Wer BRAUCHT hilfe in Final Fantasy 10? (* Final Fantasy)

Wer BRAUCHT hilfe in Final Fantasy 10? (* Final Fantasy)

Wenn ich ihr hife braucht, dann sagt einfach wo es brennt. Ich hab das Lösungsbuch.
ich weis nicht wie ich ju yevon töte
ich töte valvaris der ist tot
und wenn ich die anderen töte sind die nicht tot!!!!!
Wie sie sind nicht tot?
Bei Ju Yevon musst du die ganze Zeit die Ju Pagoden angreifen! wenn einer von ihnen still ist , dann wird Ju Yevon nicht regeneriert und außerdem: wenn du Ju Yevon nicht angreifst, macht er die ganze Zeit Gravija und das zieht ihm selbst immer 9.999 HP ab und dann macht er danach auch nicht Vigra. Er macht nur Vigra, wenn du ihn angreifst!
also greif immer die Pagoden an!
ich meine das ich nicht alle 7 bestia töten kann. Bis auf valvaris. Alle anderen kann ich immer wieder rufen, auch wenn ich sie schon mehrmals getötet habe!!
Hä, ist ja komisch!!! Also bei mir wars ganz einfach, ich hab einfach immer Sanctus mit Yuna gemacht! Naja, sterben sie auch?? Weil sonst weiß ich auch nicht weiter!! Sorry!
Wo finde ich Siegeln und marken?
Solar-Siegel: (Stille Ebene)
"Fangfang Chocobo" unter Null Sekunden Beenden Solar-Marke: (Zanarkand, Yevon Dom, Yunalescas Reich):
Im Raum hinter den nördlichen Treppen.
Lunar-Siegel: (Tempel Remium)
Alle Bestias in ihrem Besitz + Alle Bestias von Belgmene schlagen. Sie Erhalten nun das Lunar-Siegel. Lunar-Marke: (Besaid-Strand)
In einer kleinen Bucht am Besaid-Strand zu finden, nachdem Sie das erstemal auf Wakka treffen.
Saturn-Siegel:
Für die Monsterfarm im Ramen der Arten und Gebietssammlung 10 Monster Fangen Saturn-Marke:
Auf der alten Mi'hen-Straße zu finden, wenn Sie mit dem Chocobo am Ende der Sackgasse die Kiste öffnen.
Merkur-Siegel:
Als Preis in der Blitzball-Liga zu gewinnen Merkur-Marke:
In Luca im Schrank des Umkleideraumes zu finden.
Kimahri Jupiter-Siegel:
Bei der Schmetterlingsjagt im Nördlichen und Mittlerem Teil zu gewinnen, nach dem Erhalt des Flugschiffes Jupiter-Marke:
Auf Berg Gagazet am Vorsprung zu finden. Mars-Siegel:
Auf der Donnersteppe 200 Blitzen in floge ausweichen und das Siegel beim Reisebedarf einsammeln Mars-Marke:
Im Abyssum nach erhalt des Flugschiffes zu finden.
Venus-Siegel:
Das Kaktorenminispiel komplett durchspielen Venus-Marke:
Im westlichem Teil der Sanubia-Wüste einzusammeln.

--------------------------------------------------------------------------------
ffxspieler hast recht habe sie nicht kommplet getötet
*g* sagt ichs doch!
Ich komm beim dritten aufeinandertreffen mit seymor nicht weiter. Dort auf dem kalten berg.
ich bin mit allnen auf extase, doch es funktioniert einfach nicht.
hi leute könnt ihr mir helfen ich will die monster von yuna, die sie herrufen kann , in ihrer bösen gestalt töten !!! ich habe schon alle es fehlt nur noch ANIMA , kann mir jemand hier sagen wo ich es finde????
Hi
kannst du mir sagen ob ich die Al-Behd Lexika die man am anfang im versteck der Al-Behd holen konnte jetzt wenn ich auf dem flugschiff bin, noch irgendwo finden kann?Das waren Nr. 19,20,21

HFH soon
Die liegen dann in der Sanubia Wüste! Ach, Anima kann man nur bekommen, wenn man in alles Tempeln die versteckten Objekte findet. Wer das aus Bevelle nicht mitgenommen hat, als man das war, wird es umöglich Anima zu bekommen! Falls du alle hast, musst du mit dem Flugschiff einen Tempel finden. Mit der option Suchen. Dann setzt man die objekte nur noch ein, und TATAAA Da ist ANIMA! Fragen? einfach mailen!
Oh Danke aber wo genau.Denn das die dann da liegen hab ich mir schon gedacht.Nur hab ich wol nicht gründlich genug gesucht.

Schreib mir bitte wo die Liegen ich brauche sie driengend!!!!!!!
BITTE

HFH soon
Charkles: im forum al bhed/ffx steht in einem beitrag wo die liegen.
Ah nicht schon wieder ein Verweiss!! weisst du eigentlich wie oft ich schon rumgescheucht wurde???
Ihr macht mich echt fertig(heul)
Trotzdem Danke(grins)
lol das kenn ich!du kannst auch meine Akte mal einsehen,da müßten zwei Eintäge sein wo ich bis auf ein paar alle Lexika aufgeschrieben hab!brauchst nur auf den gelben Umschlag neben meinem Namen zu klicken!das spart manchmal des rumsuchen durch die einzelnen Beiträge im Forum!Gruß
Hi leute hab ne frage an euch wo findet man die HpExpander??????
Hab noch was vergessen wie kann man beim chocobo rennen teilnehmen.

PS:bin für jede antwort dankbar
Hi
Mit etwas Glück hinterlassen die schwarzen Bestias Rüstungen mit HP-Expander,am besten vorher speichern und zur Not noch mal neu laden!Du kannst des auch per "umbau" auf eine Rüstung schmieden!dazu brauchst du jeweils 30 Gigantenflügel!die ersten 30 erhält man wenn man das Chocobo-Rennen unterm Tempel Remium mit 3 geöffneten Schatzkisten gewinnt und den rest per bestechen von morbol oder Morbol der Große holen!
Weiß net ob du das Rennen am Tempel meintest!Es gibt ja noch die Chocobo-Trainerin in der stillen Ebene!Die steht ganz im Norden etwas links am Rand oder wenn du das Flugschiff hast am Laden!Sprech die an und schaff das erste Training dann kannst du auf nem chocobo reiten!Mach aber auch di restlichen 3 Trainingsstufen!
mit dem choco reitest du zum südlichem eingang der stillen ebene da liegt ganz rechts ne gelbe Chocobo-Feder auf dem Boden,untersuch die und du springst rüber zum Eingang des Tempels!
gruß
Danke Ripley,hast was gut bei mir.
Echt...dann hätt ich gern n eiskaltes Weizenbier!Lach
Ne Quatsch,werd bestimmt auch wieder mit Fragen kommen,dann kannste mir ja auch helfen!
gruuuuhhuuuuzzz
helft mir ich komme im dritten tempel nicht weiter
jo
Waldmeister:wo genau hängst du denn fest???
habs schon geschaft aber trotzdem danke
Hi! Ich brauche dringend hilfe, bin bei dem Eisberg vor Zanarkand und kann diesen Seymor nicht besiegen, wer könnte mir bitte helfen?
Kann mir mal jemand sagen wie bei LULU die Exstase richtig funktioniert?
Du musst den rechten Analog-Stick im Kreis ´drehen. jede Umdrehung gibt einen Punkt oder so.
@Niciangel

also: bevor du hochgehst, stell dich neben den speicherpunkt und kämpfe nur mit den bestias von yuna bis sie alle auf extase sind.
auch wenn sie fast tod sind - bei jeder speicherbrühung sind sie wieder voll aufgeladen.
besorge dir "hastga" und mache die anderen auch extase reif.
dann abspeichern und los gehts.
beste besetzung: tidus, auron & yuna.
mache am besten mit tidus oder auron schutzwall.
setze die extase bestien so schnell wie möglich ein - da nach einer gewissen zeit seymor alle auf einmal terminiert ;_)

hoffe ich konnte dir helfen.

gruß
garak1st
habe nur die simple frage wo ich dunkelkristalle herkriege
@oss47
du kannst den landwurm mit 2.000.000 gil bestechen... da kriegste aber nur zwei stück für
oder
du erschaffst in der monsterfarm den ultima buster (jedes monster 5x fangen!) da kriegste dann 99 dunkelkristalle!

hab auch nochmal ne frage: wozu is tintenkiller gut?!?
bis denne cr@zy
@ cr@zy.

tintenkiller kann man gebrauchen um die bestia umzubennen (d.h. eigentlich sinnlos).

