Outlook Express (Internet)

Outlook Express (Internet)

Seit drei tagen kann Outlook Express keine verbindung zu den E-Mail konten aufstellen !!(ich war vor den drei tagen in urlaub)! Es zeigt diese meldung :

Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto:******, Server: ******', Protokoll: SMTP, Port: **, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10061, Fehlernummer: 0x800CCC0E

Was soll ich tun (auser das ich die Konten über die website prüfen ) ?? HELP !!
oft zeigt er auch das er keine verbindung aufbauen kann(wollen sie weiter 60 sekunden warten)
Problem gelöst!
Es wäre nett, wenn du denn anderen auch sagen würdest, wie du das gemacht hast.
und was es letztendlich war
Geht auf Extras, Konten,dan das konto wählen und auf eigenschaften bearbeiten!
Hi!

Ich hab auch n paar Problemchen mit Outlook. Ich hab Outlook 2000 und alles so eingestellt, wie es beschrieben war. Ich kann eMails zwar versenden, allerdings kann ich keine empfangen?
Weiß einer, woran das liegt????????????????????????
Vieleicht hast du deinen Pop3 server nicht richtig eingestellt!
Und wie stell ich den richtig ein???
hi, habe auch ein problem.

Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: 'pop.gmx.net', Server: 'pop.gmx.net', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10061, Fehlernummer: 0x800CCC0E

weiss jemand mehr?
Das Problem von GMX habe ich auch immer!
gIB ALLS bENUTZER DEINE Kennungs nummer und als passwort dein gmx passwort ein!
Oder warte jedesmal etwas ab!
ok werds mal versuchen. Aber ich glaube meine Kennungsnummer hab ich sowieso schon drin.
Ne, hat nichts gebracht. Der Fehler kommt bei allen Konten die ich bei Outlook habe.
man muss "Server Author..." weis nicht mehr genau, aber steht alles in der GMX-Hilfe wie man alle möglichen Outlook Express versionen einstellt damit es geht, also ich hab seitdem ichs mal gelesen hab keine probleme mehr mit sowas!
Danke Free, jetzt geht es wieder bei GMX nur mein Freenet Konto geht immer noch net.
bei freenet muss auch auf Hilfe gehn, auf jeder seite oben rechts, und nachschauen. man muss glaub ich auch nur das selbe die bei gmx machen.
ich hab aun ein problem immer wenn ich im outlook auf das x oben rechts drücke geht alles weg! wieso?
O man! Das bedeutet das man das Fenster schliesst!
ich denke das weis er selbst!!
Also ich musste formatieren und seitdem sin die ganzen einstellungen im outlook express weg
kann mir jetz noch ma einer ganz genau erklären wie man die einstellungen vornimt das man wieder e-mails senden und empfangen kann
@Death-Angel:
schau dir doch die hilfe bei GMX, freenet, usw. an, es so zu erklären könnte etwas kompliziert sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.