Ihr wisst ja im Spiel gibt es nen Punkt wo steht webseiten anschauen. Seitdem ich Urlaub Total habe funktioniert das nicht mehr. Er schreibt zwar hin die Html werden aktualisiert aber er bleibt trotzdem beim Nachbarschaftsbildschirm. Weiss jemand was es da haben könnte?????
Also an Urlaub total kann es nicht liegen,aber vielleicht an deinem Browser,vielleicht ist etwas nicht in Ordnung,vielleicht ist ein Fehler drauf,bei mir war das mal so,oder natürlich an einem Download wie ich mir mal Regen gedownloadet hab ,ging da Spiel nur bis zum Hauptbildschirm ,und nach 5 sec im Nachbarschaftsmoddus,iss er abgerauscht,sonst wüssteich nichts woran es liegen könnte!!cu euer Sims Fan!
Vielleicht liegts am Browser. An den Downloads sicher nicht da ich den Sims File Cop habe. Aber ist ja egal ich muss mir eh die Websiten nicht anschauen.
Naja,bei den objekten hilft dir der SimsFile Cop auch nicht!!!Außerdem hab ich mir mal Regen gedownloadet,hab ihn ins spiel gebracht,es stürzte ab,lies den File Cop suchen,und er fand nichts,also auch auf ihn ist nicht 100% Verlass!!
Könnte es sein das die Energiemaschine daran schuld ist????? Ich glaube das zwar nicht weil da hätten sich schon mehr beschwert. Ich rede von der Schwarzen Tusche die alle Werte in den grünen Bereich bringt.
Nein,ich hab sie auch,und noch genau so ein Dihg,aber zum Essen,das so Grün aussieht,daran liegts net,bei mir stürzt es nicht mehr ab seit dem ich den Regen weg hab!!cu
Tja aber am Teleporter der die Sims herbeibeamt kann es dann auch nicht liegen. Vielleicht liegt es daran das meine Sims von Aliens entführt worden sind. Ausser dem gibt es eine Familie die ich im Spiel nicht finde jedoch wenn ich auf die Website klicke das ja nicht geht wo er es aktualisiert steht die Familie BÄPII dabei aber diese habe ich nie erstellt und im Spiel tauchen sie auch nirgends auf. Was bedeutet das????? Zu dem ist es normal wenn er bei der Aktualisierung schreibt Stadtbewohner werden aktualisiert???? Ich weiss wirklich nicht was das alles heisst. Wo kommt diese Familie her. Keinen blassen schimmer. Es ist nicht wirklich schlimm aber ich möchte trotzdem mal wieder die Homepage meiner Sims sehen.
HHHHHHMMMMMM?????Was das heißt??Mit den Aliens ,nein,hatte ich auch schon mal,Bäpii,vielleicht ein Fehler,oder eine Beispielfamilie,wie die eine im Haus,eigentlich ist das mi den Stadtbewohnern normal,ich hoffe ich konnte di ein wenig helfen,cu!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.