Stärkste Attacken (Pokémon)

Stärkste Attacken (Pokémon)

Ich wollte nur mal wissen welche die stärkste Attacke der jeweiligen Elemente sind?
Ich würde sagen:
Feuer=Feuersturm
Wasser=Hydropumpe
Flug=Himmelsfeger
Boden=Erdbeben
Elektro=Donner
Geist=Spukball
Gift=Matschbombe
Pflanze=Solarstrahl
Psycho=Psychokinese
Stahl=Eisenschweif
Unlicht=Knirscher
Normal=Explosion
Eis=Blizzard
Kampf=Kreuzhieb
Käfer=Vielender
Gestein=Steinhagel
Drachen=Wutanfall

Kann sein das eine Elementklasse vergessen habe.
Manch Attacken Stimmen nicht z.B
Normal-Explosion
Denk doch mal wenn sich ein Pokemon damit auch tötet kann es dan die Stärkste Attacke sein!?!?!?!
erdbeben ist auch nicht die stärkste boden-attacke den geofisur ist die stärkste,explosion ist auch nicht die stärkste normal-attacke den hornbohrer u. guliotine sind die stärksten u. wutanfal ist auch nicht die stärckste drachen-attacke den feuerodem ist die stärkste.sonst sind die anderen die du aufgeschrieben hast die stärcksten
Eigentlich ist Donner auch nicht die stärkste Elektro- und Blizzard auch nicht die stärkste Eis-Attacke. Denn...

Blizzard/Donner
Schaden: 120
Treffgenauigkeit: 70%
Durchschnittlicher Schaden: 84

Eisstrahl/Donnerblitz
Schaden: 95
Treffgenauigkeit: 100%
Durchschnittlicher Schaden: 95
und normal ist hyperstrahl stärkste attacke
Und die stärkste Flug-Attacke ist Luftstoss und die stärkste Boden-Attacke ist manchmal Intensität.
Explosion hat doch eine Angrifsstärke von ca. 240 und hat eine hohe Trefferqute.Was Guliotine und Hornbohrer angeht, es sind zwar K.O. Treffer sind mir aber zu ungenau.
Himmelsfeger hat zwar einen Anggrif von 140 dafür muss es erst aufgeladen werden.Ist ja auch eine sache wie man es sieht, für mich ist halt Donner und Blizzard stärker als Eisstrahl und Donnerblitz.
Man ir wisst ja alle garnichts!
Die stärkste normal attacke ist sandwirbel und die Stärkste feuer ist glut
Wasser ist Blubber und elektro ist donnerschock.
Die stärkste gift ist natürlich Giftstachel.
(Auserdem ist Mettalklaue viel besser als Eisenschweif (das meine ich jetzt aber ernst)).
@ Stahlos
ha,haaa,haaa,ha,
Hahahahhaha SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley jetzt ich meine so ist es wie er es heschrieben hatt (aber im ernst) ohne K.O attacken....
@Stahlos

Also
Glut ANGR: 40
Blubber ANGR: 40
Donnerschok ANGR: 40
Sandwirbel: --
die stärkste flug-attake ist himmelsfeger!
Meiner Meinung nach ist Die Stärkste Feuer Attacke:FeuerSturm und Boden Erdbebben...
mein ich auch !
JO oder die Stärkste Flug Attacke ist Oder kann auch Fliegen Sein!Und Elektro ist immer noch Donner.Aber bei dem Element Drache ist Die Stärkste DrachenWut!
ich finde, das flammenwurf viel besser ist, als feuersturm!
1. man trifft damit öfter
2. flammenwurf hat mehr AP
3. feuersturm hat nur ein wenig mehr angriffsstärke! [flammenwurf 95; feuersturm 120]

zu 3.: selbst das wird mit holzkohle wieder ausgeglichen! mit einem feuer-pokemon ist es noch besser!
Erde-> GEOFISSUR
(verlor mit Gold, Silber, Kristall an bedeutung!)
Aber Geofissur trifft nur zu 30 Prozent!

Auch nicht gerade hinreißend!!!!!!!!

lol
und es trifft nur bei pokemon mit niedrigerem level, genauso wie hornbohrer!
Lernen sie ja auch später!
Und mein NIdoking trifft von 8mal(AP-Plus) 7mal mindestens(Hornbohrer)!
Man muss die Attacke nur oft genug einsetzen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.