An alle die in den MP-Clan wollen !!!! (Multiplayer-Treff)

An alle die in den MP-Clan wollen !!!! (Multiplayer-Treff)

Jetzt hört mal her ihr Penners !!! Wir müssen endlich mal was den Mogelpower-Clan tun.

Gunther vertraut uns, dass wir was machen.
Aber anscheinend hat niemand Bock drauf.

Wenn Gunther zurückkommt soll er sehen das wir was gemacht haben.

Also wer hat ein paar vörschläge ?????

Ich würde mich bereit erklären die Mitglieder-Liste zu machen !!!!

Jetzt seit ihr dran !!!!
isch bi dabei
ich würde gerne was übernehmen !
aber was ? *g*
kenne einen, der ist ein "grafixer" (*lol* der name gefällt mir*g*)
bloss er ist zur zeit beschäftigt mit unserem projekt genau so wie ich! (--==Extreme Litestep==--)

ich weis doc nciht mal wie weit ihr mit dem clan seid !
ich bin auch dabei.
Hätt schon bisschen Zeit, aber sag mal erst was das für ein Clan werden soll! (ich mein, den Sinn bei der Sache..)
Ich bin dabei.
Aber wegen der Schule hab ich leider keine Zeit um was zu machen. Sorry
²Casey is net so schlimm.

²Banana~im~Pyjama

Wir sind ein Spieleclan wir nehemen an Clanturnieren teil spielen so über das Internet und noch mehr !!

Willst du in den Clan ????
Ich sag schon seit einem halben Jahr es muß
was geschehen...

Ich bin dabei !!!!!

an Sub Zero:
Wir sind alle unseres eigen Schicksals Meister
Würde gerne mitmachen, kenne aber die Voraussetzungen nicht. Vielleicht ist jemand so nett und sagt mir nochmal was dafür nötig ist.

Thx :-)
Gut das du dabei bist.

Wir sind ein Spieleclan und spielen daher oft Counter-Strike, Quale3, Siedler3, Team Fortress usw.
Wir nehmen in ferner zukunft auch an Clanturnieren teil.

Hast du ICQ ????
Wenn ja dann gib mir bitte mal deine Nummer !!
Wenn nein dann lade es dir hier [hattp://www.icq.com]
Das is ein chat programm mit dem man sich unterhalten kann.
wenn du icq hast adde mich unter dieser nummer 98247973.

Ich werde dich jetzt auf http://www.clanintern.de anmelden.
Da sind wir jetzt die meiste zeit. Dein passwort schick ich dir per mail. Wenn du dann in den internen bereich willst schreibst du bei clan genau das hin

Mogel-Power-Clan und klickst auf einloggen gibst deinen namen an. Ich denke mal du willst dort auch lazyjoe heißen oder ???
Yepp!!!!
juhhu
Kann ich auch mitmachen?
(Den ICQ lad ich mir nachher runter)
P.S. ich Hätte dann aber meistens nur Sonn und Feiertags zeit
egal

was für Spiele hast du denn

es wird Cs= Counter-Strike gezockt usw.

wenn du ICQ hast schick mir deine Nummer an
RitterZero@gmx.de
weiteres wird dann im ICQ Besprochen
es gibt nur ein Problem:

Den ICQ hab ich aber mein Vater hat sich total aufgeregt!
Wenn man den Rechner hoch fährt ,kommt am Anfang sofort ICQ und will ins Internet.
Kann ich das Abstellen?
Wegen der eben genannten Sache musste ich es wieder Deinstallieren.

Ich hab: UT(mit Tactical ops) ,Cs, Quake3,Soldier of Fortune und noch ein paar andere.

Schick mir bitte ´ne mail.

ciao
@Neo: Der soll sich locker machen und den ICQ NetDetect Agent in der Taskleiste deaktiviern, bevor er online geht.
Neo: Bei meiner 98er Version gibt es zwei Programme, ICQ selbst und Netdetect. Nicht ICQ, sondern Netdetect sollte automatisch mit Windows starten. Dann startet sich ICQ erst, nachdem man online gegangen ist.
Danke lazyjoe.
muss man jetzt gleich ja sgen, auf dem compi meiner mutter darf ich nichts runterladen(sie braucht ihn zum arbeiten)und meinen eigenen kriegn ich ende jänner.Ich würd euch trotzdem gern helfen, ihr müsst mir nur eine aufgabe geben die nicht zu viel zeit in anspruch nimmt (ich muss in die schule) und nicht so komplieziert sind(bin eine ei was computer angeht)
änder den nick STALIN!!!!!!!!!!!
Bei meiner 2000er Version kann man auch irgendwo einstellen, dass nur der Netdecter gestartet wird. Ich hab nur das Problem, dass meine Schwester am selben Computer ICQ hat und wenn sie als letztes Online war vergesse ich manchmal umzustellen.
²derösi: deshalb habe ich kein ICQ
schade
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.