Hi
Ich suche schon die ganze zeit aber finde nichts.
Wo finde ich es auf dieser Seite??
Ich suche schon die ganze zeit aber finde nichts.
Wo finde ich es auf dieser Seite??
*räusper*
Also Alles was ihr braucht findet ihr auf
WWW.JEDIKNIGHTII.NET
Models,Maps,Mods,...
und man glaub es kaum Anleitungen zum Kampf mit Schwert und Waffen.
Also Alles was ihr braucht findet ihr auf
WWW.JEDIKNIGHTII.NET
Models,Maps,Mods,...
und man glaub es kaum Anleitungen zum Kampf mit Schwert und Waffen.
Falls ihr ein paar Skins haben wollt(etwa von Darthvader oder so, dann geht auf: http://www.jedi-knight2.de/skindb/index.php
Da gibt es alles was ihr braucht....
MFG
ZeroX
Da gibt es alles was ihr braucht....
MFG
ZeroX
Hi
tut mir leid aber ich komme damit net zurecht ich will nur machen das das schwert über meiner hand fliegt.
Kannst du mir die Moovs rausschreiben??
danke
lupo30
PS:Ich weis nur das wen man d+rechte maustaste+feuer drück wo bei man feuer natürlich gedrück halten soll das schwert um einen fligt und wenn man dan k drückt dan bleibt es auf der stellle und fliegt.
tut mir leid aber ich komme damit net zurecht ich will nur machen das das schwert über meiner hand fliegt.
Kannst du mir die Moovs rausschreiben??
danke
lupo30
PS:Ich weis nur das wen man d+rechte maustaste+feuer drück wo bei man feuer natürlich gedrück halten soll das schwert um einen fligt und wenn man dan k drückt dan bleibt es auf der stellle und fliegt.
Hi
Ich habe mir den Editior runtergeladen wir kriege ich das teil oder wie mache ich das teil in jk2 rein so das ich es benutzen kann??
danke wieder mal
lupo
Ich habe mir den Editior runtergeladen wir kriege ich das teil oder wie mache ich das teil in jk2 rein so das ich es benutzen kann??
danke wieder mal
lupo
entweder im base ordner oder im game data muste mal lesen was da steht
Hi
Depp dep blödian nein nich ihr sondern ich!!
Ich lese mir die Öffne mit data durch und sehe das am ende .zip steht also ist es wie jeder andere downloade eine zip data.
Aber arum geht es nicht ganz eifach ich habe Winzip noch nicht drauf gehapt!!!!!!!!
Jetztz habe ich es ma getestet und ich finde den Editor gut aber weis noch net so recht wie das geht des wegen schau ich jetzt ma im net und wenn ihr was weist dan schreibt ihr mir bitte was ...
Danke Danke.....
lupo
Depp dep blödian nein nich ihr sondern ich!!
Ich lese mir die Öffne mit data durch und sehe das am ende .zip steht also ist es wie jeder andere downloade eine zip data.
Aber arum geht es nicht ganz eifach ich habe Winzip noch nicht drauf gehapt!!!!!!!!
Jetztz habe ich es ma getestet und ich finde den Editor gut aber weis noch net so recht wie das geht des wegen schau ich jetzt ma im net und wenn ihr was weist dan schreibt ihr mir bitte was ...
Danke Danke.....
lupo
komm mal unter lupo heute in mein server p.of.c. dann kann ich dir helfen wenn du willst.so ab 21uhr fallst du nicht rein kommen solltest dann müssen wir es eben hier probieren
hi
kennt sich jemand mit der jedi school aus???
Wie kann ich dort treniren da hatte ma was geladen aber jetzt net mehr
danke
lupo
Ps:Wenn ich nerve sorry aber ich will halt mehr wissen bin noch jung und kenne mich noch net so aus
kennt sich jemand mit der jedi school aus???
Wie kann ich dort treniren da hatte ma was geladen aber jetzt net mehr
danke
lupo
Ps:Wenn ich nerve sorry aber ich will halt mehr wissen bin noch jung und kenne mich noch net so aus
Hallo,
willst du alleine gegen ein Team andere Jedis
kämpfen oder jeder gegen jeden?
The dark Jedi
willst du alleine gegen ein Team andere Jedis
kämpfen oder jeder gegen jeden?
The dark Jedi
Hi
Wisst ihr wie ich Mods von jk2files runterladen kann ??
Da kommt bei mit immer File info.
Bittte hilft mir
lupo
Wisst ihr wie ich Mods von jk2files runterladen kann ??
Da kommt bei mit immer File info.