PS: fahre morgen eine Woche weg.
gibt es ausser dunkelkristall auch noch ein anderes item mit dem man den hit-expander in eine waffe einbauen kann??
@oss47
nee glaub nich und wenn dann weiß ichs nich :)
@cr@zy

schade eigentlich.kannst du mir dann villeicht nem tipp geben, wie ich die schwarzen bestias besiegt kriege
@oss47
da kann man nich viel mit taktik machen! entweder du bist stärker oder nicht ;)
du kannst auch yojinbo nehmen und das so versuchen ds der zanmatou macht aber das wär ja langweilig oder?!
hast du schon anima und das magus trio? wenn ja würd ich die einsetzen! besonders das magus trio hat mir geholfen! (hab leider auch erst nur den valfars und mit dem hat ich schon riesenprobleme!) versetz auf jedenfall alle deine charakter in ekstase! sonst läuft da nich viel *gg
na dann viel spaß beim probieren!
bye cr@zy
Hi

Da hat crazy recht,du mußt nur stärker sein.Einzigen Tipp den ich geben kann ist die Ekstasen der schwarzen Bestias mit einer deiner Bestia abzufangen.Sonst dauert der Kampf eh net lang!;o)
Meine nächste ist der schwarze Bahamut!Bis jetzt waren die einfach zu besiegen,aber der soll ja heftigst sein...bin mal gespannt

grüzie
kann mir jemand sagen wo ich glücks sphäroide herbekomme?
Was soll der Scheiß denn? Ich hab noch nie gefragt wo ich Glücks-Sphäros herbekomme. Wer is das hier über mir. Ich war Gestern gar nicht auf dieser Site. Benutz hier einer meinen Namen? Ich hab auch noch nie "Merci Ripley" geschrieben. Was soll das hier? Ich fass es nich.
wende dich per E-Mail an Mogel Power falls das nicht aufhört das jemand deinen Namen benutzt.Oder registrier dich endlich mal,dann braucht man ein passwort um zu posten.Habich auch gmacht,da mein Name auch schon mißbraucht wurde.

gruß
kannst du mir sagen wie ich HP/Fortuna/... sphäroiden für leere Felder auf`m Sphärobrett bekomme?
Hy

HP=Eisenkraut besiegen(Monsterfarm)
Glück=Erdverspeiser(Monsterfarm)
Fortuna=Wabbelmasse(Monsterfarm)

Treffer,Magie usw, ebenfalls allesvon der Artensammlung der Farm

grüzie
danke, weißt du auch welche arten für die Artensammlung alles gebraucht werden?
auwei das alles zum tausendsten mal zu schreiben hab ich echt kein Bock drauf!nicht böse sein
Am einfachsen isses immer noch wenn du von allen Monstern immer direkt 10 fängst!hab ich auch so gemacht!dann kannst du auch keine Züchtung und Belohnung verpassen!Ist zwar Zeitaufwendig,aber lohnt sich!Falls dir mal ein einzelnes Monster oder so fehlt kannste natürlich gerne fragen.....aber ALLES???Neee du,das sind 2 DIN A4 seiten!

grüzie
servus, weiß hier jemand, wo ich dunkelkristalle bekomme und wieviel ich davon für die schleife brauche?
ich habe die bl?tenkrone u. knospel aber die t?r im remium tempel will nicht auf
für hit expander brauchste 60 dunkelkristalle
für schleife volle 99
ich hab auch ewig gebraucht bis ich 99 hatte
es geht aber sehr viel schneller mit yojinbo killen
denn kannste ja öfters besiegen
leider gibts in meinem spira keinen black yojinbo mehr
und auch keine andren black aoens!!! :)
(nur noch den richter; ABER NET MEHR LANGE)
ich bin gerade dabei alle monster der donner steppe zu fangen hab alle auáer einen.meine frage is welches is das monstar das zum probe kampfen 4000gil kostet.es w„re sehr nett wenn ihr antwortet(schnell)
@ dragonsweard
1. wenn dat tor nich aufgeht würde ich noch ma die datei aufrufen wo du die letzte krone gekriegt hast und es dann noch ma versuchen.

2. dat is glaub ich der kaktor. du musst dich zuerst vor einen leuchtendem stein stellen und dqann quadrat drücken. dann müsste im kampf immer einer erscheinen. je mehr steine du besegnest des do mehr kaktoren tauchen im kampf auf (max. 3). ich hoffe ich konnt helfen. ali-randali.
danke war nett von dir
@ dragonsword
büdde büdde!!!!
Hallo !

Köönt ihr mir sagen wie ich die Ap am schnellsten steigen lassen kann ? Ich habe mal einen Beitrage gelesen wo ma eine Waffe = Trippel Ap bekommt ...

danke schon im Voraus !
ich knn nur doppelap, das ist in den meisten ultimawaffen eingebaut,

wo finde ich das al bhed lexikon 26, genau in den omega grotten?
Bin Heute auch erst in der Oomega grotte !
Sind so starke Gegner wie Tombery mit 48000 Hp hab 35
Min für den gebraucht .

al bhed lexikon 26, muss da irgendwo sein , weiß aber nicht wo .
Hy

für tripel-Ap braucht man 50 gigantenflügel dann kann man es sich auf ne waffe schmieden.
wie man schnll ap kriegt steht hier in nem extra thread!gerade frisch aufgemacht.schau mal nach,da sind erst 2 oder 3 beiträge drin!
Das<Lexikon 26 liegt links von den letzten spezial schatztruhen bevor man zu dem teleportding zu omega weapon gehen kann!wenn ihr den geheimgang gefunden habt lauft von da aus einfach den normalen weg runter immer geradeaus,dann läuft man praktisch drauf zu.Hoffe ihr findet des so,kanns net besser erklären.

grüzie
unter dem Thema "Final fantasy X tripel AP " findet ihr tipps schnell viele APs zu kriegen
Sersn folgendes: Wie bekomm ich das Magnus Trio? Und wie schafft man es, dass yojinbo immer zanmatou macht?
besonders bei den schwarzen Bestien
am meistens macht er es wenn,yuna und yojinbo auf ektase bringst dann 111111-gil gibst (ist zimlich feige von dir aber wenn du meist)?brigends geld findest du in der omega grotte wenn du mimik besiegt,ganze 50000-gil(mit doppel-gil nat?rlich das doppelte!!!!!11
Hi,wie gehts euch FFX-spielrn dadraußen.
Ich hät da mal ne Frage:

Wie kann man den HP-Expander in ein Schild einbauen?
Dazu brauchst du 30 Gigantenflügel!30 kannst du gewinnen wenn du das Chocobo-Rennen am Tempel-Remium mit 3 geöffneten Kisten gewinnst.Und ansonsten kannst du Gigantenflügel per bestechen von Morbol(4stück) für 675.000GIL oder Morbol der Große(8stück) für 1.600.000GIL holen

grüzieee
cool,
kann man da noch mehr gewinnen?
ja den nebelspiegel,der ja zum Solarisspiegel wird wenn man ihn im Macalania wald umwandelt.dazu ohne Kisten einfach nur das Rennen gewinnen.
0 Kisten=Nebelspiegel
1 Kiste=Elexir
2 Kisten=Final Elexir
3=30 Flügel
4=30 Pendel
5= 60 Dreigestirne

ist aber nicht ganz leicht mehr als 3 zu öffnen und zu gewinnen,aber die items kriegst du ja auch als Zuchtbelohnung in der Monsterfarm
ja den nebelspiegel,der ja zum Solarisspiegel wird wenn man ihn im Macalania wald umwandelt.dazu ohne Kisten einfach nur das Rennen gewinnen.
0 Kisten=Nebelspiegel
1 Kiste=Elexir
2 Kisten=Final Elexir
3=30 Flügel
4=30 Pendel
5= 60 Dreigestirne

ist aber nicht ganz leicht mehr als 3 zu öffnen und zu gewinnen,aber die items kriegst du ja auch als Zuchtbelohnung in der Monsterfarm
ops das ist mir ja schon lange nicht mehr passiert 2x posten......*gröhl* sorry Mogelpower
an Ripley,
danke , aber was sind pendel und was bringen sie?
*Grübel* pendel sind Items wie Gigantenflügel oder Nässesteine,mit denen du halt irgentwas umbauen kannst!Glaub mit 30 Pendeln kann man sich Raritätenfreak auf ne Rüstung schmieden so das man immer seltene Gegenstände klaut,aber so ein wichtiges Item ist das nicht.Mehr weiß ich nicht über Pendel

servuz
hi leute
hi
hallo leute.

ich bin neu hier und habe gleich zum anfang ne richtig blöde frage. ich habe das game erst seit zwei tagen und weiß leider nicht wie ich die extase von lulu auf super bekomme. bei allen anderen bekomme ich das hin. nur nicht bei ihr. habe auch schon alles probiert, doch bei dem balken rühert sich nix.

ich danke euch schon mal für eure hilfe.
danke da mat
Hi!
Du musst den rechten Analog-Stick im Uhrzeigersinn ganz schnell drehen. Is ziemlich schwer auf "Super" zu kommen!

