Hat einer von euch ein Tattoo anna unteren Rückenpartie?Würde mich ma interessieren ob das sehr doll weh getan hat?Oder wer hat woanders eins?
Ja, um eines vorauszuschicken: Es tut immer weh. Aus eigener Erfahrung und der anderer, kann ich Dir sage, dass es am Bauch und an den Seiten des Körpers am meisten wehtut. Arme Außenseiten ist locker auszuhalten, auch die Beine. Füße, keine Ahnung, da habe ich nichts. :) Brust geht auch, nur der Bereich um die Brustwarzen brennt ordentlich.
Generell tut es über Knochen (dicht unter der Haut) weh z.B. Schlüsselbein, Schulterblätter etc. Rücken ist relativ gut auszuhalten, über den Wirbeln, an bestimmten Stellen neben der Wirbelsäule und besonders über dem Steissbein ist es aber ziemlich unangenehm.
PS: Der Beitrag wird später ins Gesellschaftsforum verschoben.
Achja: Ich habe Tattoos an beiden Armen, Beinen, Bauch, Brust und Rücken - ich weiß, wovon ich rede. :)
Generell tut es über Knochen (dicht unter der Haut) weh z.B. Schlüsselbein, Schulterblätter etc. Rücken ist relativ gut auszuhalten, über den Wirbeln, an bestimmten Stellen neben der Wirbelsäule und besonders über dem Steissbein ist es aber ziemlich unangenehm.
PS: Der Beitrag wird später ins Gesellschaftsforum verschoben.
Achja: Ich habe Tattoos an beiden Armen, Beinen, Bauch, Brust und Rücken - ich weiß, wovon ich rede. :)
Dann glaub ich überlege ich mir das mit dem Tattoo nochmal.Wollte ja eins so circa auf Steißbein und bin glaub ich nicht gerade Meisterin im Schmerzenhalten... :(
Denke gar nicht daran! Ich habe mir mal eins machen lassen (Steissbein) und nach fuenf Minuten musste ich die Sitzung abbrechen, weil ich die Schmerzen nicht ertragen konnte. Jetzt habe ich so ein unfertiges Ding und traue mich nicht, es vollenden zu lassen. Also muss es wieder schmerzvoll und teuer entfernt werden. :(
din, ist froh, dass er seinen körper, obwohl nicht ganz perfekt, nicht noch verschönern muss...
;)
;)
würdest du für diese aussage deine hand ins feuer legen?
ich weiss zwar nicht wie du aussiehst, aber hässlich glaube ich bist du nicht....
oder?
din
ich weiss zwar nicht wie du aussiehst, aber hässlich glaube ich bist du nicht....
oder?
din
Mir fallen zwei Gruende ein, die gegen eine Betaeubung sprechen:
- eine Betaeubung muss von einem Arzt durchgefuehrt werden.
- betaeubte Haut neigt dazu, sich etwas zu "verziehen", so dass ein Tattoo nicht die gelpante Form bekommen wuerde.
- eine Betaeubung muss von einem Arzt durchgefuehrt werden.
- betaeubte Haut neigt dazu, sich etwas zu "verziehen", so dass ein Tattoo nicht die gelpante Form bekommen wuerde.
Ich würde mich nie tätowieren lassen. Meiner Meinung nach sind Tatoos hässlich.
Es gibt in Apotheken rezeptfrei, aber ziemlich teuer, eine Creme, die die Haut lokal betäubt. Nachteil, die so behandelten Hautstellen nehmen die Farbe teilweise nicht richtig auf.
Ich hab auch eins und zwar auf dem linken Schulterblatt. Die Schmerzen waren erträglich. Es gab Stellen, die haben geschmerzt und es gab welche, da hab ich überhaupt nix gespürt. Das einzige, was nach ner Weile ziemlich weh getan hat, war mein Rücken, vom schief sitzen. *g*
Ich finde Tattoos eigentlich sehr schön, aber man kann es auch übertreiben. Wäre aber trotz Schmerzen nicht abgeneigt, mir noch eins machen zu lassen.....
Ich finde Tattoos eigentlich sehr schön, aber man kann es auch übertreiben. Wäre aber trotz Schmerzen nicht abgeneigt, mir noch eins machen zu lassen.....
will mir keins machen lassn aber wenn ich so überlege, jetzt mit den schwarzen haaren und so.. mh, am hinterkopf da am hals.. haaransatz und so nen kreuz hin.. oder n schmetterling..
Ich finde Tatoos geschmacklos und unnüzlich. Na ja gut, für Männer ist es ja noch ok. Aber für Frauen?! Ich würde dir das nicht empfehlen
ich find tatoos cool, darf mir aber keines amachen lassen, bin erst 14. hab aber ein bauchnabel piercing
Hab auch zwei Stück, linker Oberarm/Schulterblatt (wie mittlerweile jeder) und auf dem Rücken zwischen den Schulterblättern. Das auf dem Rücken war ziemlich schmerzhaft, aber ich überlege trotzdem schon das nächste...
Da du sicher so ein Tribal haben willst, da ist der Vorteil, dass es relativ schnell geht, weil recht wenig Schatten und ausgefüllte Flächen. So 1-2 Stunden je nach Größe. Lässt sich also aushalten, mit ein bisschen Zähne zusammenbeißen.
Da du sicher so ein Tribal haben willst, da ist der Vorteil, dass es relativ schnell geht, weil recht wenig Schatten und ausgefüllte Flächen. So 1-2 Stunden je nach Größe. Lässt sich also aushalten, mit ein bisschen Zähne zusammenbeißen.
Ich wollte mir bei Gelegenheit und reiferem Alter mal einen kleinen Drachen an die Innenseite meinens Fußknöchels machen lassen. Aber da muss ich mich auch erstnochmal informieren.
hmmm gibt es nicht auch tabletten? ein kumoel von mir hat ne pille (eine von der sorte die kein arzt verschreibt) gefressen und hat von der behndlung nix gemerkt. und eine bekannte hat sich zwei "gelonida" (das sind schmerztabbletten) reingeworfen und hat die behandlung schmerzlos überstanden. also denke ich nicht das man schmerzen nicht vermeiden/lindern kann. ich selbst hab leider kein tatoo, hab aber schon öfters drüber nachgedacht.
ich lasse mia jetz eins am Steißbein machn....die haben das so vorgestochn...fühlt sich zwa komisch an...ab tut nich wirklich weh...nagut tut mea weh als n piercing =)
Ich hab keins will mir aber eins machen ....meine Elern müssens ja nich wissen
@Joe: Bist du Travis Barker Fan????
Mach doch ma ein paar Bilder von deinen Tattoos und stell sie ins Netz
:::::
@Joe: Bist du Travis Barker Fan????
Mach doch ma ein paar Bilder von deinen Tattoos und stell sie ins Netz
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.