Wie bekomme iich Schiggy,Glumanda und Bisasam ... (Pokémon)

Wie bekomme iich Schiggy,Glumanda und Bisasam ... (Pokémon)

Wo gibt es Bisasam,Schiggy und Glumanda in r/g?
die kriegst du nur am anfach als startpokemon
willst dui allerdings gleich alle drei von anfang an haben musst du wie folgt vorgehen:
du startest ein neues spiel, und wählt einfach mal ein pkmn aus, du spielst so lange bis du zum ersten mal mittels linkkabel tauschen kannst. du gibst dann dein startpoekmno deinem freunden.
schalte nun deinen gameboy aus, und wieder ein, fang nochmals ein neues spiel an. diesmal wählst du jedoch ein anderes pkmn aus als vorhin, machst wieder das selbe und gibst es deinem tauschkollegen.
wieder aus und an, und gleich nochmal da ganze, aber jetzt nimmst du das pkmn das du noch nicht genommen hattest wieder und gehst wieder an den punkt an dem du tauschen kannst. diesmal gibst du aber keines sondern du nimmst die pkmn zurück die du vorhin deinem freunden gegeben hast.

und schon hast du glumanda, bisasam und schiggy
:-))))

danke fürs zuhören, ich hoffe ich konnte es mit meinem schlechten deutsch so erklären das man auch weiss was zu tun ist

noldor
Danke noldor!
bin immer da für lösungen *ggg*
(falls ich das spiel auch selber habe, bin rechtlich geschützt und habe hochbezahlte anwälte an meiner seite und bei fragen rufen sie bitte meine sekretärin an)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.