morpheus napster usw. (Internet)

morpheus napster usw. (Internet)

Hallo ich hab hier eine Frage. Wer kann mir kostenlose Filesharingprogramme nennen wie zum beispiel oben genanntes. Bin auf der suche nach software, spielen, mp3, videos
Im voraus schon mal danke
Benutze doch eine Suchmaschine wie etwa Google, denn es gibt jede Menge dieser Programme: eDonkey, KaZaA, Grokster, WinMX usw. Alle sind kostenlos, da werbefinanziert und installieren meistens Spyware (Werbetrojaner) auf Deinem Rechner.
Und ganz wichtig: Nur Dateien tauschen, wenn dabei das Urheberrecht nicht verletzt wird.
lol
Lad dir am besten noch Ad-Aware runter:
http://download.com.com/3001-2094-10121984.html
Oh, so lustig ist es nicht, denn Du machst Dich durch das Kopieren oder Verbreiten von urheberrechtlich geschützten Dateien strafbar. Im Ernstfall kommen die Beschlagnahme Deines PC's und empfindliche Geldstrafen auf Dich zu. Du solltest daran denken, dass Du beim Tauschen nicht anonym bist, denn allen, mit denen Du verbunden bist, ist Deine IP zugängig. Also nicht gleich lachen, sondern ein bißchen nachdenken.

Im Kampf gegen Spyware ist Ad-aware leider eine ziemlich stumpfe Waffe. Nach Entfernen der "Werbedateien" durch dieses Programm, werden zum z.B. KaZaA oder Grokster nicht mehr starten. Es gibt Mittel und Wege dieses Problem anders zu lösen, doch leider stellen Eingriffe in diese Tauschprogramme eine Lizenzverletzung dar.
Hallo ich hätte noch eine Frage: Was ist zum beispiel bei der Anmeldung bei morpheus eine "ZIP number" etwa die IP??
Also ich verbinde mit ZIP nur das Packungs-und Entpackungs-programm. Damit kann man Daten kleiner machen oder auch wieder größer.
Danke aber das wusste ich vorher auch
ZIP-nummer is die Postleitzahl also z.B. 12345
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.