Umfrage FFX (* Final Fantasy)

Umfrage FFX (* Final Fantasy)

1. Hast du Final Fantasy 10 durch?
2. Wenn ja, mit wieviel Stunden?
3. Hast du schon alle Bestia?
4. Wieviele Stunden spielst du jetzt schon überhaupt?
1. Ja
2.45H
3.Ja
4.so ca.65
ja
69H
nein
140 (einmal hats mir mein gesamtes spiel gelöscht)
ja
40 h
nein
ca 75
WAS 40h!! Mit Komplettlösung, oder?
1.Ja
2.50H
3.Ja
4.150h
nein
-
ja
270h
yo
67h
ja
176h
nein ohne kjomplettlösung
kann mir einer sagen wo ich großziehen herkriege ich weiß bdas ich das von einer frau bekomme aber wo is die hab die nie gefunden

Danke schonmal im voraus.
Hi leute
ich hab noch eine frage an euch kann man ein chocobo fangen wenn ja wie.Ich hab gehört das man auch an einen chocobo rennen teilnehmen kann aber wie?

Danke im voraus
Hallo!

Also für "Großziehen" brauchst du die Bestia-Seele.Die kriegst du nach dem Kampf gegen Belgmene in der stillen Ebene(links neben dem Speichersphäroiden im Kater) oder wenn sie da nicht mehr ist später im Tempel Remium(still ebene)Dort kannst du auch noch "medium-Seele" kriegen für die Abilitys der Bestia falls du sie nicht im Illuminum gekriegt hast!Um da hin zu kommen brauchst du nen Chocobo.Den kriegst du wenn du die hocobo-Trainerin im Nordwesten(ziemlich oben am Rand) ansprichst!Hast du bereits das Flugschiff steht sie vor dem Verkaufsstand !Du mußt bei der Trainerin auf jeden Fall die erste Übung des Chocobo-Trainings schaffen um zum Tempel zu kommen!Geh mit dem dann zum südlichem Eingang der stillen Ebene.Ganz links liegt eine Chocobo-Feder,die mußt du untersuchen und der Choco fliegt rüber zum Eingang des Tempels.Mit der Feder am Eingang kommst du wieder zurück in die stille Ebene.Im Tempel selbst triffst du auf belgmene wo du gegen ihre Bestia kämpfen kannst!Von der kriegste bestia-seele!Achte darauf das du alle Bestia platt machst(geht nur wenn du auch alle hast)!Ich selbst hab erst bis Bahamut gekämpft und dann die restlichen Bestia geholt!Dann besiegst du die Restlchen von ihr und du erhälst das "Lunar-Siegel"!Wenn du Bahamut platt gemacht hast kriegst du die "Blumenkrone" die ist wichtig für eine weitere Bestia!Du mußt jede Bestia nur einmal besiegen,man knn zwar 2 mal aber die Belohnungen sind net so wichtig=Wundersphäroid,Kraftsphäroid usw.!So,hoffe ich konnte helfen
Gruß
Ach ja,du mußt alle Choco-Trainings absolvieren,da du im 4. Tidus Solar-Siegel erhälst wenn du das Rennen unter 0Sekunden schaffst!
Ich noch mal!Guck das du deine Fragen ins richtige Thema schreibst z.B.:"Fragen zu FFX"!Um so schneller kriegste Antwort,da das Thema hier eigentlich nur ne Umfrage ist!;o)
nochmals danke Ripley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.