du musst zuerst mi son-gohan kämbfen und erstmal nur mit Phasen Attacken angreifen, dann, wenn du genug ki hast, musst du ki-sammeln machen und so nah wie möglich an den gegner rangehen (davor lieber in der ecke bleiben) und wenn er dann unten ist setzt du Dauertritt ein bzw. Dunk Shot oder wenn er oben ist Masenko. wenn Son-gohan besiegt ist, solltest du mindestens schon Ginyu oder jees besiegt haben
Man muss das Spiel durchspielen, wenn man es schon mal durchgespielt hat, darf aber nicht abspeichern.Dann kriegt man jeweils die besiegten Gegner!(Nappa, Vegeta, Freezer...)Wie man Gotenks oder Vegetto kriegt, wiess ich auch nicht.
Ich habe es schon drei mal durchgespielt habe trotzdem nicht Vegeta bekommen
hast du vieleicht xploder codes dafür
hast du vieleicht xploder codes dafür
Nein, habe dafür keine, bin aber auf der Suche.Aber auf meherren Seiten (z.B.: spieletips.de)steht:Spiele das Spiel einmal durch (dauert etwas)!!!Wenn du dann das Spiel ein zweites mal durchspielst bekommst du alle die du besiegten Spieler(Gegner)(Cell,Freezer...)
Das steht auf vielen seiten es reicht mir ja eigentlich wenn ich Vegeta bekomme denn wie ich Nappa, Guldo, Rikuum, Jees, Baata, Ginyu, Freezer, C19, C20, Cell, C17, C18, C16 und Buu bekomme weiß ich ja
bitte so schnell wie möglich xplodes besorgen
bitte so schnell wie möglich xplodes besorgen
Wo bekomme ich die Attacke Dunk Short her???
ICH BRAUCHE AUCH DRINGEND XPLORERCODS
ICH BRAUCHE AUCH DRINGEND XPLORERCODS
Ich möchte ihn besiegen!!! Ich muss mit Goku Kämpfen. Trunks hab ich gar nicht
hast du das spiel schon zweimal durchgespielt wenn nicht dann empfehlich dir ihn mit Son Goku zu bekämpfen
da die Genkidama sehr stark ist also sammel genügend KI um dann zwei mal nacheinander die Genkidama einzusetzen achte darauf das Freezer oben stehn muss sonst bringt sie nicht
da die Genkidama sehr stark ist also sammel genügend KI um dann zwei mal nacheinander die Genkidama einzusetzen achte darauf das Freezer oben stehn muss sonst bringt sie nicht
Danke es hat geklappt ur habe ich es mit Son Gohan und der Masenko gemacht.
Ja(mUss grad gegen den dicken boo kämpfen )BRAUCH DRINGEND XPLODER CODEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie hast du Vegeta bekommen ich habe Gestern Gotenks und SSJ Trunks bekommen
Ich muss gegen den dicken Boo kämpfen und da habe ich Vegeta bekommen (Normal;SSJ;Zerstörer)Zerstören ist er wenn er in der macht von Babidi ist.Da ist er SUPERSTARK.
Kann jemand einen Xploder code für mich raus kriegen das ich unbesiegbar bin(Nicht sterbe)???
Kann jemand einen Xploder code für mich raus kriegen das ich unbesiegbar bin(Nicht sterbe)???
als ich es das erste mal durchgespielt habe hatte ich auch Vegeta aber als ich Buu besiegt habe hatte ich ihn nicht mehr genauso wie Gotenks den ich erst nach dem vierten mal wiederbekommen habe und Vegetto
hatte ich letztens hatte ihn aber ausversehen gelöscht versuche aber weiter bei mir hatte der Gegner dann nämlich immer eine attacke eingesetzt die nichts gebracht hat
hatte ich letztens hatte ihn aber ausversehen gelöscht versuche aber weiter bei mir hatte der Gegner dann nämlich immer eine attacke eingesetzt die nichts gebracht hat
Wie habt ihr denn Gotenks und Vegeta gekriegt, ich habe nur Son Goten?!
