Zungenbrecher, wer kennt auch welche (Zum Lachen)

Zungenbrecher, wer kennt auch welche (Zum Lachen)

also..

Zwischen zwei Zweigen Zwitschern zwei Schwalben.

Brautkleid bleibt Brautkleid und Blaukraut bleibt Blaukraut

ich bitte um mehr ;)
ZZzzZZzZ
(Zehn Ziegen ziehen zehn Zentner Zucker zum Zoo)
Hinter der hintern Hittn hinten lingan hundat hundsheit hintn

Fischers Fritz fischt frische Fische weil Fischers Fritze frische Fische fischt

Vü Zvü Gvü
wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach... *gg*
kenn noch einen ceylonesischen,weiß aber net wie man des schreibt
Der cottbusser Postkutscher putzt den cottbusser Postkutschkasten. Den cottbusser Postkutschkasten putzt der cottbusser Postkutscher.

Mähenäbteklee?Neeäbtemähennieklee,äbtebeten.
Wenn dein Dackel zu mein Dackel nochmal Dackel sagt kriegt dein Dackel von mein Dackel so eine gedachtelt das dein Dackel zu mein Dackel nicht mehr Dackel sagen kann
Ich sag nur ein wort
ELEKZITITÄTWERK
Nicht auf die Rechtschreibung achten ich hasse das Wort!
Donaudampfschiffahrstgesellschaft kein wirklicher zungenbrecher
Der Whisky-mixer mixt weissen Whisky mit der Whisky mix Maschiene.
(fünf mal hintereinander ganz schnell sagen.. ;)
Flankenkicker Flick kickt flinke Flanken. Flinke Flanken kickt Flankenkicker Flick.
@Firby: Meintest du nicht Donaodampfschifffahrstgesellschaftskapitänskajütengoldfischschlüsselanhängerbild ?
@Firby: Meintest du nicht Donaodampfschifffahrstgesellschafts kapitänskajütengoldfischschlüsselanhängerbild ?

(Musste das Wort trennen, da der Thread sonst nicht veröffentlicht werden konnte)
zwanzig zwerge machen handstand: 10 im wandschrank; 10 am sandstrand.
Nein mister x das ist mir neu klingt aber besser als meines.
am zehnten zehnten um zehn uhr zehn zeigen zehn zungenbrecher zehn zungenbrecherzitate dem zombie names "zick-zack-zuckerzungenzerstörerzorrozack" dem die zunge zerfetzt während er zehn zungen zerbrechende zitate zackig und ziemlich zügig aufzählt.

(ist mir gerade nur so eingefallen ...muss kein wirklicher zungenbrecher sein)

killa
Vier vierblättrige Kleeblatt sammler, kleben vier vierblättrige Kleeblätter auf vier klebrige Blätter.Auf vier klebrige Blätter kleben vier vierblättrige Kleeblattsammler vier vierblättreige Kleeblätter.
is zwar kein zungenbrecher aber auch en wortspiel:
"Wenn Ruth albert, ruht Albert. Und wenn Ruth ruht, albert Albert."
wenn mans nur kanns ziemlich unlogisch sein :-)
ringe kringeln kreisförmig sowie klingen ringeln rauschförmig ... rauschförmig ringeln klingen sowie kreisförmig kringeln ringe.

killa
Ich täte mir ne Täte kaufen und würde drauf täten bis die Täte nemmer täten täte (oft und schnell hinterneinander)

Um Ulm, in Ulm und um Ulm herum

wenn hinter Robben Robben robben robben Robben hinter Robben.
pc´er gehen klicken,und pflaumen pflücken ,fussballer gehen kicken,und pflaumen pflücken,uhren gehen ticken, und pflaumen pflücken,und hühner gehen picken sowie löcher flicken.

killa
wortspiele ken ich auch

eifersucht ist ein leidenschaft,
die mit eifer sucht was leiden schafft
Nuckel Nuckel
husel, husel
Ich bin noch nie mit einer häslichen Frau ins Bett gegangen, aber oft neben einer aufgewacht.
desoxyrionucleinsäure

oder

trinitrotoluol (zum lesen nicht schwer aber allen den ichs gesagt habe konnten es erst nicht aussprechen)
es heist desoxyriBonucleinsäure

wollte es ändern ber da stand "nachricht ist nicht editirbar"
Kaliumhexacyanoferrat
Trinitritoluol... sag doch einfach TNT
Alphaglucofyrranosidobetafructofuranosyl oder so
Trinitritoluol... sag doch einfach TNT
Kaliumhexacyanoferrat
Oberweserdampfschifffahrstgesellschaftskapitänskajütengoldfischschlüsselanhängerbild
Oberweserdampfschifffahrstgesellschafts kapitänskajütengoldfischschlüsselanhängerbild
TNT ist kein zungenbrecher!
warum werden meine postings andauernd 2mal gesendet?
(@mp ich hab keine schuld)

aber egal:

gibts du dem opi opium, bringt opium den opi um
ich kanne auch mla eins mit aluminium immunität wer kennt des auch? ich hab vergessen wie das ging
Der Kaplan klebt Pappplakate
[00735801: Du bist gesperrt, Mäusekind. Bei weiteren Störungen -> Nachricht an Deinen Provider.]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.