Hilfe Mein Urlaub geht nicht (* Die Sims)

Hilfe Mein Urlaub geht nicht (* Die Sims)

Ich Habe mir Hot Date und Urlaub Total gekauft und hab es Installiert genau wie die Vorgängerversionen aber es Geht einfach nicht zum Spielen! Könnte das Vielleicht an meinem XP Professional liegen!
Bitte Helft mir
Ich glaube nicht ich habe den xp auch aber ich kanns nicht installieren weil ich meine party ohne ende nicht finde
Ich brauche dringend Hilfe!!!
Mein Stiefvater hat blöderweise mein Urlaub total in einen anderen Ordner getan und jetzt kann ich nicht mehr Sims spielen *heulheulheul* !!!Und jetzt kommt immer wenn ich das spielen will:
Dieser Vorgang wird aufgrund eines ungültigen Fehlers geschlossen.Das ist sch....lecht!!!Ich bin total verzweifelt!!Wenn ich es neu installieren müsste wären Alle meine Familien dran!!
Bitte antwortet
euer Sense
Dannn speicher doch einfach deine familien auf einer Diskette.Smiley
Dann pack dein Urlaub Total doch wieder in den richtigen Ordner, sofern du das noch nicht probiert hast!
PS: Du musst es ja nicht auf Diskette speichern. Ich hab z.B. einen zweiten Sims-Ordner erstellt, wo ich die Objekte und die Nachbarschaften speicher. Wenn was kaputt geht, kopiere ich diese datein einfach wieder in den richtigen Sims-Ordner und es funktioniert wieder!
Ich hab auch nen zweiten Ordner.
Danke für eure Tipps!
Wie packe ich das denn in den richtigen Ordner?Klappt das denn auch dann?Ich habe Kopieren und ausschneiden schon versucht.
Smiley
Schmeiss es weg und kauf dir

Die Sims Tierisch gut drauf
oder brenn es auf cd
Ich hab jetzt alles gelöscht und muss mir noch meine normalen Die Sims holen....Ich hab das nämlich ausgeliehen.Außerdem kaufe ich mir Heute Sims Tierisch gut drauf.Ich kann es aber erst übermorgen installieren.....*heul*Und ich hab vorm deinstallieren vergessen die Familien zu speichern und fang jetzt ganz neu an.*doppelheul*und ich hab Das volle Leben nicht mehr.Ich muss es mir warscheinlich ausleihen....Nur weil mein dämlicher Vater den Ordner verschoben hat.....
@Simsfan:hast du meine e-mail schon bekommen?
jaja so sinds die stiefväter.... *gg*
Ich glaube ich hole mir die Sims Deluxe....Hab mir gerade Tgd geholt kann es aber noch nicht spielen....Ich würd es am liebsten JETZT spielen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.