Pharao Nützliche Tipps (PC: Strategie und Wirtschaft)

Pharao Nützliche Tipps (PC: Strategie und Wirtschaft)

Patrick's Tipps

Man sollte gleich am Anfang 15 Farmen Narungsmittel im Überschmemmungsgebiet bauen. Wenn genug Arbeitlose ein Arbeiterlager um Bauern Auszubilden Und 4 Silos für die Nahrung.
Diese 4 Silos werden gleich im ersten Jahr gefüllt. Baut nun Basare. Die Nahrung reich für das Jahr ohne Problem. Baut nun 2 Weitere Silos, da nicht alle 4 aufgebraucht sind und sobald man Luxus Residenten hat brucht man 6 Silos Nahrung damit man noch etwas übrig hat und ohne bedenken davon kommt. Man muss mit Luxus Resinden Jedoch mehr Nahrung erzeugen die Farmen nur 4 Silos Nahrung. Nach dem ersten Jahr mit Luxus Residenten, sollte man 7 Weitere Nahrungsmittelfarmen bauen.
---
Baut nur wenige kreuzungen, weil man sonst die Leute nicht mehr konntrolieren kann.
---
Baut keine Ziehbrunnen wenn Ihr Ziesternen bauen könnt, da Wohngegenden mit Ziesternen Wasser begehrter sind als solche mit Ziebrunnen.
---
Baut eure Wohngebiete am betsen so:

HH HH HH
HH HH HH
SSSSSSSSSSSS
HH HH HH
HH HH HH

H= Haus
S= Strasse
Warum sind die vierer-Häuserblöcke 3 Felder von einender getrennt: Die höheren Häuserlevels bruchen mehr Platz um sich zu entwickeln.
---
die Löhne sollten von Spielbeginn an immer 2 oder 3 Deben höher sein als diejenigen die vom Königreich gezalt werden, damit die Leute ihre Stadt aus einem Grund schon mal den anderen Vohrziehen. Setzt den Steuersat nimals höher als 13%, da die Leute hohe Steuern nicht mögen und es zieht die Leute nicht mehr unbedingt in eure Stadt.
---
Ihr solltet so wenig wie Möglich Importieren
Gründe:
- Es verringert den Wohlstand eurer Stadt.
- wenn man alle güter die man braucht einfach nur
Importiert braucht man keine Arbeitskräfte für die Industrie und so viele andere arbeitsstellen gibt es gar nicht, dass man es verhindern kann, dass es Zu viele Arbeitslose gibt, Welche kein Geld verdienen, keine Steuern Zahlen können und somit die Wohlstandwertung hemmen.
---
Exportiert nur soviel wie Ihr könnt. Es Lohnt sich nicht wertloses Stroh oder Getride zu Exportieren. Papyrus oder Schmuck sind eher als Expot wahre anzuschauen. Exportiert etwas weniger als ihr produziert.
---
Eine Tongrube erzeugt Ton für zwei Töpfereien.
---
Ihr solltet gleich am Anfangvon jeder Gottheit 2 Tempel Bauen damit sie Zufrieden sind.
Auch ein Fest für eine Gottheit sollte erst dann wieder versnstalltet werden, wenn das Letzte Fest bereits 5 Monate her ist, da die Gottheiten sonst böse werden können, wenn nicht gleich ein neues Fest für sie veranstalltet.
---
Es sollte immer allen Leuten gut gehen nicht dass gewisse Häuser hohe Level haben und andere noch gar keine Nahrung besitzen, da diese sich der Kriminalität zu wenden.
---
Wenn noch irgend welche fragen offen Stehen schreibt mir einfach eine Mail an:
p.s.frei@bluemail.ch

FERTIG
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.