liebstes reiseziel? (Gesellschaft)

liebstes reiseziel? (Gesellschaft)

was ist euer liebstes reiseziel?wo würdet ihr denn gern mal hin ? also ich würde wahnsinnig gern mal nach kanada oder nach australien aber bei mir geht es nur wenn ich mit schiff fahre weil ich nicht fliegen werde(niemals)
Du willst nie Fliegen? Mann, wenn du wüsstest was dir da entgeht.
Mein liebstes Reiseziel wäre Australien, Hawaii oder ach mal den Südpol.
mein lieblingsreise ziehl ist florida und nach new york würd ich auch gerne mal
ich will nicht fliegen weil ich schiss davor hab
willst nich fliegen aber nach kanada.. *hmmm*

outback..
berlin *sabba* ich wohn da schon fast
eifel
kreta..
Ich würde am liebsten zu zweit auf eine kleine einsame Südseeinsel mit einer Villa und einem Stromagregat drauf.
Einmal am Tag (oder alle zwei Tage) sollte ein Boot kommen das mir alles bringt was ich brauche...
und ansonsten bräucht ich nur noch eine hübsche junge Angestellte die Kocht und sauber macht...
(meiner Freundin wäre allerdings wahrscheinlich ein muskulöser Südländer lieber der diesen Job übernimmt.. kommt aber nicht in die Tüte..!)
ich würd unbedingt gern nach australien (so wie bei "unterwegs mit malcolm douglas" *ggg*)
aber meine lieblindsreise würd nach ceylon gehen(da komm ich her)!! wir waren vor en paar jahren schonmal dort,war echt super und ich will unbedingt nochmal hin!!
Ich würde gern mal wieder nach Kanada oder Südafrika. In Kanada wohnt nämlich mein Onkel und in Südafrika meine Tante.
ich würde gern mal ne weltreise machen. aber dann echt auch jedes einzelne kland anschauen und dort dann auf jedenfall ne woche in dem land bleiben
tobago. nicht trinidat (oda wie mans schreibt)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.