Grüzie.
Was meint ihr mit richter?Wer soll der richter sein?
der Richter ist der stärkste Gegner aus dem spiel , du kannst gegen ihn kämpfen nachdem du alle schwarzen bestia besigt hast .
wie oft kommt eigentlich BLACK Yojinbo in der vergessenen grotte eigentlich zum vorschein ich kriege den einfach nicht platt könnt ihr mir helfen bitte !!
Die Frage wurde schon sau oft gestellt und ich hab noch nie ne eindeutige Antwort darauf gefunden. Ich meine er kommt 5 mal. Weiß aber auch nicht, wo er nach dem 4ten mal zu finden ist.
wo ist verdammt nochmal die Schwarze Anima????????????????????????????????????????
Sie befindet sich am Bergtor vom Berg-Gagazet. Damit du sie findest musst du allerdings alle Prüfungen in dem Berg nochmal machen. Grüzie und viel Glück.
@ Anima und Aeon,
ja, fünfmal kommt er bis man ihn endgültig besiegt hat.Aber wenn ihr zum Beispiel nach dem zweitem Kampf mit ihm zum Speichersphäro geht,müsst ihr wieder beim ersten Kampf starten.Ist ganz vorteilhaft wenn man Waffen mit Hit- oder Rüstungen mit Hp-Expander braucht.Da kann man ihn so oft besiegen bis man alles hat und man kann wenn man sich heilen will einfach zum Speichersphäroiden gehen.
Aber wo Yojino nach dem 4ten mal ist,fällt mir spontan jetzt auch nicht ein.
hi Leute

bin gerade am Fluß der Buße (ich glaub so heißt das ) Ich habe irgendwo eben gelesen das man Bestia großziehen kann. Bei mir gibt es aber nur ERLERNEN nicht großziehen. Bin am verzweifeln. Ich kann doch wieder von vorne anfangen oder ?!?! ohne großziehen hab ich doch garkeine CHANCE. Dazu hab ich aber keinen BOCK !!!!1
hi@Ringkeeper

Keine Sorge. Wenn du das Flugschiff hast kannst du wieder in die "Stille Berge" gehen, und gehst dort in den Tempel zu Belgemene. Sie gibt dir dann das Item.
finde den RICHTER nicht er erscheint nicht als ziel auf den flugschiff??????
Du musst alle schwarzen Bestia besiegen.Und denk dran,Yojinbo muss fünfmal besiegt werden bis er endgültig tot ist.
hi Leute

bin wieder nen Stückchen weiter, aber nu bin ich ganz am ENDE !!! HEUL. Ich bin gerade auf dem Berg Gagazet oder so und wenn ich SEYMOR begegne hab ich net den Hauch einer Chance. Der Typ benutzt jedesmal seinen doofen Todesklingen (Schwerter?!?!) und haut mich zu muuuuuus. Auch mit Hasga Shell und Protes pack ich es net. Alle meine Bestia sind voll (Ekstase !!) aber ich komm ga net so weit um sie einzusetzten. Wenn der seine Schwerter zückt bin ich HACKFLEISCH HILFREEEEEEE
Gibt´s ein CHEAT für unverwundbarkeit??????????
Gibt´s ein CHEAT für unverwundbarkeit??????????
nein, glaub ich nicht @ Gta-Player1234, aber selbst wenn, würd ich den nicht empfehlen, da is ja der ganze fun weg!
hi, kann mir hier vielleicht mal endlich jemand sagen wieviel hp der schwarze bahamut hat und wie man den fertig machen soll?
ich habe alle werte, bis auf glück auf dem maximum und der zieht mir trotzdem mit einem angriff 99999 hp ab!

bitte dringend um antwort!
--------------------------------------------------------------------------------
hi @ll

Ich habe für Tidus die Ultima Waffe gefunden und alles was dazu gehöt. Ich habe sie auf Maximum gemacht im Macelania Wald. Aber die Waffe ist doch total schwach.
Ich dachte das die waffe jetzt 10000 HP vom gegner mit einem Schlag abzieht??? Was muss ich machen das die Waffe vernümftig zulangt ?!?! meine Angriffskraft ist eigentlich auch net schlecht. Ansonsten habe ich noch keine UW

DANKE IM VORRAUS
hast du Marke UND Siegel für die Solaris-waffe geholt?und sie Waffe auch 2!!!!!! mal im Macalania wald aufgeladen?schau dir die abilitys deiner Waffe an.Wenn noch nicht alle Felder mit Hit-Expander usw. voll sind hast du sie nur einmal aufgeladen.
ich hab ALLE GEHEIMEN SCHÄTZTE GEFUNDEN IN DEN TEMPELN UND WIE BEKOMME ICH JETZT ANIMA TEMPEL BAAJ WIE BEKOME ICH SIE JETZT
Hilfe ich brauch so ultra dringend hilfe und zwar ich bin grad auf dem berg mit den ronso's und muss zum dritten mal gegen seymour kämpfen wir mach ich das??? habt ihr vielleicht ein paar tipps für mich ??
Zu Beginn können Yuna und Kimahri ihre Z-Abwehr bzw. ihre Angriffskraft um zehn Punkte erhöhen, wenn du Seymor mit "Extras" ansprichst.Du kannst zu Beginn des Kampfes alle Teilnehmer mit Hasga beschleunigen, aber die Wirkung wird meist schnell durch Seymors Anti-Z aufgehoben.
Seymors Speerangriff macht einen Chara zum Zombie,danach setzt der Illumi-Effektor "Erzengel" ein, um den Zombie zu töten. Nutze die Chance zwischen diesen Aktionen deinen Chara mit Weihwasser oder Allheilmittel zu heilen.
Das "Kreuzen der Todesklingen" trifft alle drei Angreifer mit zum Teil über 2500 HP: mit Protese kannst du den Schaden um die Hälfte verringern. Versuche durch "Stummschock" Seymors Anti-Z und Flare zu verhindern. Du kannst ihn mit "Bio" versuchen zu vergiften.
Wenn die HP von Seymor unter 35000 sinken, bereitet Illumi-Effektor "die absolute Zerstörung" vor, die zwei Runden später einsetzt.Mit Shell(nicht Protese!) verringert sich der Schaden um die Hälfte auf rund 2000 Schadenspunkte.Den Angriff kannst du auch dann nicht verhindern, wenn du Illumi-Effektor vorher auf 0 HP setzt, er zieht dann wie vorher Energie aus Seymor. Wenn du kannst, setze vor "der absoluten Zerstörung" Totalabwehr von Kimahri ein, oder lass Rikku was Nützliches basteln.
Wenn du deine Charas vorher nicht genug trainiert hast, kann der Kampf problematisch werden, versuche das durch deine Bestias auszugleichen: bringe alle Bestia vor dem Kampf zu vollen Ekstaseleisten, dann kannst du einen Angriff gegen Seymor machen (nach dem Angriff verbannt Seymor deine Bestia). Viel Glück
Helf mir bitte!!!
Das hört sich jetzt vielleicht dumm an, aber ich komm bei Lady Yunalesca nich weiter. Kurz bevor ich die besiegt habe macht die immer die Attacke "vernichtet"!!! Dann kacken alle ab! Kann ich das irgendwie verhindern oder rechtzeitig erkennen, sodass ich ne Bestia in den Kampf schicke???
Bitte schnell beantworten!!!
Lady Yunalesca setzt zu Beginn der dritten Runde IMMER vernichten ein, du kannst das nicht verhindern. Diese Attacke vernichtet alle Charas, die sich NICHT im Zombiezustand befinden, du müsstest also mindestens einen Charakter dauerhaft im Zombiezustand halten, der dann die anderen heilen kann, dann kommst du auch weiter :)
Toll!

Hab mal ne Frage! Für Anima braucht man die Gegenstände aus den Tempeln. Und muß sie im Baaj Tempel (oder wie der auch sonst heißt;ihr wißt was ich meine) einsetzen.
*heul* aber was ist wenn ich ein paar von den Waffen schon verkauft habe. Mir hat ja auch keiner gesagt das ich die aufheben soll. Und die waren nun auch wirklich nicht so toll. Gibt's da einen Cheat wie man wieder an die Waffen kommt. Ich hab keine Lust das Spiel von vorne nochmal zu Spielen. Da schmeiß ich lieber meine Playstation aus dem Fenster. Das hätte man doch auch sagen können das man die Waffen aufheben muß. Ich glaub ich krieg nen Koller.

