles super Erklärt,also cu,und kuck mal drauf ,unter http://www.spiele2000.net/simspage
Hier sind die Typen der Woche!!!
Bester Tippgeber der Woche:Firby!!
Bester Tippgeber für Tierisch gu...:shadowmoon!!!
Blödster Trottel der Woche :Simi!!!(siehe Thema von Checker Neues Simsspiel)
Thema mit den meisten Rechtschreibfehlern:Urlaub Total :hab ne Frage(erstellt von Kikki)
Paar der Woche:Mystryl und Checker!!!(siehe Thema Was haltet ihr von Sims t.g.d erstellt von Checker)
Jeden Frietag schreib ich jetzt so was in dieses Thema!!
Euer Sensemann!!!
Jo Sensemann das ist ja krass was du da machst hoffentlich machst du wirklich weiter,naja Tschüss Leute!!!
HeyChecker,mach wieter so,dann wirst du nettester Typ der nächsten Woche!!!
mein komentar bleibt aus....... weil da zimlich viele neue dazu gekommen sind aber firby ist cool........

ihr müsstete mich normalerweisse ja hassen aber ich bin kein einziges mal erwähnt worden *FREU*
Naja...starfitherm...kann ja alles noch kommen!Aber ich bin ja nicht nachsichtig.Was man einmal gemacht hat muss man ja nicht auf ewig bereuen!Menschen ändern sich ja auch...Ich hoffe bei dir ist das genauso strafitherm...
Danke Leute ihr seid auch cool!!!! Smiley
Also Tonic gehört auch zu den Idioten!
Yepp,du hast es erfasst!
interresanntes Thema hier!!Ja,tonic ist auch einer von den Iditoen!!!Smiley
Yo,ihr happt es alle erfasst!!
Schon Gegunden!!! Übrigens DANKE Sensemann.
Tschüss
ICH STRENG MICH NOCH AN
Sagt mal, ist dieser "Gangster" bloß neu, oder will der uns mit Absicht in den Wahnsinn treiben?
Gute frage??????Ich find irgendwie das er scheiße ist,und ihr??
So hier sind die Typen der Woche auf die ihr schon so lange gewartet habt!!!Sie sind so gar MEHR als beim Ersten mal:
Tippgeber der Woche:Simsfan!!!(siehe Suche Downloads für die Sims von Videl)
Paar der Woche:waldzwerg und Simsfan!!!(siehe Suche Downlo..... von Videl)
Idiot der Woche:Tonic!!!!
Bekloptester Name der Woche:B.Kloppt!!
Blitzmerker der Woche:P.H!!!(siehe Thema von P.H Geld Cheat)
Text mit den meisten Rechtschreibfehlern der Woche:helft mir bitttttte von sexygirl!!!!
Wiederholer der Woche Gangster!!!(siehe wo finde ich das von Gangster)
Altes Thema wo immer noch drauf geantwortet wird:Downloads von Shiny!!!!

So das war´s!!!Ich hoffe ich kann beim nächstenmal auch auf euer Interesse zählen!!!!!!!!!!!!!
Euer Sensemann!!!
mir geht gangster voll auf die nerven, dafür ist mir HeidiS. richig sympathisch geworden und mir ans Herz gewachsen
Ja die ist richtig nett und süß!!Smiley
danke sense dass du mich doch noch als bester tippgeber der woche gezählt hast *freufreufreufreu**juhuuuuuuuu*

