Hi, ich hab vor mir das Album "Blood Sugar Sex Magik" zu holen. Was meint ihr, lohnt sich der Kauf?? Ich hab schon das Album "Californication" und By the Way kenn ich auch und ich muss sagen, ich bin begeistert!!! Also was meint ihr?
@musik-freak
Wenn ich nun sage das ich es nicht gut finde kaufst du es dir dann immer noch?
Wenn ich nun sage das ich es nicht gut finde kaufst du es dir dann immer noch?
...auch wenns dann länger dauert. was findest du an dem Album denn nicht so gut???
Bitte um weitere Ratschläge!!!
Bitte um weitere Ratschläge!!!
Was ich an dem Album nicht gut finde sind aufjedenfall die Lieder und die Personen die halbnackt auf der Bühne rumhopsen als wären sie von der Tatrantel gebissen. Und vorallem das neue Lied ist total blöd.
Also ich hab mir gestern Das Album "By the Way" geholt, und musste mich erstmal an den neuen Stil gewöhnen. Viel ruhiger ist es geworden, kein Song erinnert mehr an solche Songs wie "Around the World" von Californication.
Ich hab mal geguckt, wie teuer BSSM ist, stimmt das mit 19,75 Euro?? Ich schätz mal, das war ne Sonderedition, oder??
Ich hab mal geguckt, wie teuer BSSM ist, stimmt das mit 19,75 Euro?? Ich schätz mal, das war ne Sonderedition, oder??
Ich finds total gut, zwar nicht so super wie Blood Sugar... und Californication, aber es macht Spaß es zu hörn find ich. Ein paar Songs find ich auch nich so toll, aber By the Way, Can't stop, don't forget me und the zephyr song kann ich mir immer wieder anhören!!
@RichardSandrak: Welche Songs findest du denn nich so gut?
@RichardSandrak: Welche Songs findest du denn nich so gut?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.