Bittte hilft mir
lupo
Gegen Team anderer Jedis:
Also ich weiß wie man das macht:
Nehmen wir an du willst gegen 8 andere spielen,
dann stellst du 9 Spieler auf Mensch (HUMAN)
dann natürlich auch Team Spiel. Bei
Ungleiche Teams macht du auf NEIN.
Wenn du weiter machst kommt das Fenster wo du deinen Charakter aussuchen kannst. Dort musst du dann unten auf Team Blau oder auf Team rot klicken (nehmen wir mal Rot). Dann kommst du ins Spiel und gehörst zum roten team (bist noch ganz allein auf der Karte) Nun drückst du ESC und dann auf Bot. hinzufügen. Dann suchst du dir einen aus wählst den Rang und stellst auf Team BLAU. Nun seit ihr zu 2, er gegen dich, nun kannst du weiter Bots einfügen die alle für Team Blau sind. Also 1 vs 8!
Ich hoffe es war nicht zu kompliziert!
Also ich weiß wie man das macht:
Nehmen wir an du willst gegen 8 andere spielen,
dann stellst du 9 Spieler auf Mensch (HUMAN)
dann natürlich auch Team Spiel. Bei
Ungleiche Teams macht du auf NEIN.
Wenn du weiter machst kommt das Fenster wo du deinen Charakter aussuchen kannst. Dort musst du dann unten auf Team Blau oder auf Team rot klicken (nehmen wir mal Rot). Dann kommst du ins Spiel und gehörst zum roten team (bist noch ganz allein auf der Karte) Nun drückst du ESC und dann auf Bot. hinzufügen. Dann suchst du dir einen aus wählst den Rang und stellst auf Team BLAU. Nun seit ihr zu 2, er gegen dich, nun kannst du weiter Bots einfügen die alle für Team Blau sind. Also 1 vs 8!
Ich hoffe es war nicht zu kompliziert!
Unten auf der Seite "File Info"
(über dem Bild, wenn eins da ist)
müsste ein Link zum Download stehen!
(über dem Bild, wenn eins da ist)
müsste ein Link zum Download stehen!
Sorry hab mich vertan:
Bei meinem Beitrag 2 weiter oben muss es heißen
"Bei GLEICHE Teams machst du auf NEIN"
nicht UNgleiche Teams!
Bei meinem Beitrag 2 weiter oben muss es heißen
"Bei GLEICHE Teams machst du auf NEIN"
nicht UNgleiche Teams!
Hi
Da ist kein bild gehe ma auf www.jk2files.com dan auf mods und auf jedi Mod(v 3.0).
Danke Dark jedi!!
lupo
Da ist kein bild gehe ma auf www.jk2files.com dan auf mods und auf jedi Mod(v 3.0).
Danke Dark jedi!!
lupo
Du hast recht, aber geh mal auf www.jediknightII.net
da gibt es auch hunderte files. Und da geht es!
da gibt es auch hunderte files. Und da geht es!
Hi
Jetzt weis ich es wieder da gab es ja keine Mods oder???
Nur Models usw .
danke ....
lupo
PS:Habe mir Jedi Plus (v3.1)geladen aber es geht net habe es in GameData und base ordner reingesteckt aber nichts die komandos habe ich aus dem Forum www.Jedi-kngiht2.de.
Vom post ganz am amfang "DA KAHM DIESER TYPE....".
(kuler chat)
Jetzt weis ich es wieder da gab es ja keine Mods oder???
Nur Models usw .
danke ....
lupo
PS:Habe mir Jedi Plus (v3.1)geladen aber es geht net habe es in GameData und base ordner reingesteckt aber nichts die komandos habe ich aus dem Forum www.Jedi-kngiht2.de.
Vom post ganz am amfang "DA KAHM DIESER TYPE....".
(kuler chat)
Hi
Ich habs gefunden!!!!!
Habe es mir geholt und in GameData in den Base ordner aber nichts geht!!!
Gebe ich taunt ein kommt so ne tablle mit Taunts dan schreibe ich /tauntTaunt und es wird angenommen aber nichts passirt!!
Habe ich es vieleicht in den Falschen ordner?????
Ich habs gefunden!!!!!
Habe es mir geholt und in GameData in den Base ordner aber nichts geht!!!
Gebe ich taunt ein kommt so ne tablle mit Taunts dan schreibe ich /tauntTaunt und es wird angenommen aber nichts passirt!!
Habe ich es vieleicht in den Falschen ordner?????
Hi
Der mod geht jetzt.
Kann ich irgendwo sehen ob der Mod auf einen server zugelassen ist??
Der mod geht jetzt.
Kann ich irgendwo sehen ob der Mod auf einen server zugelassen ist??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.