Hi, Ich schaffs einfach nicht Jekkt zu besiegen!! Kann mir jemand helfen? Gibts besondere Tricks?
du musst dir einfach nur yojinbo holen wenn du den hast besiegst du die erste form mit bahamut dann zückt er sein schwert dann machst du einfach das zanmatou mit yojinbo und der spass hat sich erledigt
Training ist alles! Im vergleich zu den Schwarzen Bestia ist Jekkt ein Schoßtier!
aber da kann man doch gar net verloieren man is doch mit schutzengel abgesichert du musst yu yevon einfach mit reflect belegen dann heilt er dich und wenn die säulen ihn geheilt haben musst du es nochmal tun denn dann ist er davon befreit reflect ist der schlüssel zum sieg
Jekkt hat in seiner ersten form 60.000 Hp und in seiner zweiten 120.000. Das ist sehr sehr wenig im vergleich zu den spezial monstern der monsterfarm und den schwarzen bestias.also er darf keine extase machen das schaffst du indem du immmer wenn er eine volle extase leiste hat auf extras gehst und durch tidus mit ihm redest. Das andere hat bisi ja schon gesagt.
Ich finde man sollte nicht herummotzen wenn man einen gegner nicht besiegt.
Trainig ist alles! Die schwersten Gegner im Spiel sind eindeutig die schwarzen Bestias, Deus und der Richter aber wer beim Endgegner Probleme hat der hat wirklich zu wenig trainiert. Ich hab das Spiel schon 2mal durchgespielt und jetzt bin ich beim dritten mal und meine Leutz sind stärker denje. Mit meinem Magustrio
schade ich 11mal 99999 mit Dreiecksbeziehung und mit Anima schade ich über 800000, ich denke den Endgegner muss ich nicht mal mit den Bestias besiegen den mit Tidus, Auron und Yuna in der Gruppe ist der ein Kinderspiel ich muss nur Hades-Magie Ultima machen und die erste Form des Endgegners ist futsch. In der zweiten Form attakiere ich ihn mit Tidus und Auron, wenn man das Ultima-Schwert und Masamune hat dann ist es ziemlich einfach.
Gruss
Trainig ist alles! Die schwersten Gegner im Spiel sind eindeutig die schwarzen Bestias, Deus und der Richter aber wer beim Endgegner Probleme hat der hat wirklich zu wenig trainiert. Ich hab das Spiel schon 2mal durchgespielt und jetzt bin ich beim dritten mal und meine Leutz sind stärker denje. Mit meinem Magustrio
schade ich 11mal 99999 mit Dreiecksbeziehung und mit Anima schade ich über 800000, ich denke den Endgegner muss ich nicht mal mit den Bestias besiegen den mit Tidus, Auron und Yuna in der Gruppe ist der ein Kinderspiel ich muss nur Hades-Magie Ultima machen und die erste Form des Endgegners ist futsch. In der zweiten Form attakiere ich ihn mit Tidus und Auron, wenn man das Ultima-Schwert und Masamune hat dann ist es ziemlich einfach.
Gruss
ich hab die erste form mit tidus und die zweite mit yuna besiegt. das teil ist so schwach. Jezt starte ich nochmal von neu (ripley weiß warum nochmal *g*) und versuche alles zu machen diesmal hab ich nämlich das bonusteil im bevelle tempel nicht bekommen durch einen dummen fehler (bin weitergelaufen und nicht mehr zurückgekommen) und arok das ist ganz einfach du killst alle deine bestias
und dann ihn ist doch leicht
und dann ihn ist doch leicht
sprech doch auf yevon zombie aus, dann macht der sich mit vigra selber kalt. Klapt aber nicht immer
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.