Hallo Leutz!
Wollte mal fragen ob jemand von euch Kart fährt???
Mfg: Tony
Wollte mal fragen ob jemand von euch Kart fährt???
Mfg: Tony
Bin mal vor ein zwei Jahren Rennen und so gefahren, mache es aber jetzt nichtmehr, da es viel zu teuer ist.
na klar letztens erst wieder bin als dritter gestartet und bin erster geworden und habe noch 3 überundet die waren total schlecht und das nachdem ich 1 jahr kein kart mehr gesehen hab ich werde jetzt wieder öfter fahren tja ich habe es halt nicht verlernt und bin immer noch sehr gut
Ich bin mal mit René (u.a.) gefahren. Abgesehen von den blauen Flecken machte es tierischen Spass. :)
ja, bin auch mal so zum spass gefahren
unsre siebenkoepfige abteilung ging zum gkart
hab meinen chef, wie schon in der quali, von der strecke gerammt!
:)
din
unsre siebenkoepfige abteilung ging zum gkart
hab meinen chef, wie schon in der quali, von der strecke gerammt!
:)
din
Warum mahen wir nicht mal irgendwo in der Mitte von Deutschland auf einer Outdoor-Bahn ein Mogelpower-Rennen? ;-)
Ich fahre regelmässig Kartrennen. Das ist echt ne abgefahrene Sache. Wenn ich schon Karts höre schlägt mein Herz schneller :D
Tja einmal ist es mir gelungen vom vorletzten Platz aus zu gewinnen - aber da hatte ich es auch mit nicht gerade guten Gegnern zutun :D
Tja einmal ist es mir gelungen vom vorletzten Platz aus zu gewinnen - aber da hatte ich es auch mit nicht gerade guten Gegnern zutun :D
woher hat katja die blauen flecken ist sie egel rausgeflogen gegen die reifenstapel oder was
neubrandenburg aber bei uns giebt es noch eine andere das ist die grösste kartbahn deutschlands
Habt Ihr noch nie blaue Flecken gehabt? Ich hatte auf dem Ruecken und an den Beinen riesige ... Allerdings sind wir auch sehr wild gefahren. 8)
nö witr sind ja nicht so blöd das wir immer gegen die reifenstapel fahren wenn du nicht fahren kannst dann lass es lieber bleiben
hmm, blaue Flecken? Nunja, an der Lenkradhalterung war so eine blöde Schraube, die nicht richtig abgedeckt war, da bin ich immer mit dem Knie gegen. Und sonst? Eigentlich auch, besonderst bei den Crashs gabs welche *g*.
Achja, und gta 3 könig, lass bitte deine Beleidigungen.
Achja, und gta 3 könig, lass bitte deine Beleidigungen.
ja, hatte auch immer am rücken riesige flecken... meist weil es harte kunststoff-sitze ohne polsterung waren... und so wie wir fahren (gell kati :)) schlägts einen hin und her ohne gleich die reifenstapel zu rammen...
@gta "könig", deine unpassenden, meist beleidigenden, beiträge hängen mir auch wirklich zum....
@gta "könig", deine unpassenden, meist beleidigenden, beiträge hängen mir auch wirklich zum....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.