Ich bin in der Mission in der man zum ersten mal ein Monument bauen muss, ich hab genug Ziegel hab 3 Gilden und hab einige Arbeitslager aber die Ziegel werden nicht zu dem Monument transportiert, kann mir da einer helfen.
Hallo maxx!
Arbeitslager brauchen freien Zutritt zum Monument oder Tempelkomplex.Baugilden nach Möglichkeit so nah wie möglich an die Baauwerke bauen.Nebenbei,die lange
Wartezeit,bis ein Bauwerk fertig ist,ist ätzend,obwohl,
dass ist auch wichtig, man an den Import und Export denkt. Viel Spass noch.War heute das erstemal auf
Sendung. Gruss Keule
Arbeitslager brauchen freien Zutritt zum Monument oder Tempelkomplex.Baugilden nach Möglichkeit so nah wie möglich an die Baauwerke bauen.Nebenbei,die lange
Wartezeit,bis ein Bauwerk fertig ist,ist ätzend,obwohl,
dass ist auch wichtig, man an den Import und Export denkt. Viel Spass noch.War heute das erstemal auf
Sendung. Gruss Keule
maxx ich noch mal
bei Baugilden nicht vergessen(Zimmerleute u. Steinmetze).
bei Baugilden nicht vergessen(Zimmerleute u. Steinmetze).
Sollten aber auch genug Arbeiter vorhanden sein, die auch die Ziegel schleppen dürfen...
So ein Fehler hatte ich auch einmal,du mußt das Monument abreissen,und wieder neu errichten.Das könnte auch dein Fehler gewesen sein,schau noch mal in den Lagern nach,ob nicht(hamstern)eingeklickt ist?Ich hoffe konnte dir helfen.Lass es mich bitte wissen,ob es geklappt hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.