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
wer braucht hilfe
an guest 35
leider musste ich von vorn beginnen
ich hatte nicht alle
@Guest 35

Ich hab auch alle Gegenstände verkauft und hab Anima trotzdem bekommen.Du brauchst die Gegenstände garnicht aufheben.Du kannst sie ruhig verkauft haben.Du brauchst lediglich jeden Gegenstande gefunden haben.Du musst also nich nochmal neu anfangen.
Hi leutz!
also meine chatacktere sind alle auf standartwete 255 bis auf glück das hat 187!! und ich brauch immer nur 15 schläge für den jojinbo arsch oder wie der geschrieben wird ich bin echt am verzweifeln wieso bekomm ich den nur 4 mal statt 5 und der ist doch wenn man ihm am anfang der höhle besiegt und die musik wieder normal ist tot oder??ich hab den nun mindest schon 20 mal 4 mal besiegt und ich bekomme den richter nicht!!!langsam reicht es das macht kein spass mehr wenn man immer wieder gegen den gewinnt ohne anstrengungen!!!wer kann helfen???
vielleicht hast du zwischen den kämpfen gespeichert ich glaub nämlich das man das nicht darf
Speichern darf man.Hab dir die Frage schon im anderen Thread beantwortet.
ja,aber wenn man speichert,beginnt man mit der anzahl der kämpfe gegen yonjinbo wieder bei 1!!also wenn du den 3 mal besiegst und dann speicherst,ist es futsch.so stehts hier jedenfalls im Lösungsbuch
HILFE !!!! Ich komme im Djose tempel nicht weier!!
Bitte helft mir!!
@Chrislybear ich bedanke mich bei dir war nen guter tipp aber bei mir war der inner andere sackgasse aber ohne dich wär ich nicht drauf gekommen danke!!!jetzt hab ich endlich mal wieder ne herrasuforderung *gg* also dann nochmal schönen dank bis dann
an leni wo hängst du genau?
vielleicht hast das auge noch nicht aktiviert?
dann musst du nämlich den altar mit zwei steinen besetzten und ihn in den stromstrudel schieben. sag wenn du wo anders hängst
ihr redet da die ganze zeit über dunkelkristalle und so . die braucht ihr gar net für schleife. ihr müsst die schwarzen bestia besiegen ,speichert vorher wenn ihr dann nicht die richtige rüstung bekommt könnt ihr laden. ich habe den schwarzen valfaris besimmt fünf mal besiegt. aber dann endlich den marschallarm für rikku bekommen. der hatte vier felder, zwei waren belegt und zwar mit schleife und hp expander. so spart ihr euch ne menge zeit und geld. wenn ihr die schwarzen bestia schon besiegt habt müsst die dunkelkrisstale anders beschaffen!!!!!!!

nun zu meiner frage:
ich habe gestern braskas bestia besiegt. dann konnte ich gar nicht mehr machen. nach dem abspann kam ganz groß ENDE und dann musste ich ausschalten. ist das normal ? habt ihr die schon mal besiegt? wenn ja was habt ihr dann gemacht? bitte helft mir ich weiss nicht weiter?????????
Wie bekomme ich für jeden character den Hp-Expander ich habe nur den einen vom Chocoborennen
Cloud:mit 30 gigantenflügeln kannst du Hp-expander bauen.
hol dir die per bestechen von Morbol=4stück=675.000GIL
Morbold der Große=8stück=1.600.000GIL
Danke Riply hast du schon alle schwarzen Bestia besiegt
no,hab erst Shiva,Ifrit,valfaris und magus-trio.beim magis-trio hab ich allerdigs mal yonjinbo benutzt,nachdem ich stundenlang immer wieder verloren hab.
Ich hab erst Valfaris. was ist den so gut an Yjimbo ich kann mit dem nichts anfangen. Wieviele HP hast du den mit jedem deiner Character und Bestias zähle bitte alle auf.
hallo wird meine frage vielleicht auch mal beantwortet, ich hab sie am 18.01.03 geschrieben um 11:55 Uhr. verdammt beeilt euch
ich bin noch nicht so weit Rip the second!das ende hab ich noch vor mir,daher verrate bitte nicht zu viel :o)
Weis irgendjamand von euch wieviele HP der Himmelsdrache ind der Monsteranstallt hat
Wen meinst du mit Braskas Bestia Rip the second?
Der himmelsdrache hat genau 2Mio
Nach braskas bestia,muss man noch gegen seine bestias kämpfen und danach gegen Ju-Yeven.Danach kommt die ABSCHLUSSFREQUENZ,danach ausschalten.

Meine Frage:Stimmt es,das es eine geheime Abschlussfrequenz,genant"Die Stille Zeit"gibt?
es gibt ein video auf Giga Games runterzuladen wo du wakka, lulu und Yuna in zukunft siehst . keine ahnung ob du das überhaupt meinst aber egal.
Oh je. Ich hab schon wieder ein Problem.

Kann mir mal bitte jemand sagen wo man die Solaris Waffen findet. Denn ich hab erst die Waffen von Yuna, Rikku und Auron, der Rest fehlt mir.

Und wo ist die Knospelkrone die man für das Magus Trio braucht?

@chrislybear: hattest Recht. Ich hab jetzt alle Gegenstände bis auf den Gegenstand in Besaid. Da steht das doofe Dark Aeon davor.
http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=12&;g=23049]
Es wär zu viel,es alles hier rein zu schreiben.Außerdem stehts hier irgendwo.
gegen braskas bestia zu kämpfen rentiert sich gar nicht . erstens ist sie sau schlecht . zweitens kann man danach nicht mal speichern. wenn man sie besiegt hat muss man nochmal gegen alle bestia kämpfen die man bislang hat, aber man ist dabei DAUERHAFT im schutzengel zustand also kann man gar nicht verlieren. wenn man das geschafft hat kommt der abspann :
-man sieht wie auron besegnet wird
-tidus verschwindet mit auron und jekkt
-yuna hat die gabe zu beschwören verloren
-dann kommt die ENDE schrift über den bildschirm
dann kann man nur noch ausschalten, dann ist man wieder da wo man als letztes gespeichert hat, und yuna kann wieder beschwören!

ich habe die vierte geheime bestia gefunden!!!!!!!!!!!
ich verrate euch wie es geht:
ihr müsst den richter OHNE bestia besiegen mit "vernichtend" . dann müsst ihr ein schwert für tidus mit 4 freien felder nehmen und umbauen.Ihr müsst auf das schwert die folgenden abilities legen:
- Hit expander
- tripel ap
- mp 1
- tripel ekstase
ihr dürft die items die ihr dazu benötigt aber nicht durch bestechen bekommen!!!!!!! ihr müsst die items von monstern aus der monsterfarm bekommen, durch klauen oder bestechen ist egal. dann müsst ihr mit diesem schwert in der hand gegen deus kämpfen (monsterfarm) ebenfalls mit "vernichtend" besiegen und ohne bestia. habt ihr alles richtig gemacht könnt ihr nun im bestia menü nach unten scrollen. und ratet mal wer da ist ???
DER RICHTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
er hat sozusagen einen mega hit expander.ich habe ihn noch kein bisschen großgezogen. aber er zieht deus sage und schreibe 99.999.999 hp ab.

das was ich gerade geschrieben habe funktioniert echt.
es steht auch in keinem lösungsbuch.
wat stimmt das oder hast du dir das ausgedacht?Smiley
Hallo Leute.Könnt ihr mir sagen wie man Sin besiegt.Das ist die Kreatur wo sich die arme regenerieren wenn mann als trauf hackt.Bitte helft mir.
Ripley the second!
mach mal n Bild und schick es mir!ich glaub es nämlich nicht
Was glaubst du nicht?Das mit der Kreatur?Und auserdem,wie soll ich dir ein Bild schicken ich habe das Spiel auf Play Station 2.Das ist die Kreatur wo man erst an so vielen Kanonen vorbei muss.Und Sin wird angelockt durch Sin Schuppen.Bitte helft mir ihr wisst doch was ich meine.Oder?
@Ripley the second

Es gibt einige hier in diesen Forum,die FFX noch nicht durchgespielt haben.Deshalb ist es wenig sinnvoll hier eine Zusammenfassung des Endes reinzuschreiben.Dass hebt ja die ganze Spannung auf.

Irgendwie kann ich an deine "Richter-Bestia" nicht glauben.

P.s Lass dir mal einer besseren Namen einfallen.
Hi Leute hab an euch mal eine Frage.

Was macht HP-Expander?

Und was macht eurer Ansicht nach die ideale Rüstung aus(vorallem in Sicht auf Endkampf und Dark Aeons).
HP-Expander, Auto-Phönix, Schleife, Auto Regena........
der HP-Expander setzt das HP limit auf 99999
meine Leutz haben alle :
HP-Expander
auto-Phönix
Schleife
auto-hast
HELFT MIR ...
ich bin im inneren von Sin und hab Seymor und alles was da sonst so rumläuft platt gemacht, aber ich krieg den dummen Jekkt einfach nicht klein. Ich hab gehört ich soll mir die Bestia-Ekstasen bis zum zweiten Kampf mit ihm aufsparen, aber ich komm einfach nicht soweit. Der heilt sich immer mit Kraftwelle und meine Leutz sterben. Gebt mir Tips !!!!
Und noch eine kleine Frage. Wie bekomme ich viel Geld, und wieviel muss ich bieten um Yojinbo zu bekommen ???
Vielen Dank im voraus, bin echt verzwifelt
Wie bekoome ich Hp Angriffs Abwehr usw. Späühroiden
an reptile du musst die steinfiecher einfach immer wieder zerstören und in der zeit wo sie kaputt sind jekkt angreifen für Yojinbo brauchst du ca. 190000 Gil dies kreigst du am besten in der omega grotte von mimik (hinterlässt 50000Gil)

An Cloud Strife alle monster die du brauchst findest du in der artensammlung der monsterfarm:
Moloch (Angriff)
Elazul-Panzer (Abwehr)
Kolosspudding (Magie)
Flügelzyklop (Zauberabwehr)
Hornisse (Treffer)
Fenrir (Geschick)
Preterix (Reflex)
Wabbelmasse (Fortuna)
Eisenkraut (HP)
Visaruja (MP)
Erdverspeiser (Glück)
@ Ripley ich mach ein Bild von meiner "Richter-Bestia"!

du musst mir nur deine e-mail adresse geben dann schicke ich es dir.

