Nachbarn bei sich ubernachten lassen?!? (* Die Sims)

Nachbarn bei sich ubernachten lassen?!? (* Die Sims)

Neulich konnte zufallig ein Nachbar bei mir übernachten,obwohl er nicht bei mir wohnt.Aber ich weiss nit mehr wie das geht!Ist es euch auch schon mal passiert?Erzählt bitte wie ihr das gemacht habt?
meiner schwamm im pool ;da war keine leiter drinn.
Ich weiss es nicht was da los war auf jeden Fall war das bei mir auch ich schickte meine Sims ins Bett und der Nachbar legte sich auf die Couch schlafen. Erst so 5.00 Uhr Früh wachte er auf und ging nach Hause.
Bei mir war der Nachbar immer müde und ist irgendwann umgefallen vorm Haus und eingeschlafen.
Tja, so ist das halt manchmal
Bei mir kam es auch schon vor, da hat sich der Gast in das Ehebett gelegt, es gab ein bisschen Zoff---aber naja----Ich fand es lustig.
Es ist mir aber nicht bewusst ein 2. mal passiert...
wie das geht weiß ich demnach auch nicht
greez
die blue
Bei mir gibt es ein Bett so ein komisches Braunes Doppelbett was auch in den Hotels ist was aus Holz ist das darin die Nachbarn übernachten können. Denn wenn ich darauf klicke dann steht da keine Aktionen möglich. Also wenn ich zuhause das Bett aufstelle.
Wo hast du denn das braune Bett her?Firby???
Das war bei Urlaub Total dabei.
Bei mir gehen die Nachbarn immer in die Herzchenbeten und vibrieren ein bisschen. ;o)
Hmmm, also ich hatte das auch einmal, da hatte meine Simsfrau ihren Freund eingeladen und sie haben gegessen, gebadet, fern gesehen, er war auf der Toilette, sie haben getanzt und ich glaube sie waren auch zusammen im Bett. Jedenfalls waren sie zum Schluß zusammen im Whirlpool und meine Simsfrau war schon voll am Ende, ich hab sie den Fernseher ausschalten lassen, der mit im Schlafzimmer stand,und ins Bett geschickt. Ihr Freund bleib noch eine Weile im Wasser. stieg dann raus und legte sich auf die Couch und schnarchte dort!
Voll cool, aber als er aufwachte, stand er auf und ging fort.
War ganz lustig!
Bei meinem Sim war seine Freundin. Sie hat nicht bei ihm gewohnt und hat 5 Tage lang bei ihm geschlafen ohne nach hause zu gehen auch wenn er beim arbeiten war sie ist immer bei ihm gewesen.Und wenn sie nicht bei ihm geschlafen hat dann kam sie von allein zu ihm in besuch spätestens um 16 uhr war sie bei ihm ohne das er sie anruft. Ich fand das coll únd wollte die zwie auch verheiraten aber sie sind haben gestritten und haben sich nicht mehr geliebt. Jetzt können sie sich zu 84% nicht leiden. Das witzige sie haben zwei Kinder zusammen aber waren nochnie verheiratet.
Bei mir hat sich ein Sims auch einfach auf die Couch gelegt und ist dann früh am Morgen wieder nach Hause gegangen.War voll cool.Als ich noch nicht wusste das dies geht,hab ich mal einen Freund in ein Zimmer gelockt,bin schlafen gegangen und habe die Türen entfernt.Der Freund ist dann irgendwann umgekippt und hat auch in die Hose gemacht.Am nächsten Morgen habe ich die Türen wieder neu gekauft und der Sim ist total müde und hungrig nach Hause gegangen.
p.s.Das mit dem Freund zwei Kinder kriegen ist echt cool.
Also der Typ der immer auf der Couch schläft kommt bei mir nur wenn ich ne party mache der kommt einfach immer und ich kann ihn nicht zu gehen auffordern steht zwar da aber er geht reinfach nie
Das ist die Pantomieme. Der kommt wenn deine Party nicht besonders gut ist.
jo,das stimmt,bald kommt tierisch gut drauf *freu* @firby soll ich dir mal einen skin von mir schicken?
Nein der , der immer auf der Couch schläft hat so blaue Haare ist net die Pantomienime
Wie kriegt ihr es hin das Eure Sims mit den Nachbarn Kinder kriegen?!?
sowas hat bei mir nie geklappt!
Bei mir auch noch net
Bei mir auch nicht!
Obwohl ich habs noch nie so richtig probiert, muss ich mal antesten.
Teeny diesen Kerl kenn ich dann nicht bei mir kam nur einmal die Pantomimie.
Aha :) .
Ist das nicht DER Prominente ???
Bei mir kam nur ein Prominenter
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.