Ach ja noch was:Gibt es WIRKLICH die Drachenkralle von Mahagon. Danke schon mal im vorraus, weil ich nur selten ins Internet komme!!
Keine Antwort ist auch eine Antwort, aber ich weiß ja das es nun diese Waffen nicht gibt..Danke für eure vielen Hilfen *lol*
CU Kjata
CU Kjata
Ich kann schon an deinen Nachrichten erkennen wie cool du bist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer ich und behindetes Zeug oder Xarp???? Ich bin grad etwas im Halbschlaf.
Ich und COOL????? Nene ich bin alles außer cool. Ich bin ehrlich und sage nur meine Meinung.
Und wenn jemand mit meiner Offentheit nicht klar kommt, tja da kann man nichts machen...Das einzige, was ich hier in dem Forum will ist helfen wo ich kann.
CU next year Kjata
Ich und COOL????? Nene ich bin alles außer cool. Ich bin ehrlich und sage nur meine Meinung.
Und wenn jemand mit meiner Offentheit nicht klar kommt, tja da kann man nichts machen...Das einzige, was ich hier in dem Forum will ist helfen wo ich kann.
CU next year Kjata
Hallo!
Mein Name ist Odin-Omega und bin ein Gast!
Ich habe eine Frage:
Wo bekommt man den Dreizack/Plasmalanze für Freyas Technik Lunas Zorn??????????
Bitte gebt mir eine Antwort.
Odin-Omega
Mein Name ist Odin-Omega und bin ein Gast!
Ich habe eine Frage:
Wo bekommt man den Dreizack/Plasmalanze für Freyas Technik Lunas Zorn??????????
Bitte gebt mir eine Antwort.
Odin-Omega
hmmm... "messiasspeer"...?
noch nie davon gehört, sowas gibts garned.
die stärkste waffe von freia is der drachentöter, den findet man mit choco in einer höhle die man mit ner todesschote aufbrechen muss.
@odin, ne "Plasmalanze" gibts ned, den dreizack findeste im wüstenpalast in oeil vert.
noch nie davon gehört, sowas gibts garned.
die stärkste waffe von freia is der drachentöter, den findet man mit choco in einer höhle die man mit ner todesschote aufbrechen muss.
@odin, ne "Plasmalanze" gibts ned, den dreizack findeste im wüstenpalast in oeil vert.
So einer von spieletips hat mir den scheiss mit der plasmalanze erzählt, aber da ist herausgekommen, dass es der Drachentöter ist!!!!!!!! Und übrigens den Messiaspeer gibt es nicht!!!!!!!
Odin-Omega
Odin-Omega
Wo findet man das Mithrilschwert überall?
Bitte antwortet!!!
Odin-Omega
Bitte antwortet!!!
Odin-Omega
Mensch,du musst nicht in jeden Thread deine Fragen schreiben!Einer reicht schon aus!
Mensch das weiß ich doch, dass es den Messiasspeer nicht gibt. *g*
CU Kjata
CU Kjata
DANGER I'BACK
Doofe Frage, weil ich es zu dem Zeitpunkt, als ich den Thread geschrieben habe, das noch nicht wußte.
CU Kjata
Doofe Frage, weil ich es zu dem Zeitpunkt, als ich den Thread geschrieben habe, das noch nicht wußte.
CU Kjata
Ups jetzt hab ich doch glatt "m" vergessen.
Sollte DANGER I'M BACK heißen.
CU Kjata
Sollte DANGER I'M BACK heißen.
CU Kjata
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.