NOCHMAL AN ALLE ES GIBT DIE VIERTE GEHEIME BESTIA ICH HABE SIE DOCH .JEDOCH MÜSST IHR ALLE BEDINGUNGEN OBEN RICHTIG ERFÜLLEN SONST GIBTS GAR NIX.
ICH HABE EINE FRAGE BITTE HELFT MIR:

HAT EINER VON EUCH SCHON ALLE SOLARIS-WAFFEN? MIR FEHLEN NUR NOCH ZWEI SIEGEL. DAS VON WAKKA UND DAS VON LULU.
DAS VON WAKKA IST ABER NUR NOCH EINE FRAGE DER ZEIT. ABER AN DEM LULU BIN ICH SCHON GANZ SCHÖN VERZWEIFELT.
ICH SCHAFFE ES NICHT EINMAL 100 BLITZEN AUSZUWEICHEN ,WIE SCHAFFT MAN ES 200 BLITZEN AUSZUWEICHEN? HAT EINER VON EUCH EIN PAAR NÜTZLICHE TIPPS? WER HAT DEN SCHON ALLE SOLARIS -WAFFEN?
BITTE HELFT MIR!
wie macht man es alle werte der chars aufs maximum zu bekommen? ich weiss dass man späroiden und sprengspäroiden benutzen muss ich weiss auch wo man diese herbekommt! aber es ist doch ziemlich unübersichtlich wenn man alle chars wo anders aufm spärobrett hat und dann einfach zum sprengen anfängt.
gebt mir bitte ein paar tipps ich denke manche von euch sind schon sehr weit. ich habe gerade erst zwei schwarze bestia besiegt.
wie macht man es alle werte der chars aufs maximum zu bekommen? ich weiss dass man späroiden und sprengspäroiden benutzen muss ich weiss auch wo man diese herbekommt! aber es ist doch ziemlich unübersichtlich wenn man alle chars wo anders aufm spärobrett hat und dann einfach zum sprengen anfängt.
gebt mir bitte ein paar tipps ich denke manche von euch sind schon sehr weit. ich habe gerade erst zwei schwarze bestia besiegt.
@ RIPLEY THE SECOND

ICH HABE DIE VIERTE GEHEIME BESTIA (RICHTER) AUCH SCHON UND DU HAST RECHT MIT DEM WAS DU SAGT. DIE BEDINGUNGEN DIE DU GESCHRIEBEN HAST STIMMEN AUCH. SIE ZIEHT AUCH DEUS SO VIEL AB WIE DU SAGST.

@ RIPLEY

DU KANNST UNS RUHIG GLAUBEN DENN ES GIBT DIE RICHTER BESTIA ECHT
Wo finde ich den Solais SPIEGEL?
an power peter

LEGENDÄRE WAFFEN FREISCHALTEN

Um an die legendären Waffen zu kommen müsst ihr sie aber erstmal freischalten. Hierzu müsst ihr bis zu den Calm Lands (dieses große weitgestreckte offene Gebiet) vorgedrungen sein. Nun braucht ihr ein Chocobo in den Calm Lands (wie man eins erhält steht in der Komplettlösung). Reitet damit zum südöstelichsten Punkt, also in der Nähe des Ausgangs zu den Macalania-Wäldern. Hier findet ihr eine Feder auf dem Boden. Drück noch auf dem Chocobo die X-Taste und euer Chocobo wird bei der Feder nun auf einen ansonsten völlig abgeschotteten Abhang springen. Hier nehmt den Ausgang und ihr landet beim Remiem-Tempel. Hier könnt ihr ein Chocobo-Rennspiel spielen. Nähere Informationen dazu findet ihr durch eine Sphere, die westlich des Remiem-Tempels liegt. Gewinnt das erste Rennen nach Zeit (ignoriert einfach die Kisten, die auf der Wegstrecke liegen) und ihr erhaltet einen verschmutzten Spiegel, den Cloudy Mirror.

Mit dem Cloudy Mirror nehmt nun den Ausgang nach Süden in Richtung der Macalania-Wälder. Geht nun am Speicherstand vorbei, die Kreuzung nach Westen, die Y-Kreuzung nach Südwesten und dann in den nächsten Abschnitt. Hier findet ihr abermals einen Speicherpunkt und, nachdem ihr den Cloudy Mirror habt, auch eine Mutter mit ihrem Sohn. Redet beide an. Ihr werdet erfahren dass der Ehemann bzw. Vater verschwunden ist. Geht nun wieder nach Osten, bei der Y-Kreuzung nochmal nach Osten und bei der Kreuzung dann nach Norden. Hier werdet ihr nun den Vater finden. Sprecht ihn an und macht ihn drauf aufmerksam dass es hier eine Familie gibt, die auf ihn wartet. Wenn der Vater das Gebiet verlassen hat, geht wieder zur Familie zurück. Nur um zu sehen dass nun der Sohn fehlt. Sprecht Vater und Mutter nun jeweils zweimal an. Dann Geht zum Speicherpunjt und den dort startenden Weg aus Licht hoch (den es erst nach der Szene in Belvelle gibt, wo ihr aber ja schon zwangsweise wart). Bei der Weggabelung sollte nun die Frau, die den linken Weg versperrt hat, nachdem ihr auch wirklich zweimal mit Vater und Mutter gesprochen habt, verscwunden sein. Nehmt den linken Weg und ihr findet den Sohn bei einem riesigen Kristallenen tannenzapfen-ähnlichem Gebilde. Hier sprecht den Sohn an und verwendet dann den Cloudy Mirror. Dieser sollte sich nun in den Celestial Mirror verwandeln. Damit habt ihr den ersten Schritt getan. Der Celestial Mirror wird benötigt um die Kisten zu öffnen in denen sich die legendären Waffen befinden.

VERFAHREN DER WAFFEN-AUFWERTUNG

Um die erste Aufwertung zu bewirken, braucht ihr ein ganz bestimmtes Crest. Für die zweite Freischaltung benötigt ihr ein sogenanntes Sigil. Die Crests sind recht einfach zu bekommen, die Sigils hingegen schwer. Habt ihr ein Crest oder ein Sigil geht zurück zum oben beschriebenen kristallenen Tannenzapfen und lasst die jeweilige Waffe dort aufwerten.

ME
kann mir jemand sagen ob man DAS ABILLITY _NULL MONSTER_ in eine rüstung oder in ein schwert einbauen kann?
an chriss-z
das null monster baut man in eine rüstung!

ME
wo ist die Omega Grotte ????
an reptile
Die omega ruine ist x:74 Y:36!

ME
Wo krieg ich Absolutionssalz? Und Dreigestirn?
an hess
bei der monster farm must halt ein paar monster fangen!

ME
hallo??????
wo is der verdammte turm der toten oder so????????
wie heist der wirklich?????
ich brauch noch den gegenstand aus bevelle!!!!!! wo krieg ich den?????
haaalllooo???
bitte helft mir!!!!!
hey erstmal das hier ist kein chat hier wird nicht innerhalb von 2Minuten geantwortet.
der turm der toten ist am ende von sins innerem. wieso willst du den gegenstand von bevelle für anima brauchste den zumindestens nicht
Hi Leute hätte diesmal nur eine kleine Frage. Ich hab jetzt alles an Viechern für die Monsterfarm gefangen,(war aber noch nicht in Sin) jetzt ist da noch ein Feld mit Fragezeichen. Könnte es sein das, daß die Monster aus Sins Inneren? Wie gesagt ich war ja noch nicht in Sin!
PS: Das Feld mit den Fragezeichen ist rechts neben der Omega Grotte

Dank im voraus.
guest 35
ja das sind die monster in sins inneren!

ME
ich war voll lange nicht mehr hier, sorry dass ich nicht mehr geantwortet hab.
sind ja schon viele Beiträge hier!
erst mal danke und braucht man echt net alle versteckten objekte um anima zu bekommen? und wie komm ich bitte an dieses trio???
Bitte schneller!!! Man is das ein schlechter chat!!! Grins!!! %D
das ist kein chat das ist ein forum!
ja. braucht man!
und um die drei zu kriegen musst du dieses medium im versteckten tempel besiegen (stille ebene). du musst alle ihre Bestia besiegen, auch Anima. Anima aber hat sie erst wenn du auch anima hast!

Bye
also ich meinte man braucht alle!
ich hab extra neu deswegen angefangen!!
ich spiel zwa schon ca.104std. und hab auch schon braskas bestia besiegt hab aber mit allen nur um die 3000-4000hp bitte sagt mir wo ich schnell und efektiev trainiren kann?!?!?!?!?
an crisis
also die omega ruinen ist ein guter trainings ort! weist du wo die liegt? dann der don-tomberry trick! kennst du den? ich würde viel zeit in die monsterfarm stecken! das ist der schlüssel zu starken charakteren!

