Wie stelle ich denn ISDN-Speedmanager ein bei mir klappt das nicht ich habe immer nur ein b-Kanal an bitte hilfe!!!!!!!!!!
Hat jemand eine Step for Step anleitung für mich?????
Hat jemand eine Step for Step anleitung für mich?????
Jo, aber zuerst muss ich dich aufklären: Kanalbündlung ist doppelt so teuer, als wenn du nur mit einer Leitung online bist(gilt auch für Flatrates!!!)
1. Trenne deine Verbindung.
2. geh auf Arbeitsplatz, dann auf DFÜ-Netzwerk. Dort siehst du deine Internetverbindung. Rechte Maustaste, eigenschaften.
3. Du hast oben die Auswahl zwischen Allgemein|Servertypen|Skript|Multilink Du klickst auf Multilink. Dort kannst du zusätzliche Geräte verwenden anklicken. Dann auf hinzufügen, ISDN-Channel 1 wählen und die Rufnummer deines Providers eintragen-fertig.
Wenn du dich jetzt einwählst, müssten beide Leitungen online sein.
sollte es nicht gehen, rechte Maustaste unten auf das Internetsymbol(die kleinen grünen blinkenden Bildschirme) dort kann man den 2-Channel auch aktivieren.
Tipp: Besorg dir DSL. Kanalbündlung kann auf Dauer teurer werden und ist außerdem noch langsamer. außerdem bist du nicht mehr erreichbar.
1. Trenne deine Verbindung.
2. geh auf Arbeitsplatz, dann auf DFÜ-Netzwerk. Dort siehst du deine Internetverbindung. Rechte Maustaste, eigenschaften.
3. Du hast oben die Auswahl zwischen Allgemein|Servertypen|Skript|Multilink Du klickst auf Multilink. Dort kannst du zusätzliche Geräte verwenden anklicken. Dann auf hinzufügen, ISDN-Channel 1 wählen und die Rufnummer deines Providers eintragen-fertig.
Wenn du dich jetzt einwählst, müssten beide Leitungen online sein.
sollte es nicht gehen, rechte Maustaste unten auf das Internetsymbol(die kleinen grünen blinkenden Bildschirme) dort kann man den 2-Channel auch aktivieren.
Tipp: Besorg dir DSL. Kanalbündlung kann auf Dauer teurer werden und ist außerdem noch langsamer. außerdem bist du nicht mehr erreichbar.
erstmal eine frage ,
welchen Prov. benutzt du !?
eigendlich musst du das per Software einstellen z.b T-Online da kannst du die einwahl auswahlen da musst du einfach auf B-Kanal gehn
T-Online würde dann so ablaufen
1. Einstellung -> Zugangsart
da solltest du eigendlich auf B-Kanal wechseln können !!
sorry wenn ich mich irre
welchen Prov. benutzt du !?
eigendlich musst du das per Software einstellen z.b T-Online da kannst du die einwahl auswahlen da musst du einfach auf B-Kanal gehn
T-Online würde dann so ablaufen
1. Einstellung -> Zugangsart
da solltest du eigendlich auf B-Kanal wechseln können !!
sorry wenn ich mich irre
Ok ich habe mal eben nachgesehn !!
" NUR WENN DU T-ONLINE NUTZT "
1. Verbindung zum Internet beenden
2. Einstellung ---> Zugangsart
dann öffnet sich ein Fenster im denn das Stehn sollte
x Zugang Über Modem bzw. ISDN von einem Standort
3. Klick auf bearbeiten
dann öffnet sich ein weiteres Fenster in denn du B-Kanal anklicken kannst ( von 64 auf 128 Kbit )
Melde dich wenn wir dir geholfen haben :-)
" NUR WENN DU T-ONLINE NUTZT "
1. Verbindung zum Internet beenden
2. Einstellung ---> Zugangsart
dann öffnet sich ein Fenster im denn das Stehn sollte
x Zugang Über Modem bzw. ISDN von einem Standort
3. Klick auf bearbeiten
dann öffnet sich ein weiteres Fenster in denn du B-Kanal anklicken kannst ( von 64 auf 128 Kbit )
Melde dich wenn wir dir geholfen haben :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.