Die spinnen, die Japaner (Zum Lachen)

Die spinnen, die Japaner (Zum Lachen)

Die spinnen wirklich!
und was ist daran so besonders?
Das ist wirklich lustig. *ggggg*
was ist denn daran lustig?
die überTREIBEN es......
Bin ich der einzige der es lustig findet. Naja ist mir auch egal.
Also ich glaub da war mal ein erdbeben wo alle überleten sich den Kopf anhauten
(schnarch!!!)
Was soll daran lustig sein??? Aber die Japaner spinnen wirklich; oder würdet ihr auf die Idee kommen euch 16 Stunden an eine Stange hängen um 1 Millionen Yen (10.000€) zu bekommen, oder 80 Stunden auf einem Bein stehen mit der Freundin auf dem Arm?? (Bei Sports Bakka im DSF)
Ich fand's durchaus lustig, es hatte was poetisches an sich. *g*

Und zu den Aktionen, die die Leute für Geld machen: Du hast noch nie die 100.000 Mark Show, die Chance deines Lebens, Glücksritter, Cashman oder eine andere dieser unsäglichen deutschen Spielshows gesehen, was? Da haben die Leute ähnlich verrückte Dinge getan... und das waren ja hochintelligente Deutsche, nicht wahr? *kopfschüttel*
ich hab mal so ne show gesehen, da mußte ein mann für ne bestimmte summe rinderaugen essen, en anderer mußte ein stück von einem rinderhirn probieren!!
... *würg* die ham sogar gefilmt wie er die augen zerkaut hat. lecker...
und wo war das?? natürlich in den USA
Also 80 Stunden meine Freundin (Wenn ich dann mal eine habe) im Arm zu haben könnte mir gefallen!
ich hab nie behauptet das wir nicht spinnen
Hmm nach den USA sind die Japaner wirklich die Verrücktesten...
ich weis nicht was daran lustig sein sollte...
auser die sprache natürlich. also der seltsame gesang da... hihi doch ich fandas wizig
gut gemacht wars... okay...
aber verstanden hab ich wenig. ausser das anscheinend ne kleine pussycat und ein ääähh.. kater mit nem riesigen öööhhh.. geschlechtsteil rumgemacht haben.
aber was genau daran lustig war werden wir wohl erst dann verstehen, wenn japanisch/chinesisch zu einer internationalen schrift und sprache geworden ist.
oder es jemand übersetzt
Bei mir geht das so lange zum laden.
Ist das ein Virus oder was?
nein war bei mir auch so nach 20 sekunden ist erst was gekommen!(für so nen scheis warten*pah*)
Ich finde Dark Demon hat recht,
ein bischen lachen kann man ja schon
aber !!!!ööööööödddddddddeeeeeee!!!!
aaahhhh das ist ja langweilig so lange zu warten
So bringen sie den Kleinkindern halt S..ualität bei:-)
!!!!Dofe Musik!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.