ME
klar kenn ich die omega ruinen aber für den don-tomberry trick brauch ich doch so ne kack waffe oder und ich hab null ahnung wo ich die her bekomm
trotzdem danke
Wo krieg ich denn dann Anima??? Please!!!
ich wollt nämlich auch schon neu anfangen!!!
ich kann so ein runden schwabligen tüpen im so einem wald nach der schmäterings jagd nicht besigen könt ihr mir sagen welche attake ich benutzen soll danke schon mal im voraus. danke danke danke
wie heisst das ding?
wenn es ein pudding ist, dann mit magie kämpfen! gegen alle fiecher die nicht aus fester materie bestehen mit magie kämpfen! am besten ist ultima und flair!

ME
ich weiß wohl, dass ich anima bei diesem baaj tempel finde da war ich auch schon aber da braucht man doch alle versteckten objekte aus den tempeln oder?!?!?!? Bitte antwortet mir mal!!!!!!! pls
jep, wobei der in bevelle ist ja net versteck den kann man ja gar nicht nicht öffnen
Weisst du welches Item man benötigt um den HP Expander erhalten zu können (ich mein beim Umbauen der Waffen). Für den Hit-Expander ist der Dunkelkrisstall von nöten. Aber welches Item wird für den Hp Expander verlangt. Thx im voraus.
Gigantenflügel, die kriegst du wenn du beim remium-tempel das chocobo rennen mit 4 geöffneten kisten und 0 berühten stäben gewinst
Wie is dat jetzt gemeint??? ALso muss ich net neu anfangen???
komisch ich hab morbol bestochen und 5 gigis gekriegt und von chimära hirn 3 Lv.4 sphäropässe!!! Ich bin halt gut!!!
@ hess
so weit ich weis bekommt man das item von bevelle automatisch.ich hatte das selbe problem,hab gedacht das ich es vergessen hatte,doch als ich diese liste sah wurde mir bewusst dass,das item in besaid war.hier die liste
ANIMA
besaid bevelle
macalania djose
zanarkand kilika

Eingang
das stimmt 100%
Is das jetz die Reihenfolge von diesen Statuen im Tempel von Baaj?

??????????????????
Eingang

Kilikia Zarnakand
Djose Macalania
Bevelle Besaid
??????????????????
Übrigens für 30 Gigantenflügel muss man das rennen am remium-Tempel mit 3 schatztruhen gewinnen!!! @Biest 33
Oh sorry verschrieben!!! Das da oben is irgendwie FALSCH!!! SCHEIßE!!!
es ist so wenn man beim eingang steht(genau baaj tempel)
Danke!!! Ich hätte fast neu angefangen!!! Danke!!! Ich liebe euch alle!!! Ich hab jetz Anima und dat
Magus-Trio!!! Ich zieh mit einem Schlag von Tidus jetzt so etwa 4000hp ab und dann kommt anima mit 70000!!!
Ich brauchte noch dat Item von Djose!!! Bin reingegangen und hab den Tempel durchgemacht hab aber dat Item net gefunden! Hab abgesavt und kam dann net mehr rein!!! Dann musste ich 6 Stunden vorher anfangen wo ich en Sicherheitssave gemacht hatte!!! Jetz hab ich kein Ultima mehr!!! Und kein Schutzengel und kein Jonglieren!!!
Warning! Blöde Frage: Hab für Tidus noch keinen Hp - Expander. er hat jetzt ne Hp von 9999 und steht aufm Sphärobrett genau vor nem HP Feld. Wenn ich da jetzt draufgeh ohne HP expander zu haben, sind die 200 HP dann für den A**** oder werden die, wenn ich Expander irgendwann mal hab dazuaddiert???
die werden dazuaddiert
welch knöpfe soll ich drücken wenn ich die ekstase (Wut) von lulu aus füren möchte? ich drücke immer all knöpfe aber es klapt nich bitte hilft mir. danke schon mal im voraus.
du musst den rechten pad so schnell drehen wie möglich am besten du legst den controler irgendowo hin und legst zwei finger auf den rechten pad mit der anderen hand drückst du den linken pad nach links und drhst so schnell du kannst aber vorsicht es zelehn nur die umdrehungen die ganz außen rum gedreht worden sind
kann man eigentlich mehr als 11 umdrehungen machen ?? mehr schaff ich nie
HY,kann mir jemand bei Sin`s Schuppen oder so witerhelfen(dort wo man zuerst bei den vielen Kanonen vorbei muss)?
Oh und noch ne Frage:
Wie kann man Lulu die 2 Stufe von Feuer beibringen?
habs drum irgendwo gelesen.
dank you
@biest 33: ich schaff nichtmal acht

@auron: zu dem kenn ich keine taktik der is ja eh voll leicht, einfach trainieren.

die 2. stufe von feuer, wasser usw. kannst du auf dem spährobrett aktivieren, wenn du so weit bist. Gegen sins schuppe wäre es nützlich, wenn du die 2. stufen besitzt. aja und ide heißen feura, eisra.... schau doch mal auf dem brett zu lulis bereich. es gibt auch noch eine dritte stufe feuga, eisga....
ich hab 11 umdrehungen auch erst einmal geschafft aber hat schon einer schon mal mehr geschafft mich würds interresieren ob man das (teoretisch) unendlich mal schaffen kann oder ob es da ein limit gibt
@biest33
man kanns unendlich mal schaffen...mit autodrehungscheat ^^...
mein höchstes war......*peinlick*
6 oder 7.....das lohnt sich bei mir gar net zu machen....
aber egal
Makaveli
nein im lösungsbuch steht, dass das limit 16 ist.
ich habe gerade zu ersten mal seymor (1.seymor) besigt und ich muss jetzt ein rätsel lösen nach dem ich den raum verlassen habe und als der weg sich aufgelöst hatte aber ich kann es nicht lösen ich habe schon alles ausprobirt aber es klapt nich ihr seid meine letzte hoffnung danke (hilft mir).
Folgende Frage: ich habe sämtliche Monster in der Monsterfarm besiegt (ohne Einsatz von Bestia) und ich habe jedes Monster in jedem Gebiet 10x gefangen (laut Lösungsbuch sind das die Voraussetzungen um Deus zu züchten. Bei mir erscheint er nicht. Kann es damit zusammenhängen, daß ich Anima und das Trio noch nicht habe (muß noch black Shiva vor dem Macalania Tempel vertreiben)?

In einem anderen Thread schreibt jemand die Vorraussetzungen um den Richter als Bestia zu bekommen (die angebliche 4. geheime Bestia). Hat es jemand versucht? Funktioniert es ?

Danke,
Jade
bei mir funktionirt das mit der richter-bestia nicht .
um deus zu kriegen habe ich jedes monster besiegt (Artensammlung, Special und Gebietssammlung) dannar er da. UNd natürlich alle monster 10 mal gefangen

und das mit der 4. bestia oder richter bestia wie auch immer ist der größte schwachsinn den ich in meinem ganzen leben gehört habe
ich habe jemanden um hilfe gebeten und niemand hat mir bis jetzt geholfen ich habe oben galesen ,, wer BRAUCHT hilfe in final fantasy" also wenn jemand mir mal helfen könnte wäre ich sehr dank bar meine frage steht etwas höher. danke (rätsel)
@ bigdaddy: wenn du Englisch kannst, dann wird dir das hier helfen (irgendwann verwechselt der Autor rechts mit links aber das kriegt man raus)

Macalania Temple - Cloister of Trials #4:
1. Move forward to break the ice bridge. Descend the ramp and take the Glyph sphere from the central column.
2. Put the sphere in the nearby pedestal. Push the pedestal toward the icicles to the left. The stalagmite will disappear.
3. Now, push the pedestal toward the icicles at the top of the screen, forcing it to go down a ramp. Follow it.
4. Remove the sphere from the pedestal and set it in the recess to the far left. A section of the wall rises.
5. Go back up and take the Macalania sphere from the raised wall section on the left. Place it in the pedestal down below.
6. Push the pedestal with the Macalania sphere toward the far-right column, completing a section of the ice bridge above.
7. Go back up and remove the sphere from the far right wall. Take it down the ramp. Place it in the column to the left, completing another section of the ce bridge.
8. Take the Macalania sphere from the slot next to the ramp and place it in the center column. The last section of bridge appears, in addition to a floor switch.
9. Climb the ramp and step on the gold floor switch, bringing the pedestal
with the sphere to the top level. Take the sphere and push the pedestal down
the ramp. The pedestal gets teleported to a stalagmite that holds the
Destruction sphere.
10. Return to the room below and step on the floor switch to bring the
pedestal out of the stalagmite. Place the sphere Tidus is holding in the far
right recess to make the first set of icicles reappear.
11. Take the Macalania sphere from the center column and return it to the recess that makes the first ramp reappear. Take the Destruction sphere from the pedestal and go down to the basement. Place the Destruction sphere in the
slot to the left of the door. Grab your prize: a Luck Sphere.
12. Return to the level above and push the pedestal into the stalagmites
again. Get the Macalania sphere from the far rightand place it in the pedestal.
13. Push the pedestal toward the ramp so it slides back down to the basement.
14. Push the pedestal back into place under the left column to reconstruct the ice bridge above.
15. Climb back up and take the Macalania sphere that powers the ramp. Return it to the middle column to finish the bridge.
16. Go up the second ramp (avoid stepping on the gold floor switch or you'll
have to reconstruct the bridge again) and exit the Cloister.
Returning to the main chamber, you'll discover your troubles are not over. Run toward the red arrow on your mini-map as fast as you can, keeping in mind that
Guado guards are after you and if they catch you, you must fight them and
their monsters. If this happens, use the same technique as before ­ steal
their potions then kill off the others.
Keep running until you reach a split in the road. Stick to the trail on the right side. This will lead to a treasure chest with a Lv. 1 Key Sphere. Cross
the chasm and proceed to the Save sphere. As soon as you approach the lake, you'll be attacked again.
@ Michi 444

das mit der Richter- Bestia ist kein schwachsinn dass klappt echt. ich habe die bedingungen oben hingeschrieben wenn du zu dumm bist sie richtig zu machen kann ich dir auch nicht helfen!!!
@ Michi 444

das mit der Richter- Bestia ist kein schwachsinn dass klappt echt. ich habe die bedingungen oben hingeschrieben wenn du zu dumm bist sie richtig zu machen kann ich dir auch nicht helfen!!!
@ Michi 444

