hoi jungs,
ich hab mir neulich gta3 gekauft und es gleich installiert.aba als ich es starten wollte kam nur die nachricht "GTA3 benötigt mindestens 12mb freien grafikspeicher"Ich habe eine geforce4 ti 4400 mit 128mb.könnt ihr mir bidde sagen wie ich sich das problem beheben lässt????Bidde!
ich hab mir neulich gta3 gekauft und es gleich installiert.aba als ich es starten wollte kam nur die nachricht "GTA3 benötigt mindestens 12mb freien grafikspeicher"Ich habe eine geforce4 ti 4400 mit 128mb.könnt ihr mir bidde sagen wie ich sich das problem beheben lässt????Bidde!
Auch nochmal für dich es gibt ein GTAIII forum da wurde die frage auch schon einmal beantwortet.
Hey Boerkel du brauchst Directx 8.1!!!
Wenn du das hast must du Direct Draw beschleuniger einschalten,dann funktioniert es.
Wenn du das hast must du Direct Draw beschleuniger einschalten,dann funktioniert es.
Ich weiss leider nicht, wie ich diese scheiß bullen abhaengen kann! Konnt ihr mir helfen?
entweder eine lakiererei oder einfach schnell "nopoliceplease" eintippen. ]:-)
Mach doch 60 Polizeimissionen. Also 20 in jedem Stadtteil. Denn für jede 10 Mission bekommst du einen Stern in dein Versteck. Am Schluss hast du alle Sechs im Versteck. Praktisch nicht wahr. Am besten bei der Polizeimission wenn du den Gegner also den Kriminellen im Visier hast ins Statistikenmenü schalten und wieder zurück ins Spiel schalten. Jetzt steigt der Kriminelle aus und du brauchst ihn nur zu überfahren. Vorsicht!!! bei den letzten 10 Polizeimissionen haben die Kriminellen nen Raketenwerfer also schnell reagieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.