Gotenks habe ich bekommen als ich das spiel das vierte mal durchgespielt habe Vegeta hatte ich nur am Anfang
Blze hat schon lange nicht mehr ihre Hampage aktualisiert ich habe ihnen auch schon eine e-mail geschickt
wenn ich mi Son Gohan spiele kann ich manchmal Dunk shot nicht ensetzten obwohl ich genug Punkte für die ausfürung habe. Jemand hat mal erzählt ich müsse die karte vorher aufladen wie mache ich das???
du gehst vor dem Kampf auf Figur dann auf die Figur mit der du Kämpfen willst dann auf Begr. und wählst dann Dunk shot aus kann sein das du es erst so im spiel rausnehmen musst wenn du es nicht mehrmals hast dann in den kampf Ki sammeln und du kannst beim nächsten Angriff im Begrenzten Bereich so oft ki sammeln anhält und Ki hast einsetzen
Hab ich gemacht ging aber trotzdem nichtdas selbe ist auch mit der Attacke "Schwanz"
weil du die Attacke nur einmal hast ich habe das spiel eben schon 5 mal durchgespielt versuche es dir trotzdem zu erklären
1. also du gehst auf spiel
2. suchst dir die Attacke aus z.B. Schwanz
3. drückst auf start
4. dann entfernen
5. dann wieder ganz zurück
6. auf die Figur z.B. Son Gohan Kind
7. start oder A
8. Begr.
9. A drücken
10.Attacke aussuchen z.B. Schwanz
11.drücke A
12.in den Kampf
13.Ki sammeln
14.beim nachsten Angriff kannst du Schwanz einsetzen insovern du genügend KI hast
jede Figur kann nur bestimmte Attacken einsetzen
1. also du gehst auf spiel
2. suchst dir die Attacke aus z.B. Schwanz
3. drückst auf start
4. dann entfernen
5. dann wieder ganz zurück
6. auf die Figur z.B. Son Gohan Kind
7. start oder A
8. Begr.
9. A drücken
10.Attacke aussuchen z.B. Schwanz
11.drücke A
12.in den Kampf
13.Ki sammeln
14.beim nachsten Angriff kannst du Schwanz einsetzen insovern du genügend KI hast
jede Figur kann nur bestimmte Attacken einsetzen
ich weiß komm doch bitte auf mein Thema DragonballZ Legendäre Superkämpfer
ich bin verzweifelt ich spiele jetzt schon 10 stunden und schaffe es nich jees und ginyu zu besigen kann mir bitte jemand helfen und mir ein par tricks sagen bitte,bitte.
Nimm viele Phasenattacken.Bis du ca 50 hast.Dan greif 2 mal hintereinander mit einer starken Strahlen oder Schlagattacke an. genau das delbe bei dem anderem gegner.
kann mir bitte jemand sagen wie ich gotenks/vegeta/vegetto/Future Trunks bekomme?
BITTE
BITTE
F.Trunks bekommt man wenn man F.Trunks mehrmals anspricht auf der Karte wo man Cell's Haut finden muss.Dann wenn man das erste mal im R.v.G.u.Z. ist muss man an der untersten Dose so oft nachschauen bis man die Karte Trunks Schwert findet.Bei den Cell-Spielen bekommt man dann F.Trunks und Burning-Att.wenn man das Spiel schon einmal durchgespielt hat.Wenn nicht dann bekommt beim zweiten Versuch F.Trunks+Burning-Att. und Vegeta+5-Phasen-Att.+Galick-ho.Wenn man F.Trunks beim zweiten mal bekommen hat und man das Spiel nochmal durchspielt dann bekommt man Vegeta+Galick-Ho+5-Phasen-Att.Aber ich z.B. habe den Cheat beim dritten Mal angewendet und habe gleich beide gleichzeitig bekommen.
Wenn man mit Vegeta SSJ Cell(Story 20)besiegt kommt man in Trunks' Zukunft.
Um Vegeto und Gotenks zu bekommen ,muss man ,habe ich gelesen jeweils die Kämpfer,die fusionieren als SSJ haben.
Um Vegeto und Gotenks zu bekommen ,muss man ,habe ich gelesen jeweils die Kämpfer,die fusionieren als SSJ haben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.