@ Michi 444

@ Michi 444

@ Michi 444

@ Michi 444

@ Michi 444

JO!!! Wie oft willst du dat jetz noch posten???
Ich hab mal wieder ne Frage!!! Ist die solaris-waffe von tidus im Macalania wald!!! und kann mir jemand sagen welche Marken und siegel ich jeweils für Tidus, Yuna und Rikku brauche und wo ich die kriege Thx schon ma im voraus!!!
ripley the second:
k”nntest du mir sagen wie du die richter-bestia bekommen hast
@ ripley the second: hey ich bin nicht zu dumm dazu ok. du ******* **********!!!!!!!!!!!!!
richter bestia.... so ein ******
ich mein es wäre ja eh voll cool, wenn es sie geben würde, aber ich kann das net glauben.
wenn du beweise hast, glaub ich dir gern
außerdem ist mir gerade aufgefallen, dass oben ein beitrag von RIPLEY THE MASTER steht. und ich glaube zu 99,9% das du das geschrieben hast, weil du anscheinend ripley kein bild von der richter bestia machen wolltest oder kannst!
könnt ihr mir helfen ich bin jetzt auf dem flugschiff und ich muss gegen so eine art drachen kämpfen könnt ihr mir vieleicht sagen wie ich am besste besige? P.S welche attake ist die besste gegen in z.B VON Lulu oder auron von allen? DANKE VIELEN DANK
Jo!!! Hab mal wieder en paar Fragen!!!
1.Wie bekommt man Doppel-Gil?
2.Wo kann ich dunkelkristalle(Die Dinger die man von den Schwarzen Bestia bekommt) kriegen!!! Hab gehört die kann man erst klauen wenn man Richter besiegt hat!!! Stimmt das oder kann ich mir die irgendwo per Bestechen holen!!!
3.Ich hab vorm ersten Kaktor bei diesem Minispiel net abgesavt!!! Hab den Sphäroiden des Verlierers bekommen!!! Und nu kann ich Rikkus Solaris-Waffe nicht voll aufpauern!!! Muss ich neu anfangen oder kann ich dat irgendwie Rückgängig machen???
4.Von welchen Gegnern kann ich Heilquellen kriegen/klauen/bestechen???

Puuuh!!! So jetz seid ihr dran!! Bitte helfen!!! Pls!!!
Danke schon mal im voraus!!!
@big ben
Also... Die goldene Regel is natürlich TRAINIEREN!!!
Der Drache is natürlich verdammt schwer, weil du mit Yuna net beschwören kannst!!! Du solltest natürlich erst ma alle auf Ekstase bringen!!! Wenn du cid sagst er soll vom Monster weg fliegen, hast du natürlich gute Chancen wenn du den mit Lulus Schwarzmagie angreifst... Du solltest auf jeden Fall mit Schwarzsphäroiden Tidus und/oder Rikku einen Kampfzauber von Lulu beibringen... Lulus Ekstase-Tech ist ebenfalls wirksam!!!

So und jetz könnt ihr mir mal helfen s.o.!!!
@ Hess:
Zu deiner ersten Frage: Doppel-Gil kannst du mit 30 Bonzemesser auf eine Waffe schmieden(per Umbau).Oder du holst dir Rikkus ultimative Waffe,da ist die Abilyti auch drauf.
Zu deiner zweiten Frage: weiß ich jetzt nicht.
Zu deiner dritten Frage: Rückgängig kannst du es nicht machen,ist aber doch egal.Wenn du das ganze Rätsel machst geht der Sandsturm im Tal weg und du kannst dir das Venus-Siegel holen.Egal wie viele Sphäros des Verlierers du hast.Nur wenn du es schaffst alle Kaktoren zu fangen,kriegst du noch andere Items:
1-2 gefangene Kaktoren=Potion.
3-5 gefangene Kaktoren=Elixier.
6-7 gefangene Kaktoren=Final-Elixier.
8-9 gefangene Kaktoren=Freund-Sphäroid.
Ich hab auch nicht alle gefangen(einer fehlte mir).

Zu deiner letzten Frage: Von Acheros(Berg Gagazet) kannst du 16 Stück mit bestechen kriegen(mit 127500 Gil) und vom gleichen Gegner kannst du eine einzige klauen.Falls du den Acheros nicht erkennst: Er ist lila und sieht seeehr seltsam aus.Falls du den Gegner Fresius kennst, der sieht genauso aus wie Acheros,nur in orange.
Soo hoffe das hat dir geholfen.
Hilfe!
wie krieg ich die Sabberschnecke aus der Monsteranstalt platt??? Des is ja pervers, des Teil...
Der Himmelsdrache aus der Monsteranstalt macht au noch Zicken...
Thanx im Vorraus
du musst die sabberschnecke so bekämpfen:
also du solltest zur sicherheit immer schutzengel auf jeden sprechen.dann solange draufhauen bis er sich in seinen panzer verzieht. dann machst du ihn entweder mit anima (weltschmerz) oder mit magie (hades-magie/ulima).bei der zweiten variante solltest du aber drei leute haben die magie um 200 haben sonst wird das nichst.
ergänzung:du solltest anima hast erlernen
fürn himmelsdrachen:
auch solltest du immer schutzengel auf jeden sprechen.und hastga auch.mehr kann ich zu dem nicht sagen
Jo Danke DontHaveAname!
Aber trotzdem!!! Weiß dat jetz einer mit den Dunkelkristallen???
Und wo bekomm ich Bonzemesser oder wie die Dinger auch immer heißen??? Danke schon mal im voraus!!!
Jo! Das mit den Bonzemessern is jetz scheißegal!!! Hab nach zwei Stunden Sanubia Wüste endlich das Venus-Siegel!!! Die Stelle die ich bei FFX jetzt am meisten hasse ist die Sanubia Wüste... Naja ich freu mich schon auf die Donnersteppe (Lulus Siegel)!!! Wäääh!!!
Ach ja... Mit welchem Item kan ich ner Bestia Hast beibringen??? Und dann noch bitte dat mit den Dunkelkristallen beantworten!!! Thx
Ach ja! Is Raritäten-Sammler und -Freak das selbe??? Man kann ja net beides auf einer Waffe haben!!! Thx
mit chocobo-federn kannste deinen bestia hast beibringen.dunkelkristalle werden von allen kreationen der monsterfarm bei ca.jedem 5.kampf hinterlassen,schnapp dir also nen leichten(z.b. hypnopilz) und besiege ihn n'paar mal (hat bei mir ca.6stunden gedauert)
bei raritäten-freak klaut man fast immer seltene items bei raitätensammler nur manchmal.
aha! und woher bekomme ich pendel! Außer vom Rennen am Remium-Tempel??
meister tombery mit 960000 gil bestechen leider nur 3
und omega weopon mit 1400000 gil bestechen 99pendel (wenn du ihn nicht schon besiegt hast)oder du besiegst die sabberschnecke die hinterlässt dann und wann auch n'paar pendel
Jo! Kann mir einer sagen wo ich Chocobo-Daunen bekomme(außer den 99 bei der Monsterfarm!!!)
Die brauche ich nämlich für Auto-Hast!!!!!!!!
Pls
Und Chocobo-Federn(Für die Bestia)
Thx schon ma im voraus!!!
Bie meycke(oder so) in der omega-grotte kriegst du 60 Stk. für 360000gil
federn kannst du bei Kaktor?(Donnersteppe) oder bei Fenrir (Monsterfarm) erklauen
@ dragonsword

die bedingungen für die richter bestia habe ich oben schon rein gepostet, musst halt suchen.

