HILFE!! Kampf gegen Lady Yunalesca! (* Final Fantasy)

HILFE!! Kampf gegen Lady Yunalesca! (* Final Fantasy)

endlich bin ich im begriff die hohe beschwörung zu erlangen da muss ich gegen Yunalesca kämpfen!!
die ersten beiden "formen" schaff ich noch, aber die 3. rafft mich dahin!!
gibts einen weg sie schnell und schmerzlos zu besiegen??
hmm ich würde an deiner stelle noch ein bisschen leveln wenn du sie nicht schaffst. Sie ist eigentlich net schwer :)
genau hochleveln is immer das beste wenn man nich weiter kommt
Kann mich nur anschließen!Prügel deine Leutz was hoch und die Olle(grins) ist kein Problem!Hier noch n Tipp:In ihrer 2.Form taubert die ja Zombie auf deine Gruppe!Und benutzt regena um die dann zu verletzen!Schau das du alle bis auf einen,am besten den stärksten, mit allheilmittel oder Weihwasser heilst!Einer MUSS im Zombie-zustand bleiben da sie in ihrer 3.Form alle platt macht die nicht im Zombie Zustand sind!Also muß einer immer Zombie sein!Wenn du genug HP hast sollte das kein Problem sein!Schutz gegen Stumm und Blind ist auch net schlecht!Hier mal ihre HP:1.Form=24.000HP,2.Form=48.000HP,3.Form=60.000HP
Hoffe es hilft dir etwas!Mach se platt!!!
Und wenn du die besiegt hast vergiß nicht die Solar-Marke einzusammeln!Liegt in einer Kiste hinten wenn du einmal die Treppe runter gehst!
Gruß
ääähm normalerweise prügelt man solange auf die gegner ein bis sie tot sind ohne yojinbos zanmatou (ich jedenfalls) aber wenn du nicht weiterkommst kannst du die erste und zweite form plattmachen und die dritte mit zanmatou killen
(nurn tipp)
*malIhrenSenfdazugibt*:o)
Vorrausgesetzt du hast genug Gil um Yonjinbo zu bezahlen und das du Yonjinbo überhaupt schon in deinem besitz hast!*g*
Benutze den übrigens auch selten(bisher nur einmal)
Es geht doch nix über stundenlanges Trainieren(zocke schon 250Stunden)*gg*
Oh doch es gibt was und zwar wenn du den gegner plattgemacht hast *ggg*. Das befriedigt einen doch immer wieder. Vor allem nach dem stundenlangen trainieren.
Tja mittleweile sind die einzigen wirklichen Gegner für mich nur noch die schwarzen Bestias oder der Richter!der Rest ist n Witz
Ich hab im Netz gelesen, das der Richter die geheime Bestia "penance" sein soll. Aber man kann ihn halt nur besiegen und nicht bekommen.
Stimmt die anderen sind alle mit einer normalen oder einer ekstasetechnik tot
im kampf gegen yunalesca muss man im dritten kampf im zombie status bleiben undd arf sich nicht heilen, dann überlebt man diese starke attacke von ihr
dhjhgjchjnhch
anima

kannst du deine hirnapotierten sachen im Forum lassen
auf jedenfall brauchse Sanctus für die dritte Stufe
jeps und es reicht,wenn nur einer im Zombiezustand ist!der rest kann ruhig geheilt werden!
oder mit yojimbo
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.