Sims Fan
Ja Simsfan,man kann ja jemanden der für andere Seiten sammelt und soooo viele nützliche Tipps gibt nicht nein sagen zum Tippgeber der Woche!!Smiley
Danke sissi, dito. Es gibt ne Menge Leute, die sehr nett sind und hilfsbereit, andere leider nicht immer. Aber mir macht das nichts mehr aus. Ich helfe gern, weil mir auch schon oft geholfen wurde.Ich hoffe auf noch viele nette Leute wie euch , sissi und danke auch sensemann, fühle mich geehrt.
Ich gebe Damen gerne Komplimente....Smiley
ich finde sensenmann besonders blöd,der schrebt hier nur mist rein!!
Hier sind die Typen der Woche!!!!Diesmal sogar noch mehr als letzten Freitag!!!Es sind 11!!!Unglaubliche Leistung von euch:
Tippgeber der Woche: 1.Sissi!!!2.Simsfan!!
Paar der Woche: Sissi und Heidi Schulze!!!
Idiot der Woche: New Speed!!!(siehe Thats Live,Thema von mir.)
Längster Text der Woche: Mesh Turtorial von Simsfan!!!
Lügner der Woche: Kylie!!!(siehe ich hab ein auto mit dem man fahren kann von Kylie)
Nachmacher der Woche: Sensenman!!!(siehe downloads,Thema von ihm)
Coolste Lady der Woche: 1.Anainfinty!!!2.Heidi Schulze!!!
Coolstes Erlebniss der Woche: Wie werde ich die verkäuferin los von emi!!
Thema mit den meisten Schreibfehlern der Woche: Ich hab nen link mit dem man den Osterhasen holen kann von Anali!!!
Wiederholer der Woche: Vera!!!(siehe wie kann ich Gegenstände ins Spiel eifügen von ihr)
Altes Thema auf das noch viele antworten: Eure Erlebnisse mit den Sims von strafitherm!!!
Das wars!!!Ich hoffe ihr lest meinen Text auch das nächste mal durch!!Und für alle die neu sind:
Das schreib ich jeden Freitag in dieses Thema!!Die bezeichnungen sind aber nicht so ernst gemeint!!Smiley
Euer Sensemann und nicht Sensenman!!
Hei Sensemann, vielen Dank für die " Coolste Lady der Woche ", fühle mich geehrt. Ich mag deine Beiträge auch.War heute noch nicht viel im Spiel, hole es aber nach.
Ich finde deine wöchentliche Einschätzung gut.
danke dass ich der 2. beste tippgeber der woche bin,euch allen anderen,wie z.B. sissi oder Heidi:Herzlichen Glückwunsch!!
und was ist mir mir *schluchz*?
ich find eure unterhaltungen aber echt zum grölen manchmal!...
was findest du zum grölen??
Jam,du schreibst zu wenig.
Vielen Dank, Sensemann

@Yam: Hol dir auch 'ne Grippe, dann hast du gaaanz viel Zeit um Fragen zu beantworten
vielen Dank Sim Fan, weiterhin viel Spaß mit den Sims u.keine Grippe.
bitte,aber komischer weise nennt mich jeder sim fan,aber ich heiße Sims Fan*ggg*
war nich ernst gemeint!!nochmals danke das du mir keine grippe wünschst!!
Bitte verzichtet, zu Gunsten der Übersichtlichkeit und Lebarkeit unseres Forums auf Dankepostings u.ä.
Es ist zwar schön, dass Ihr so nett miteinander umgeht, aber stellt Euch nur vor, jeder Leser würde sich durch einen Beitrag für einen gegebenen Tipp bedanken...

Das Forum soll interssant und lesenswert sein, irgendwelche Privatbotschaften, Glückwünsche etc. sind das für den größten Teil der Leserschaft nicht, ebensowenig wie Geburtstagsdaten.
Ok,Joe,aber der Thread wär gar nicht so schlecht gewesen,kuck mal Downloadsuche,Die Geburtstage,und die Namen,das wär doch echt praktisch,ich war grad dabei Links rein zu setzen,aber leider....!Naja,du hast mal wie immer recht!!
ok-so besser?
Sims Fan kannst du mir ein paar Skins von dir schicken.
warum??Bis du so interessiert??Bist du der webmaster von bluesims??
Nein ich war mal ein Mitglied
wer warst du da??
Websyle wieso
nur so,hat mich mal interesiert,dann machst du richtig geile skins,oder??wenn man zu bluesims gehört hat,warum bist du ausgestiegen!!???
Hatte keine zeit,musste für die schule üben.
aber hast du das tutorial geschrieben,oder war das jemand anders??Machst du so richtig geile megacole skins wie auf der Page??
nur eins.
welches??Erstellst du gute skins,bitte antworte!!
Skins
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.