ich sage es immer wieder aber es gibt die richter bestia echt. diesem beitrag von "Ripley the MASTER" habe nicht ich gepostet denn dieser name verlangt ein passwort!!!
aber die richter bestia langweilt, denn ich habe zum Beispiel das schwarze magus trio nur mit einer ekstase attacke vernichtet. die attacke heißt "jüngster Tag".
wenn ihr mir immer noch nicht glauben wollt habt ihr eben pech gehabt. die bedingungen stehen oben .
Jo! Danke Biest 33!!! Kann mir einer sagen wo dieser sch... Turm oder so in der Donnersteppe is... Wo ich Kimahris Solaris-Waffe finde!!! Dieser Kaktor-Geist zeigt mir den Weg nämlich gar net. Der läuft immer parallel zu mir!!!
hää der läuft parallel zu dir??
der turm ist jedenfalls irgendwo unterhalb im südlichen teil. auf der rechten seite
@ ripley the second:
der name ripley the master verlangt kein passwort du gscheiter

außerdem:
wenn du eine richter bestia hast dann ist meine mutter britney spears
hey Ripley the SECOND
du hast dich gerade selbst veraten du honk!du willst das schwarze magus trio mit deiner richter-bestia besiegt haben? du hast oben geschrieben dasman dazu denn richter mit irgendeiner waffe besiegen muss um ihn als bestia zukriegen .idiot.wenn du den richter besiegt hast musst du das schwarze magus-trio schon besiegt haben(sonst kriegst den richter ja net)und man kann sicherlich nicht zweimal gegen das schwarze margus-trio kämpfen.
ha entlarft Smiley
super endlich entlarft, danke biest33!
ich bin neugierig, was er jetzt sagen wird, wenn er sich überhaupt noch traut
Jojo. Dann muss ich wohl noch suchen *heul*!!!
Aber ich hab natürlich wieder ne Frage... Also...
Rüstungen mit vier freien Feldern für Lulu und Wakka bekommt man ja beim Adaman Tamai oder wie der auch immer heißt!!! Aber wo bekomme ich welche für die anderen??? Besonders für Tidus und Yuna... Die anderen sind net so wichtig. Thx schon mal und sauber Biest 33! Endlich is es raus!!!
am anfang des macalania-waldes steht dieser wantz den du aufm gagazet getrofen hast der verkauft rüstungen mit vier freien feldern
leider sind die sachen ziemlich teuer! 100000 pro stück! aber es lohnt sich! er steht am anfang des macalania-wald wenn man von der donnersteppe her kommt!

ME
ich weis nicht wie man 0:00 bei fangfangrennen bekommt
musst ca.14 ballons bei ca.1 vogel bei einer zeit von ca. 40:00 schaffen.musst nur ein bisel üben bei mir hats beim ersten mal 20min gedauert bis ich dat siegel hatte
Jo! Und auf dem ersten schmalen Abschnitt musst du warten bis ein Luftballon auf deiner Seite kommt!!! Dann schiebt sich die Trainerin hinter dich und du bekommst den Rest der Luftbalons auf dem schmalen weg!
Jo und Danke Biest 33!!
@ biest 33

man muss nicht alle schwarzen bestia besiegt haben für den richter du dumme sau. ich glaube eine braucht man gar nicht besiegen denn bei mir ist der richter schon früher aufgetaucht. außerdem muss man nur nen cheat eingeben dann erscheint der richter gleich!!!!!!!!!
@ Michi 444

du hast geschrieben "endlich ist ER entlarvt" , woher willst du denn wissen das ich ein junge bin . du bist anscheinend noch dümmer als "biest 33". wenn du dich annähernd mit Final Fantasy auskennen würdest, würdest du nicht an der richter bestia zweifeln . das Spiel heißt schließlich Final FANTASY , und FANTASY bedeutet das alles möglich ist , und alles geschehen kann.
uuuhh bist du toll ich hab richtig angst vor dir.
ich kenn mich sicher viel besser aus in ffx als du. und außerdem hat es keinen sinn, wenn du mit dem namen: Michi 444 schreibst, da mein name keinen abstand hat du trottel
und ich weiß was fantasy bedeutet das musst du nicht schreiben
ja und natürlich gibt es einen cheat.... ja.... keine sorge, bald kommen nette menschen und die haben eine hab-mich-lieb-weste für dich also keine sorge
michi444
lass dich doch nicht von so armen spinner ärgern!

ME
ja ok ich beruhig mich schon
ey du arsch von Ripley the SECOND
ob mänlich oder weiblich is doch shit egal .man muss alle bestia besiegen du *****.keine ahnung vom spiel.hast du dir déine scheiß richter-bestia warscheinlich auchgecheatet!
yo und merkste eigentlich nicht das du dich durch die scheiße total unbeliebt machst mit diesem nick wird dir kein azzy mehr glauben!und du glaubst du hast ahnung?ich will jetzt mal wissen ob noch ein anderer die richter bestia hat.und denk dir net wieder nen neuen nick aus das fällt sofort auf!
jo... Ich hab mal wieder ne Frage:
wieviele Dunkelkristalle braucht man um sich Schleife auf ne Rüstung zu schmieden? ich steh bei 50 und dieser S***** Hypnopilz geht mir langsam voll auf den S***!!!!!!!!!!!
99 viel spaß beim kämpfen
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiinnnnnnn!!!!!!
Womit hab ich das verdient??? *heul*
trotzdem dake... wääääh
ich habe eine frage: bringt es überhaupt was wenn man mit allen charakteren alles auf dem maximum hat, ich meine passiert dann irgendetwas? ich poste mal meine 3 besten leute rein . würde mich auch freuen wenn ihr das machen würdet.

Yuna:
Hp 75.800
MP 999
Angriff 255
abwehr 255
magie 255
zauberabwehr 241
geschick 244
glück 212
reflex 255
treffer 239

Rikku:
Hp 74.650
MP 999
Angriff 255
abwehr 255
magie 255
zauberabwehr 221
geschick 255
glück 229
reflex 255
treffer 255

Tidus:
Hp 84.000
MP 999
Angriff 255
abwehr 255
magie 255
zauberabwehr 255
geschick 255
glück 255
reflex 255
treffer 255

die anderen leute intessieren mich nicht :-)
meine drei besten haben schon 99999 hp ,999 mp und alle werte außer glück auf 255.(tidus wakka yuna) auf den rest hat ich genau wie du kein bock
@ Biest 33

wie hast du es geschafft bei allen alles so hoch zu bringen? du hast geschrieben das du mit tidus yuna und wakka am besten bist. du hast sicherlich spreng-spähroiden eingesetzt, aber wenn du das gemacht hast ist ja bei allen anderen der status verloren gegangen.

noch eine frage an Biest 33:

als du angefangen hast die sprengspähroiden einzusetzen hast du da deine 3 leute (tidus yuna wakka) am selben punkt plaziert am spährobrett oder hast du einfach irgendwie angefangen.?

so dass wars ich hoffe du kannst das beantworten :-]
skate king du bist ripley the second.
schau doch mal in den thread: WER BRAUCHT HILFE IN FINAL FANTASY 10 TEIL 2 oder so, der geschlossen ist. Da hast du den beweis.
ich kann seymor Lv.3 nicht besigen bei dem berg G.er setzt immer erzengel ein und mit einem schlag besigt er alle meine craktere könnt ihr mir sagen wie ich am bessten seymor oder seine attaken abwehren kann danke.
Wie stark sind deine charakteren?
Es gibt keinen eigentlichen trick! aber du solltest alle charakteren und bestias auf ekstase haben! hastga würde ich auch einsetzen, wenn er zombie einsetzt musst du schnell weihwasser einsetzten!

ME
@ Michi444

ich bin eben nicht ripley the second! ich habe in den thread geschaut wie du es gesagt hast . na und? wo is den da der beweis? dieser joe von mogelpower schreibt das skate-king , "ripley the second" und noch so einer nicht den forum vermüllen sollen. ich verstehe das eh nicht denn ich vermülle die threads nicht . das sind die andern idioten die immer von dieser dämlichen richter bestia reden. ich habe echt nix mit ripley the second zu tun. anscheinend bist du zu blöd das zu begreifen. außerdem traut sich dieser ripley the second eh nicht mehr her. VERSTANDEN!!!
ich kapier das nicht . ich bin nur ein ff-zocker . kaum bin ich mal in einem ff forum werden mir gleich sachen unterstellt. dass ist zum kotzen, solchen wie dir Michi444 sollte man den computer wegnehmen.
@ big ben

da wo du bist müsstest du ja schon yojinbo haben. falls du es nicht schaffen solltest seymor zu besiegen kann du ja falls du genug gil hast auf zanmatou setzen.
skate-king, manchmal treffen solche "Unterstellungen" auch zu. Wie z.B. in Deinem Fall. Es ist absolut sicher, dass die Beiträge von skate-king/Ripley the SECOND am gleichen Rechner geschrieben werden. Im Gegensatz zu den anderen Lesern, sehen die Moderatoren von Mogel-Power auch Deine IP. Es ist ärmlich und unfair von Dir, die Leute hier derart an der Nase herumführen zu wollen.
haha
Auch wenn Du jetzt als Tidus2 schreibst, Mäusekind, ändert das nichts an dieser Tatsache. :(
aber was ist wenn wirklich mehrere personen an einem rechner sind.z.b.bei mir meine schwester war hier auch schon (sie hieß hole) und hat hier nur scheiße gemacht dann wurde ich gespeert.

dann hab ich auf die seite nen passwort gelegt hihi jetzt kann sie nicht auf die geilste seite der welt SmileyschleimSmiley
PS:danke das ihr mich wieder frei geschaltet habt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.