america´s army egoshooter (PC: Action und 3D-Shooter)

america´s army egoshooter (PC: Action und 3D-Shooter)

Hallo leute!Habe in Focus TV gesehen ,das man sich dieses Spiel saugen kann.Hat schon jemand das Spiel gesaugt?Wenn ja,kann mir wohl einer die Seite sagen wo ich das finden kann.Wäre echt super.Habe schon über Google gesucht,konnte aber keinen Download finden.Schon mal Dank im Vorraus
Lerne, Google zu bedienen, und die Welt liegt Dir zu Füßen.

http://www.google.de/search?sourceid=navclient&;q=%22america%27s+army%22+download]
Junge geh mal auf http://www.giga.de da kannste dir dat saugen echt hammer spiel
aber nur ne demo oder??
ja ich seh schon die vollversion, ich hab ausserdem noch gelesen das noch ein zweites spiel zum download bereitgestellt wurde, weiss jemand welches???
nein sorry, aber weiß vielöeicht einer wie ich weiter komme ??
ich bin im ersten level und habe 37 ziele abgeschossen aber irgendwie geht dass nicht weiter.
kann man dass spiel vieleicht nur im internet spielen oder so ??
ich dachte erst ich kann es so im einzelspieler zocken
geht dass ??
Ich bins nochmal,weiss jemand wie das funktioniert das wir das über Lan spielen können?Irgendwie steht in der Beschreibung was über Multiplayergames,wie das funzen soll,bloss mein Problem das das mit meinem Englisch nicht so klappt wie es vielleicht sein sollte.Deshalb meine Frage hat das schon jemand gescchafft?Wie krieg ich dat hin?
Ich spiele immer im internet du musst dich aber regestrieren damit du ein passwort bekommst dann konnte ich im internet spilen kann ja sein das du so auch lan spielen kanst.
Damit man die trainings missionen, sprich waffentraining, etc. speichern kann muss man nen account registrieren, einfach bei http://www.americasarmy.com und man muss online sein, damit die Daten an den Server übermittelt werden können.
Zum Lan, man kann das Game in Netzwerk zocken, weiss selber nich genau wie, aber man muss in einer Datei nur etwas umschreiben. Aber bei mir im LAn war das so, dass einer nich mitspielen konnte, weil der, der hostet das spiel zweimal starten müsste, geht aber nich
ich danke euch.Aber wie bekomme ich denn wohl die Maps,das ich offline spielen kann??Registrieren lassen hab ich mich schon,habe auch schon im Netz einige Level freigespielt,kann sie aber trotzdem nicht bei mir unter Maps finden.So´n sch....,hab mir das Spiel mit nem 56k Modem stundenlang mit Minutengeb. runtergesaugt und kann es nun net zocken.SCHNIEF!!
Das Spiel ist eigentlich nur zum online zocken gedacht. Normaler weise findest Du die Maps unter x:\Army Operations\Maps, wenn nich neu install.
Wie lang brauch man eigentlich mit nem 56k Modem für 200MB? :D
Viel zu lange ,vor allem wenn mans dann doch nicht offline spielen kann und alles umsonst war.Ich hab fast 14 STD.gesaugtHab gedacht einmal kann man sich das ja ma leisten -und dann..... Aber was meinst du denn mit neu install???
die maps habe ich nun gefunden unter Army Operation,aber ich kann sie nicht anwählen,das man sie auch offline über Netzwerk spielen kann.Muss ich sie vielleicht irgendwo einfügen??Kennt sich einer damit aus,wäre echt super.
14 std haste kein dsl oder flatrate?????? ist doch schon fast ein muss (in meiner region)!!
ne,leider nich
Juhuu,habs hingekrigt,wir können es nu auch Offline über Switch gamen.Echt super-gibt dafür so`n Zuasatztool.
Hallo,kann mir jemand sagen wie ich die sniper school spielen kann

An tonno
kannst du mir erklären wie das offline über switch spielen geht,weil ich es auch mit meinen freunden zocken möchte aber wir nicht wissen wie.
Tja. Hättest du mal die Anweisungen gelesen, anstatt mit zittrigen Händen loszuballern, würdest du wissen, dass du mindestens 36 Schüsse ins Ziel setzen musst, ohne ein Ziel zu vergessen.
Ich habe es geschafft.
Dass tool ist auf der homepage von American`s Army zu finden Sie heißt: www.goarmy.de und heßt HAOM server tool :-)
ich habe es geschafft aber wenn ich zu 2. Zb. spielen will komme ich nur ganz kurz rein und dann stürtzte er ab. UNCOOL :-)))
ich schätze mal dass tool ist noch nicht ausgereift und hatt noch ein paar macken.
Nu gehts,wir könnens super spielen.
Dann sagt mal wie ich weiterkomme ich habe das erste Training bestanden aber trotzdem soll ich es nochmal machen wieso?
Hast du dein Ergebnis denn gespeichert?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.