Hi ich suche nach guten Bot zum zocken aber ich kenne keine gute Seite wo ich welche downloaden.
PS.Ich bin 14 !
PS.Ich bin 14 !
Hi ich suche nach guten Bots zum downloaden aber ich kenne keine gute Seite wo ich Bots downloaden kann.
PS:Ich bin 14 also nennt keine Seite wo man sich erst ab 18 anmelden kann
Hi ich suche nach guten Bots zum downloaden aber ich kenne keine gute Seite wo ich Bots downloaden kann.
dec_pro wenn du 14 bist dan darfst du es auch nicht spielen und fast alle seiten sind ab 18
Ich habe die Podbots heruntergeladen und jetzt steht
ein Symbol auf meinem Desktop auf dem steht play with podbots 2.5. Wenn ich das öffne geht alles ich weiss nur nicht was man machen muss, dass man jetzt mit bots spielen kann.
ein Symbol auf meinem Desktop auf dem steht play with podbots 2.5. Wenn ich das öffne geht alles ich weiss nur nicht was man machen muss, dass man jetzt mit bots spielen kann.
eigentlich sollten die bots (computergegner) automatisch in die map geaddet(eingefügt) werden, wenn du eine map startest. Auß irgendwelche Gründen passiert das leider nicht immer. Dann musst du, wenn du dich auf einer map befindest, eine Taste drücken die ungefähr so aussieht ,' Diese befindet sich links von backspace bzw. der Zurücktaste. Darauf hin öffnet sich ein Menü. Hier muss die Taste 1 gedrückt werden, welche im Menü mit "quick add bot" betitelt ist. Diesen Vorgang kann man dann solange wiederholen bis der Server(die map) mit Bots gefüllt ist.
Danke. Ich habe aber noch eine Frage wo stellt man bei den potbots 2.5 den Skillevel höher oder tiefer??
Danke schon mal im voraus
Danke schon mal im voraus
gib bei www.google.de
podbot download ein und dann das erste das ist dann ein Link der dich zum downloadn führt
podbot download ein und dann das erste das ist dann ein Link der dich zum downloadn führt
ok dann werd ich euch das mal erklären
hab oben gelesen das sie manchmal kommen un manchmal nich*lol*, dass liegt daran ob ihr für die map die ihr spielt auch waypoints habt, sprich wegpunkte für eure bots damit sie wissen wohin sie laufen müssen und was sie machen müssen, denn sonst wüssten die bots doch gar nich was sie machen solln, is doch verständlich, deshalb funktionieren die maps nur wenn ihr auch waypoints habt, diese könnt ihr euch auf verschiedenen seiten runterladen eine davon wäre www.counterstrike.de
so dann zu dem bot menü
also standardmäßig ist eingestellt das beim spiel öffnen auch gleich 7 bots geaddet werden das kann man auch austellen(erklär ich auf anfrage), außerdem is standardmäßig das = als taste belegt welches das bot menu aufruft, deshalb ist auch die taste links neben backspace die taste zu drücken, da ami tastatur... man braucht aber nicht 7 mal add quick bot drücken das es auch den befehl gibt fill server with bots oder so ähnlich und dann wird auch der server gefüllt...weiterhin gibts die möglichkeit einen speziellen bot einzubringen das war glaub ich die 2, da kann man dann einstellen wie stark der bot ist und zu welchem team er geht...
so das sollte helfen
klang ja bei euch wirklich so als ob ihr keinen plan habt :)
hab oben gelesen das sie manchmal kommen un manchmal nich*lol*, dass liegt daran ob ihr für die map die ihr spielt auch waypoints habt, sprich wegpunkte für eure bots damit sie wissen wohin sie laufen müssen und was sie machen müssen, denn sonst wüssten die bots doch gar nich was sie machen solln, is doch verständlich, deshalb funktionieren die maps nur wenn ihr auch waypoints habt, diese könnt ihr euch auf verschiedenen seiten runterladen eine davon wäre www.counterstrike.de
so dann zu dem bot menü
also standardmäßig ist eingestellt das beim spiel öffnen auch gleich 7 bots geaddet werden das kann man auch austellen(erklär ich auf anfrage), außerdem is standardmäßig das = als taste belegt welches das bot menu aufruft, deshalb ist auch die taste links neben backspace die taste zu drücken, da ami tastatur... man braucht aber nicht 7 mal add quick bot drücken das es auch den befehl gibt fill server with bots oder so ähnlich und dann wird auch der server gefüllt...weiterhin gibts die möglichkeit einen speziellen bot einzubringen das war glaub ich die 2, da kann man dann einstellen wie stark der bot ist und zu welchem team er geht...
so das sollte helfen
klang ja bei euch wirklich so als ob ihr keinen plan habt :)
suche bots die nur mit einem heady (HEADSHOT)getötet werden können
Geh auf www.counter-strike.de und denn auf bots. Ich empfehle dir PodBot 2.5 , das sind die besten.
hi ich hab n problem ich hab podbot 2.5 aber kann net mehr als 7 bots ins spiel kriegen
kann mir einer helfen
danke im voraus
pc 001
kann mir einer helfen
danke im voraus
pc 001
hi ich hab n problem ich hab podbot 2.5 aber kann net mehr als 7 bots ins spiel kriegen
kann mir einer helfen
danke im voraus
pc 001
kann mir einer helfen
danke im voraus
pc 001
Hi leute ich brauche gute Bots zum downloaden, wen es geht sollten es diesmal über 8 bots sein weil ich kann mit podbot 2.5 nur 4 gegen 4 spielen kann einer mir mal bitte weiter helfen.
Ich würde auch gerne andere level haben !!!
Danke !!! Euer B~A~Y~R~A~M
Ich würde auch gerne andere level haben !!!
Danke !!! Euer B~A~Y~R~A~M
wie kann ich neue Levels im Spiel einfügen??
ich habe de_dust das neue runtergeladen und auch schon in den Ordner gepackt aber ich in diesem Level nicht spielen . Wie so ist das so kann mir einer Helfen .
ich habe de_dust das neue runtergeladen und auch schon in den Ordner gepackt aber ich in diesem Level nicht spielen . Wie so ist das so kann mir einer Helfen .
1. mehr bots im spiel geht wenn ihr det im menu einstellt bevor ihr ein spiel created.
hab letzte woche mit ganz neuen bots gezockt.
wenn mann die auf godlike einstellt, sind die mindestens so gut wie progamer(die übernehmen nämlich den skill von euch).ick sag euch sau jut.hätt ick nich gedacht
hip84@uboot.com
hab letzte woche mit ganz neuen bots gezockt.
wenn mann die auf godlike einstellt, sind die mindestens so gut wie progamer(die übernehmen nämlich den skill von euch).ick sag euch sau jut.hätt ick nich gedacht
hip84@uboot.com
Leute wie muß ich Counterstrike Instalieren um im Internet zu zocken kann mir einer Helfen .
Du musst nur das aktuelle Update installieren(also Version 1.5). Kannst du im Internet herunterladen.
JA UND WIE MUß ICH ES INSTALIEREN ?
weil ein freune sagte ich muß zuerst Half-live instalieren und dann Counterstrike auch im selben ordner Instalieren aber wie ???
weil ein freune sagte ich muß zuerst Half-live instalieren und dann Counterstrike auch im selben ordner Instalieren aber wie ???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.