Neue Golden Sun Geschichte schreiben!!! (Pokémon)

Neue Golden Sun Geschichte schreiben!!! (Pokémon)

Hey Leute wer hat lust eine neue
Golden Sun Geschichte zu schreiben.
Es muss nicht über die Leuchttürme gehen
aber ihr könnt schreiben was ihr wollt,

ich fang an!:
The Legend of the 4 Dragons

Kapitel 1:
In einer unbekannten Welt, vor 4000.-Jahren, kamen 4 Dracheneier in einer stürmischen Nacht auf die Welt. Alle Eier sahen anders aus. Eines hatte eine Schale mit roten Flammen und ein anderes war ganz Weiß, es sah so aus als die Luft darin wohnen würde. Eins war ganz Braun wie die Erde selbst, aber das 4. Ei war Blau wie das Meer und glitzerte in der Sonne. Alle Eier hatten etwas geheimnisvolles an sich. Die Eier waren geschützt, denn sie landeten in einem Waldstück nähe der Stadt Mystic City 1.
Die Eier lagen dort bis die Wesen die darin lebten schlüpften. Es waren Drachen! Lebendige Drachen, noch jung aber faszinierend. Jedes von ihnen trug ein Element in sich. Man sagt wenn einer der Drachen sich schwach gefüllt hatte so wurde das Element das der Drache in sich trug auch schwach z.B. der Drache der das Element Wasser in sich hatte und schwach war, trocknete fast das Meer aus. Es dauerte nicht lange bis sie heran wuchsen und stärker wurden. Die 4 Drachen beschlossen sich zu trennen, jeder flog in eine andere Himmelsrichtung, einer in den heißen Süden, einer in den kalten Norden, der eine in den hohen Westen und der letzte in den tiefen Osten. Sie beschützten die 4 legenderen Elemente.

Kapitel 2:

Fr.Shadow : Dark wach auf!
Dark : Oh, ist es schon 11.00 Uhr?
Fr.Shadow : Ja, mein Schatz, dein Lehrer Myrror erwartet dich schon auf dem Trainingsgebiet.
Dark : Oje, ich mach mich gleich auf die Socken !

Dark ein 13.- Jähriger Junge mit schwarzen langen Haaren und dunkel grünen Augen, der in Mystic City1 geboren ist und lebt hat die Gabe wie
die anderen Dorfbewohner die Psykraft einzusetzen. Jeder dieser Dorfbewohner hat eine
eigene Kraft manche können Sachen verschieben andere können aber heilen und vieles
mehr. Aber Dark ist nicht wie die anderen, er hat viele gaben die er nützen kann. Daher
nennt man ihn den Auserwählten. Denn Ihn den alten Schriftrollen von Mysticia steht:

„Der, der die Tiere versteht, der, der die kranken heilen kann und der die Magie
einsetzen kann, der wird das Böse auf dieser Welt vernichten und Frieden auf Erden
bringen.’’

Die Dorfbewohner glaubten den Schriftrollen. Daher holten sie den besten Lehrer im ganzen Land. Myrror der beste im lande der die Legenden studierte, war erstaunt über Dark, denn die Legende hängt mit den 4 Legenderen Drachen zusammen.

Und so bekann Dark Shadow´s Abenteuer!!

Kapitel 3:

Fr.Shadow : Aber, jetzt beeil dich Dark, Heer Myrror wartet nicht gern.
Dark : Ja, ich weiß!, er hat einfach keine Geduld.
Fr.Shadow : Wenn er das hören würde, oje!

Dark ging die Treppe herunter und ging in die Küche wo gerade sein Vater Zeitung las.

Dark : Vater? Welcher Tag ist heute?
Hr.Shadow : Heute ist der 15.08.1156, wieso fragst du?
Dark : Jenna hat doch bald Geburtstag, sie feiert eine Party.
Hr.Shadow : Wie alt wird sie denn? Und will sie auch später Psykraft2 einsetzen?
Dark : Sie wird erst 13 so wie ich, aber sie will nie in ihrem Leben Psykraft einsetzen denn sie hasst Gewalt.
Hr.Shadow : Aber die Psykraft kann auch gutes tun.
Dark : Hab ich ihr auch schon gesagt, aber sie ist stur, wie eben Mädchen sind.
Hr.Shadow : Ja, da hast du recht!, ist es nicht Zeit zu gehen?
Dark : Oh, stimmt! Also tschüss!
Hr.Shadow : Warte mein Sohn, dass will ich dir noch geben.

Dark bekam eine Kette von seinem Vater, die Kette und der Anhänger glitzerten in der
Sonne silbern. Der Anhänger sah so aus wie 2 Drachenflügel die gerade ausgespannt waren.

Hr.Shadow : Ich habe es aus den 4 Eierschalen der legenderen Drachen gebaut, denn die Familie Shadow fand als
aller erstes den Ort wo die Eier landeten. Und dafür bekamen wir die Eierschalen als Belohnung.
Dark : Danke Vater!

Dark zog sich an und ging hinaus mit seiner neuen Kette. Er ging wie immer den üblichen
Weg zu Myrror und unterwegs holte er immer seinen Freund Raio ab, der blondes
gespitztes Haar hatte und braune Augen. Denn Myrror wollte nicht nur einen Schüler
unterrichten. Aber Jenna ging auch jeden Tag zu Myrror, denn sie sagt: Ich muss immer
bereit sein, auch wenn ich nicht kämpfen muss! Dark, Raio und Jenna waren die einzigsten die Myrror unterrichten wollte.
Dark klopfte zwei mal an der Tür von Raio´s Haus.

Dark : Hallo, ist jemand da?

Die Tür ging auf und Raio stand da.

Raio : Hey, tag Dark wie geht´s?
Dark : Gut, bist du fertig?
Raio : Ja, warte kurz ich hol meine Jacke.
Dark : Ich warte hier!

Raio holte seine Jacke und ging mit Dark los.

Raio : Hey Dark, hast du eine neue Kette?
Dark : Jeep! Hab ich von meinem Vater bekommen.
Raio : Wow! Ich sehe in der Kette das Feuer, das Wasser, die Luft und die Erde! Was ist das für eine Kette?
Hat das etwas mit den 4 Drachen zutun?

Raio hatte die Kraft die Wahrheit zu sehen in den Menschen, in den Tieren und in den Sachen.

Dark : Ja, die Kette besteht aus den Eierschalen der legenderen Drachen. Ich weiß nicht seit dem ich sie trage
verspüre ich eine merkwürdige Energy.
Raio : Ist ja jetzt auch egal , komm wir sollten uns lieber beeilen!
Dark : Ok, sicherlich ist schon Jenna dort, du kennst sie doch sie muss immer genau sein.
Wie willst du denn eine richtige Golden sun Geschichte schreiben!!!
Schreib erst mal di Hauptpersonen auf und dann wo rum sich die ganze Geschichte drehen soll!!!!!!!!!!!
Dann schreib den Anfang aber nicht so viel wie beim ersten Mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vieleicht schreibt dann einer mit o.k!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.